Alle Pokémon fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir früher keine Gedanken darüber gemacht. Ich habe einfach die Pokémon gefangen, die mir vom Aussehen her am besten gefallen haben, also süße und starke Pokémon. Da mich das vorher eigentlich nie interessiert hat und mir das auch ehrlich gesagt viel zu viel Arbeit war, hatte ich eigentlich nie mehr als 40 Pokémon gefangen. Es ist ja auch sehr schwer alle Pokémon zu fangen. Ich habe mir aber vorgenommen den Pokédex auf meiner HG zu vervollständigen.

  • Hi,
    ich glaube, dass mir einige Events fehlen. Alle 493 Pokis werd' ich nicht fangen, aber schon einige. Allein auf meiner Smaragd hab' ich gut 250 Stück, was ich natürlich weiter am Ausbauen bin.
    MfG,
    Li

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Naja, in meiner blauen Edition damals, wollte ich ALLE Pokémon fangen, und habe es bis auf Mew auch geschafft.


    Bei der 2. Generation, in meinem Fall Kristall, habe ich auch versucht alle Pokis zu fangen, so gut es halt ging. Alle habe ich aber nie bekommen. Aber mir war das auch gar nicht mehr sooo wichtig. Ich habe halt versucht möglichst viele zu fangen, aber ich habe auch nicht darum gekämpft alle zu bekommen.


    Bei der 3. Generation wars dann genauso, mir haben schon einige Pokis gefehlt, aber traurig darüber bin ich nicht^^ solange ich meine Lieblings Pokis habe ist eh alles bestens^^


    Ja, und bei der 4. Generation mach ich es halt genauso, wobei ich hier eigentlich gar nicht das Bedürfnis habe soviele Pokis zu fangen, da mir die meisten eh nicht gefallen :D

  • Ob das Überhaubt jemanden gelingt ist fraglich.Das muss echt schwer sein.Ich habe es noch nicht geschaft.
    Man braucht viele pokemon die bei einen Event erhaltbar sind.Ich fange die die ich brauche oder möchte.
    natürlich möchte ich die verschiedensten Pokemon haben.


    LG Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • in diamant hab ich 488 pkemon bis auf mew, celebi, jirachi hab ich alle wobei ich den eintrag von mew auch habe, aber das hat mein bruder gecheatet und da hab ich es freigelassen. wenn man alle editionen hat und 2 nintendo DS ist es eigentlich keine arbeit den pokedex voll zu bekomen ._. allgemein hatte ich in jeder edition bis jetzt einen vollen pokedex.

  • Ich bin gerade intensiv damit beschäftigt so viele wie möglich in den Pokedex zu bekommen. Aber nur die, die ich auch im Spiel bekommen und von meiner Platin herübertauschen kann.
    Weil ich kein Wi-Fi habe (und damit auch keine Möglichkeit Events zu kriegen -.-) kann ich mir eben nur diese holen.
    Jedenfalls bin ich sonst den ganzen Tag am breeden, fangen und Pokebälle kaufen. Auch von den Legis fehlen mir nur noch: Raikou, Entei, Latios und Lavdaos.
    Einfach so viel es geht. WIrd zwar noch sehr lange dauern, aber um das geht es eigentlich ja.


    Wenn man aber bedenkt, dass es früher nur 151 waren, dann hatte man es damals echt gut :D

  • ich versuch es eigentlich nie
    nur in der smaragt hatte ich nach 70 spielstunden 170 pokes(also nur de rhoenn dex)
    und da wollte ich dann noch den rest
    da habe ich jetzt immernoch 199 gesehn und 197 gefangen!!" mir fehlt seedraking metang und lunastein oder wie der mond heißt ...
    irgendwann schaff ich es und hol mir in smaragt nen 2. starter muhahaha :D obwohl ich in SS schon karnimani habe...egal

    Suche: Celebi,Shaymin,Jirachi


    Für Soul Silver!
    SS Freundescode: 2450 7216 7089


    bitte per PN melden und sagen was er dafür evtl. gern dafür hätte


    Danke an: TheShinySims!!
    marcelanili!!

  • Bin ja eigentlich so der Typ "Mussalleshabenweilsonstnixgut" xD
    In den Edis Blau und Gelb hab ich sogar den PokéDex komplett, im originalen Kristall hab ichs imo auch geschafft oo"
    3.Generation und aufwärts ist ohne Events natürlich beinahe unmöglich, durch WiFi allerdings ist es doch schöner geworden :O
    Auf der Diamond bin ich eig auch täglich auf der Suche nach den Pokis die mir noch fehlen (sind noch ca30 Stück oder so xD).
    Mir macht es einfach Spaß stundenlang nach irgendwelchen Pokis zu suchen und die dann zu züchten, genauso viel Spaß ist für mich das tauschen über die GTS.
    Allerdings bin ich dafür spätestens nach der 6.Gen aufzuhören mit neuen Pokis, es wäre unter 500h~ Spielzeit einfach nicht mehr möglich den Dex zu vervollständigen.

  • hm... ich werde versuchen alle pokemon zu fangen. aber das wird ja leider ni´cht möglich sein, da ich nicht bei den pokemon-days dabei war. was mich schon ein bisschen aufregt, ist, dass es bei mir in kassel (ist eine stadt in hessen, wo ich wohne) Connichi2010, -11,-12,u.s.w. (ist so ´ne manga- und animeveranstaltung, die es jeden sommer in kassel gibt und schon einigermaßen berühmt in der gegend ist) gibt, aber man da keine pokemon wie jirachi oder so bekommt. ich würde ja auch gern pokis von PMD rüberkommen lassen, aber das geht ja nicht. ich werde vielleicht, aber nur VIELLEICHT, cheaten müssen. ich will endlich einen vollen pokedex bekommen!!!! ich arbeite schon daran, seit ich diamant spiele!!! OH MANN!!!!!!!

  • Natürlich versuche ich alle Pokemon zu fangen, aber ohne die Event-Pokemon, da ich auf Events nie gehe. Ich versuche einfach alle Pokemon die man im normalen Spielverlauf fangen kann zu fangen, was ja auch nicht leicht ist, da es ja schon ein paar gibt. :D Bei der 1. Generation ging es ja noch leicht, da waren es ja nur 150, aber ab der 3. Generation schafft man das eigentlich fast gar nicht mehr. Man könnte auch alle Pokemon die ich habe auf eine Edition rübertauschen, aber dann würde mir immer noch ein paar fehlen, aber nicht mehr viele.

  • Wenn ich die Story des Spiels durchhabe, versuche ich immer alle Pokemon zu fangen.
    Ich habe in meiner Perl jetzt 492.
    Shaymin und Arceus habe ich durch Evants bekommen.
    Darkrai ist und bleibt mein Problem. Ich habe leider keine Ahnung, wo ich eins herbekommen soll, ohne zu cheaten oder den Trick mit dem Fahrrad. Cheaten wil ich nicht und das Tweaken oder wie es heisst ist mir zu riskant.
    Und ich weiss nicht, wie ich online tauschen soll. ;(


    Es wird wohl bei 492 bleiben.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich versuch es, aber es ist jetzt nicht so, dass ich alle 493 Pokis UNBEDINGT fangen will.


    Ich lasse mich da so treiben, freue mich aber immer, wenn ich eins mehr im Dex hab.


    Also eher nicht, mir ist das i-wie zu viel Stress.

  • Hi, ich kann mit stolz sagen der Besitzer von 431 Pokemon zu sein :party: . Mir fehlt nur noch HO-OH (muss ich noch in Gold fangen) und Manaphi (brauch nur noch Phione zu entwickeln). Hab nur noch 1 1/2 Boxen frei.


    Ich habe mir die meisten Pokemon von meinen anderen Spielen rüber geholt. Sind sogar einpaar Crypto-Pokemon dabei. Klar, Events habe ich mir auch nicht entgehen lassen. Es versteht sich von selbst, das da kein einziges gecheatetes dabei ist. (Kann auch gar nicht cheaten, hab so ein Ding gar nicht.) War echt harte Arbeit, die alle zusammen zu bekommen. Wenn ich mir mein Trainerpass in Perle angucke, kann ich es selbst kaum glauben. Ich habe das Spiel am 27.Jul.2007 gestartet und bisher 634 Stunden gespielt.


    Was mir jetzt erst auffällt: Hab ich eigentlich in den letzten 3 Jahren noch was anderes gemacht außer spielen? ?( ?( ?(


    Naja, mir fällt es bestimmt wieder ein! Auf jeden Fall bin ich echt glücklich bald alle Pokemon zu haben.


    Für Alle die auch dieses Ziel haben: VIEL GLÜCK :thumbsup: und nicht aufgeben.

  • Wenn dann möchte ich das nur machen, wenn ich es aus eigener Kraft kann, und alle mit meinem und meinem Bruders OT.


    Werde dies doch nie schaffen und hab auch keine große Lust dazu.


    Aber wenigstens kann ich sagen das keines aber wirklich KEINES meiner Pokes ein Cheat ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Ich versuche alle zu bekommen, obwohl ich mit einigen Schwierigkeiten haben werde, wie z.B.: Jirachi, Mew, Celebi, Deoxis. Sofern es diese nicht noch über WI-FI geben wird. In HG habe glaube ich über 350 ohne Cheats.