Eure drei ältesten Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Pikachu
    Spitzname: Pika Pikachu
    Alter: ?
    Bänder:--------
    Sonsitges: Starter Pokemon der Gelben Edition (meiner ersten Pokemon Edition)


    Name: Taubsi
    Spitzname: keinen
    Alter: ? (nur um drei Minuten Jünger als Pikachu)
    Bänder:-----------
    Sonsitges: erstes gefangenes Pokemon


    Name:Ratfratz
    Spitzname:----
    Alter: 5 Min älter als Taubsi
    Bänder:------
    Sonsitges: Drittes Gefangenes
    Pokemon




    Bis auf Pikachu habe ich allerdings keines der drei trainiert

  • Name : Chelterrar
    Spitzname : Chelli
    Alter : Kann ich nicht sagen , da ich das Spiel auf einer Speicherkarte habe und die Defekt war und ich alle Spiele Neustarten musste
    Bänder : weiß ich nicht mehr
    Sonstiges : Starterpokemon bei Pokemon Diamant


    Name : Bidifas
    Spitzname : Bidi
    Alter : Kann ich nicht sagen , da ich das Spiel auf einer Speicherkarte habe und die Defekt war und ich alle Spiele Neustarten musste
    Bänder. Weiß ich nicht mehr
    Sonstiges . Es war mein schwächstes Poki und ich warf es aus meinem Team.


    Name . Staraptor
    Spitzname: einem so coolren Pokemon gab ich keinen Spitznamen !
    Alter : Kann ich nicht sagen , da ich das Spiel auf einer Speicherkarte habe und die Defekt war und ich alle Spiele Neustarten musste
    Bänder : Weiß ich nicht mehr.
    Sonstiges : Dies war/ist meine Lieblings Pokemon . Es war sogar stärker als Chalterrar . Einfach nur geil !

  • Also meine 3 ältesten sind:



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/435.png] Skuntank



    Name: Skuntank
    Spitzname: Stinker^^
    Alter: ca. 2-3 Jahre
    Bänder: Weiß ich nicht mehr
    Sonstiges: Es war mit eines der ersten Pokemon die ich je gefangen habe bei Diamant, und es noch nicht ein einziges mal gestorben, weil es 1. auf Level 100 ist und sehr sehr viel KP hat (410 glaub ich).



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/160.png] Impergator



    Name: Impergator
    Spitzname: Donnos^^
    Alter: 3 ein halb Jahre
    Bänder: hmm... ka.
    Sonstiges: Ich hab ihn ja als Starter bei Heart Gold und bei Soul Silver aber bei Heart Gold ist er am ältesten. Es ist und bleibt einfach mein ältestes Pokemon weil Heart Gold meine älteste Edi ist. Ach ja und er ist Level 100.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/164.png] Noctuh



    Name: Noctuh
    Spitzname: Hoot
    Alter: Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube so 1-2 Jahre wird er schon sein
    Bänder: Ich glaube 2 bin mir aber nicht sicher
    Sonstiges: Es ist auch auf Level 100 und es ist ein Shini. (Auf meiner Seite seht ihr meine Teams).


    ~Verena

  • Name: Panferno
    Spitzname: -
    Alter: 23.02.09
    Bänder: -
    Sonstiges: aus der GTA


    Name: Cheleterra
    Spitzname: Bankotsu
    Alter: 14.05.09
    Bänder: -
    Sonstiges: Starter


    Name: Impolion
    Spitzname: -
    Alter: 08.06.09
    Bänder: -
    Sonstiges: ertauscht von Elite-Noob


    Das sind mal ein paar meiner ältesten. Da ich Platin Spielstand überspielt habe, werden es wohl welche der letzten aus dieser Zeit sein.

  • mein 3 pokemons sind
    Gegabor, Fiffyen und Gollbat


    Ja es ist ein Gegabor weil ich es nicht Trainiert habe ( hatte keine lust )
    Alter: kp
    Sonstiges: war schon immer ein hobby gammler von anfangan


    Fiffey
    Alter: hab nicht mit gezählt
    Sonstiges: Ich hab es nicht entwickeln lassen weil es soo süß war


    Gollbat
    Alter: alt
    Sonstiges: Es ist ein shiny das ich bevor ich zur 2 arena gegangen bin gefangen hab


    alle aus Rubin ;)

  • Ein toller Thread! :) Ich nehme aber meine drei ersten Starter


    Name: Bisasam
    Spitzname: keiner
    Alter: 13 Jahre alt
    Bänder: keine
    Sonsitges: mein allererstes Pokemon überhaupt! Mein Bisasam auf der blauen Edition... ich werde es nie vergessen...


    Name: Pikachu
    Spitzname: keiner
    Alter: 12
    Bänder: keine
    Sonsitges: Pikachu in der gelben Edition, das waren Zeiten^^


    Name: Impergator
    Spitzname: Imperrator
    Alter: 11 Jahre alt
    Bänder: keine
    Sonsitges: Mein absoluter LIebling... ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, die ich mit ihm erlebte :3

  • Name:Impoleon
    Spitzname:Nachtwind
    Alter: 3 Jahre
    Bänder: Viele z.B. Band des Champs von Sinnoh
    Sonstiges: Es war mein allererstes Poki.Damals war es noch ein Plinfa Lv.5


    Name: Staraptor
    Spitzname: Keiner
    Alter: 3 Jahre
    Bänder: Wenige
    Sonstiges: Es ist mein erstes selbstgefangenes Poki.Ich glaub da war es auf Lv.2


    Name: Luxtra
    Spitzname: Keiner
    Alter: 3 Jahre
    Bänder: Wenige
    Sonstiges: Ich glaube da is nichts...

  • Stolloss
    Alter: 8 Jahre von der Saphir und jetzt ist es auf meiner Weißen
    Bänder: hm ka aber die von der lig aus Saphir, Perl, Platin und Weiß
    Sonstiges: mein lieblings Pokemon und habe es immer auf die nächste Edition rübergetauscht


    ~So etwas bitte in die Signatur stellenGlumanda

  • Name: Meganie
    Nickname: -
    Alter: 6 Jahre
    Bänder: -
    Spiel: SoulSilver
    Meganie bzw. Endivie war mein allererstes Pokemon :3 War halt der Starter den ich bei meiner ersten Edition SS (die leider verschollen ist :/) ausgewählt habe. Man das ist so lange her :`D Ich weiß noch wie sehr ich mich damals über mein erstes Pokemon Spiel gefreut habe, ich liebte es gerade zu.


    Name: Tauboss
    Nickname: -
    Alter: 6 Jahre
    Bänder: -
    Spiel: SoulSilver
    Ja das erste Pokemon auf das ich einen Ball geworfen habe war Taubsi. Woran ich mich aber besonders gut erinnern kann war die Tatsache wie lange ich damals gebraucht habe um es zu entwickeln, für mein siebenjähriges Ich hat das viel zu lange gedauert :3


    Name: Waaty
    Nickname: -
    Alter: 6 Jahre
    Bänder: -
    Spiel: SoulSilver
    Ja das Waaty das sich niemals entwickelt habe weil ich es einfach nicht trainiert habe, es erfüllte nur einen Nutzen: Dekorativ in seinem Ball rumgammern. Ich finde es heute noch so abartig süß wie vor 6 Jahren :3

  • Name: Impoleon
    Spitzname: hat keinen
    Alter: ca. 3 Jahre
    Bänder: 4
    Lv. 100
    Sonstiges: Hat ewig gedauert es zu trainieren....mein Cousin hat mir geholfen.
    Hab es in den zweiten Spielstand mitgenommen.



    Name: Folipurba
    Spitzname: hat keinen
    Alter: auch 3 Jahre
    Bänder: 22
    Lv. 38
    Sonstiges: Hab es auch in den zweiten Spielstand mitgenommen. Und es ist mein Pokemon mit den meisten Bändern.
    Ich wollte im eigentlich einen Spitznamen geben, aber der Namenopi fand das sein natürlicher Name am schönsten ist. ^.^ Es ist meine einzige Evoli-Entwicklung die keinen Spitznamen hat.



    Name: Bojelin
    Alter: 3 Jahre
    Bänder: 3
    Lv. 33
    Sonstiges: Ich hab es immer dabei weil es VM Zertrümmerer, Kaskade und Surfer einsetzten kann.
    Eigentlich wollte ich nicht das es sich entwickelt aber ich hab nicht aufgepasst und schon war es kein Bamelin mehr.


    Das waren meine 3 ältesten Pokis. Sind übrigens alle auf Diamant.

  • Name: Tornupto
    Spitzname: DJ
    Alter: ca. 2 jahre
    Bänder:fleissband, und noch ein band das ich bekommen hab als ich rot in hg besiegte weis den namen aber nicht von dem band sry.
    Sonsitges:ist lv 100 und hat schon 6 mal die liga durchgemacht.
    hab es bis in weiss2 mitgenommen :love:


    Name: Dragoran
    Spitzname:Flash
    Alter:ca. 2 jahre
    Bänder:fleissband, und noch ein band das ich bekommen hab als ich rot in hg besiegte weis den namen aber nicht von dem band sry.
    Sonsitges: lv 100 und ist immer ein joker für mich :love:
    bei dem Flash wars liebe auf den ersten blick :love::love::love:


    Name: Emolga
    Spitzname:Little
    Alter: ca.1 jahr
    Bänder: keine
    sonstiges: lv 70.
    Bei Little (emolga) wars schiksal das ich im begegnete :love:




    Und das waren meine 3 ältesten PoKèMoN :)

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Also wenns das älteste Pokémon sein soll was ich noch besitze, dann wäre das auf meiner blauen Edition.
    Da ich jetzt aber keinen Bock habe diese und den GameBoy Colour raus zu kramen, kann ich nur ungefähre Angaben machen...


    Name: Glurak (ja, ich denke mein Starter war Glumanda)
    Spitzname: kA
    Alter: Puuuhhh... 9 Jahre ca.
    Bänder: / Wir reden hier schließlich von Kanto/Blaue Edition
    Sonstiges: Jaja, mein beloved Glurak... Erste Edition bei dem ich den Dex fast voll habe =333 Mir fehln noch 6 Stück glaub ich (aber keine Legis... Mewtu. Lavados, Arktos, Zapdos, ja sogar Mew! Ich hab sie da alle *-*)

  • Oh , da musste ich nicht lange nachdenken , aber das älteste Pokemon , dass ich auf einer aktuellen Edition(auf meinem GBC sind noch Ältere) habe , ist wohl mein Impoleon , dass ich habe , seit dem ich 2007 meinen Nintendo DS lite mit Pokemon Perl bekommen hab , ich find es total toll , da kommen echt Erinnerungen hoch xD


    Name : Impoleon
    Sptzname : Nein
    Alter : 5 Jahre
    Bänder: 15
    Sonstiges: Das war meine erstes Pokemon , dass ich in der DS-Ära bekommen habe , deshalb ist es mein größter Stolz xD. Zudem war das auch seit Pokemon Gold meine neueste Edi.


    Die Pokemon in Pokemon Gold würde ich sogar im Schnitt auf ein Alter von 7 Jahren schätzen , da wären ein Turtok eines Freundes , noch ein Turtok von mir und ein paar Legis , deren Alter ich nicht schätzen kann.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Oh man schwierige Frage xD
    Jedenfalls sind es die Pokemon die ich beim ersten Durchspielen der Feuerroten bekommen habe. Das waren die Kanto Stater, die ich von einer Freundin(bis auf Bisa) bekommen hab. Lv 100 sind die alle noch nicht, aber natürlich hängt mir viel an denen und im Moment sind sie mein ich auf meiner Heartgold(spiel in letzter Zeit eher Schwarz2 und da sind sie defintiv nicht drauf). Mein ältestes Legi wäre Mewtu ebenfalls von Feuerrot, das ist dann aber natürlich 100 weil wegen Legendär und so. xD
    Öhm ja also das Alter weiß ich dann leider nicht, aber es dürften doch schon einige Jahre sein, so 7 oder 8.


    Mfg Cloudstripe

  • Mein Ältestes Pokémon ist:
    Name: Hidropi
    Spitzname: Hidropi^^
    Alter: Fast 10 Jahre.
    Level: 91
    Level bekommen: 5


    Er war mein allererstes pokemon auf meiner ersten Edition(saphir). Ist heute immer noch dort:) Das allerstärkste und Beste pokemon, was es gibt..


    btw ich hoffe 2013 kommt endlich ein Remake von Saphir und Rubin. Dann kann ich endlich wieder diese hervorragende Region spielen!

  • Meine drei ältesten Pokemon also, nun gut, dann erzähl ich einmal eine kleine Geschichte darüber.
    Meine erste Edition war die Heartgold-Edition, weil ich zu den Spielen erst später gekommen bin. Ich hab zwar schon mit einer Freundin und mit einer Cousine einmal die Kristall- und die Blattgrüne Edition gespielt, aber meine erstes eigenes Spiel war eben die Heartgold. Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Anfänge und darum weiß ich nur all zu gut, welche meine ersten drei Pokemon waren.


    Name: Tornupto Tornupto
    Spitzname: Feurio
    Geschlecht:


    Alter: 5 Jahre; 31.07.2010 (es feiert mit Harry Potter und JKR seinen Geburtstag ^-^)
    Bänder: Fleiß-Band, Band des Schocks, Band der Legende
    Fähigkeit: Großbrand


    Wesen: Ruhig
    Geschichte:
    Feurio war mein erster Starter und mein allererstes Pokemon überhaupt. Bevor ich mir das Spiel gekauft hatte, hab ich mir überlegt, welches der drei Pokemon ich wählen sollte und bin mir sehr schnell sicher gewesen, dass ich Feurigel nehmen möchte. Mir hat das Pokemon von den dreien immer am besten gefallen, weshalb meine Wahl aus es gefallen ist. Und das war goldwert! Denn durch das Spiel sind Feurigel, Igelavar und Tornupto sogar zu einem meiner Lieblingspokemon geworden. Und den Spitznamen wusste ich auch sofort, weil ich ein paar Tage zuvor Avatar - Der Herr der Elemente gesehen hab und Aangs Ausruf "Feurio!" so cool fand. :D
    FeurigelIgelavarTornupto



    Name: Tauboss Tauboss
    Spitzname: Fly
    Alter: 5 Jahre, 02.08.2010
    Bänder: Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit
    Fähigkeit: Fußangel


    Wesen: Sacht
    Geschichte:
    Mein erstes gefangenes Pokemon war ein Taubsi. Ich hab es gesehen und schon war mir klar, dass ich es fangen muss. Weil ich das Taubsi damals aber mit Level 2 gefangen habe, musste ich es zuerst gut aufleveln, damit es gegen die meisten wilden Pokemon eine Chance gehabt hab. Ja so waren meine Anfänge. Und ich hab es auch sehr lange in meinem Team gehabt. Dadurch dass ich später dann aber auch Togetic dazubekommen habe und ich es auch im Team behalten wollte, weil es mir sehr nützlich war, musste ich zwischen den beiden Flugpokemon immer hin und her wechseln. Ich hab Fly dann nebenbei aber auch immer mittrainiert und es auch für Arenakämpfe eingesetzt. Ich wollte ja, dass es zu einem schönen, anmutigen Tauboss wird. Und das ist es bis heute! ^^
    TaubsiTaubogaTauboss


    Name: Sarzenia Sarzenia
    Spitzname: Sunny
    Alter: 5 Jahre, 04.08.2010
    Bänder: Band der Entspannung
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Wesen: Froh
    Geschichte:
    Oh ja! Nachdem ich mir in Viola City für den bevorstehenden Arenakampf unbedingt noch ein Pokemon fangen wollte, suchte ich im Gras umher um zu schauen, was mir da so über den Weg läuft. Und irgendwann kam dann ein kleines Knofensa und ich dachte mir: Cool ein Knofensa, ein Pflanzenpokemon, das kann sich zu Ultrigaria und später zu Sarzenia weiterentwickeln, oh ja, das fang ich mir!
    Nun ja, als ich mein Knofensa dann gegen Falk einsetzte, war ich nicht mehr so begeistert, weil ich feststellen musste, das Pflanzenpokemon gegen Flugpokemon im Nachteil waren und musste es für diesen Kampf leider wieder zurücklegen. Jaaa wie gesagt: SO waren meine Anfänge als Pokemontrainer. xDDD Aber genau solche Fehler führen dazu, dass man sie nie wieder vergisst. ^^ Ich hab mein Knofensa dann aber in anderen Kämpfen eingesetzt und dann hat es dann auch wieder gepasst. Ich hab es in weiterer Folge aber nicht durchgehend in meinem Team gehabt und hab es hin und wieder kurz reingenommen um es ein bisschen zu trainieren. Ich wollte schon immer, dass es sich später in ein Sarzenia entwickelt und hab neben meiner Reise immer nach einem Blattstein gesucht. Als ich im späteren Spielverlauf einen erhalten habe, hab ich mein Ultrigaria dann in ein Sarzenia entwickeln können.
    KnofensaUltrigariaSarzenia



    Sehr schön über alte Geschichten zu plaudern. ~