Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am Besten?
    Also Nachtara mit den blauen Ringen hat scho was, bei Absol stören mich i-wie, dass die Augen so stechend sind, Hundemon is mir irgendwie zu hell, Magnayen is dasselbe wie Absol, Kramshef is einfahc nur hässlich (oo), Noktuska hat ne ähnliche Farbe wie Magnayen, aber goldener Kaktus passt nich, Tohaido dasselbe wie bei Kramshef und Darkrai...naja, verändert sich nicht viel o.o




    Also ich finde Nokltuskas farbe am schönsten, auch wenn sie nicht zu seinem Körper passt xD


    Und noch etwas RPG:


    RPG Magnayen

    Als das Unlicht Pokemon schließlich durch die Gräser und Büsche schlich und an der Villa ankam, entdeckte es ein junges Hunduster vor dem Eingang liegen. Besorgt, wie sie nun mal um Jüngere war, ging sie zu dem Feuer Pokemon und beobachtete es eine Weile. Nur einmal öffnete sie kurz ihre Augen, doch schloss diese sofort wieder. „ Herrje, gibt es hier viele Bewusstlose.“ Meinte das Weibchen seufzend, packte die Mini-Hades-Dame auf ihren Rücken und brachte sie in ihr eigenes Zimmer, wie sie es schon mit Nachtara tat.


    In diesem angekommen, legte das Magnayen sein „Gepäck“ vorsichtig auf das Bett und wartete darauf, dass es endlich aufwachen würde.

  • Hallo ihr lieben Unlicht FC-ler^^
    Draco hat sich ein neues Projekt ausgedacht, was ich nun in die Gänge setzen darf und werde. Wir haben uns gedacht, da ihr oft eure Beiträge dem RPG widmet und weniger auf Themen eingeht, muss etwas anderes geschehen. Und et voila… der geniale Einfall von RPG-Themen ist entstanden xD Das wird folgendermaßen ablaufen: Ihr könnt verschiedene RPG-Themen nennen oder beantworten, natürlich kann es auch noch normale Themen geben^^, müsst dazu dann aber auch fünf Zeilen schreiben. Keine Sorge, dass hört sich mehr an, als es in Wirklichkeit ist, denn zu jedem Thema kann einem eine Menge einfallen. Was aber nicht gilt, dass ihr mehrere Themen nehmt und insgesamt zu allen fünf Zeilen schreibt. Das wäre gemogelt! Fünf Zeilen zu jedem Thema sind Pflicht. Ich bitte euch auch darum, die Fragen und Antworten verständlich zu formulieren und versucht, wenn möglich, auch mal auf die Meinungen der Anderen einzugehen. Wer sich nicht an die Grundregeln hält bekommt einen Strafpunkt, tut mir Leid.
    Damit ihr euch schon mal ein Bild verschaffen könnt, wie das aussehen kann:


    1.Welcher RPG-Charakter ist euch am meisten ans Herz gewachsen?Und warum ist er euer Liebling?
    Das ist schwer zu sagen, da mir inzwischen so gut wie alle Charaktere wichtig sind. Viel bedeutet hat mir vor allem Kramshef, da es erst das kleine junge Kramurx war, welches Skuntank so mochte. Leider ist es gestorben (sniff), dennoch existiert es noch in der Vergangenheit^^
    Ebenfalls sehr wichtig ist mir Absol, da es so viel durchlebt hat und gegen seinen Willen ein Dämon in ihm weilte. Nun die neue gespaltene Persönlichkeit und auch noch die Vergangenheit mit Vulpix… *-* Es bleibt einfach spannend um das mysteriöse Absol.
    Wie gesagt ist mir dennoch eigentlich jedes einzelne Pokémon wichtig, selbst die, die ich anfangs nicht mochte sin mir mehr und mehr sympathisch. Auch Hundemon hat so viel durchlebt, und als ich das mit dem Sheinux gelesen habe, tat es mir so sehr leid, das ich hoffen würde, etwas an der Vergangenheit rumtüffteln zu können oder es einfach in die Arme schließen zu können^^ Ein Pokémon mit so viel Trauer… es scheint fast schon real zu sein, als würde es ihm nächsten Moment neben dir stehen und du müsstest es einfach trösten… einfach ein umwerfende Art, so kalt und doch so gutherzig^^
    dann noch Darkrai… er musste schon so viel durchleben mit seinen (ka wie vielen^^) Jahren und schafft es dennoch so viele neue Freunde zu versammeln. Mit ihm hat alles angefangen, klar, dass er einem dann wichtig wird. Er hat sich bis jetzt um jeden gekümmert, ist einfühlsam und scheint sich dabei sogar teilweise zu vergessen (blutige Nase O.o armer Darkrai!). Auch er scheint Trauer in seinem Herzen zu tragen, als ihn Arkani verließ, umso schöner ist da die Wendung, dass sie wieder aufgetaucht ist *-*
    Wir ihr seht, kann ich mich da nicht festlegen. Ich mag natürlich auch mein Skuntank, sehe schon fast die ganze RPG-Story aus seiner Sicht und ich hoffe, dass ich auch die neuen RPG-Charaktere (mit denen ich noch nicht so viel Kontakt hatte, kennen lerne. Macht weiter so x)


    2.Wie gefällt euch die RPG-Story und warum? Was findet ihr nicht so gut?
    Mir gefällt die RPG-Story wirklich gut, nicht zuletzt, weil es das erste war, an dem ich mitgewirkt habe^^ Die Story ist wirklich ein guter Einfall, denn nicht alle Tage brechen die eigentlich meist alleine lebenden Unlicht-Pokémon auf, um einander zu helfen. Schon fast wieder rührend, wenn man bedenkt, dass sich dadurch ein so großartiger neuer Freundeskreis aus Pokémon gebildet hat. Am Anfang waren es noch eher wenig, aber dann kamen immer mehr dazu und alle verstanden sich nach einer Weile prächtig. Auch gut ist, dass das die Story zwar strickt der einen Handlung folgt, also Kampf gegen Giratina, es aber trotzdem etliche Nebenhandlungen gab, beispielweise das Missverständnis von Hundemon und Absol. Allen in einem finde ich es eine gelungene Story, da jeder die Chance hat (natürlich mit Abstimmung des FC-Leiters) seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
    Natürlich gibt es da noch den „bösen“ Punkt^^, was ich nicht so gut fand. Erstens fand ich es traurig, dass die Nebulak verschwunden sind, da sie mir auch schon ans Herz gewachsen waren, selbst wenn es die Geist-Pokémon waren. Folgend dazu war es anfangs etwas verwirrend, wo fast jeder von Feinden aus dem Nichts überwältigt wurden, was vielleicht spannend klingen mag, aber auch etwas unlogisch ist. Wieso sollten die noch teilweise für Giratina fremde Pokémon immerzu angegriffen werden? Und wenn die Villa so dunkel ist… dann würden sich auch andere wilde Pokémon nicht unbedingt dahin trauen oder? Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache^^ Zum Glück hat sich die Lage ja inzwischen etwas beruhigt und die Handlungen sin klar zu überblicken.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem, was ihr schreibt x)


    […] Gefühlte Stunden weilte Skuntank an Ort und Stelle. Niemand hatte sich über seine geschwächte, wenn nicht verendete, Gestalt erbarmt. Auch wenn es jetzt nicht mehr sein Wunsch war zu sterben, verspürte er den Schmerz, der ihn noch immer dazu drängte. Sein Magen fühlte sich an wie eine verdorrte Frucht, die seit langem schon ihren natürlichen Zweck abgelegt hatte. Würde er nicht bald etwas essen sähe es schlecht aus für ihn, aber auf Hilfe konnte er wohl kaum hoffen. Er musste es also selbst in die Pfoten nehmen, aber wie? Er versuchte sich irgendwie zu regen, doch sein Körper war zu verbraucht, Erst von der Vergangenheit geplagt, dann von einem Gift zerfressen und schließlich von einer übernatürlichen Flüssigkeit gerettet zu werden, tat einem sowieso schon unnützem Körper nicht gerade gut. Mit einem heftigen Ruck durch seinen Körper, zwang er sich aufzustehen, doch das hätte er besser nicht getan. Wie ein kläglicher Schrei durchzogen ihn erneut die Qualen und brachten ihn wieder zu Boden. Seine Schmerzen Schreie durchzogen die Umgebung, dennoch schien das niemanden zu stören. Wieder versuchte er sich aufzustemmen, aber vergebens. Plötzlich hörte er ein ebenso klägliches Heulen, welches den Wald durchzog. Wie aus der Pistole geschossen, vergaß es seine Qualen und sprang auf. Irgendjemand brauchte seine Hilfe, irgendein ebenso geschwächtes Pokémon, wie er, leidete. Dies konnte er nicht einwilligen! So schnell es nur ging rannte er durch den Wald, ohne den Gedanken an sein immerzu stärker pochendes Herz. […]
    Eventuell editiere ich den Beitrag noch mal... mal schauen^^

  • 1.Welcher RPG-Charakter ist euch am meisten ans Herz gewachsen?Und warum ist er euer Liebling?
    Es gibt viele Charaktere dir mir richtig gut gefallen. Da sich jeder so viel Mühe gegeben hat, seinen Charakter zu gestallten und ihm Leben einzuhauchen, ist zumindest eines zu sagen: Alle Charakter sind richtig gut.^^
    Und doch gibt es welche, die es mir ganz besonders angetan haben. Meine beiden absoluten Favoriten sind Absol von DarkLegend und Skuntank von ♥Absol♥. Diese beiden sind so lebendig und tiefgründig beschrieben, das es mir dann und wann einen Schauer über den Rücken jagt. Als Absol mit Dämon kämpfte, konnte ich diesen direkt vor mir sehen. Die leichte Unbeholfenheit Absols, die sich immer weiter zu einem kämpferischen Herzen entwickelte, war einfach spannend und bewegend. Und Skuntank..., was soll ich dazu denn noch sagen. Jeder der sich die Beiträge dazu durchgelesen hat, dürfte verstehen warum Skuntank zu meinen Favoriten gehört. Soviel Leid, in nur einer Seele, das ist einfach traurig. Und doch macht es diesen Charakter lebendig, so das man eine Beziehung zu ihm auf baut.
    Gut es gibt aber noch andere Charaktere die ich einfach genial finde. Da ist Darkrai, es ist großzügig und freundlich. Aber auch ihm liegt ein Schmerz inne, der ihn lebendiger werden lässt. Arkani, sie mag ich weil sie das genaue Gegenteil meines HUndemon ist. das mag irgendwie Paradox klingen, doch es ist so. Dieses offenherzige, freundliche, mutige und charmante Pokémon, hat mich gefangen genommen.
    Ich müsste lügen, wenn ich mein Hundemon nicht dazu zählen würde. Ich liebe mein Hundemon und seinen Charakter, immerhin habe ich mir wirklich Gedanken über sein Wesen und sein Leben gemacht.
    Aber wie schon gesagt, ich persönlich mag alle Charakter. Da man an jedem sieht, wie viel Mühe und Gedanken sich die Mitglieder des FCs um ihre individuellen Charaktere gemacht haben.

  • Ich komme auch mal wieder zu Wort^^
    Welcher RPG-Charakter ist euch am meisten ans Herz gewachsen?Und warum ist er euer Liebling?
    Ich finde Draconigenas Hundemon seit dem ersten Moment einfach nur toll. Dieses kalte Wesen, da bekomm ich bei jedem Post von ihr einfach nur Gänsehaut. Besonders Hundemons Kampf mit Absol hat mich immer wieder fasziniert. Trotz Hundemon kalter Art, versucht er Absol zu helfen. Alle denken, dass Hundemon total mies gelaunt ist und die ganze Welt hasst, aber man merkt, dass sowas nicht stimmt. (Warum habe ich Darkrai nicht so gemacht xD) Naja, weiter im Text. An zweiter Stelle steht bei mir Kryppuk von Manapy. Ich finde diese Idee mit der früheren Freundschaft zu Giratina so gut und auch hilfreich für die Unlichtpokemon. Und auch jetzt finde ich es lustig, dass es so winzig ist und fast jeder es übersieht. Es will auf sich aufmerksam machen und jeder rennt vorbei.
    Und gaaanz knapp hinter Kryppuk stehen Absol und Skuntank. Ich finde auch diesen Kampf mit sich selber so toll. Und dann auch noch der Teil, wie Hundemon und Absol verbunden waren, das war so....... ohne Worte. Und Skuntank ist auch toll. Diese zwar unsichere, aber dennoch hilfreiche Art. Kein Wunder, dass Darkrai ihm so vertraut, ihm sogar eines der Schattengläser zu schenken. Ihn Skuntank hat Darkrai wohl einen tollen Freund gefunden, auch wenn er Skuntank im Wald absetzen musste.
    Aber wirklich am allerliebsten habe ich: Arkani Ich habe sie einfach nur Lieb. Sie ist so offenherzig, warm und freundlich. Ich liebe es einfach, mit ihr zu spielen. Achja, aber natürlich sind die anderen auch sehr toll, aber seit mit nicht böse, dass ich mein Arkani lieber habe.^^


    Und nun, RPG:


    "Ich werde trainieren, wer weiß wie viel Zeit uns noch bleibt. Giratina und seine Bande könnten jeden Moment angreifen, da sollten wir vorbereitet sein. Was hast du jetzt vor... Arkani?" Diese Frage kam für sie sehr unerwartet. Obwohl Hundemon noch geschwächt war, wollte er schon trainieren. Aber sie antwortete ganz natürlich: <<Ich werde mich ausruhen. Geh du ruhig trainieren.>> Sie sah Hundemon noch hinterher, wie er aus der Tür ging und als er weg war, sprang sie aus dem Fenster und wieder auf das Dach. Nach kurzer Zeit kam Hundemon hinter dem Haus raus und nahm sich ein Paar der Trainingspuppen. Er fing an sie aufzustellen und Arkani schaute aufmerksam zu. Hundemon stellte sie auf und fing an sie anzugreifen. Er griff mit diversen Unlicht-Attacken an. Finte, Biss und Nachthieb. <Warum setzt er denn kein Feuer ein.> Arkani machte sich allmählig Gedanken. Und ihr fiel auf, dass Hundemon am Meisten Biss einsetzte. Der Biss war aber sehr schwach. Die Puppen, in die er biss, bekamen nur Schrammen. Das ging ca. 1 Stunde so, bis er plötzlich eine Puppe durchbiss. <Er hat jetzt wohl Knirscher erlernt..... hat er gut gemacht.> Arkani wurde sehr stolz das es Hundemon wohl durch ihren Trank besser ging, wunderte sich aber, warum er immernoch kein Feuer machte.
    Nachdem Hundemon noch mehr Puppen zerbissen hat, ging er wieder rein. <Hundemon...... was ist nur mit deinen Flammen passiert.......>


    Und nicht vergessen, ab sofort müss ihr zu jedem Post Themen beantworten und jedes Thema muss mit 5 Zeilen beantwortet werden, jedes einzelne Thema mit 5 Zeilen, nicht alle zusammen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Hab mich lang net mehr gemeldet


    Welcher Charakter ist euch ans Herz gewachsen?Und warum ist er euer liebling?
    Also ich hab kein wirklichen liebling aber besonders mag ich Arkanie da sie so mit fühlend und führsorglich ist was ich sehr mag .Sie hat eine richtige Persöhnlichkeit wie alle anderen was ich auch toll finde.Danach kommt Hundemon. Er ist das genaue gegenteil von Arkani und man kan ihn richtig fühlen warum er so ist. Was ich einfach unglaublih finde. Dieses Kalte an ihm und wie gut es noch beschrieben ist. Dann als 3. kommt Skuntank.Er hat etwas mystiches an sich finde ich. es ist nicht wie ich mir Skuntank vorgestellt habe Arrogannt selbstliebend usw. aber Skuntank ist mitfühlend stark kann viel einstecken usw. und wie es mit sich selbst kämpft mag ich auch. alle anderen sind auch Super.Krppuk liegt mir sehr am herzen da es eine verbindung mit Giratina hatte und ich es so toll finde ihn zu spielen .

  • omg, ich bin neu hier und muss jetzt halt mal ein paar Fragen vom Anfang beantworten:


    Warum mögt ihr Unlicht-Pokémon?
    Ganz einfach, weil viele meiner Lieblingspokémon den Typ Unlicht haben. Z.B. Darkrai, Nachtara, Magnayen, Kramurx, Sniebel und Hunduster.
    Sie sind sehr hübsch und besiegen Psycho, meinen Hasstyp.
    Außerdem haben sie ihren eigenen Charme und begeistern mich mit ihrer Aura.


    Wieso seid ihr hier beigetreten?
    Auch einfach: Ich mag Unlicht-Pokémon! :ugly: Außerdem hatte ich Lust, mich mit anderen über sie auzutauschen.


    Sollte es mehr Unlicht-Pokémon geben?
    Auf jeden Fall!
    Z.B. Eis-Unlicht, Feuer-Unlicht oder auch einmal Geist-Unlicht.
    In der neuen Generation gibts ja auch Drache und Unlicht, aber ich persönlich finde, dass die außer Zorua und Zoroark nicht wirklich gut aussehen. Also die meisten jedenfalls.


    Welhes ist euer Liebling?
    Da gibt es 2:
    Darkrai und Nachtara, ich mag die beiden einfach total gerne.
    Darkrai ist so ein stolzes, starkes Pokémon, ich mag es vor allem seit dem Kinofilm "The Rise Of Darkrai", es hat mir super gefallen, wie es sich für die Menschen geopfert hat und fand es süß, wie es Alice (?) gerettet hat.und Nachtara ist so schnell und elegant, es sieht auch noch als Shiny sehr schön aus, was nicht allzu häufig vorkommt.


    Welche Unlicht-Pokémon habt ihr?
    Absol, Darkrai, Fiffyen, Hunduster, Hundemon, Kanivanha, Kramshef, Kramurx, Krebutack, Krypuk, Magnayen, Nachtara, Noktuska, Skunkapuh, Skunktank, Sniebel, Tohaido, Zobiris. Sie sind fast alle aus Perl, das war ja auch mein erstes Pokémonspiel. Nur Magnayen, Fiffyen, Hunduster, Hundemon und Absol sind woandersher. Absol von einer Freundin und der Rest aus Smaragd.


    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet, welches wäre das?
    Ganz klar: Ein Nachtara. Ich könnte es mir gut vorstellen, da es auch icht zu groß und sehr schön ist.
    Ich mag seine Schnelligkeit und ich habe es auch schon sehr oft gemalt.
    Mir gefälltauch einfach Nachtaras geheimnissvolle Aura.


    Welchs shiny Unlicht-Pokémon findet ihr am besten?
    Vielleicht Sniebel, oder Darkrai. Sniebel, sieht ganz in Ordnung aus so gold und bei Darkrai sieht man mbei dem Dunkelblau keinen großen Unterschied.
    Hundemon finde ich nicht besonders schön, ich finde die blaue Farbe passt nicht zu ihm. Magnayen und den Rest mag ich auch nicht sonderlich und auch vor allem Noktuska als goldener Kaktus ?(


    Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlicht-Pokémon vor?
    In einer dunklen Nische, in der Stadt, oder irgendwo in einer Höhle.
    Nachts kommen sie dann raus und erobern die Städte!
    Aber das kommt mal wieder drauf an! Desportar wird wohl kaum in die Stadt gehen... Desportar sollte Hüter eines Berges sein. Und so ist auch eigentlich der Lebensraum jeden Unlichtspokémon verschieden.


    Wie findet ihr die neuen Dark-Pokémon (Zorua, Zoroark, Meguroko)?
    Also, ich kenn se jetzt ned alle, aber Zorua und Zoroark sind total cool! Choroneko ist auch sehr schön. Seine Entwicklung Leperasudu sieht auch voll schön aus.
    Zuruggu und Entwicklung find ich nicht besonders toll. Die sehen eher aus wie gegrillte Hähnchen als Unlicht-Pokémon und sind viel zu bunt und gucken nicht stolz, sondern lächerlich.. Komatana und Entwicklung sind so...
    ... naja... merkwürdig... Aus den beiden werde ich nicht schlau... Baruchai und Entwicklung mag ich auch nicht, die sehen zwar schon eher nach Unlicht aus, sind aber auch hässlich. Die drei Unlicht-Drache-Pokis find ich noch ganz gut. Ich finde den Mix Unlicht-Drache auch einfach genial, und die gehen noch so.
    Das wars glaube ich...

  • Ich schreib heut nur RPG, aber im nächsten Post kommt wieder ein Thema^^


    RPG
    Die Worte Arkanis, legten sich wie Balsam über Hundemons Geist, so warm und sanft klang ihre Stimme. Arkanis Antwort überraschte Hundemon nicht. Da sie ihn in das Zimmer geschleppt haben muss, brauchte sie wohl eine Pause. Noch einen Herzschlag lang, schaute er in Arkanis Augen, dann wendete er sich von ihr ab. Ohne ein weiters Wort zu sagen, verließ Hundemon das Zimmer und trat auf den Flur. Sein Blick schweifte kurz durch den dunklem Gang, danach ging er lautlos die Treppe hinab. Seine Gedanken drehten sich um Arkani, als er langsam durch die Gänge der Villa streifte, immer weiter dem Ausgang entgegen. "Sie macht sich Sorgen, Was kann ich nur dagegen tun? Wenn sie sich sorgt, dann würde sie mir auch helfen..., das darf einfach nicht sein. Niemand..., wirklich niemand, darf wegen mir ein Risiko ein gehen. Doch wie soll ich ihr das klar machen? Jeder andere ließ sich abschrecken, warum sie nicht?" Erst der Wind, rief Hundemon wieder in die Welt zurück. Er hatte die Villa verlassen und ging genau auf die Trainigspuppen zu. Als er sie auf stellte, schaute Hundemon auf den Aschehaufen, den Arkani von ihrem Training übrig gelassen hatte. Sie hatte die Trainingspuppen verbrannt und Hundemon musste unwillkürlich daran denken, dass ihm die Möglichkeit Feuer zu nutzen verwehrt blieb.
    Um nicht wieder in seinen Gedanken zu versinken, begann er mit dem Training. Zuerst setzte er Finte ein, eine Attacke so hinterhältig, wie die Angriffe der Geistpokémon um Giratina. Danach folgte Nachthieb, der Angriff war stark genug um zwei der Holzpuppen sofort zu zerstören. Für einen Moment hielt Hundemon inne und flüsterte zu sich selbst. "Das reicht alles nicht, ich muss stärker werden!" Kaum das er das gesagt hatte, sprang er auf eine der Puppen und grub seine Zähne in das Holz, doch es entstanden nur ein paar Furchen. Immer wieder setzte Hundemon Biss ein und versuchte stärker Druck auszuüben, aber das Holz hielt seinen Zähnen mühelos stand. Beinahe eine Stunde ging das so. Durch die ständige Belastung, schmerzte Hundemons Kiefer. Er starrte die, von Bissspuren übersäten, Holzpuppen an und hasste sich dafür, das er sie nicht kaputt bekam. Wieder fingen seine Gedanken zu kreisen an, sie drifteten jedoch nicht weit ab, sondern blieben nah genug, dass Hundemon seine Umwelt noch immer bewusst wahr nehmen konnte. Er dachte an Darkrais Worte, jene leidvollen Worte die so voller Trauer waren, das sie Hundemon für einen Moment lebendig werden ließen. Und er musste an Absol denken, der von einem Gengar schwer verletzt und von Dämon geqäult wurde. Dann dachte er wieder an Arkani, wie sie weinend vor ihm lag. Deren warme Stimme sein Herz berührt hatte und die sich sorgte. Um ihn, ein nutzloses Geschöpf, ein Wesen dessen Dasein nur Schmerz und Angst für andere bedeutete.
    Immer grösser wurde Hundemons Hass, auf Giratina, auf Dämon und auf sich selbst. Irgendwann wurde sein Zorn so stark, das er nach außen drang. Hundemon öffnete seinen Kiefer und zeigte seine scharfen Zähne. Mit der Kraft des Schmerzes und des Hasses, griff er eine der Trainingspuppen an. Sein Zähne drückten sich in das Holz und schon im nächsten Moment zersplitterte die Puppe. Er hatte es geschafft, da war die kraftvolle Attacke, Knirscher. Sein Zorn legte sich wieder, doch die Attacke blieb und er setzte sie gegen die restlichen Trainingspuppen ein. Eine nach der anderen, gab unter dem Druck von Hundemos Kiefer nach. Als er jede einzelne Puppe zu Kleinholz verarbeitet hatte, tropfte Blut aus seinem Maul. Einige der Holzsplitter hatten das Innere seines Mauls verletzt, doch das war ihm gleich. Wichtig war nur, dass er stärker geworden war.
    Nach seinem Training ging Hundemon in die Villa zurück, doch anstatt in sein Zimmer zu gehen, bewegte er sich in Richtung Speisesaal. Dort angekommen trank er etwas Wasser und setzte sich vor eines der Fenster. Er wollte mit Darkrai sprechen und Hundemon wusste, das es am besten war einfach dort im Speisesaal zu warten. Früher oder später würde Darkrai dort schon auftauchen. Während er wartete, blickten seine kalten Augen ins Leere und so wie immer, wenn die Welt nichts von ihm verlangte, schweifte sein Geist wieder ab. "Feuer, es wäre eine große Hilfe, im Kampf gegen Giratina. Aber meine Flammen sind erloschen, das Feuer hatte keine Chance. Es konnte der Kälte meiner Seele, nicht stand halten. Doch es ist egal, das einzig wichtige ist der Kampf und mein Versprechen, das ich kämpfen werde. Solang mein Herz schlägt, werde ich für Darkrai und die anderen kämpfen, auch wenn ich kein Feuer mehr besitzte!" Man konnte Hundemon ansehen, das er in seiner eigenen Welt versunken war, doch seine Sinne abgestritten noch immer die kleinste veränderung. Sobald Darkrai auf taucht, wäre Hundemon wieder voll da.



    Hier noch ein Bild, das ich gezeichnet habe. Ich denke es passt in den Unlicht-FC.

  • Welcher Charakter ist euch ist euch ans Herz gewachsen?Und wieso ist er euer liebling?

    Da muss ich nicht lange überlegen^^ An der Spitze steht Hundemon. Mit seiner kalten und abweisenden Art hat er es mir besonderes angetahen. Ich freue mich immer wieder über Dracos krative Ideen und finde die bisherigen einfach cool^^. Die Idee mit dem Hass der sich in einem Knirscher büdelte haute mich um. Aber vorallem die Sache mit dem erloschedem Feuer finde ich große klasse. Direkt dannach folgt Darkrai. Wie sehr er sich um alle (ins besondere Sktuntank) sorgt und versucht ihnen zu helfen finde ich richtig toll. Darüber hinaus hat er tolle Ideenund hilft so gut es geht. Er stellt sogar die Bedürfnisse anderer über seine (siehe blutige Nase) einfach toll. Und dann wäre da noch Kryppuk. Ich finde die Idee witzig das er so klein ist und die frühere freudschaft zu Giratina ist für mich persönliche eine wie so oft tolle Idee. Ich mag Manaphy´s schreibweise und geschenisse im RPG.


    So weiter zum RPG:
    Ein Knurren ertönte in Piondragi´s Zimmer. Er wachte auf und rieb sich seinen Bauch. Er hat Hunger und das nicht zu knap. "Es wird zeit das ich mal wieder was esse" Er stand auf rieb sich die Augen streckte sich einmal und ging zu Tür. Er öffnete sie und blickte verschlafen raus. Es schien nicht sonderlich spät zu sein. Er ging gradewegs in die Küche und durchte sie gründlich. Nachdem er eine Snielbeere eine Pfirsifbeere und ein blauen Aprikokko fand und sie auf ein Teller legte leif in schon das Wasser im Mund zusammen. "Wo bleiben meine Manieren? Gegessen wird im Speisesaal" Er öfnnete die Tür onbedachte setzte sich an einem Stuhl in der Mitte und began sein essen mit seinen scharfen klauen zu zerteilen als er bemerkte das er nicht allein war. Er blickte hoch und sah ein Hundemon aus dem Fenster gucken. "Oh Hallo ich bin Piondragi" das Hundemon blickte ihn einmal kurz an schaute dann aber weiter Gedankenverloren aus dem Fenster. "So was! Ich wollte doch nur Smalltalk führen. Gönnt mir diese Villa den keine viele Freude?" Doch der leichte Ärger verschwand so schnell wie er kam denn Piondragi´s Hunger übernahm die Knortolle und er fing an die Snielbeeren mit der Pfirsirf beere zu würzen und zu essen. Mhhh das habe ich gebraucht" Die müdeigkeit verflog und in Piondragi wuchsen seie ursprünglichen Kräfte. Er konnte seine beigeisterung für das essen nicht verbergen und so hörte man durch den ganzen Saal Piondragi´s Schmazen. Es war im Peinlichdoch Hundemon schien es nicht zu berken und wenn doch war es ihm egal und so aß Piondragi munter weiter. 20 Minuten vergingen und Piondragi war feritg mit sein essen. Jedoch war er nun zu müde um sich großartig weiter zu bewegen. Also beschloss er im Speisesaal zu verharren. [...]


    Etwas ereignislos aber das kommt dann ja noch^^

  • Welcher Charakter ist euch ist euch ans Herz gewachsen?Und wieso ist er euer liebling?
    Ich finde Hundemon zwar toll, aber Darkrai ist mein Favorit.
    Soviel wie er schon durchgemacht hat und sich trotzdem um jeden einzelnen sorgt...
    Vor allem wie er sich um Skuntank kümmert,
    Ist irgendwie süß :love:
    Außerdem hat es schon einige Verluste mitgemacht, was dem Charakter Tiefe verleiht.
    Außerdem finde ich Hundemon gut, da es eine Kälte ausstrahlt, die schon fast erschreckend ist.
    Das Hundemon trotzdem fürsorglich sein kann, finde ich gut.



    RPG:
    Noktuska ging mit dominanten Schritten voran und öffnete die Türen des Speisesaals.
    Piondragi saß dort an einem Tisch, in der Nähe war ein Hundemon.
    "Hallo Noktuska, wie gehts dir?" fragte Piondragi mit einem Lächeln.
    Noktuska ignorierte die Tatsache, das Piondragi am Mund noch die Spuren von ein paar Beeren hatte.
    "Geht so. Diese Bruchbude ist anscheinend verlassen. Zudem hat es keine 5 Sterne verdient und wenn ich nicht bald Angestellte finde, ziehe ich morgen weiter."
    Ehe Piondragi antworten konnte schnitt Noktuska ihm das Wort ab:"Wo gibt es hier was zu essen?"
    "Weiß nicht, ich habe meine eigenen Beeren gegessen."
    Noktuska stöhnte und holte eine Hand voll Beeren aus seiner Tasche.
    "Igitt, Koakobeeren." stellte Noktuska angewidert fest und aß sie schnell auf, obwohl er diese Beeren am wenigsten mochte von allen Beeren, sogar mehr als Rospelbeeren.


    Nachdem er seinen Hunger stillen konnte, verstaute er den Rest der Beeren wieder in der Tasche und nun saßen die beiden schweigende da.
    Noktuska fing an ihn seiner Tasche zu wühlen und fand nach einer Zeit das, was er immer betrachtete wenn er Langweile hat.
    Er legte das Item auf den Tisch und analysierte es mit seinem Blick.
    Eine Box, die bis heute ein Geheimnis birgt.
    Nach einer Weile konzentrierten Anstarrens, verstaute Noktuska die Box in seinem Beutel und gähnte gelangweilt.
    "Das wird ja heiter" dachte Noktuska und starrte den Tisch an...

  • Wie gefällt euch die RPG-Story und warum? Was findet ihr nicht so gut?
    Eigentlich ist es ja sinnlos für mich, diese Frage zu beantworten, aber ich machs trotzdem^^. Also ich finde die RPG-Story einfach nur klasse (ist ja auch von mir xD). Da ich schon lange ein Fan von Unlichtpokemon bin, hatte ich schon vorher eine kleine Geschichte zu den Unlichtis geschrieben und als mir dann dieser FC zugeteilt wurde, habe ich gedacht, dass diese Geschichte die Grundlage wird. Naja, aber ich schweife vom Thema ab^^. Also, ich finde die Story sehr gut, da ich ein großer Unlicht-Fan bin und schon immer so einen kleinen Krieg zwischen zwei Typen darstellen wollte. Da kam mir der Geist-Typ einfach nur gelgen. Nur manchmal finde ich es nicht sehr gut, dass ganz viele Mitglieder, die auch im RPG aktiv waren, einfach nicht mehr im FC gepostet haben und ich sie leider rausschmeißen musste. Aber der Rest ist einfach nur klasse.^^


    Und ich hätte auch noch eine Anmerkung. Im Speisesaal sitzen immernoch Rotom und Ninjatom, die mal von Snibunna gebracht wurden. Da nie einer mit denen etwas machen wollte, werde ich das jetzt tun. Bitte beachtet demnächst mehr die NPC's, aber sehr schlimm ist es nicht.^^ Achja und damit ihr es nicht vergesst: Die Nebulak gibt es nicht mehr. Sollte nur eine kleine Erinnerungsstütze werden^^
    So und zum Abschluss, RPG:


    Nachdem Hundemon reingegangen war, sprang auch Arkani vom Dach und ging in die Villa. Sie hatte leichten Hunger und ging in den Speisesaal. Dort saßen einige Pokemon. Hundemon saß vor dem Fenster und träumte. Am Tisch saßen ein Piondragi und ein Noktuska. Aber auch ein Rotom und ein Ninjatom saßen dort. Arkani überlegte, was wohl diese Geist-Pokemon hier zu suchen haben. Sie ging ganz langsam dorthin. <<Ähm, entschuldigung. Ihr zwei seid doch Geist-Pokemon, warum seid ihr hier?>> Arkani machte sich zum Kampf bereit. Niemand außer den beiden Geist-Pokemon hörte das Gespräch. Hundemon sah weiter aus dem Fenster und die zwei anderen waren auch in Gedanken versunken. <<Ich wette ihr zwei gehört zu Giratina.>> Arkani knurrte leise und schaute die zwei furchteinflößend an. <<Nein, du irrst dich. Darkrai hat uns eingeladen, euch gegen Giratina zu helfen. Wir kennen Giratina und wir sollten euch beim Training helfen, damit ihr einige Taktiken habt.>> Rotom setzte einen vertrauenswürdigen Blick auf und Arkani beruhigte sich. <<Also gut, wenn Darkrai euch vertraut, tue ich es auch. Wartet mal kurz, wir können gleich weiterreden.>> Arkani wandte sich kurz ab und ging in die Küche. Dort holte sie eine Pizza (Ja, Pizza gibt es auch) und ging mit ihr zurück zum Platz. Sie setzte sich neben Ninjatom und Rotom und aß das erste Stück. <<*schmatz* Wollt ihr auch ein Stück?>> Die beiden nahmen dankend an. <<Also, ihr sollt uns also helfen, wie lange seit ihr eigentlich schon hier?>> Rotom antwortete: <<Ich weiß es nicht genau, aber auf jeden Fall sind alle hier sehr nett.>> Arkani hörte aufmerksam zu und stellt noch sehr viele weitere Fragen. Die drei Pokemon hatten einiges an Spaß, aber Arkani wartete immernoch auf Darkrai........


    Und nun möchte ich euch bitten, dass mal alle RPG-Pokemon in den Speisesaal zu kommen, dort wird bald eine Versammlung abgehalten.
    Dark Legend, ♥Absol♥: Bitte beendet so bald wie möglich eure "Nebenquests" und kommt auch in den Speisesaal, dort sollten nämlich alle dabei sein.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • wow mein erster Post nach dem neuem Gesetz xD wie immer mit 1ner Frage und meinen RPG post


    Sollte es Bücher über Unlicht Pokemon geben?Ûnd sollten es welche über sie oder welche mit Geschichten von ihnen geben?


    Ich denke es sollte über jede Pokemon-Art ein Buch geben denn es könnte wichtiges über sie und wie sie entstanden bzw. von wo sie gekommen sind. Ausserdem könne man sich dann noch mehr mit seinem lieblichs Pokemon Typ bzw Pokemon ausseinandersetzen und man könnte diese viel besser kennenlernen.
    Sie sollten beides enthalten. Ein Teil wo sie halt her sind bzw wie sie entstanden. Welche die ersten waren und welches der "Boss" unter ihnen ist. Und die einzelnen Geschichten damit man sie besser kennenlernt und so eine bessere Verbindung zwichen sich selber und seinem Pokemon/typ entstehen würde. Ausserdem könnte man 2 Bücher über jeden Typ rausbringen. 1 in dem Sachen über die Pokemon stehen und eins in dem eine Geschichte je Pokemon steht. So könnte man sich perfekt mit seinen Pokemon ausseinandersetzen.



    RPG


    Das Licht blendete Hunduster, so das sie die Augen nur ein stück weit auf bekam. Ein grauer Schatten stand über ihr, sie konnte Magnayen gerade noch erkennen, bevor ihr Geist wieder vernebelt wurde und sie erneut bewusstlos wurde.....
    Doch dann wachte das Hunduster wieder auf. Langsam öffnete es die Augen und sah das Magnayen,welches Hunduster mit dem Steh auf Blick ansah.
    "Ma Magnayen"brachte das wohl erschöpfte Hunduster heraus,"Da Da Danke" Magnayen nickte nur und behandelte weiter Hundusters Verletzung.
    "Warum bin ich nur so erschöpft"dachte sich Hunduster,"Es war doch nur ein Traum....oder", doch im selben Moment merkte wie Magnayen den Raum verlaß."Wo es wohl hin will"dachte sich das verwirrte Pokemon. Nach einer weile zögern ging es dem Magnayen hinterher.
    Doch leider entwisch es Hundusters Augen. Verwirrte schaute es sich um. "Wo es wohl hin ist"dachte sich die kleine Hundedämonin.
    Dadurch das sie in Gedanken vertieft war erschrak sie durch ihr eigenes Margenknurren.
    "Wow das war laut. Ich muss wohl ganzschön Hunger haben." dachte sie sich während sie langsam die Treepe runter zum Erdgeschoss ging.
    Dann ging sie in den Speisesaal wo schon mehrere Pokemon standen.



    Diesmal bisschen kürzer als letztes mal aber das kommt auch daher das mir nicht mehr für nen Weg eingefallen ist

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • 1.Welcher RPG-Charakter ist euch am meisten ans Herz gewachsen?Und warum ist er euer Liebling?



    Oh je, o.k., normalerweise würd eich jetzt sagen Hundemon, was das ganze jetzt aber zerstört (aber weder an Hundemon noch an jemand anderem liegt) ist, dass ich seinen Charakter schon viel zu oft in Storys gesehen habe und er desswegen etwas...Langeweilig geworden ist. Darkrai ... finde ich persöhnlich strange o.o xD Ich miene, als er Kryppuk getragen hat und dann anfing zu bluten, habe ich mir volgende Frage gestellt: WO hat Darkrai seine Nase?o.o Kryppuk, das kindliche und weise in einer Person, von Ersterem mehr als von Letzterem. Kryppuk hat so unterschiedliche Charas, aber dennoch...irgendwie...knuffig o.o Skunktank und Absol mit ihrem ständigen Selbstkonflikten, bei Absol finde ich es jedoch passender als bei Skunktank, oder einfach besser erklärt. Noktuska ... ich mag ihn ... irgendwie xD Ich steh auf hochnäßige/angeberische Charas, fragt nicht warum xD Piondragi ... i-wie der Kontrast zu Noktuska, so gegensätzlich und doch gleich xD Snibunna, kann nich viel dzau sagen, außer dasses vllt bissi krass war, ein Lohgock in die Luft zu heben o.O Wo wir bei meinen Charas wären: Magnayen, wurde ja nicht viel zu ihrem Charakter gesagt, außer vielleicht ein paar kleine Hints, dass sie Geister nicht mag (weswegen sie um Kryppuk geschlichen ist), sich um Jüngere sorgt (Nachtara und Hunduster weggetragen) und strategisch kämpft (Verhöhner zwingt Gegner zum angreifen, Ausdauer sichert das überlegen, gegenschlag haut mit doppelter Stärke zurück). Lohgock ... was soll ich sagen, er wurde von Mr ??? dazu beauftragt nach Snibunna zugucken, wurde von dem ungehauen und geht wieder zurück...seeeehr aufklärend o.o achja, er bekommt es nicht hin, gegen mehrere gegner zu kämpfen (siehe betrunkenene Zwirrklop). Also, ich habe keinen Lieblingscharakter, ich mag zwar einige, aber richtig einen Liebling haben...nich wirklich.




    RPG Magnayen

    Ich ging langsam die Treppen zum Speisesaal hinab. „Mit welcher Absicht schickt Jemand Unlicht Pokemon in eine Villa, und dann auch noch Halbtote?“ Als sie durch den Türrahmen, der zum Speisesaal führte, trat, rissen sich ihre Augen auf und ihr Maul klappte etwas nach unten. An dem Tisch befanden sich, neben einem redendem Kaktus, einem schwarzen Hund, einer getigerten Arkani Dame und einem lilanem Skorpion tatsächlich ein Rotom und ein Ninjatom! Magnayen übernahm die Wut, ihre Erinnerungen an IHN kamen wieder hoch. Sie beugte ihre Vorderbeine, hob die Hinterbeine so hoch wie es ging, legte sie Ohren an, formte die Augen zu Schlitzen und ließ die weißen Fangzähne aufblitzen, bevor sie sich nach einem Knurren, welches als Ankündigung gedacht war, auf die Geister stürzte und zumindest das Elektro Pokemon zu Boden drückte, da ihr Angriff durch Ninjatom durchschwebte. Das Rotom zuckte erschrocken mit seinem Körper und versuchte verzweifelt ihn unter den mächtigen Klauen des Weibchens heraus zuquetschen, doch es funktionierte nicht. Sie war kurz davor, ihm den Kopf abzureißen, wie den eines unschuldigen Bidiza, welches ihr in der Wildnis als Nahrung diente, doch Etwas hielt sie davon ab. Sie knurrte, war genau in der richtigen Position, doch schaffte es nicht. Die rote Feder wippte vor den Augen des Geist Pokemon, welches vor Angst erstarrt war. Langsam begriff ich was passiert war: das Arkani, welches ich vorhin schon erwähnte, hatte das Magnayen mit seinen Zähnen am Nacken gepackt, was zwar nicht wehtat, sie jedoch, da Natur es so wollte, bewegungsunfähig machte. Vorsichtig zog das Feuer Pokemon die Hyäne von dem Geist herunter, welcher sofort erschrocken hinter seinen Freund, dessen Gesicht unverändert blieb, flüchtete.

  • Wie gefällt euch die RPG-Story und warum? Was findet ihr nicht so gut?
    Ich finde die RPG-Story einfach genial. Es geht nicht darum die Welt zu retten, sondern darum ein Unrecht aus der Welt zu schaffen. Giratina als Bösewicht finde ich besonders gut, da ich eine persönliche Abneigung gegen dieses Pokémon habe, kommt mir dieses Feindbild sehr gelegen. Die Idee, ahnungslose Pokémon mit dem Versprechen eines Gratisurlaubs, in eine Villa zu locken, die in einem Finsteren Wald steht, gefällt mir besonders gut. Es ist nicht von vornherein klar definiert, dass es um einen großen Kampf geht, der frieden für Unlichtpokémon bringen soll. Nein, die Charakter werden erst an ihrem Ziel aufgeklärt und müssen dann selbst sehen, was sie machen. Ich liebe das einfach. Auch gefällt mir, das jeder von uns seine eigene kleine Nebengeschichte haben darf. Wir dürfen unseren Charakter in diesem RPG ein Vergangenheit geben, was sie erst wirklich lebendig werden lässt. Es sind keine Seelenlosen Figuren, die aus dem Nichts auftauchen und wieder dort hin verschwinden werden. Sie alle haben eigene Charakterzüge, sie hatten Erlebnisse und Gefühle die auf diesen Erlebnissen aufbauen. Ja genau deshalb liebe ich diesen RPG, seine Story und seine Nebenstorys.
    Was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, das so manches Mitglied einfach aufgehört hat zu schreiben. Ich selbst bin erst seit einer Weile dabei, habe mir jedoch jeden Post gelesen bevor ich beigetreten bin. Und schon da viel mir auf, wie viele erst im RPG geschrieben haben, sich dann aber nie wieder meldeten. Das finde ich schade, aber ich kann es ja nicht ändern.


    Ich hab mir ein neues RPG-Thema ausgedacht^^
    Wie habt ihr euren Charakter gestaltet? Und warum habt ihr ihm "seine" Charakterzüge gegeben?
    Mein Hundemon habe ich ja in meinen RPG-Beiträgen eigendlich mehr als genug beschrieben. Aber ich mag mein Hundemon so sehr, dass ich es trotzdem noch mal schreibe.
    Hundemon ist halt ein sehr unterkühlter und misstrauischer Charakter. Er denkt viel nach, redet dafür um so weniger. Für ihn ist die Welt ein unfairer und brutaler Ort, dem er kaum noch was gutes abgewinnen kann. Er ist still, abweisend, misstrauisch, aber auch verletzlich, und voller Sorge für seine Mitpokémon.
    Warum hab ich ihn so gemacht? Eigendlich ist die Erklärung ganz einfach. Ich liebe solche Charakterzüge einfach, da ich selbst auch viele von ihnen mein nenne. Hundemon basiert zu einem Teil auf meiner eigenen Persönlichkeit. Ich schreibe einfach verdammt gern über solche stillen Wesen, die voller Geheimnisse stecken. Ich finde diese verschlossene Art, hinter der alles andere versteckt wird faszinierend. Dieses scheinbar bösartige, das einfach nur die Wahrheit verbirgt, habe ich schon immer gemocht. Ich wollte halt, dass mein Hundemon genau so wird und ich denke es ist mir ganz gut gelungen, diese Charakterzüge rüber zu bringen.

  • Welches Bild soll "Bild des Monats" werden? 14

    1. 1.Bild: Tohaido vs Magnezone (11) 79%
    2. 3.Bild: Zobiris (2) 14%
    3. 2.Bild: Despotar & Snibunna (1) 7%

    Huhu^^Diesmal etwas verspätet, entschuldigt mich bitte deswegen, die „Bild des Monats“ Wahl. Ihr habt wie immer zehn Tage Zeit zum abstimmen, welches der Bilder euch am besten gefällt. Im Startpost sind die Bilder der vergangenen Monate^^ Da es beim letzten Mal ein paar Unstimmigkeiten gab, hab ich folgenden Beschluss gezogen: Wer nicht zufrieden ist, kann mir dies per PN schreiben und mir auch Verbesserungsvorschläge nennen und bitte einen Link schicken, welches ihm/ihr besser gefällt. Bitte macht dies nicht im FC, per PN ist es mir einfach lieber.
    Und jetzt viel Spaß beim Abstimmen x)


    1.Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/vy8pko.jpg
    Tohaido vs Magnezone


    2.Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/mq53r.jpg
    Despotar & Snibunna


    3.Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/28cetdc.jpg
    Zobiris

  • Ich habe jetzt lange nicht mehr geschrieben, deshalb kommt das hier:

    Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich zu einem 2.Typ entscheiden! Welcher wäre das?
    Das geht jetzt wohl kaum, aber ich wäre gerne ein Unlicht/Elektro Typ. Zwar sind diese Typen völlig verschieden, aber ich liebe diese beiden Typen trotzdem! Unlichtpokémon haben diese "Schöne Hinterhältigkeit", die sich auch im Kampf lohnt. Pokémon vom Typ sind außerdem mysteriös und die meisten von ihnen sind wunderschön ... (Z.B. Nachtara) Elektropokémon sind einfach nur COOL!! (Ja, Unlichtpokémon auch, aber mir sind die statisch geladenen Wesen einfach ans Herz gewachsen, genau wie Unlichte ... ALSO MAG ICH BEIDE ARTEN SEHR!!) Die haben auch leuchtende Attacken drauf, die mich manchmal an neue Kunstwerke inspirieren.
    Jedenfalls liebe ich beide Typen sehr und dann hätte ich vielleicht auch eine hammergeile Attacke vom Typ Unlicht mit Elektroblitzen!



    Erkundungsteam Unlicht
    *Leider im kurzem Stop oder auch kleiner Pause*

    Es tut mir leid für die Verzögerung, der das Erkundungsteam Unlicht Projekt betrifft. Manche von euch haben warscheinlich das Gleiche Problem: Gerade in den Wochen vor den Herbstferien schreiben einige Schulklassen eine Menge arbeiten und gerade die, der Hauptfächer Deutsch, Englisch und Mathe. Unter diesen Schulklassen stehe ich auch, weshalb ich kaum noch Zeit für dieses Projekt, bzw. für das Internet habe. Dass ich hier jetzt schreiben kann, ist nur ein Glücksfall, denn gerade jetzt hatte ich Zeit.
    Aber jetzt will ich schnell machen: Ich warte wegen dieser Verzögerung noch die letzten Wochen ab und schreibe euch dann wieder in den Ferien! In den letzten Seiten des Unlicht FCs steht noch mein hiervoriger Beitrag, indem ihr lesen könnt, was ihr alles beachten müsst, wenn ihr euch Namen für unsere Helden aussuchen wollt.


    Weiterhin viel Spaß! Und macht weiter so, wie ihr es immer macht, damit unser FC erhalten bleibt!^^
    LG Unlicht FC Moderatorin Mangaka97^^

  • Wie habt ihr euren Charakter gestaltet? Und warum habt ihr ihm "seine" Charakterzüge gegeben?
    Wie ich Skuntank gestaltet habe? Naja… am Anfang war er noch etwas oberflächlich, weil es mein erstes RPG war, an dem ich mitgewirkt habe. Aber es kam immer mehr und mehr dazu^^ Zuerst wollte ich, dass er nur schwer Vertrauen zu Anderen aufbauen, was ich durchaus erhalten habe. Er stellt sich oft stärker als er ist und verlangt sich oft zu viel ab, um für Andere einzustehen. Er birgt viele Schwächen in seinem Inneren, die er aber niemals jemanden anvertrauen würde (zumindest bist jetzt nicht) und hat auch wenige Freunde. Trotzdem versucht er für alle da zu sein, weil er nicht will, dass Pokémon leiden, die es nicht verdient haben. Er selbst ist sich eigentlich egal, auch wenn ihm das nicht wirklich gut tut. Wie ihr ja wisst ist (oder war?! xD) sein Geist nicht sehr stark, wodurch er psychisch nicht sehr belastbar ist. Allem in einem hat er eigentlich ein gutes Wesen, selbst wenn er mal Dinge tut, die er nicht tun wollte.
    Warum ich ihm seine Charakterzüge gegeben habe? Naja… wie Draco schon sagte hab ich auch hier und da einfach etwas von meinen Eigenschaften darein gepackt (aber ich habe keinen verwirrten Geist, wenn ihr das jetzt denkt xD Keinen Schimmer wie ich darauf kam… Spontanität^^). Vieles hat sich im Laufe einfach so ergeben, wobei ich es mag über bzw. mit Charakter(n) zu schreiben, deren Seele verletzt ist und die eine schwere Zeit durch gemacht haben^^ Ich glaube, das mach ich fast immer so, in meinen Geschichten. Ich mochte ihn einfach zu dem machen, was er jetzt ist und anders kann ich mir ihn auch nicht mehr vorstellen^^


    So, dann beende ich auch mal artig meinen Nebenquest xD
    […] Skuntank blinzelte in den abendlichen Schein der Sonne. Zu lange verharrte er schon an Ort und Stelle, sodass sein Magen sich bei jedem kleinesten Gedanken an etwas Essbares zusammenkrampfte. Niemand hatte ihn vermisst. Niemand war gekommen um ihn zu holen. Würde er noch länger regungslos dem Rascheln der Blätter und den sanften Lauten der Natur lauschen, würde er bestimmt das Zeitliche segnen. Was mochte das für ein Gefühl sein? Einfach in Gedanken schwelgend einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen? Nein, wie konnte er nur so etwas Schändliches denken?! Er hatte sich geschworen Darkrai und die Anderen zu beschützen, selbst wenn es sein wertloses Leben kosten sollte. Wie konnte er nur so egoistisch sein und auf Hilfe hoffen, während die Anderen vielleicht selbst in Schwierigkeiten steckten? Er versuchte sich aufzustemmen, schwankend kam erhob er sich langsam. Seine Glieder waren ausgelaugt und schmerzten bei jeder noch so kleinen Bewegung. Seine fiebrige Stirn brannte und der dichte Wald erschien ihm wie ein Gemisch aus grün und braun. Mit flachem Atem setze er eine Pfote vor die Andere, auch wenn er nicht wusste wohin ihn sein Weg führte. Einfach dem Gefühl folgen, redete er sich stets ein, jedoch hatte er ein ungutes Gefühl in seiner Brust. Irgendetwas ihm unergründliches machte seinen Lauf. Mit angestrengter Miene verdrängte er den Gedanken. Er durfte nicht immer das Schlimmste erahnen. Vielleicht sollte er auch mal das gute dieser Welt erblicken. Er suchte seine Gedanken ab. Hatte überhaupt schon mal etwas Positives seinen Weg gekreuzt? Heftig schüttelte er seinen Kopf. Er war wohl noch immer verwirrt! War das alles hier nicht etwas Gutes, abgesehen von dem Gift, was er aus freien Stücken verschlungen hatte? War das nicht alles geschehen, um seinem trostlosen Leben eine Wendung zu verschaffen? War er nicht dafür da, um für die Unlicht-Pokémon einzustehen? Ohne Sicht auf eine Antwort schlurfte er weiter, bis ein er durch die Grenze des schattenwerfenden Blätterdachs schritt. Ein schwacher Lichtschwall blendete seine Augen, ehe er das Antlitz der mächtigen Villa erblickte. Ein Grinsen überfuhr seine Lippen. Ja, er hatte allein hierher gefunden und ja, er brauchte keine Hilfe von Anderen. Er konnte sich genauso gut alleine helfen. Seine alte Entschlossenheit war zurückgekehrt und würde ihn stärken, da war er sich sicher. Doch noch stand er in Darkrais Schuld, aber er würde alles daran setzen diese zu begleichen. Endlich trat er durch die Eingangstür und stand im Foyer. Ein heller Schein trat aus dem Speisesaal heraus, sowie ein paar leise Stimmen und Geschmatzte. Eigentlich wollte Skuntank in sein Zimmer gehen, unbeeindruckt von den Pokémon, sie sich dort versammelt hatten, doch sein Magen wirkte stetig dagegen. Noch immer leicht taumelnd betrat er schließlich den Raum, schenkte aber niemanden seine Blicke. Er wollte nicht von etlichen Fragen durchlöchert werden wie „wieso hast du das Gift genommen?“ oder „Warum verursachst du nur Schwierigkeiten?“. Seine Augen folgten nur dem Verlauf des Bodens und holte sich aus dem Nebenzimmer eine Pirsifbeere. Zwar war es nicht viel, aber er wollte auch niemanden ausbeuten. Unerwartet überkam ihn ein Schwall der Müdigkeit und legte sich wie ein Schleier über ihn. Diesmal ließ er es einfach zu, denn aus irgendeinem Grund fühlte er sich zwischen Unbehagen und Schuldgefühlen doch geborgen. Er legte sich an die Wand, dicht neben der Küche und ließ die Müdigkeit Besitz über ihn ergreifen. Hier würde er sicher sein, so dachte er. […]

  • Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich zu einem 2.Typ entscheiden! Welcher wäre das?


    hmm ich denke ich hätte einen elektro oder feuertyp dabei. das sind meine lieblingstypen ^^ .
    naja oder auch flug und wasser das sähe sicher cool aus ^^.
    ja und pflanze und so währe nicht so gut... sähe seltsam aus. wie z.b. nachtara mit endivie blatt :blerg:
    und gestein und so finde ich passt nicht richtig hmm ein nachtara mit steinen ?! nein danke


    -Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am Besten?


    hmm ich finde nachtara in shyni am schönsten :
    es sieht mit blau geheimnisvoller denje aus weil rot würde ja auch nicht passen oder ?
    es sieht sehr schön aus sogar besser als das original
    man denkt es hat mega attacken drauf ^^und dann die enttäuschung :(

  • Hiho Heute konzentriere ich mich nur auf Fragen. D.H kein RPG
    Viel Spaß beim lesen

    Wie gefällt euch die RPG-Story und warum? Was findet ihr nicht so gut?


    Ich finde die RPG-Story ist die beste überhaupt. Ich finde sie so klasse weil ich mich in ihr kreativ entfalten kann und ich mich in mein RPG-Pokemon hineinversetzen kann. Ich kann mich sozusagen selber in meinem "ausgewählten" Pokemon sehen. Ausserdem gefällt sie mir so gut weil sie Kontakte fördert da man ja mit anderen Leuten interagiert.


    Nicht so gut finde ich das es ein paar Personen gibt ziemlich selten was schreiben und dass dann so kurz ist. Natürlich mal kurz kann ja mal vorkommen aber wenn das immer so ist macht es einfach keinen Spaß das zu lesen.


    Wie habt ihr euren Charakter gestaltet? Und warum habt ihr ihm "seine" Charakterzüge gegeben?


    Ich habe meinen Charakter nach meiner Kindheit gestaltet da Hunduster ja auch noch zimlich jung ist.
    Die Charakterzüge hab ich nach meiner Kindheit gestaltet, was man oben lesen kann.
    Hunduster(weiblich) ist neugierig, ängstlich und trotzdem voller Energie. Es versucht mit jedem zu befreundet zu sein und will keine Feinde haben. Ich habe Hunduster diese Charakterzüge gegeben da ich dachte es passt einfach zu so einem Pokemon. Ausserdem schreibe ich sehr gerne neugierige und ängstliche Charaktere die auch mal aus sich rausgehen können. Also habe ich Hunduster diese "Züge" gegeben.



    Naja und das wars erstmal.

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • Auch ich finde , das dass ganz eindeutig Nachtara ist , Nachtara ist in Blau schwarz viel geiler,als in Gelb B.z. w Gold schwarz , und viel stärker. Überhaupt kommt da auch noch dazu,das es Jetzt viel mehr nach Unlicht aussieht^^Mir gefällt Nachtara so viel viel besser,ich liebe die Dunkelheit,und in shiny Form ähnelt Nachtara einem Schatten^^So kommt sie eher ran,an das Dunkle^^
    Ich weiß,das dass Jetzt sehr nach dem Optischen geht,aber ich finde,das gehört dazu oder? Das Aussehen ist ja auch ein Teil des shiny Pokemon...
    Lange rede kurzer Sinn,ich mach dann mal die Fliege,Tschüssi ;D


    LG Hundemon22

  • Huhu ihr Lieben^^ Wollte mich auch gerne nochmal melden, weil ich das Gefühl habe, dass nicht so viele schreiben, wenn man nicht RPGen kann xD Nja… aber ich hatte auch einfach so Lust was zu schreiben^^


    Was glaubst du ist das Schlimmste, was man einem Unlicht-Pokémon antun kann? Und wieso?
    Ja mhhh… bei der Frage hab ich wirklich lange gestutzt, obwohl ich sie mir ja selber gestellt habe^^ Erst dachte ich, wenn man ihm die Seele raubt oder Sonstiges, aber im Endeffekt habe ich dann doch davon abgesagt. Ganz entscheiden konnte ich mich zwar nicht, aber ich schätze das Schlimmste ist dennoch, wenn man ihnen ihm/ihr die Würde nimmt. Dazu habe ich mir vorgestellt, wie ein Anführer eines Hundemon-Rudels vor seinen Kameraden gedemütigt wird. Wie ist mir noch nicht so ganz klar, aber ich schätze mal, wenn man es vor allen an den Baum nagelt oder so. Welche Pokémon sowas tun würden? Was weiß ich^^ Vielleicht ein gemeines Frosdedje?! Könnte ja sein, wenn es Eiszapfen abfeuert und die dann das Hundemon treffen und… Ich schweife ab, kann das sein? xD Jedenfalls denke ich, dass die Würde sehr wichtig ist, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass die Ermordung der gesamten Familie plus Freundeskreis auch sehr schlimm sein könnte. Vor allem wenn das Unlicht-Pokémon selbst am Leben bleibt und auf „ewig“ damit leben muss. Klar, die meisten sind Einzelgänger, aber so ganz ohne Freunde oder Gesprächspartner? Wäre auch eine nervenzerstäubende Strafe, oder nicht?
    Ah! Mir ist noch etwas Neues eigefallen. Was wäre, wenn jemand, als Mensch, das Pokémon jahrelang in einen engen Raum oder einen Käfig einsperren würde? Wenig Nahrung und kein Kontakt zur Außenwelt. Das wäre auch sehr schlimm, oder? Wenn es dann durchdreht, weil es immer nur die Selben vier Wände sieht… das stelle ich mir schlimm vor, weil es dann von allem und jedem abgeschottet wäre… nicht schön O.O Und wenn es dann irgendwann anfängt an seinen eignen Knochen zu nagen… Ja, ich glaube das wäre das Schlimmste, was man einem Unlicht-Pokémon antun könnte. Zumindest glaube ich das, wissen kann ich es ja nicht^^


    Ihr könnt auch gerne mal neue Themen anfangen… Glaubt mir, es macht auch Spaß miteinander zu diskutieren (solange es freundlich zugeht^^). Natürlich ist das RPG auch toll, aber zusammen „reden“ kann auch nicht schaden. x)

    LG