Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • weiß jemand von euch 3DS besitzern für was der weiße Fleck über dem Steuerkreuz gut ist?
    Außerdem sehen eigentlich die Spiele vom 3DS von der Form her anders aus?



    Danke im vorraus auf die Antwort dieser Fragen!

  • Also meiner hat die Farbe Blau weil das richtig wie Tükis aussieht.Ich wollte eigenglich Rot,aber es gab kein Rot mehr.Ich finde auch das Nintendo 3DS besser ist alst Nintendo DSi oder Nintendo DSiXL.Ich hab das Spiel Nintendogs+Cats,das war das erste Spiel das ich auf meinen neuen Nintendo 3Ds gespielt hab und es bringt richtig Spaß.


    LG


    ~*Haru*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • ich glaube es dauert noch etwas, ehe der rote 3ds auch hier erscheinen wird. finde ich eigendlich schade, denn ich hätte ihn gerne gehabt. auch gerade, weil der mich iwie an einem pokedex erinnert! ;D


    naja, aber meinen 3ds habe ich anfang mai gekauft gehabt und ich hatte auch das problem, wenn nicht rot, in welcher farbe kaufe ich ihn mir dann? schwarz oder blau? beides sieht geil aus, also war es wirklich keine sehr leichte entscheidung. aber am tag, wo ich mir den gekauft hab, da hab ich einfach random mässig entschieden. eine freundin von mir hatte den zettel in der hand, auf dem die nummer mit dem blauen 3ds war, da hab ich einfach mal das gegenteil genommen. hätte sie zb. den schwarzen zettel gehabt, dann hätte ich den blauen genommen. aber das wichtigste ists einfach, das ich mit meinem 3ds wifi habe, also kann mir die farbe eigendlich auch egal sein. aber der schwarze sieht trotzdem schon sau geil aus! ;)

  • Euere Frage bzw. das thema gibt es in änlicher Form schon mal :[Nintendo] Nintendo 3DS-Thread


    Bitte dort reinschreiben....und benützt doch mal die SuFu, da es nur unnötigen Platz im Forum beansprucht und das Forum unübersichtlich wird!


    Close


    Ja und Nein. Im Nintendo 3DS-Thread geht's ja nur um technische Daten, in meinem um die Farben. Ausserdem sollen die Mods entscheiden, ob diese Umfrage geschlossen werden soll oder nicht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich werde mir, falls ich mir den 3DS überhaupt jemals zulegen sollte, wahrscheinlich den schwarzen oder den roten kaufen. Falls es bei einem neuen Pokémonspiel eine Spezialedition vom 3DS geben sollte, werde ich mir aber die holen, aus dem schlicht und einfachen Grund, dass ich den 3DS vorher eh nicht kaufen werde :D
    Für den schwarzen Spräche für mich, dass ich die einheitliche "Farbe" lieber mag, als wenn etwas rot und schwarz hat. Für den roten spräche, dass rot eine meiner Lieblingsfarben ist. Allerdings macht rot aggressiv und dass kann ich nicht gebrauchen, wenn ich eine Spielkonsole in der Hand hab. Daher werde ich wohl den schwarzen kaufen. Nicht zuletzt, weil der in der Dunkelheit verschwindet und der rote vielleicht noch leicht zu erkennen ist und ich ja hauptsächlich unerlaubt nachts zocke :D
    LG Jilka

  • Ich besitze den schwarzen Nintendo 3DS. Der rote ist ja bislang nur in Japan auf dem Markt und der blaue hat mir nicht so sehr gefallen. Also eigentlich hätte ich sogar, wenn der rote bereits in Europa erschienen wäre, den schwarzen gekauft. Der ist halt dezenter. Ich finde die blaue und rote Farbe zwar schön, aber ich wollte eher was neutrales. Deshalb werde ich es auch nicht bereuen, dass ich ihn mir so früh geholt habe ohne auf weitere Farben zu warten. Es werden wahrscheinlich noch weitere Farben erscheinen wie schon bei anderen Handhelds, halt nach und nach, aber das reizt mich kein bisschen, mir später nen 3DS in ner anderen Farbe zu kaufen, weil ich mit dem schwarzen mehr als zufrieden bin.

  • 1. 200€ denke ich ist kein schlechter Preis für den 3DS. Ich habe ihn zu dem Preis im Rahmen einer Sonderaktion im Saturn gekauft und denke, dass der Preis ok war. Für 250€ hätte ich ihn auch nicht gekauft. Und ich denke, es lohnt sich wirklich, sich den 3DS zu kaufen. Es kommen zahlreiche Updates raus sei es für Spiele oder für den 3DS. Eine Zeit lang konnte man sogar Excitebike kostenlos herunterladen (auch, wenn die Grafik da nicht so super ist, weil es nunmal ein uraltes Spiel ist, das 1:1 übernommen wurde). Face Raiders sowie die AR Games lohnen sich meiner Meinung nach. Die 3D-Grafik hält, was sie verspricht. Sieht super aus und ist ein nettes Zubehör. Aber selbst ohne 3D-Grafik sehen die Spiele gut aus.


    2. Das hängt davon ab, was für die teuer ist. Ich finde, sie sind nicht so viel teurer als die DS-Spiele. Zwischen 35-45€. (jedenfalls in Luxemburg)


    3. Da musst du dir auf youtube die Trailer ansehen und selbst entscheiden, ob dich iwelche Spiele davon interessieren. Es kommen ja auch wieder einige Klassiker in ner 3DS-Version raus. Sei es jetzt ein neues Mario Kart, ein neues Luigi's Mansion, Paper Mario, Super Mario,... Daneben gibt es dann halt auch noch Spiele wie Starfox 3D oder Ocarina of Time 3D, die sich bestimmt lohnen. Aber das hängt alles von deinen Erwartungen ab.


    4. Schwarz und blau gibt es bislang in Europa. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der rote 3DS seinen Weg auch noch nach Europa finden wird, aber für's erste gibt es den roten nur in Japan.

  • yo shiny Zekrom, Kon hat ja bereits alles gesagt was es zu sagen gibt, aber zum Thema Videospiele vlt. nochmal was:
    klar sind die Preise für die aktuellen Spiele auf dem 3DS um ca. 1,5 - 3 % teurer als die der DS Ära, aber gerade die Top Titel wie SF 4 3D, DoA oder das beste RPG aller zeiten The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3d sind ihr Geld wert!
    Du kannst dir ja Trailer Videos zu den Spielen im E-Shop des 3DS anguggen und auf diversen Videoplatformen im I-net die Playthroughs oder In-Game Videos um dir einen besseren Überblick zu verschaffen, generell solltest du halt voher dir gedanken machen welche richtung ein spiel für dich sein sollte eher RPG, eher Sport-Spiel oder ein Jump´n Run, um mal ein paar beispiele zu geben, und manche Händler bieten ja ein Günstiges kombi-Angebot aus 3DS und einem Spiel nach wahl an, du musst dich halt informiern!

  • Bei dem roten geht mein Herz auf <3
    Also jetzt mal ernsthaft, habe mir gerade auf paar anderen Bildern usw. noch den Roten angesehen und muss sagen ich bin sowas von überwältigt. Rot ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe, also muss das ein Zeichen sein. ^^ Bin schon länger am überlegen ob ich irgendwann in naher Zukunft mir mal den 3DS zulegen soll und jetzt erfahre ich dass ein roter rauskommt. *gerade aufgeregt sei* Also bin ich mir sicher dass ich so gegen Ende des Jahres (wenn es diesen dann schon in Deutschland gibt), der Besitzer eines roten 3DS sein werde. Bin wirklich mal gespannt darauf, den irgendwann mal in natura zu sehen. Dann muss es diesen nur noch in einem angemessenen Angebot geben und nichts wird mich mehr aufhalten können, dass ich mir diesen zulege. ~

  • Bei dem roten geht mein Herz auf <3


    Ja, meins auch. :love:


    Ich hatte mir damals den roten DSi geholt, die Farbe ist so schön kräftig. Außerdem sind die Anderen alle so rauh gewesen und nur der Rote war schön glatt.
    Also, wenn der 3DS das gleiche Rot hat , dann hole ich mir den. Da ich jetzt sowieso schon gewartet habe, kommt es darauf nun auch nicht mehr an.
    Ich hoffe, dass er es auch zu uns schafft, aber wird schon, warum auch nicht?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe noch keine 3ds, aer werd mir noch einen kaufen. Hm..wen ich mir einen hole dan in der Farbe Aquablau oder Cosmic-Schwarz. Obwohl das Rot auch sehr verführerisch ist :3
    Hm..naja jetz kann ich mich noch nicht entscheiden aber denk mal eher das Aquablau, da Blau zurzeit meine Lieblingsfarbe ist.
    Aber ich steh voll auf die Cosmic farbe ><
    Das wird sehr schwer sich zu entscheiden.
    Mein Dsi xl ist aber gelb :X
    Das beißt sich hinten und vorne xD
    Hab den auch nur in gelb gekauft weil mir der Grüne oder Braune nicht gefallen hatte. Schwarz gabs nicht und Blau auch nicht, also nahm ich den gelben.
    Ich bin auch sehr zufrieden damit :3

  • Ich habe keinen 3DS und werde mir wahrscheinlich keinen kaufen (können), da ich bereits einen DSlite und einen DSi habe und noch neue Möbel kaufen muss, da geraten Pokémon und andere Hobbys erstmal in den Hintergrund..
    Am Besten finde ich aber die Farbe Schwarz, da ich die Farben persönlich als eine Art grell empfinde, deshalb ist auch mein DSlite schwarz (hehe, Palkia und Dialga limited Edition ;)) und mein DSi weiß.
    Außerdem geht es mir nicht darum, wie die Konsole aussieht, sondern darum, wie man sie benutzen kann und die Farbe hat glaube ich keinen Einfluss auf die Spiele...
    Schade, dass es den nicht in weiß gibt, das finde ich sogar besser als schwarz..

  • Momentan bin ich noch treue Besitzerin des Nintendo DS Lite Schwarz.
    Doch ich denke ich werde mir den 3DS noch nicht zulegen, weil ich mit den DS Lite recht zufrieden bin.
    Vielleicht werde ich mir meine Meinung ja noch ändern wenn mehrere Spiele auf den Markt kommen die dann nur für den 3DS sind, was ich aber wiederrum recht.. gemein finde, weil man den Käufer ja dann dazu zwingt sich den 3DS zu kaufen. Gute Strategie für die Entwickler, wenn die es so machen. :P
    Na ja um auf die Frage zurück zukommen welche Farbe ich mir holen würde, wäre ich für das wunderbare Kosmosschwarz. Schlichte Farben haben es mir halt angetan. :'D


    Fantasma

  • Hm, ich habe mir einen 3DS in Aquablau zugelegt, weil mein DS Lite schon schwarz war und mir diese Farbe irgendwann zu öde wurde. Wo wir gerade beim DS Lite sind: Den Handheld gibt es auch in vielen Farben zu kaufen. Eventuell wird es in Zukunft ja noch eine größere Auswahl geben, vermute ich zumindestens.
    Der Rote sagt mir jetzt persönlich erst mal nicht so zu, ist mir irgendwie zu grell.

  • Ach und dieses Jahr soll auch noch was Pokemon Mässiges (nicht nur Pokemon Rumble) für 3DS kommen. Für DS zwar auch aber wenns das gleiche wäre also zB. PMD (gabs ja schonmal) wäre die 3DS Variante im Vergleich zur DS Variante HD (höhre Auflösung, 16:9 Widescreen, Mehr Power, 3D usw.)


    Aber vielleicht handelt es sich ja gar nicht um PMD gerade weil der CEO von Pokemon Company ja auch gesagt hat das etwas überraschendes kommen soll! PMD wäre nicht gerade überraschend!


    Vielleicht feiert man ja irgendwie 15 Jahre Pokemon!