Welches legendäre Pokémon nehmt ihr, Giratina, Dialga oder Palkia?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • auf meiner heartgold habe ich palkia genommen. denn ich brauchte eins und da ich nur ein "frohes" von meiner platin habe, wollte ich deswegen dort auch kein neues spiel beginnen. und ich denke mal, das ich auf meiner soulsilver auch noch einmal palkia, mit noch eine anderen wesen nehmen werde.

  • Da ich mir leider nicht das Arceus geholt habe kann ich auch keins wählen aber ich würde dann auf meiner SoulSilver Giratina wählen da ich es gerne in der Urform haben möchte (da ich kein Platin habe, nur Perl). Und es ist ja auch der einzigste Weg Giratina in HG/SS in der Urfaom zu bekommen also erklärt ich das ja eigentlich von alleine das ich Giratina wählen würde wenn ich es könnte.

  • Ich hab mir alle geholt^^ Meine Brüder haben nicht gewwusst, des es dieses Event gibt und da hab ich mir über Nacht ihr SS Edis geklaut und mir schnell die drei geholt (=drei Brüder o.O Und ich das einzige Mädchen =(). Aber auf meiner Edi hab ich mir Dialga geholt Find ich persönlich am schönsten =)

  • Zitat

    Da ich mir leider nicht das Arceus geholt habe kann ich auch keins wählen

    Ich leider auch nicht ;( Wenn ich könnte, würde ich Dialga nehmen, das gefällt mir am besten und ich brauch den Eintrag. Giratina bräuchte ich auch, aber ich habe ja beide Edis, dann könnte ich die dann tauschen. Wenn ich Arceus hätte

  • Ich binn auch der Meinung das Giratina das Beste der drei Legis is.
    Von den Werten, den Typen und von der Coolnes her.
    Interressanter macht es noch das es sich mit dem Platinum-Orb
    zwischen den zwei Formen Ändert.

  • Hm wenn ich irgentwan das Event-Arceus bekomme werde ich mir wohl oder übel Giratina nehmen.
    Grund:Zwichen Dialga und Palkia kann ich mich nicht entscheiden da ich beide gern mag und die Werte von den beiden sind auch gleich.
    Aber Giratina hat glaub ich höhere Werte als Dialga und Palkia ausserdem gefällt mir der Style von Giratina mehr und ich finde cool das Giratina 2 Formen haben kann ausserdem erlernt Giratina für mich bessere Attacken als Dialga oder Palkia.

  • Wenn ich die Auswahl zwischen denen dreien legendären Drachen-Pokemon hätte, würde ich
    das Palkia nehmen,
    weil ich Wasser Pokemon über alles liebe x333
    Ich nehme es auch aus dem Grund, weil Palkia viel besser aussieht, als die anderen beiden^^
    Die Shiny-version sieht auch viel besser aus, als die von Dialga und Giratina zusammen *_*


    Glg. ♥

  • ich habe hg und ss und habe mir bis jetzt nur eines der pokemon und zwar palkia auf meiner hg geholt. palkia habe ich genommen, weil ich wegen ihm nicht noch einmal meine platin neu beginnen und durch zocken wollte. und ich brauchte es für die "erste version" meines VGC´10 teams.
    und auf meiner ss...ich denke mal, dass dann dialga dran wäre, von mir abgeholt zu werden, denn giratina hab ich ja schon von meiner platin.^^

  • eigentlich hätte ich ja alle genommen,aber dann doch lieber giratina.ich finde das ist,dass beste von den 3 legendären.falls das wie immer ein event war,hab ich eh gar keins von denen,weil ich kein wifi habe und das ist blöd. :(


    giratina :thumbup:

  • Ich hab Dialga genommen.Den Rest habe ich von Platin getauscht.
    Inzwischen ist Dialga mein stärkstes Pokemon.(97)
    Ich liebe es einfach,weil es bei mir z.b. die besten Attacken drauf hat.
    Ich hätte bestimmt auch Palkia gewählt.Das getauschte Palkia ist
    übrigens mein zweitstärkstes Poki.(96,shiny)

  • Ich habe mir Giratina genommen, da ich Palkia und Dialga (und natürlich Arceus) schon vorher getauscht hatte und deswegen nur noch Giratina fehlte. Ein tolles Pokemon, dieses Giratina!

  • Ich bin zwar nicht so weit,aber wenn ich so weit sein würde,würde ich Giratina nehmen.Giratina ist der stärkste von den drein.Giratina kann seine Form verändern und sieht unheimlich cool aus.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Welches Arceus Event braucht man denn?


    Ich würde Giratina nehmen, denn es ist die einzige Möglichkeit Giratina in der Urform in HG/SS zu erhalten (so weit ich informiert bin)
    Dialga und Palkia brauch ich nicht, denn ich hab Die beiden schon auf einer anderen Edition.
    Der Shiny Sprite von Giratina ist am schönsten.

  • Also ich habe Dialga genommen.
    Ich fande von den drei immer Dialga am besten und coolsten.
    Ich finde es kann gut Attacken wie Zeitenlärm und es hat den Typ: Stahl und Drache ich finde es passt gut zusammen.
    Girantina mag ich irgendwie überhaupt nicht, keine ahnung warum ich mage die Attacke Schemenkräfte nicht.

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!