Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab mir die bilder auf filb angesehn und ich finde die grafik is nix andres wie in hg/ss die protagonisten sind auch iwie hingeklatscht und mich erinnert der männliche irgendwie an ash o.o die weibliche figur sieht für mich fast so aus wie die aus hg/ss und bei der schräg ansicht im pc schweben ja alle o.o und der supermarkt is auch im pc o.o die kämpfe sehn auch anders auch als sonst ( das bild zorua vs zoroark erinnert mich an ne kampfszene die ich mal auf youtube gesehn hab o.o) einfach waerten was noch kommt ;)

  • Wucha.
    Geht ja alles ganz schön schnell. Kaum sind HG/SS hier heraus, erfahren wir auch schon das nächste Release in Japan...
    Also ich werds mir diesesmal ganz bestimmt nicht kaufen. (HG musste sein, weil ich die 2.Generation über alles liebe)... Aber noch ne 5. Generation? Ich denke, es wird (hoffentlich) die Letzte sein. Dann gibts 500 Pokémon und das reicht vollkommen. Sonst könnte man sich fast nie alle merken.(Man merkts bei den ganzen Yu-Gi-Oh Viechern oder so).
    Sicher, die Technik verbessert sich, Grafik, wie gewohnt, ist besser. Wenn sie gleich geblieben währe, würden das ja weniger kaufen als sonst. Irgendwann wirds warscheindlich dazu kommen , dass man auch Gerüche ausm DS herausriecht , oder KA., kann ich mir zumindest gut vorstellen....
    Ich werd aufjedenfall mal beobachten welche 5.Generations Monster es werden btw. welche Entwicklungen rauskommen, aber kaufen werd ichs mir 2011 sicher NICHT. Irgendwann muss ja mal Schluss sein.

  • mag ja sein aber iwie passt das net zu den editionen find ich. das einzige interresante ist das man das ganze pokemon sehen kann aber sonst kann ich das überhaupt net leiden.ob ichs mir kaufe überleg ich mir vielleicht noch naja. man wirds ja sehen

  • ich persöhnlich finde die screens eigentlich ganz gut. abr in einem punkt muss ich euch zustimmen, die trainer sehen langweilig aus. ich finde aber schön, dass nintendo mal was anderes versucht. langsam finde ich diese vogelperspektive aber auch langweilig. die gibt es schon seit der 1. generation. das einzige, was gemacht wurde, dass schatten vor den häusern erscheinen, mehr nicht. und auch, dass beim kampf das eigene pokemon von hinten vollkommen zusehen, finde ich sehr gut. so steht das pokemon etwas weiter von einem weg, aber dafür sieht man den ganzen körper, nicht nur bis zum rücken.
    man merkt aber auch, dass so langsam die ideen ausgehen. jetzt nehmen die wieder farben, keine edelsteine mehr. aber man muss auch sagen, dass es schon ne menge pokespiele gibt.


    also ich freue mich schon auf die spiele.

  • Wenn wieder irgendwan eine neue Version von Pokemon kommt,dann sollte es ganz neu sein und die alten gibt es nicht in der Version.Also wieder alles neu, were nicht schlecht oder in ein spiel alle Region reinstecken aber dann kommt wieder eine neuer Handheld von Nintendo.Und darauf hätte ich kein lust.

  • Soweit ich weiß können die Spiele sowohl auf dem Ds/i und dem neuen Ds gespielt werden.


    Mehr kann man finde ich noch nicht dazu sagen, außer das man gespannt drauf ist. ^^

    Ja klar, kann der neue DS die Games abspielen, der soll ja auch eine Abwärtskompatibilität haben.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Ach ja....Ich muss mich wohl endgültig vom wunderbaren 2D verabschieden was? ;(


    Die Grafik an sich ist nicht schlecht, aber ich kanns mir noch nicht mit Pokemon vorstellen....Abwarten würde ich sagen. Der neue Kampf-Bildschirm haut mich jetzt auch nicht vom Hocker....Aber ich bin da auch ein ziemliches Gewohnheitstier und nach 10 Jahren halbe Backsprites dauerts schon ein bisschen, bis ich mich an ganze Pokemon im Kampf gewöhnen kann xD


    Die zwei neuen Pokemon allerdings finde ich recht dürftig...die ersten zwei Generationen waren einfach die besten.....*zurückerinner* Ich hoffe, dass die 5. die letzte Generation sein wird, sonst geht der Pokemon-Flair irgendwann verloren....

    Editionen: Blau, Gold, Rubin, Smaragd, Blattgrün, Perl und Soulsilver


    Soulsilver-Fortschritt: Auf dem Weg, Amphi zu heilen :pika:
    Pokemon im Training: Meganie (Lv.33), Tauboga (Lv.28 ), Togetic (Lv.28 ) Milotic (Lv.13)

  • Wow 3D das ist ja der Oberhammer.Also mir gefällts ich hoffe nur das es nich al zu lange dauert bis es endlich bei uns rauskommt.Schade das die Pokemons nich einem hinterher laufen wie in Hg und Ss.Naja lassen wir uns überraschen bevor wir zu diesem Spiel vorurteile abgeben..

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich hab das gefühl dass uns eine ähnliche Grafik wie auch in HG/SS erwarten wird, nur mit einem größeren Neigeungswinkel, besonders in gebäuden etc. Das bild mit den Wolkenkratzern ist z.B. bestimmt aus einer ähnlichen Situation wie die außenansicht vom leuchtturm in HG/SS etc.


    Die neue kampfansicht failt meiner meinung nach allerdings gewaltig, weil das eigene Pokemon viel zu nah für die Auflösung des Sprites ist, und deswegen einfahc nur viel zu pixelig aussieht.


    Ich bin gespannt, mache mir aber auch sorgen...

  • Heute wurde ja bekanntlich die Japanische Offizielle Seite geupdatet aber dort sind nun auch nur die bisher bekannten Bilder zu sehen. Aber dort kann man auf den Bildern nun sehen das z.b. die "Grosse Stadt" gar nicht so düster aussieht wie alle dachten. Die Brücke mit dem PKW/LKW am Rand ist nun auch klar zu erkennen also die Vorfreude auf diese Spiele steigt und ich denke sie werden genauso so ein Hit wie die anderen Edition :)

  • Etwas enttäuscht bin ich auch. Hatte mir dann doch etwas mehr erwartet. Immerhin wissen wir jetzt, dass die Bilder einfach nur eine schlechte Qualität hatten und dass die "dunkle Stadt" nun doch etwas heller und lebendiger ist. Und alle Bilder sind nun in einer guten Qualität vertreten. Es bleibt wohl erstmal dabei, auf neue Informationen zu warten.

  • Also die Bilder erinnern mich an die Zerrwelt aus Platin.
    Ob da so viel neues mit reingebracht wird frag ich mich also schon. Sieht doch immernoch etwa gleich aus.
    Sie sollten mal die Kämpfe von Grund auf erneuern. Zum Beispiel in die Richtung in die Pokémon Rumble ging. Also mit ausweichen und schneller angreifen und so. Also schon nicht so banal wie Rumble aber etwas intresanter könnten die schon werden. Ein wenig weg vom Rundenbasierten kämpfen oder so. Aber die Bildr zeigen ja nichts drartiges und bleiben beim alten....
    Schade finde ich!

  • Eine Pokemon Seite meint daß diese Stadt auf eine Insel gebaut wurde, weil sie so komisch rund ist und weil man den Ozean dahinter und links unten eine Ecke erkennt:



    Oder es ist wie Oliviana-City, eine Stadt am Strand/Hafen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Mit neuen Bildern war heute sowieso nicht zu rechnen. Die Vorabscans waren aus der Coro Coro, die heute erst offiziell released wurde. Das beudetete von Anfang an, dass es nur saubere Scans zu sehen gibt.
    Wie findet ihr die Bilder? Ich finde sie doch weitaus angenehmer als vorher in der Bad-Quality-Version. Das neue Vehikel :D aka Fortbewegungsmittel sieht interessant aus, und die einst so düstere Gasse führt scheinbar in ne Sackgasse.. Ja, diese Stadt ist überall von Wasser umrundet, nicht nur hinten, wie ich erst dachte. Ich denke mal, das ist nur ein Teil der Stadt, das Viertel ist eben auf einer runden Plattform gebaut worden. Das würe die Treppe erklären, die vielleicht aufs Festland führt, wo sich der Rest der Stadt befindet, eine Küstenstadt also. Aber das ist jetzt mal wild spekuliert.


    Bin auf eure Meinungen gespannt.


    /e: Ich glaube, dass sich der Bildschirm bzw. die Ansicht nicht immer mitdrehen wird, eventuell wird das, wenn es überhaupt ins Spiel eingebaut ist, nur an einigen Orten und Stellen stattfinden, wie z.B. in der Stadt, damit man um Kurven gehen kann. Was denkt ihr zu der Idee?