Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Charaktere sind auch alle 2dimensional, während die Welt 3dimensional ist. Sowas wäre nicht unbedingt der Hit und wenn Nintendo/GameFreak sowas macht, dann werd ich mir das Spiel nicht kaufen xD, denk aber, dass sie die Charaktersets auch in 3D aufbauen :)

  • Hm ja sieht vielversprechend aus der Trailer.Gut man sieht wie sich der Char 4meter lauft und alle sind verplüfft^^.Schade dass die Häuser leider Grau sind das gefällt mir nich ..Hoffe trotzdem das dieses Spiel gut wird..

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Das Video ist nach wie vor ein Fake <.<, erst lesen dann posten <.<, es gibt nur ein orginal-Video und das findet sich auf seiten wie filb oder pokebeach...
    Die grauen Häuser stellen eher ne moderne Skyline einer Großstadt dar bzw. sollen langweilige Bürogebäude sein. Also mehr der Realität nachempfunden xD

  • das spiel muss ja der hammer sein!!!
    ich mein....3D grafik....sowas ist ja echt genial x3
    Ich hab sogar schon ein video gesehen und ich muss sagen das ist ein echt tolles gameplay
    man muss sich nur noch an die grafik gewöhnen xDDD
    aber ich glaub das geht gaaanz schnell ;)

  • also figuren in 2D,das wäre totaller mist und das sieht man auch !!!
    Sowas würde game freak nie machen !!!!!
    Ich denk auch das die HauptLegis wiede rin den Farben werden ^^
    Sieht bestimmt geil aus,gibt es eigentlich schpon ein komplett weißes Pokemon ????
    Ode rein Komplett,tiefschwarzes ???
    Licht als neuer typ ,das wäre genial,so ein typ fehlt noch ^^ :thumbup:
    Aber ein Moped ???? Ne,ich denk mal eher net ^^ entweder fahrrad
    oder Motorrad ^^ 8-)
    Mhh,3d heute muss echt alles in 3D sein,Fernseher,filme ,SPIELE :D

  • Also weiße Pokemon gibts viele z.B. Jurob/Jugong oderso, aber die werden wohl kaum was mit dem Cover von Pokemon White zu tun haben xD.
    und so ganz schwarz/weiß hoff ich ja, werden die Coverpokemon nicht, iwo muss auch noch etwas Kreativität dahinter stecken xD.
    Grr wieso muss der 9.5 erst nächste Woche sein? =(

  • denkt doch mal an die Dimensionen die das Ganze schon angenommen hat...Mewtu und Celebi, okay, der eine ist irrsinnig stark und der andere kann Zeitreisen...klar wieso das Legis sind...


    aber mit Groudon und Kyogre sind die ja auf einmal voll auf Weltherrschaftstrip gekommen:o erst die Kontinente und das Meer und jetzt kommen der Raum und die Zeit (Palkia und Dialga) daher, vom Gottpokemon Arceus ganz zu schweigen....was ist also NOCH mächtiger als das Universum selbst? Ein schwarzes Pokemon welches alles in Finsternis stürzen kann??(nein da haben wir Darkrai mehr braucht man hier nicht) oder ein weißes Erschafferpokemon??(siehe Arceus...hatten wir auch schon)


    das ist die Frage die mich am meisten interessiert...was ist noch krasser? Was symbolisieren schwarz und weiß??

  • ja das würde mich auch mal interessieren. Was mächtigeres als Arceus gibt es doch nicht mehr. Es gibt nichts stärkeres als eine Gottheit.


    Wobei ich würde nicht sagen das Game freak nach einem stärker pokemon sucht als Arceus. die anderen legis können sich auch platt machen, ein Zapdos, kann doch ein Kyogre besiegen.


    Ich spekuliere ja auf Ying und Yang

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Das mit Tag und Nacht wäre an sich eig. das logischte. Wir hatten in Generation 3 Kyogre und Groudon für Land und Wasser ( Rayquaza für den Himmel), in D/P Dialga und Palkia für Raum und Zeit und jetzt hätten wir eben ???? und ???? für Dunkelheit und Licht. Vllt. stellt das dritte legendäre ja den Schatten dar, denn ohne Licht kein Schatten sozusagen. Zumindest wäre das ganze logisch xD.


    Vllt könnte man den Thread auch in einen Diskussionsthread zur fünften Gen umfunktionieren?

  • Also Ying und yang ist ja schon seit der 3. generation mit drin immerhin Groudon und kyogre 2 völlig verschideene wesen wie Ying un d Yang oder Dialga und palkia die beiden wesen die sich nie hätten treffen dürfen....Aber irgendwie tippe ich so auf Dunkelheit und Licht und vlt kommt noch was drittes muss aber nicht sein immerhin gab es auch mal nur Lugia und Ho-Oh da gabs auch kein drittes...

  • naja ein drittes wäre sehr gut möglich und iwie denke ich auch Nintendo/GameFreak haut uns ein drittes dazu..., ganz ehrlich mit D/P kamen 14 legendäre dazu, und ich denke dass wieder in etwa so viele hinzukommen, auch wenn ichs nich für gutheiße. Und unter 14 oder mehr oder vllt. doch etwas weniger Legis, wird sicher ein drittes Gegenstück zu den anderen beiden dabei sein...
    wobei ich nur hoffe, dass wenn es wieder 14 legis gibt, dass man dann nicht nur 107 neue Pokemon bekommt.

  • ich hoffe ja mal, dass weiß für Leben und schwarz für Tod steht, denn das ist es was fehlt. dann noch eine Attacke für das Lebende, das außerhalb des Kampfes das ganze Team wiederbeleben kann und K.O geht und das schwarze, das im Kampf alle Pokies des Gegners KO- gehen lassen kann und dann KO geht. (1 AP)


    wäre übermächtig und ich würde wohl das Todespokemon nehmen, weil... naja weil ich ganz einfach gewöhnt bin, immer superviele Vitalkräuter (beleben voll) mitzunehmen und wenn ich Leben hätte, wäre mein Hobby weg OO