Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Kommen die Edis nicht für DSi/XL raus??? ?(


    Doch nach den bekannten infos sollen die Games für den DSi/XL kommen. Die Abwärtskomaptibiltät die der Neue Handheld, der 3DS eventuell haben soll, bedeutet nur das dieses Gerät die alten DS Gams abspielen kann, mehr nicht, das heißt nicht. DAs B/W für den neuen Handheld erscheinen.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Um es mal klarzustellen: Also, wie ich schon mal gesagt habe, wird es wahrscheinlich so sein wie in Gold/Silber/Kristall mit Gelb/Blau/Rot. Man konnte nur die alten Pokemon aus der 1.Generation auf die 2.Generation übertragen bzw. tauschen, aber die Pokemon aus der 2.Generation konnte man nicht auf die 1.Generation übertragen, da es in G/B/R kein Jotho-Dex gab bzw. gibt. Außerdem wurde auch offiziell angekündigt, dass Pokemon Black & White ganz normal für den DS erscheinen wird (gilt für andere DS-Reihen wie z.B DSi natürlich auch). Der neue 3DS, der entwickelt wird, wird vielleicht einen zweiten DS-Modulschacht haben.

  • Um es mal klarzustellen: Also, wie ich schon mal gesagt habe, wird es wahrscheinlich so sein wie in Gold/Silber/Kristall mit Gelb/Blau/Rot. Man konnte nur die alten Pokemon aus der 1.Generation auf die 2.Generation übertragen bzw. tauschen, aber die Pokemon aus der 2.Generation konnte man nicht auf die 1.Generation übertragen, da es in G/B/R kein Jotho-Dex gab bzw. gibt. Außerdem wurde auch offiziell angekündigt, dass Pokemon Black & White ganz normal für den DS erscheinen wird (gilt für andere DS-Reihen wie z.B DSi natürlich auch). Der neue 3DS, der entwickelt wird, wird vielleicht einen zweiten DS-Modulschacht haben.

    Nun ich muss dir recht geben, dass Black and White in erster Linie für den normalen Ds sprich auch für den Dsi un XL konzipiert werden. Dafür gibt es ja schon ein total sicheres und unschlagbares Argument und zwar dass B&W bereits im Herbst dieses Jahres in Japan erscheinen. Nun wenn man sich mal auf der japanischen Nintendo Seite über den 3Ds informiert hat, wie ich es bereits getan habe, wird man feststelllen, dass dieser erst im Früjahr 2011 in Japan erscheine soll, dass heißt wiederrum das neue Pokemon Spiel kann nicht zuerst für den 3DS herauskommen. Passt von den Terminen ja nicht so ganz richtig. Es wird ja gemunkelt unter Fans, dass nachdem erscheinen des 3DS' Black and White ebenfalls dann für den 3DS erscheinen sollen. Wäre durchaus denkbar. Hat man ja bekanntlicher weise mit PMD Rot und Blau auch gemacht. Wir werden weitere Einzelheiten zm 3DS auf der E3 im Sommer erfahren , wo er erstmals vorgestellt werdden soll. Aber wie das Thema in dieseem Thread ja auch lautet sollten wir uns mehr auf die Black and White Bilder konzentrieren, obwohl diese Aussagen und Fragen nicht ganz unwichtig waren. Nochmals eine kleine Entschuldigung, wieder war mein Text nixht ganz bezogen auf den eigentlichen Sinn dieses Threads, aber ich musste ja auch einige Fragen und Spekulationen hier besietigen.

  • fänd ich voll in ordnung so,wenn man halt W/B auch für ds kaufen kann. das hat mich früher echt gestört dass man so oft konsolen nachkaufen musste Oo (gsc/rss/dpp) jede generation n neuer handheld das muss nicht sein


    also: W/B für ds ftw :D


    was die bilder angeht: man erkennt nich wirklich viel,wenn man bedenkt dass die pokes in diesem schatten JEDE beliebige pose machen könnten... ich freu mich auf das auflösen der schatten :D aba egal wies ausgeht ich nehm den feuer starter und mach mit dem 100% allein die erste arena XD der typ ist mir dann egal :assi:


    erster arenaleiter von pkmn white,zittere schonmal :essen: :essen:

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Jetzt nochmal zu dem 3ds thema. Ich vermute nämlich wie viele hier dass der 3ds für beide Konsolen erscheinen wird, denn es heißt dass der 3ds spätestens im Frühjahr erscheinen soll und ich glaube nicht, dass Big N das Weihnachtsgeschäft auslassen möchte da sie es ja anscheinend sehr eilig haben mit dem 3d. Und außerdem hat jedes Bild eine andere Pespektive was sehr stark an dem 3d spiel vom DSi ähneld.

  • Es ist bereist bekannt, dass black and Whiet für Nintendo DS erscheinen werden, dass hat Nintendo bereits bestätigt...und ich glaube auch nicht, dass die Spiele für beide Konsolen erscheinen ich schätze eher, dass dann ein remake von R/S/S für den 3DS erscheinen wird außerdem war das ja bei Rot Blau und Gold und Silber genauso, dass sie für fast die gleiche Konsole erschienen sind....

  • Hoffentlich kündigen die nächste Woche per Pokemon Sunday ODER per CoroCoro auch schon die Weiterentwicklungen der Starter an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Hoffentlich kündigen die nächste Woche per Pokemon Sunday ODER per CoroCoro auch schon die Weiterentwicklungen der Starter an.

    Ich schätze mal das CoroCoro wieder mehr Infos als Pokémon Sunday herausgeben wird.. Daher werden in der CoroCoro vermutlich auch nicht die Silhouetten sondern die richtigen Pokémon gezeigt. Warscheinlich ist es auch wieder so das die Weiterentwicklungen dabei sind (genauso wie bei Zoroark nur da war es ja die Vorentwicklung ^^)

  • Ich schätze mal das CoroCoro wieder mehr Infos als Pokémon Sunday herausgeben wird.. Daher werden in der CoroCoro vermutlich auch nicht die Silhouetten sondern die richtigen Pokémon gezeigt. Warscheinlich ist es auch wieder so das die Weiterentwicklungen dabei sind (genauso wie bei Zoroark nur da war es ja die Vorentwicklung ^^)


    Man, hoffentlich sehen die gut aus, denn von den Sillhouetten ist ein bisschen was schief gegangen xD


    das einzige was mir ansatzweise gefällt ist der "Mops" XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Es ist ja klar dass die beiden games für ds sind!


    und ausserdem sehen die gar nich ma so übel aus


    also ehrlich gesagt fand ich jetzt jede vorentwicklung schön und cool ausser PLINFA ich kann das Mistding nicht ausstehen :cursing: die ganze zeit muss es PLINFA PLINFA PLINFA rufen :thumbdown:


    Panflam und chelast sind toll^^


    darum war mein1. pokemon ja auch ein chelast auf dem Perl aber mein aller 1. war ein Schiggy :thumbup:

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Also ich finde ehrlich gesagt das es langsam zu viele Editionen (also mit Startern, Regionen Arenaleitern usw.) gibt, es ist einfach schon zum fünften Mal das gleiche thema, man wähle aus drei typen einen Starter, ziehe durch die Region, erlebe Abenteuer, besiege den Arenalteiter und werde zum Champ


    Ich mein, langsam kommt man da doch echt durcheinander, oder?



    LG Jacky


    ~nya

  • Stimmt daher sollte Gamefreak vielleich sich mal überlegen ob nich auch mal ein anderes Abenteuer bringen könnte. ich hätte da schon ne Idee:
    Man Startet in Fleetbrug wo "böses" Team versucht Darkrai zu fangen. Zum glück ist der Champ und der Protagonist Vorort. Jedoch sind es viel zu viele Gegner für den Champ allein daher leiht er den bis dahin Pokemon losen Protagonisten ein Pokemon aus. Nachdem sich der Champ und der Protagonist durchgekämpft haben ist der Boss so feige dass er abhaut. Nun beginnt eine Reise die von Kanto-Sinnoh von Team Rocket-Team Galaktik und schließlich zum Boss des neuen Teams.

  • Vielleicht wird es ja ganz anders. Nicht immer Arenen und Liga, Top 4 usw.


    Sie könnten ja auch in meheren Städten Wettbewerbe machen und nicht nur in einer. Vielleicht auch was ganz neues, was mit kämpfenzu tun hat.


    Also für Abwechslung wäre ich auf jeden fall und für ein anders Ligasystem und für mehr anspruch in den Games

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • So langsam wir das langweilig...


    man hat seine figur, geht durchs land, besiegt 8 arenaleiter, besiegt die top 4+ champ und das war es.


    man sollte vllt. mal ein bisschen abwechslung reinbringen z.b. ist man selber arenaleiter oder es geht nicht darum orden zu sammeln sonder bänder von pokemonwettbewerben...

  • ich würde ja cool finden das man nach seinem Abenteuer zur Kampfkoryphäe aufsteigen kann, seine eigen Zoneb auen darf und das man dann herausgefordert wird, evtl. dann auch über WiFi.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6