Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow,hätte nicht erwartet,dass die nächste Edi schon so schnell kommt!!
    Find aber auf jeden Fall gut,dass es ein paar Neuerungen gibt,die Pokemon-Reihe könnte mal wieder ein bisschen erneuert werden :thumbup:
    Vllt. kommt die neue Edi sogar mit dem 3Ds raus??! ?(
    Die Arbeiter von Game Freak tun mir aber Leid,weil die wohl ziemlich schnell schon die Edi raus bringen.

  • Sukmon: Die neue Editionen werden mit Sicherheit mit dem 3DS spielbar sein, mit der ganzen DS Reihe sogar. Das wurde auch irgendwo in den News hier im BB erwähnt. ;] - Naja, ich werde mir das Spiel kaufen, hoffentlich bleibt der Preis bei 40€, so wie bei allen Spielen, denn der Preis kann sich evtl. erhöhen wegen dem 3D undso.. aber das glaube ich nicht.. Nya, mal schauen.

  • Ich hoffe auch nicht, dass der Preis sich erhöht. Aber wenn irgendwann Spiel nur für den 3DS rauskommen, werden die bestimmt mehr als 40€ kosten.

    Wieso?
    Die Advance Spiele haben doch früher auch 40 €uro gekostet und die DS Spiele auch, als dieser dann releast wurde. Wieso sollten die 3DS Spiele mehr kosten?


    Und... es hört sich irgendwie an, als würden hier viele glauben, dass der 3DS nur ein Upgrade des bisherigen DS ist. Also wie der DSi, etc.
    Ihr wisst schon, dass das wahrscheinlich eine völlig neue Konsole wird, so von Anfang an Spiele NUR für den rauskommen, wie es eben genauso war, als der DS gekommen ist. Super Mario 64 konnte man auch nicht in den Advance stopfen und losdaddeln ;)

  • Hallo alle zusammen
    also ich finde die neue 3d-Grafig wirklich gut,nur schade ,dass die pokémon einem nicht mehr hinterherlaufen.
    Hoffendlich gibt es auch so etwas wie der Pokéatlon oder Wettbewerbshallen.

  • Bei der Dokumentation auf ZDF haben sie ja gesagt das sich vieles Verändern wird......
    ich hoffe aber auch mal das sie das vernünftig verändern.....
    aber ich habe vertrauen in Nintendo, die schaffen das schon.
    Und mit den neuen Pokemon kann es doch fast nicht besser gehen..


    nya, gucken wir mal........ :pika:

  • Oh Ja dass hoffe ich auch.
    Ich wüsste zwar nicht was es für grundlegende veränderungen geben wird aber lassen wir uns überraschen


    Da schließe ich mich an.
    Allerdings... "Grundlegende Veränderungen" sind gut und schön, nur hoffentlich vergeigen Nintendo & Game Freak das nicht ^^'
    Aber versuchen wir lieber positiv zu denken.
    Ich glaub nämlich schon das die das hinbekommen, doch ich stelle meine Ansprüche lieber nicht zu hoch xD
    Trotzdem freue ich mich schon auf die neuen Edis. (auch wenn ich mir wieder 'nur' eine kaufen können werde >.>)

  • das rätselraten ist vorbei.


    Reshiram das weiße Pokemon ist kein Eis Drache wie viele dachten sondern ein Feuer Drache


    Zekrom ist wie schon gedacht ein Elektro Drache.


    Beide Editionen verkörpern nicht Licht und Finsternis sondern Yin und Yang----> kein Licht typ


    Ich freue mich schon auf die Editionen

  • Hm...ein weißes Pokémon mit Flügeln ist Typ Feuer.
    Wie die meisten sagen erkennt man hinterher den Typen am Aussehen,z.B. Palkia->Perlen->Wasser
    Aber das weiße+Feuer passt nicht.
    Elektro/Drache ist ja noch logisch,aber Feuer/Drache....
    Die Zahnräder sehen cool aus.
    Ich mag sowieso im allgemeinen mechanische Pokémon(im groben Elektro bzw Stahl)

  • Super finde ich dass es endlich eine Professorin gibt. Nach einem weiblichen Champ wurde es Zeit, dass eine Frau das Ruder übernimmt.


    Ich hätte nie gedacht, dass Reshiram ein Feuerdrache ist. Irgendwie passt es nicht, aber es zeigt, dass uns Game Freak immer wieder überrascht. Es war ja auch an der Zeit, dass Pokemon ein Feuerdrache in seinen Reihen spendiert bekommt. Den Elektrotyp bei Zekrom war vorauszusehen. Die Turbine am Schweif und Shokotans Verplapperung waren schuld daran.


    Meine Meinung zu den neuen Pokis sind zwiegespalten.
    Chirami das Chinchilla Poki finde ich total süß und knuffig. Es erinnert mich lebhaft an Eneco. Es soll ja auch Charmebolzen beherrschen.
    Mamepato das Tauben poki gefällt mir auch. Die Taube als bekanntester Stadtvogel hat es verdient, als Pokemon verehrt zu werden. Es ist außerdem gut gezeichnet.
    Meguroko, wirkt auch sehr niedlich. Ich bin gespannt was das Unlicht Boden Pokemon drauf hat.


    Unentschlossen bin ich noch bei dem Shimama (Elektrozebra). Einerseits ist gut wieder mal ein Pferdpoki in den Reihen der Pokis begrüßen zu dürfen, aber andererseits weiß ich nicht ob der Typ Elektro dazu passt. Wer weiß vielleicht ändere ich meine Meinung dazu noch.
    Das Zahnradpoki Gear eine Mischung aus Magnetilo und Bronzel nach dem äußeren nach zu urteilen, ist auch noch in Ordnung.


    Ich kann dagegen nichts gegen Hihidaruma (Brandgorilla) anfangen. Es gefällt mir bisher nicht. Irgendwie wirkt es unpassend. Naja.
    Seltsam finde ich auch das Psycho Poki Munna. Das Schweinchen oder was auch immer das darstellen soll, wirkt arg abgedreht. Mal sehen, was es so drauf hat. Rein Äußerlich gefällt es mir nicht so sehr, um es höflich auszudrücken

  • Ich bin fast komplett der selben Meinung wie du. Ich finde dieses Gorilla-Pokémon total hässlich. Es passt wie gesagt irgendwie nicht. Man kann das Gesicht vor dem Psycho-Pokémon Munna irgendwie schlecht erkennen. Naja, mal gucken wie es im Spiel aussehen wird. Das Pferde-Pokémon gefällt mir irgendwie. Ich werde es wahrscheinlich meinem Team hinzufügen. Dann ist da dieses Chinchilla. Omg ist das geil! Das möchte ich auf jeden Fall in meinem Team haben. Aber irgendwie sagt mir ein Gefühl, dass es keine Weiteretnwicklung haben wird. Wir werden sehen. Zu dem Zahnrad-Pokemon. Es fällt mir schwer, was ich dazu sagen soll. Wie gesagt Magnetilo + Bronzel x 2 Fusion. Dann Meguroko, das Wüstenkrokodil. Genial, muss ich sagen. Jedoch weiß ich noch nicht ob ich mit ihm kämpfen werde. Es erinnert mich irgendwie an meine Bartagamen. Von den Legendären Pokémon bin ich enttäuscht. Reshiram und Zekrom. Wie Kimberly im BisaCast erwähnt, erinnern einen die neuen "Legis" eher an brutale Kampfmaschinen als an Pokémon. Das ist jedoch wieder Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist die Gestaltung der zwei Pokémon eher bösen Digimon ähnlich. Pokabu, das Ferkel werde ich als Starter nehmen. Es ist einfach total süß. Ich werde es auch Ferkel nennen, xD. Der Pflanzen-Starter ist stylish, wenn auch ein wenig abgeguckt von Geckarbor. Tja, was soll ich zu dem Wasser-Pokémon sagen? Da hat Nintendo die Schablone von Plinfa ziemlich verunstaltet.

  • Och... letztens war ich noch enttäuscht, aber mittlerweile bin ich sehr interessiert.
    Schade nur, dass der weiße Chinchilla warscheinlich so miese Werte wie Pachirisu haben wird, dabei is der grade so knuffig.
    Und das Zebra is auch endlich mit dabei.^^ Und noch geiler, der Pokeprofessor ist diesmal eine Frau.
    Und die Legis sehen sogar recht gut aus. Passt ja zum neuen Geschichtsplot, dass alle Taten nun auch Folgen haben.
    Zum Beispiel wenn man gute Taten vollbringt, dass man dann gutes Karma oder so bekommt und Hilfe und Items.
    Und ich persönlich glaube, dass es davon abhängt, ob man gut oder böse ist, welches Legi am Ende kommt. Kann mir gut vorstellen,
    dass Zekrom kommt, wenn man böse ist, und Reshiram wenn man gut ist. Auch mal drauf geachtet Reshiram is strubbelig und Zekrom völlig glatt.
    Diesmal bin ich vollkommen überzeugt, dass es sich bei Zekrom um eine Art Cyborg handelt.
    Stellt man sich mal vor, wenn man böse ist, gründet man sein eigenes Team Rocket... Oo
    Naja der Gorilla is doch der perfekte Counterpart für Elevoltek. Und Minotaurus is auch endlich mal fällig.
    Die Zahnräder sind auch lustig. Sehen bisschen aus wie Hagurumon (hieß doch so oder?) dieses Zahnraddigimon. Naja ob die Pokemon jetz aussehen
    wie Digimon, is mir relativ egal. Abgesehen davon haben Digimon diese Animeaugen, was Pokemon nicht haben.^^
    Wobei auch toll, sind Items die die Wetterbedingungen verändern, was es ab Schwarz und Weiß geben soll.
    Also ja das mit den Beeinflussen der Story finde ich super, wenns gut umgesetzt wird, kann das Spiel ruhig kommen.^^
    Allerdings werd ich trotzdem die 1st 2nd Generation Pokemon bevorzugen.^^


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14