Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So hab jetzt erst die Bilder der Isshu region gesehen... ähnelt von der Form sehr Newyourk, besonders die ganzen Brücken (Ich hab irgendwo vor einigen Wochen ein Fake Karte gesehen, die der etwas ähnlich war...)
    Außerdem sieht es dannach aus als müssten wir doch nicht ohne Pokemon hinterherlaufen auskommen :D
    bild
    Wie man auf dem Bild sieht steht neben dem Trainer ein Celebi und gegen über ein Zorua. Vielleicht kann man jetzt die Pokemon nur an bestimmten Stellen rauslasen, aber besser als nix.

  • Je mehr über Black und White bekannt gegeben wird,desto mehr steigt auch meine Vorfreude.Die Starter sahen ganz gut aus,aber die Legis besonders Reshiram(das weisse Pokemon) gefällt mir besonders gut.Chirami,Shimama,Hihidaruma sehen auch toll aus.Hoffentlich sehen einige Pokemons besser aus als ein paar in der 4.Generation.Auch die erste Bilder der Isshu Region sehen gut aus,besser als ich erwartet habe.Ich bin mal gespannt auf die anderen Pokemons,welche noch erscheinen werden. :D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich habe mir eben nochmal die paar Screenshots von Kämpfen angeschaut. Bin echt enttäuscht, was da abgeliefert wurde an Backsprites. Die sind ja so verpixelt wie zu Rot/Blau/Gelb-Zeiten, das hätten die bedeutend besser machen können.

  • Ich hab mir nochmal alle Bilder auf der Japanischen Website angschaut, und ich war wirklich überrascht. In den Städten ist die Grafik Top. Da gibts gar nichts dran zu mekern. In den Kämpfen allerdings bin ich, wie Sonic_The_Hedgehog sehr enttäuscht. Die Pokemon sind wirklich sehr verpixelt und die Bewegungen nerven schon einwenig, aber daran muss man sich gewöhnen.

  • Die CoroCoro-Seiten wurden mittlerweile kompelt überstetzt...
    Unteranderem steht dort auch, dass einem die Pokémon wieder hinterher laufen werden.
    Also keine Angst :assi:



    Oben: Finde die Grafik echt genial. Das die Grafik während des Kampfes so schelcht ausfällt, liegt vielleicht daran, dass sich die Pokémon ständig bewegen. Da sie sich ständig bewegen, ist es logischerweise auch immer in Bewegung... Das bedeutet, dass wir die Pokémon nie so still sehen werden, wie es auf dem Screenshot zu sehen ist.

  • User125660: Habe die Infos unter Pokefans.net gelesen KLICK
    Befindet sich übrigens ziemlich weit unten auf der Seite ;)


    Hier das Zitat:

    Zitat

    Ein Feature, welches in Schwarz und Weiß von der Vorgänger-Edition übernommen wird, ist dass das Pokémon an 1. Stelle des Teams dem Trainer hinterherlaufen wird. Das war bereits in Heartgold und Soulsilver und teilweise in Pokémon Gelb der Fall war.

  • Achso, danke.
    Das habe ich auch schon gelesen.
    Und anscheinend weis man noch nicht 100% ob es stimmt.
    Da es angeblich nirgendwo in dem CC Magazin steht.
    Es gibt nur das eine Bild mit Zorua und Celebi, aber Celebi&Zorua könnten ja nur dort stehen, weil es ein Event ist... naja ich hoffe, dass sie uns wieder hinterherlaufen werden! :)

  • ich glaube man muss sich bei der 3d grafik erst richtig an die steuerung gewöhnen,doch ich finde sie sehr vielversprechend,es ist mal etwas neues und man kann seine umgebung besser beobachten bzw überblicken


    gut finde ich auch die kampfszenen,es ähnelt jz ein wenig mehr den spielen der größeren konsolen(game cube,wii),es fehlt nur noch,dass die pokemon ihre eigenen bewegungen während des angriffs oder der verteidigung haben :D


    aber das wird sicher no eine weile dauern und dann ist bestimmt schon die 6 gen. pokemon da falls sich alles weiterhin gut verkauft und bestimmt kommt bald ein remake von rubin und saphir,wenn b/w draußen ist


    okay das wärs ;)

  • Wie geil die 3D grafik ist und im kampf sieht man noch so geile hintergründe zB. :Häuser oder so UUU ich freue mich schon so drauf ^^
    wobei ich meine bedenken habe ist der nintendo 3Ds ;( der ja nächstes jahr erscheinen soll,und dann könnte das mein 4ds werden aber ob der sich lohnt? und mit dem joystick soll man ja auch laufen können ... naja hauptsache des spiel wird richtig geil xD :sekt:
    Mfg ShinyGlurak95

  • Also das Rote Ding, welches ich mal als Feuer-Pokemon identifiziere, sieht ganz akzeptabel aus, und bin bei dem auf die Weiterentwicklung, wenn es denn eine geben wird, sehr gespannt ...
    Das Krokodil finde ich ganz nett, auch wenn es mich iwie an Hippoterus erinnert (:
    Kann mir auch bei diesem eine Weiterentwicklung jetzt schon sehr gut vorstellen ..
    Dann die Zahnräder, erinnern mich ja an Magnetilo sehn aber auch ganz okay aus!
    Der Vogel, erinnert mich (antürlich?!) sofort an Staralili, finde ich aber auch ganz nett und denke die Weiterentwicklung wird, wie Staraptor, einen Platz in meinem Team finden ..
    Dann das rosa Bällchen, bei mir auch gerne Marchmallow gennant xD
    finde ich wirklich dumm .. also zu dem fällt mir sonst rein garnichts ein, finde ich einfach nur hässlich : S
    Dann das Chinchilla-lain ^___^
    ich finde das soo unglaublich süß & putzig :D so knuffig finde ich nicht viele Pokemon : P


    Dann mein Absoluter Favorit unter den neuen Pokemon
    Das Elektro-Zebra :D
    Ich finde es jetz schon toll (: Sieht auch einfach nur super aus

  • Ähhh....das mit der Emulation ist illegal hatten wir erst gerade in nem thema und ich glaube nicht, dass man hier illegale gedanken verbreiten sollte.


    @Topic Also ich bin begeistert von dem was ich bisher von den Edis gesehen hab sie werden bestimmt toll. Am meisten das neue kampfsystem gefällt mir, dursichtige textboxen, sich bewegende Pokemon.....usw....

  • Für meinen geschmack wäre es wircklich gewöhnungs bedürftigt.
    Ich mein ich denke mir einfach warum soo nen auffand für ne neue grafrik wenn die jetztige meiner meinung schon gut genung ist.
    Hoffen wirs das es Gamefreak ned übertreibt und die spiele genau so ein Flop werden wie die Serien :(.
    Sonst finde ich alles andere zimlich interessant das auch das man den Chara mit dem touchpad bewegen könnte ( ich glaub es wäre beides möglich )


    ~Smile

  • klasse video


    kann mir einer die attacken von zorua und zoroark übersetzten? würde das gern wissen kann leider kein japanisch und am besten auch sagen ob sie die namen der benutzten attacken gesagt hben einige konnt man ja erkennen (feuerschlag, ladungsstoß?)
    omg das rosa dingen schwebt? da fällt glaub ich mal die entwicklung zu traumato raus ich denk mal das wird so ein großer rosa nasenbär der schleckt dn die zirpuse ab :assi: :assi: :assi:

  • Also ich finde die Bilder sehen schon ganz toll aus. Dann müsste ja das Spiel noch besser sein. Also die Stadt und so sieht schon geil aus und auch so cool 3D mäßig. Also ich freu mich schon auf das Spiel aber leider dauert dass so ewig lange. Tja noch maximal ein Jahr und wir haben es geschafft.