Welches Pokémon würdet ihr gerne auf einer Spielverpackung haben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meistens sind es ja die Legendären Pokémon die eine große Rolle spielen. Aber ich finde es könnte auch mal was anderes sein.
    Ich hätte mir gearde die Event Pokémon vorgestellt,oder zumindest die,die im normalen Spielverlauf nicht fangbar sind
    Mew,Celebie,Jirachi,Deoxys,Shaymin,Darkrai,Arceus,Manahphy,Genesect,Keldeo,Victini,Meloettea...
    Ich wüsste nicht wie man damit das Spiel verbinden könnte mit NICHT Fangabren Pokémon,aber es wäre eine Idee^^
    Lg~

  • Ich finde, man könnte es durchaus auch mal wieder so wie ganz früher machen und die Starter vorne drauf packen - würde mir persönlich gar nichts ausmachen ^^ Aber seitdem man nur noch eines der beiden "Signatur-Legis" aus einer Gen in einer Edition bekommen kann, wird es erst recht so gemacht, dass man das eine für das Cover verwendet, so als extra Erkennungseffekt... naja...
    Man könnte sich aber auch mal was ganz anderes überlegen... da wäre ich auch offen ^^ Aber ich schätze doch mal, dass wir bei X/Y wieder Xerneas und Yveltal sehen werden ^^°

  • Also das immer nur die Hauptlegendären auf der Verpackung ist, wird nach einer Zeit langweilig und unkreativ, da schon seit der 2. Generation nur noch Legendäre Pokemon auf der Verpackung drauf sind. Ich würds aber begrüßen, wenn es wie früher wäre und die Starter der Region wieder auf der Verpackung drauf wäre, denn mir gefielen die Verpackungen von Rot/Blau/Geld sehr. Oder sie machen mal was komplett neues, indem sie mal ne Gruppe mit Pokemon auf die Verpackung machen würden, wie es bei Pokemon Mystery Dungeon Team Himmel ist. So würden auch Leute, die Pokemon nicht kennen vielleicht einen besseren Eindruck vom Spiel oder generell von Pokemon haben.

  • Am liebsten Fukano ^^


    Ich schließe mich meine Vorpsotern an,die Legis nerven, es sind nur noch übermächtige Drachen, mit denen sich kleine Kinder cool fühlen, ich hasse nichts mehr als ein Team mit Legis, das sind alles Feiglinge, die ihren Pokeon nichts zutrauen und sich deshalb stark fühlen wenn sie Kyurem und Co im Team haben.
    Das nur noch Übermons zu sehen sind, liegt einfach daran, das es nicht nur unterschiedliche Pokemon in Game gibt, nein auch die Legis sind nicht mehr alle in einem Spiel erhältlich, so stachelt man Kinder zum kaufen an, damit sie mit ihren Freunden tauschen.
    Drachenlegis sind genauso grausam wie 3. Generationen Feuer/Kampf, aber Yveltal und Xerneas schreien doch schon danach auf der jeweiligen Verpackung zu stehen, sehr, sehr Schade und unkreativ :thumbdown:

  • Also ich würde es auch besser finden, wenn nicht jedesmal die Hauptlegis auf der
    Verpackung wären. Was ich mir gut vorstellen könnte, wenn mal die Starterpokemon
    der jeweiligen Edition auf der Verpackungen wären. Das wäre mal eine Abwechselung,
    als jetzt immer die Legis auf der Verpackung zu sehen. Oder was vielleicht auch gut aussehen würde,
    wenn man verschiedene Pokemon, die auch im Spiel auftauchen, auf der Verpackung zeigen
    würde. Sowas könnte ich mir auch gut vorstellen.

  • Ich bin derselben Meinung wie meine Vorposter.
    Die Legendären sind langsam echt nervig... Die Starter wäre mal was neues, aber irgendwie gab es das auch schon... Man könnte zum Beispiel irgendwas spezielles aus dem Spiel drauftun, mit dem Spieler und so...
    Bei Schwarz/Weiß zum Beispiel diese riesige Brücke von Septerna nach Stratos City, mit dem Spieler oben, und darüber fliegen Flug-Pokémon, im Wasser sind Wasser-Pokémon und neben dem Spieler die Starter oder so viellecicht ^^ wäre mal was anderes :D

  • Näturlich eines der Legendären auf der jeweiligen edition aber es wäre auch mal super wenn es ein Startpokemon wäre, so wie bei grün blau oder rot, oder es könnte auch ein sehr sehr starkes Pokemon sein über dass das Spiel handelt.


    Despotar oder eben wie bei der Weißen Edition Reshiram

  • Mew were mal cool auf ner ferpackung.
    Vieleicht schiessen sogar die verkaufszahlen in die hohe weil mew so sus ist.
    Ich wurde gerne ha mal pokemon pink oder pokemon violett spielen. (pink=mew violett=mewtu

  • Also mir ist es eig. auch egal.
    Vllt. aber mal wieder ein ganz Normales
    wie z.B. Pikachu es mal war.
    Ich würde eine Kappalores Edition
    auch sehr begrüßen, da mir es an sich sehr gefällt.
    Oder vllt. mal wieder eine Edition wo man nen ganz anderen
    Starter bekommt, auch ganz Pikachu like.
    Also ich fänds gut!


    LG ~ Schigg

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Ich würde gerne wie soulsilver und heartgold das sie auch Smaragd besser als ds Spiel rausbringen
    Mit rayquaza Groudon und kyogre vorne vielleicht noch vor jeden der drei legendären die starter
    Pokémon auch wenn geckabor Pflanze ist und rayquaza nicht wär schon cool finde ich :thumbsup:

  • Zygarde!^^
    Warum, muss ich wohl nicht genauer erklären. Einfach, weil es ein legendäres Pokémon ist und zum Kalos Trio gehört.
    Und dieses Mal glaube ich nicht, dass es so endet wie Kyurem, ohne Bild als Cover der Games.
    Ich meine XYZ, das wäre perfekt!
    X² und Y² hört sich an wie Mathe und wäre bei einigen Fans wohl nicht gerne gesehen! :)
    Naja, im Grunde genommen ist es mir egal, welches Pokémon auf der Verpackung ist.

  • Mh :D ich hätte auch gerne verschiedene Pokemon auf der Verpackung. Aber ich hoffe ja auch immer noch auf ein Spiel, in dem man sein Starter Pokemon unter einer größeren Auswahl aussuchen darf. Da wäre es cool, wenn die verschiedene Spiele ein Auswahlverfahren hat, das in die Richtung von Pokemon Mystery Dungeon hat. ;) natürlich würde ich mich super freuen, wenn da auch mal Dratini dabei wäre :P Das wäre mal ein schönes Spiel.. und dann durch alle Regionen gurken. Da will ich nicht mal mehr eine coole Story haben, mir würde es reichen, wenn man einfach nur reisen könnte *-* so herrlich...


    also entweder verschiedene Pokemon auf die Verpackung, die dann als Starter gewählt werden können oder welche vom gleichen Typus, die auch gewählt werden könnten. :D Ansonsten... hätte ich mir für die Spiele, die es schon gibt, manchmal schönere Artworks gewünscht. Die etwas aufwendiger und mystischer wirken.. ich meine.. wir reden hier von l e g e n d ä r e n Pokemon :D das muss bissl was hermachen. Man hätte bei X und Y vll auch mal besseren Hinitergrund machen können, keine Ahnung xD Xerneas brauch einen Wald oder so. Man hätte ihn auch unauffällig etwas in den dichten Bäumen verstecken können. Das wäre ein super Cover gewesen *-* nicht immer nur irgendwelche Legis draufgeklatscht, bissl Farbe und fertig.

  • Ich fände es toll,wenn ein Pokemon drauf wäre,
    dass man in der Edition eigentlich gar nicht findet
    und wenn man dann schon ganz verzweifelt ist,
    kriegt man es von einem NPC geschenkt :D
    Dass würde dann auch den Sinn der NPC
    darstellen: Pokemon und Items verschenken!

  • Also ich fände es SUPER, wenn es drei Cover gäbe und man sich eines immer aussuchen könnte!
    Auf den 3 Covern wäre dann die Entwicklung des jeweiligen
    -Pflanzen Starter
    -Feuer Starter
    -Wasser Starter
    z.B. Bisasam->Bisaknosp->Bisaflor
    Glumanda->Glutexo->Glurak
    Schiggy->Schillok->Turtok


    MfG

  • Am besten finde ich wenn die Legendären auf der Verpackung sieht so wie Ho-oh,Lugia,Zekrom U.s.w
    natürlich wär es auch cool wenn die Starter drauf abgebildet sind aber extra dafür 3 Editionen rausbringen xD
    es kann ruhig so bleiben wie es ist ;)

  • Ich bin ganz zufrieden mit dem Covern der bisher erschienenen Spiele, natürlich wären Starter echt Cool auf dem Cover aber ansich ist es mit dem Legendären doch besser.
    Da ja schon ihr status Legendär sie zu was besonderem macht so wie auch jedes Pokemon Spiel besonders sein soll, aber es könnten ruhig mal die Starter im Hintergrund zusehen sein !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Mir würde es auch mal gefallen mehrere pokis auf ner verpackung zu sehen ^^ vill jeweils eines dases nur z.b in diamant und das andre in pearl gibt.
    Z.b charmian und skunkapuh das man grade die unterschiedlichen pokis sieht.



    Ansonsten gerne: hundemon, absol, magnayen, gehören zu meinen lieblingspokis^^

  • Im Prinzip ist es mir eigentlich egal, welches Pokemon auf der Verpackung drauf ist.
    Wobei es auch mal eine Abwechslung wäre, wenn mal nicht immer nur die Legis zu sehen wären,
    sondern auch mal wieder die Starter oder auch mal andere Pokemon. Genauso gut kann man auch
    beide Hauptlegis mal auf einer Verpackung zeigen oder vielleicht auch nur die Pokemon, die man nur
    je nach Edition finden/fangen kann. Event-Pokemon wären auch eine nette und interessante Idee.