~Vesprit's Kritzelecke~ [2 neue Bilder ganz oben 21.11]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da kann ich mich nur anschließen Sandra und Dratini sind der Wahnsinn (ja ok für mich dank meinem Lieblingspokemon ganz besonders)
    ich kan nicht so ganz mit dem vorderen kommentar mithalten ich kenn mich ja doch nicht so aus mit gemälden aber ich fänds toll wenn du mal ein dragoran zeichnen würdest würde mich echt voll freuen

  • Also mir gefällt Latias :thumbsup: am besten. Auch Yoshi und Zorua finde ich mega süss. Dialga sieht auch sehr toll aus. Nur finde ich, Latios hat einen zu langen Hals. Und wenn du findest, du kannst nicht gut zeichnen, dann vergleichst du dich mit Picasso. Ich finde, ich zeichne viel schrecklicher. Also wenn diese ohne Vorlage gezeichnet sind, dann chapeau! Aber auch mit Vorlage sind diese Zeichnungen super!!!! :D


    Buxi3

  • Wie soll ich meine selbst erfundene Evoli Entwicklung nennen? 35

    1. Fortuna (22) 63%
    2. Cutychia (11) 31%
    3. Beide Namen sind doof, nimm lieber einen anderen Namen(Vorschlag bitte per PN an mich) (2) 6%

    Wieder ein neues Bild. Diesmal ist es eine Evoli-Entwicklung(Typ normal) die ich selbst erfunden habe :D
    Aber ich kann mich nicht entscheiden,wie ich sie nennen soll. Also stimnmt bitte bei der Umfrage ab


    Evoli-Entwicklung
    http://yfrog.com/4wfoto0028e1j
    Dauer:2 Stunden
    Technik:Holzstift


    Damit auch jemand abstimmt: wenn ihr abstimmt, schätzt bitte,wie oft für was gestimmt wird,und die person die am ende am genauesten geschätzt hat, kann sich bei meinem basar ein pokemon aussuchen(außer shiny legendäre und lv. hunderter)

  • ich weiß auch nicht, aber irgentwie sieht deine entwicklung so gar nicht wie ein normalpokemmon aus. wenn es nicht dazustehen würde, würde ich denken es wäre ein pflanzenpokemon.
    die proportionen sind auf jeden fall mal gar nicht schlecht. nur leider finde ich beim körper fast keine schattierungen. da sind zwar welche, aber die sind sehr schwach, sodass man diese fast nicht sehen kann. wiederrum hast du die schleifen schön schattiert.
    dann habe ich noch eine sache, die nicht so richtig zu evoli und seinen entwicklungen passt: die Nase. sie ist der dick, welches irgentwie das ganze bild auf einmal ungleichmäßig macht. der schlanke körper und eine dicke stuppsnase.
    aber sonst ist das bild gut.

  • Also da Ageha jetzt meine Kritik kritiert hat,
    verbessere ich es jetzt mal!
    Zum Bild Latias und Latios:


    Das Bild gefällt mir sehr gut,
    vorallem die Posen in denen sie sich befinden!
    Der Blauton des Latios ist zwar dort eher Tyrkies,
    aber das Bild hat eine klare Stylerichtung,
    dies wirgt sich auf den Betrachter sehr positiv aus!
    Ein negativer Teil am Bild ist nur,
    das es keinen wirklichen Hintergrund hat...

  • Da du zum Bild mit Sandra und Dratini anscheinend noch nicht viel Kritik bekommen hast, schreibe ich mal einen möglichst ausführlichen Kommentar dazu.


    Deine Bilder sind nicht gut, nicht hammer, einfach nur PERFEKT :)
    Glaub mir,
    du bist um einiges besser als die meisten anderen hier :)
    Mach weiter so,
    die Bilder sind super ;)

    Ganz schön viel Kritik auf einmal, wie? ^^'
    Sollte man nicht zumindest versuchen, sich genauer mit den Bildern zu beschäftigen um wenigstens ansatzweise Verbesserungstipps beisteuern zu können? Bei allem Respekt scheint mir das Lob doch etwas übertrieben formuliert... Vor allem wenn das beliebte Wort "perfekt" ohne nachvollziehbare Begründung verwendet wird.

  • Hey Dialga! Ich hab ein Kommi versprochen, also kommt auch eins. Verspätet, ja, aber es ist ja da^^
    Ich weiß nicht wirklich über die Kritikpunkte eines Bildes Bescheid, aber ich versuch's einfach mal. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich nicht zu jedem Bild etwas schreibe oder ins Detail gehe.
    Also, im Großen Und Ganzen sind die Bilder gelungen. Die ... Form [?] stimmt immer uns sieht täuschend echt aus. Ich hoffe, dass du nicht abpaust. Wobei ich das eher nicht denke.
    Zwei kleine Kritikpunkte: 1. Mal kräftiger aus. Die Farben erscheinen sehr blass und das Bild sieht dann ..... i-wie langweilig aus. 2. Lass die Beschriftungen lieber weg. Sie stören [mich zumindest] und passen auch nicht wirklich zu den Bildern.


    So, ich hoffe, dass ich dich einiger Maßen zufriedenstellen konnte mit meinem Kommentar^^


    Das Hündchen, Bells

  • Ich finde das Bild "Bamelin,Pikachu und Plinfa" einfach richtig gut gelungen!!! :thumbsup: Sieht echt toll aus, ehrlich! :thumbup:
    Aber ich muss "Bells" rechtgeben! Drück ein wenig fester auf! Ich fänd es auch gut, wenn du mehr weißes Papier benutzen würdes, statt karriertes! Sieht dann einfach noch besser aus!
    Ich finde deine Bilder im Großen und Ganzen sehr gut! 8o
    :pika:

  • Deine erfundene Evolientwicklung sieht ja echt klasse aus.
    Nun sieht man auch mal, dass du viel Fantasie hast und dir Motive ausdenken kannst.^^
    Es hat irgendwie sehr viel Ähnlichkeit mit einer Katze, denn das erkennt man an den kräftigen Beinen umd am großen Kopf.
    In diesem Falle passt das aber gut zu einen Evoli, da es offenbar eine etwas größere Entwicklung ist.
    Dennoch finde ich, dass man denken könnte, es sei eine Fantasiekatze und keine Evolientwicklung.
    Weiß nicht genau wieso, aber ich denke das liegt an der Größe, denn jede Evolientwicklung ist klein und zierlich.
    Trozdem hast du deine Idee wirklich gut umgesetzt, denn deine Outlines sind sauber gezogen und die Farbe ist auch passend ausgewählt.
    Dieses Motiv stellt sicherlich ein weibliches Poki da oder? Soviele Schleifen, na das kann doch nur weiblich sein.^^
    Was mir nicht so gut gefällt sind die Schattierungen, denn du hast sie sehr zarghaft aufgetragen.
    Man könnte wirklich noch mehr von ihnen einfügen. Ansonsten finde ich dein Bild gelungen.^^


    Ich denke der andere Name, also nicht dieser mit Cutie, wird häufiger gewählt, da er sich wunderschön anhört und irgendwie passender erscheint.^^
    Selbst ich habe für ihn gestimmt.^^ Die Mehrheit wird es bestimmt auch machen.

  • Ich finde deine Bilder sehr gut (ich bin ein grotten schlechter zeichner) Aber eine Sache ist mir sofort ins Auge gesprungen >> Du musst die Folie abnehmen sonst sind die Farben VIEL zu hell -.- Ich finde das kann man sehr gut bei Link sehen ; Link sieht aus wie ein weiß-Käse ^-^ Frosti find ich schon besser. Am besten finde ich die Fabe vom kristall denn die sticht richtig ins Auge ;) Latios solltest du vll noch einen Schatten malen aber sonst finde ich alles o.k. also ein fettes SEHR GUT von mir ^-^


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • joa, deine neuen bilder sehen niht schlecht aus. nur bei der entwicklung habe ich wieder zwei probleme: die nase ist wieder zu dick und die Augen gehören nicht in eine evolientwicklung hinein. denn alle entwicklungen von evoli haben andere augen, aber mit verschiedenen augenfarben.
    bei rameidon finde ich nichts großes an fehlern. eigentlich sehr schönes bild.
    zu dieser stelle sage ich, dass mir deine bilder immer mehr gefallen, weil du dich auch verbesserst. du hast diesmal auch schöne schatten eingesetzt. ich gebe dir nur einen tipp: versuch zwischen den schattierungen und aufhellungen mit der normalen farbe übergänge zu erschaffen, so wirkt das nicht so abgehackt, dass auf einmal großer schatten da ist. so wirkt das bild echter. und du kannst auch schattierungen bestimmen, indem du dir deinen körper und die verchiedenen aufhellungen und schattierungen siehst. die kommen auch nicht aufeinmal, sondern nähern sich immer mehr.

  • Dann fang ich mal an! (:
    Also, als ich deine EVoli FLugentwicklung gesehen habe, sind mir sofort zwei Sachen ins Auge gesprungen. ALso, die erste ist, der Hals. Ich weiß nicht wie ich das formulieren soll, aber irgendwie sieht der Kopf aus, als wäre er einfach auf den Rumpf gesetzt worden. Wahrscheinlich liegt das an der Tatsache, dass du so ein Halsfell gemacht hast, aber das wirkt rgendwie so, als wäre kein Hals da.. wie man das verbessern könnte, weiß mich leider auch nicht.. ):
    Die zweite Sache ist der rechte Schwanz.. Am Ansatz sieht er irgendwie...... nicht "angeschlossen" aus, sondern irgendwie als würde er halb in der Luft hängen.. (irgendwie..) ;)


    Ansonsten wollte ich dich noch loben!!!!
    Was mir auch sofort ins Auge stach, waren die .. Datails. ICh finde das BIld im großen und Ganzen echt toll, du hast fein gearbeitet und das übliche bla-bla :D .. ICh finde, auch die Faren passen zu der Entwicklung und die Idee mit den 2 Schwänzen ist auch nicht ohne! ;)
    Deine Bilder sind, wie viele schopn sagten, echt niedlich und (größtenteils) ordentlich.. natürlich kannst du die Farben irgendwie noch verbessern.
    Was ich dir auch empfehlen würde, wäre, dir mal selbst Posen für Pokémon auszudnken ;)..
    Ich weiß, das ist echt schwer, aber du hast potential!! (:

  • Hab sie gesehen!! (;


    Heyhey.. die sehen echt Klasse aus.
    Da gibt's nicht wirklich Kritik. Naja, vielleicht so klitzekleine Details, oder das Shadding (was ich auch nicht gescheit kann xD), bzw dass die Farben teilweise sehr blass sind! ;)


    So, nun Lob zu den Bildern:
    Mädchen --> Also ehrlich.. sieht sau geil aus..!! Wenn ich Mangas male, brauch ich immer stuuundeeen, bis ich endlich eine Frisur und 'n Outfit habe.. und die sind dann meist ziemlich Detaillos ^^ .. Also ich find's echt toll.. (vor allem wegen der Details und so!)
    Katze --> Aaaww ist die süüüß!! *-* Ich bin verliebt xDD .. Neinnein xP .. Aber ehrlich, ich finde.. die ist dir echt gelungen.. nur der BG sieht komisch aus! ^^ Weil das Gras oben ist mit Schwarz umrandet, aber die Blumen nicht.. und du könntest ja noch so süße fluffige Wolken machen! ^^


    Im Großen und ganzen sind die Bilder echt süüß! (:

  • also zu deinen 2neuen Bildern:


    Mädchen: Die finde ich gut hast dubestimmt mit viel Fantersie gemalt ich hab die noch nie gesehen ^-^ (steht ja auch ;Erfundenes Mädchen^^)Allerdings ist eins nicht so gut:Weiß nicht ich finde wie sie da steht kommt mir bekant vor...naja ich bin komisch also schwamm drüber xDDDD naja gut dann zur katze;


    Die Katze:Naja ich mag Katzen nicht soo (okay nur die bücher Warrior Cats xD) aber ich finde sie trotzdem gut.Die Schleife passt finde ich gut zu dem weiß und noch schön bei beiden bildern ist : Du ahst dran Gedacht die Beiden aus der Folie zu machen^^ Das verleiht (finde ich) einen starken und guten Farb ton.Wenn du neue Bilder hast ; schreib PN du kennst mich ja werde mir mal wenn du neue hast mal Gedanken drüber machen :P


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • zu Evoli Flugentwicklung: Naja ich finde es ist eins deiner schlechtesten Bilder aber auch noch 100mal besser als meine also halte ich lieber die klappe^-^ Tipps für Rameidon und Evoli Flugentwicklung: also die EF (so kürze ich Evoli Flugentwicklung ab) finde ich für meinen Geschmak zu hell aber sonst sehr kreativ.Wenn sie hell sein soll dann ist sie,finde ich unten ein bisschen verschmiert vll lagst du unter zeit druck aber naja den rest finde ich gut.Rameidon:Also der ist schwer zu zeichnen das weiß ich.Versuche aber mal ein bisschen mehr dunkel grau oder gar schwarz einzubringen bekommt davon einen tollen efekt.Sonst ist der Rameidon sehr gut gelungen also noch ein Lob xD


    GUT!!!!!!!!!!!!


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • hi schwester^^
    so nun zu deinem ERFUNDENEM mädchen.....
    sie sieht sehr gut aus und die kleider sind sehr kreati!!!
    und die farben hast du auch mal kräftiger gemacht
    besser als bei den anderen bildern
    die haare gefallen mir auch gut, vorallem der haarreif :D marth...
    versuch noch mehr zu erfinden, deine fantasie ist gut(wie man auch an deinen träumen merkt... ^^ monstertruck....)

  • Hihi neue Bildchen was? :)


    Also Lapras und Vesprit sehen wirklich zu süß aus <3 naja gut.


    Soweit ich sehe ist es sehr sauber gemalt worden,auch sehr gut ausgemalt bekommst 2Sterne **


    Vesprit hat lustige lange Beine 1 Sternchen *


    Und noch 3 sterne *** weil ich dieses Bild noch nie gesehen habe,und daher bestimmt nicht abgemalt wurde,die Farbe finde ich auch sehr gut :)


    Zusammen hast du also 6 Sternchen ******


    Ein Sehr gut finde ich,hast du dir verdient! :thumbup:


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P