Wer ist Silvers Mutter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke auch, Vorstand Athena ist die Mutter. Sie sieht ihm so ähnlich. Und beide klauen Pokis. Auch wenn Silver nur 1 geklaut hat. Vielleicht idst er gegen seine Mutter, z.B. weiol er ungerecht behandelt wurde und ist deswegen nicht in Team Rocket. Außerrdem kennen Athena und Giovanni sich ja gut. Vielleicht deutet das auf eine ehemalige Beziehung hin. Ich kann Silver da auch verstehen. Würdet ihr zu Team Rocket gehören wollen? Ich denke, Athena ist die Mutter.

  • Hi,


    das alles wusste ich schon.
    Jedoch finde ich es sehr interessant.


    Ich glaube tatsächlich, dass Athene Silvers Mutter ist, da alles zusammen passt.
    Allein die Haare.


    Aber solange Nintendo noch nicht offiziell bekannt gibt, das dies so ist, halte ich mich noch eher zurück, bevor ich so etwas behaupte, weil es ja alles ungeplanter Zufall sein könnte.


    Jero :thumbup:

  • Ich denke Mal das Athena die Mutter ist.
    Diese beiden haben,wie schon gesagt,viel miteinander zu tun:
    -beide sind hochrangig bei TR
    -ihre Charaktere passen zu Silber

    Jedoch habe ich Gegenargumente:
    -jede Mutter würde sich um ihr Kind kümmern(wenn sie nicht total fies ist)
    -Giovanni interressiert sich nicht für Athena(ansonsten wäre sie mit ihm die Leitung)
    -Athena sieht sehr jungaus(um die 20; Silber ist um die 10...)
    -Silber beleidigt seine eigene Mutter,Zitat aus HG/SS:

    Zitat

    "Bis auf einen sind die schwach.Nur weil sie in der Überzahl sind,denken sie sie wären stark"

  • aah ich hab hier eben gelesen, dass einige denken, dass Ho-Oh Silver mitgenommen hat, weil es mitleid mit dem armen hatte. Das stimmt nicht.



    Woher ich das weiß? ich hab den Manga gelesen^^ da steht das alles so drin, ich habs mir nicht zusammengereimt.


    @über mir Giovanni kommt in HGSS so nicht vor, du kannst nicht ohne aussage behaupten, dass er sich nicht für sie interessiert. Sie sagt ja im Kampf im Radioturm auch, dass sie Gios Geliebte war (Pokewiki), außerdem IST sie in der Leitung, sie ist VORSTAND und noch dazu GIOVANNIS STELLVERTRETERIN, bitte mal die Dialoge lesen...


    es gibt auch Mütter, die voll berufstätig sind und deswegen ihr Kind vernachlässigen müssen, wir sind nicht mehr in den 50ern. Ich weiß ja nicht, ob du die Erfahrung schon gemacht hast, aber wenn du mit deinem Lebensgefährten einiges durchgemacht hast und dieser plötzlich verschwindet, dann blendest du alles aus und versuchst nur noch, ihn zurückzubekommen. Das sieht man oft und ich kenne die Erfahrung.


    Silver ist in HGSS laut Manga 16. Guck dir Athena noch mal genau an, so jung sieht sie garnicht aus. vermutlich ist sie 34-37. Im RL ist es auch so, dass Leute erst ab mitte 30 anfangen älter auszusehen, davor kann man sie schwer einordnen.


    Silver beleidigt alles und jeden, das hat er aus der Zeit, wo er die rechte Hand seines Vaters war und die Rüpel rumkommandieren konnte (ist jedenfalls wahrscheinlich).


    so, falls hierdrin jetzt vieles forsch klang, tut mir Leid, ich versuche Sachlich zu formulieren und zu betonen, das soll kein rumgeschreie sein^^

  • na also ich glaub auch, dass Athena Silvers Mutter ist. Erstens, klar, wegen der Frisur, zweitens, in HG/SS erwähnt sie im Rocket Versteck doch irgendwie sowas in der Richtung, dass Giovanni ihr Liebster sei.. und es ist auch irgendwo logisch, weil sie bei Team Rocket nen hohen Rang hat.. theoretisch könnte es auch Mars von Team Galaktik sein, weil sie auch eine ähnliche Frisur hat. Aber ich glaub die ist dafür zu jung.. sie könnte ja seine Schwester sein^^

  • eine äußerst plausible Theorie hast du dir da überlegt. In sich total stimmig und auch noch mit Zitaten belegbar. Hervorragend. Also du hats mich überzeugt und ich denke nun genauso wie du über die Herkunft von Silver.
    Wobei das reagenzglas wirklich auch nciht unwahrscheinlich.
    Giovanni+Reagenzglas=Mewtu...
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Nette Theorie, aber ich glaube eher an das Reagenzglas


    Wobei ich sowieso eher der Meinung bin das Silvers Mutter genauso wie die Mutter von Blue, einfach nicht erwähnt wird und wenn doch irgendwann mal nix weiter als ein stumpfer NPC wie die Mütter von Red, Ruby/Sapphire, Gold etc

  • Jaaaaaaa :D Wer ist wohl Silvers Mutter? ;)
    Diese Frage scheinen sich in diesem Thread mehrere zu stellen, also werd ich mir die Frage auch mal stellen ;)
    Klar, Mars und Athena haben beide die Haarfarbe "rot", wie auch Jaromir/Silver :D
    Aaaaaaber ;)
    Wie wäre es denn mit der Idee, dass die "Entwickler" der Spiele bzw. dieser drei Personen sich dabei gedacht haben, dass "rot" für das böse steht? :)
    Schließlich ist Mars ein Schokoriegel ein Vorstand von Team Galaktik, Athena eine von Team Rocket und Silver ein Dieb bzw. der Rivale in G/S/K/HG/SS.
    Warum nicht das?


    Klar, könnte man auch die Theorie hernehmen, dass Mars die Mutter ist und Athena vllt. die Schwester von Mars.
    Oder eben (da einer meiner Vorposter gesagt hat, Athene sehe jung aus), dass Mars die Mutter von Silver und Athena ist ;) Wobei Mars dann etwas alt (MHD abgelaufen :D) wäre.
    Hm, da Spalten sich natürlich die Meinungen ^_^


    Ich glaube aber, dass er mit keinen von beiden "verwandt" (Mutter und Sohn) ist. Tante etc. wär natürlich mgl. xD

  • Athena sieht wirklich sehr, sehr stark nach Silver aus. Die haben fast die selbe Frisur, nur das Athenas Haare sehr viel länger sind.
    Ich würde sagen sie ist wirklich Silvers Mutter, aber eigentlich ist sie ja erst im neuen Team Rocket, oder irre ich mich da?
    Es wird wohl ein rätsel bleiben.

  • achja ich hab euch mal die Seite im Manga über die Herkunft rausgesucht: http://www.otakuworks.com/view…ol-25-chp-288-298/read/82


    Mars soll Silvers große Schwester sein? das ist unmöglich.
    Giovanni ist mit 21 Vater geworden, durch silver (zurückrechnung: HGSS arc Sil 16, Gio 37). mars sieht aus als wäre sie 22, ich glaub nicht, dass gio mit 15 schonmal ein kind hatte. silver ist ein einzelkind.


    ChocoNeko na endlich sind wir uns mal einig >.<


    Feuriges-Fukano jay, so mag ich das^^


    Rief die eltern von Blue arbeiten als Forscher in einem Labor auf den Eilanden vor Kanto


    LucarioMaster 99 siehe pokewikieintrag zu Team Rocket. sie befand sich auf den Eilanden währen FR BG und als sie erfahren hat, dass Gio aufgegeben hat, ist sie nach johto um ihn von dort aus zurückholen zu können...


    Riako so könnte man es auch sehen, aber kann man denn nichtmal ein wenig fantasieren? :3


    edit: @alle Giovanni HAT rote Haare Oo seht mal:


    roter glanz... O.O

  • Hallo,
    ich wollte noch einmal auf die Sache mit dem Reagenzglas hinweisen.
    Mewtu war auch ein Genexperiment.
    Könnte doch gut das auch Silvers eines ist oder besser gesagt, ist vlt. ist er einfach nur ein Genfehler.
    Aber ich glaube nicht das seine Mutter Athene ist. Der ist doch älter, oder nicht?

  • Lol :assi:
    Normalerweise kennt man den Vater nicht ( wie Ashs Vater :ohno: )
    Und übrigens ist madame Boss Giovannis mutter hier zu lesen


    Athena kann Silvers mutter sein aber sicher ist es nicht :ohno:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Silber hat zwar eine große Ähnlichkeit mit Athena, das muss aber nicht unbedingt heißen, dass sie seine
    Mutter ist. Ich persönlich glaube eher nicht, das Athena Silbers Mutter ist und es fehlen mir außerdem einfach
    ein bisschen die Beweise dafür, bisher sind das alles nur Vermutungen.

  • Ist ja nicht auszuschließen, dass Athena die Mutter von Silver ist. Es kann sein, dass Nintendo sich da überhaupt keine Gedanken drum gemacht hat, es kann aber genauso gut sein, dass sie darüber schon gedacht haben. Da müsste mann, wenn, sie schon fragen. ;D
    Jedenfalls halte ich sie am Wahrscheinlichsten für diese "Rolle", die Gründe wurden hier ja schon zu genüge genannt und darum halte ich es eigentlich auch nicht für notwendig, das jetzt alles noch zu wiederholen. Ist, denke ich, klar. ^-^
    Es muss aber, wie Riaku schon erwähnte, nicht unbedingt so sein, dass sie seine Mutter ist. Vielleicht hat sich Nintendo also wirklich nichts gedacht und ihnen einfach nur ähnliches Haar gegeben, weil sie eine recht ähnliche Wirkung haben sollten. Gerade das könnte man aber auch als Argument nehmen. Mutter und Kind haben meist ja eine ähnliche Wirkung, also?Tja, ein Argument mehr in die Welt gerufen. ;O

    Jedenfalls möchte ich mich auch der Sache mit Mars widmen: Nämlich, ob sie auch dazu in Frage käme oder ob sie überhaupt irgendwie zur Familie gehört. (Wurde ja von ~Kairi~ schon einmal angesprochen hier.) Meiner Meinung nach würde das schlecht möglich sein können, da Team Galatik und Team Rocket ja nicht gleich dasselbe sind. Beide "böse", beide haben mehr oder weniger das gleiche Ziel, aber sie sind dennoch zwei verschiedene Teams. Dass Mars Silvers große Schwester ist, kann ja zeitlich nicht stimmen, wie ~Kairi~ ja schon verdeutlichte. Auch, dass sie die Cousine von ihm ist oder sonst irgendwie mit ihm verwandt ist, schließe ich aus, denn wenn der Hauptzweig der Familie aus Team Rocket entstammt, warum sollte einer von ihnen seine Tochter in ein völlig anderes Team stecken, wenn er/sie doch gerade Leiterin von TR ist, bzw mit diesem/dieser verwandt? (Ich spreche jetzt gerade keine genaue Person aus der Familie von Giovanni an, sondern einfach irgendeinen, der dazugehört, muhihi.) Und dass sie es freiwillig machen würde, wäre auch ungewöhnlich, da TG und TR ja beide nicht so unglaublich große Unterschiede haben. Ich glaube ja, sie hat eher nicht einmal 'ne Ahnung, dass Team Rocket überhaupt existiert. ;D So viel dazu...


    Könnte doch gut das auch Silvers eines ist oder besser gesagt, ist vlt. ist er einfach nur ein Genfehler.

    Bezogen auf das Genexperiment. Halt ich persönlich nicht für die Lösung, denn wie man bei Mewtu sieht, hat er DNS von Mew benötigt und am Ende artete das mehr als nur negativ aus, da Mewtu halt nicht bei ihm bleiben wollte usw. Woher sollte er denn dann DNS für Silver herschaffen? Schon damit angefangen, dass Giovanni ja sein Vater ist, was die ganze Reagenzglas-Theorie überhaupt ausschließt. Außer, Silver ist ein "Experiment", dass seinen "Erschaffer" als Vater ansieht. Bezweifle ich jedoch. Jedenfalls würde weiterhin dagegen sprechen, dass Giovanni wohl kaum so weit gehen würde, dass er mit Menschen herumexperimentiert. Da müsste doch selbst er der Meinung sein, dass man das nicht macht, da die Menschen ja menschliche Leben meist (leider) als wertvoller erachten als das von Tieren bzw. Pokémon. Zu wertvoll, um damit Experimente durchzuführen.
    Ach und ist es nicht unwahrscheinlich, dass durch ein Experiment ein äußerlich solch "perfekter" Mensch bei herauskommt? ;D

    Ehm, ja, ich fasse nochmal zusammen:
    Athena Silvers Mutter --> Ja

    Mars irgendwie Verwandte --> Nein
    Silver als Genexperiment --> Nein

  • Joa ich finde das echt sehr interresant...
    Also ich glaube dass Athena, Silver´s Mutter ist.
    Die Haarfarbe & die Haare ähneln sich ja auch^^

    Aber man muss schon sagen, dass er 1. Team Rocket bzw. Giovanni/Athena aus dem Weg räumen will, warum auch immer....

    Dennoch, ist Silver ja wie sein Vater!
    Er will dem Protagonisten nur Ärger zufügen & später merkt er, wie er seine Pokemon behandelt etc. dank Siegfried.....


    Auch ist das erstaunlich, dass Athena´s Sohn, Silver sein soll.....nur weil die vllt. die gleichen Haare etc. haben....heißt dass eigentlich nicht unbedingt, dass Athena die Mutter von Silver ist...es könnte ja auch Mars von Team Galaktic oder vllt. kann Silver´s Vater auch G - Cis sein....dann hat G - Cis anscheind 2 Söhne...xDD


    lg xXZekrominatorXx

  • oder vllt. kann Silver´s Vater auch G - Cis sein....dann hat G - Cis anscheind 2 Söhne...xDD

    Nein, eben nicht. Wie man vom Celebi-Event weiß, ist Giovanni tatsächlich Silvers Vater.^^
    Ach und deine Worte bezüglich Athena sind widersprüchig, mein Lieber. Erst meinst du, sie wäre es, dann meinst du es aber nicht. Dass Mars schlecht überhaupt mit irgendjemanden von TR verwandt sein kann, habe ich auch schon geschrieben. Muss zwar damit natürlich nicht so sein, aber sehr unwahrscheinlich halt. Und dass Mars (Hm, Mars... :d) einen One-Night-Stand mit Giovanni hatte, ist ebenfalls auszuschließen. Johto und Einall, also auch Team Rocket und Team Galaktic sind sehr weit voneinander entfernt, was ebenfalls auch ein Ausschluss dafür ist, dass Silver von seiner Mutter zu seinem Vater gereist ist. Das ist zwar in Pokémon so üblich, aber alleine als Kind so weit zu reisen und das ohne Pokémon, ist sehr unwahrscheinlich. xP

  • Hallo Pokemonfans,


    ich habe mir das hier durchgelesen und mir ist aufgegangen, dass ich vorher noch nicht einmal darüber
    nachgedacht habe, wer Silvers Mutter ist. Zwar könnte der Ähnlichkeit wegen Athena seine Mutter sein, allerdings
    gibt es auch hier Widersprüche, auch wenn ich diese nicht unbedingt für richtig halte, da ich mich euch
    in euren Vermutungen anschließe; keine "Du Klugscheißer" - Sprüche bitte, okay? :thumbdown:


    Also Vermutung Nr. 1: Silver hat gar keine Mutter mehr ; er reist nur durch die Pokemonwelt um Team Rocket Vernunft
    einzuprügeln und um an seinen Vater heranzukommen um ihm zu sagen, wie *hust, hust* scheiße *hust, hust* es von ihm war,
    sich Team Rocket anzuschließen, und nun mit ihm das Land versucht zu übernehmen! Tief in seinem Inneren scheint er wohl
    doch gut zu sein, oder?
    Vermutung Nr. 2: Silver reist nur, um aus Jux und Tolleranz ein paar Typen flachzuhauen, nur so eben,
    "just for fun".


    Es gibt noch tausende andere Widersprüche, ich habe aber keine Lust, alle aufzuzählen.
    Und noch einmal: Ich bin eurer Meinung!
    Außerdem: Vielleicht hat Team Rocket Silver seine Eltern gar nicht genommen? Vielleicht haben sie sich
    aus Langeweile vor sich selbst Team Rocket angeschlossen?
    Wir wissen es nicht und werden es auch wahrscheinlich nie wissen werden. ;(


    Euer Walraisa_98