Wie seid ihr aufs BB gekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie seid ihr aufs BB gekommen 133

    1. Freunde (16) 12%
    2. Bekannte (3) 2%
    3. Eltern (2) 2%
    4. Internet (105) 79%
    5. Anderst ( Pls schreiben) (7) 5%

    Hallo,


    Ich habe diese Theard geöffnet da mich intressiert wie ihr aufs BB gekommen seid z.B Freunde,Bekannte etc.
    Ich habe in der SuFu nichts gefunden,


    Falsch: Ich habe es von Freunden erfahren


    : Meine Freunde haben mir diese Forum vorgestelt, da ich auch Pokemon Fan bin/war. Meine Freunde haben so viel von diesem Forum erzählt das es mich gereizt hat mich anzumelden, und nunja jetzt bin ich immer noch da weil dieses Forum so cool ist :thumbup:


    Ps. Auch in der Umfrage voten :thumbsup:

  • Das war ganz einfach ^^
    Ich wollte wie immer gucken wie ich bei Pokemon weiter komme
    Dan wollte ich ins Bisafans wie immer.
    Als ich dan das nötige gefunden habe, wollte ich eigentlich wieder raus aus der seite.
    Nun ich habe aber dan falsch geklickt und bin ins BB gelandet. Ich habe mich umgesehen und bin auf ein Fc gestosen.
    Den Fc wollte ich so umbedingt mitmachen das ich mich bei BB angemeldet habe...


    Nun so bin ich hier her gekommen xD

  • Nunja..ich hatte immer gedacht das BB is iwie unordentlich..


    Bisafans kannte ich daher, dass ich in Google mal Pokémon gesucht habe, Bisafans.de ist echt ne geile Seite ^^. Übersichtlich halt. und Deutsch.xD
    Nunja..da ich mehr wollte, bin ich dann ins BB gegangen, angemeldet und tadda, nun bin ich hier ^^. Mich kennen zwar noch nich viele, das soll sich aber ändern -_-..


    Oki Lg :D


    PS: Also übers internet ;)

  • Ich bin zu allererst auf Bisafans.de gestossen und seit da schaute ich mir jeden Tag die News auf dieser Seite an. Eines Tages wollte ich aber auch mal mitdiskutieren hier im BB und hab mich kurzerhand angemeldet. Jo ist wirklich ein super Forum und ich bereue meine Anmeldung nicht! Hatte hier schon jede menge Spass und auch sonstige andere Erlebnise.

  • Ich kam auf umwegen dazu


    Wenn ich beim Pokemonspiel Probleme hatte, ging ich früher immer auf Pokemonexperte. Die Seite fand ich aber nicht so gut, sie war ok, aber etwas blöd manchmal. Einmal fiel dort der Server verdammt lange aus.
    Einmal war ein Kumpel meiner Schwester bei uns, der auch Pokemon spielte. Er hat gesagt, er gehe immer auf Bisafans.de. Also ging ich auch mal auf Bisafans. Dort habe ich dann immer nachgeschaut, wenn ich etwas nicht wusste. Am bisafans war auch super, dass es noch Infos zu TV und Kino hatte. Dann habe ich gesehe,dass Bisafans ein Forum hatte.


    So bin ich darauf gekommen.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Darki hatte mir nen paar gute Boards zum trollen empfohlen :ugly:
    Ich war schonmal zuvor im BB, hatte damals zu Zeiten Leia mal so reingesehen, war dann aber zu erschreckt über das was hier abging und hab schnell den Desktop ausgeschaltet "\oO/"
    Ich kam also vor kurzem wieder aus BB, eher durch Zufall als ich über SS was gegoogelt hatte und merkte das es sich hier doch deutlich gebessert hab, also schnell registriert und da habt ihr mich am Hals xD

  • Naja ich bin häufig nach Bisafans gegangen weil ich öffters
    hilfe mit den Pokemon brauchte. Dann habe ich gesehen das es
    auch ein Forum auf der Seite gibt und habe mich mal dort
    umgeschaut. Ich fand es toll und hab mich daraufhin
    angemeldet. Seitdem bin ich fast jeden Tag on.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also, ich bin zum animeG* gekommen, als ich für mein PMD-Spiel Wunderbriefcodes gesucht habe. Hab gegooglet und bin durch Zufall auf bisafans.de gestoßen. Ne astreine Seite ist das. Hab die Codes ALLE aufgebraucht. Irgendwann bin ich dann mal aufs Forum gekommen. Dachte da kann man mehr Wunderbriefcodes kaufen (meine Mom hat mir erzählt das Forum=Markt ist). Hab immer zugesehen, wollte dann aber mehr über das Gerücht der alten Villa** wissen. Hab mich also kurzerhand angemeldet. Tja, bis jetzt habt ihr mich noch nicht vergrault ^^.


    *animeG=Die "Urform" eures ach so geliebten BB. Da hats mir besser gefallen (Poké-Spam-Ecke xt).
    **Gerücht der alten Villa=Ein krankes Gerücht von früher, das besagt hat, wenn man die Statue des Trophäengartens und die der alten Villa berührt, das man dann zum rechten verschlossenen Raum reinkommt.


    Gotcha, Legendary_Reptain

  • Ich bin gekommen um Spass zu haben. Oder wenn jemand Hilfe braucht und nicht weiter kommt. Und das ich weiss das ich nicht der einzige Fan bin. :pika: 8-) PS Vieleicht auch Wi Fi aber das kommt ja noch.... Es war aber Zufall das ich die Seite fand... :)

    Für 95% aller Teenager würde eine Welt zusammenbrechen
    wenn sie sehen wie Bill Kaulitz (Tokio Hotel) von einem Hochhaus
    springt. Wenn du zu den 5% gehören würdest, die mit einem Bier und Chips
    dasitzen und rufen: "Mach einen Vorwärtssalto!" dann kopier das in dein
    Profil =)

  • Ich bin auf Bisafans.de aufs BB gestoßen.^^ Ich liebe Bisafans.de, da mir die Seite immer bei Pokemonproblemen geholfen hat.Ich hab mir täglich die neuen News angeguckt und hab immer viel und gern im BB rumgestöbert. Es hat zwar ne Weile gedauert, aber ich hab mich dann auch beim BB angemeldet. (wie genau ich auf Bisafans gekommen bin, weiß ich nicht mehr ^^' ,aber ich denke mal es war mal wieder das tolle Google ^-^)


    Lang lebe das Internet!

  • Also ich hab mal bei Google iwas über Pokemon geschaut ..
    und dann war das erste wo Google gefunden hat, halt iwas auf der BisaFan Seite .
    hab dann da halt geschaut .. und dann ich weiß ich nicht mehr genau .. bin ich halt iwie auf das BB gekommen
    da dacht ich aber noch: ooch ich brauch eig kein Pokemon-Forum :blush:


    aber seitdem ich HG hab, bin ich jetzt hier angemeldet ^^

  • Als ich angefangen habe Pokemon zu spielen wusste ich noch nich sehr viel über die Attacken Wesen Pokemon usw.Daher hab ich Infomationen gegoogelt un d bin öfters auf Bisafan gestoßen.Dies erwiieß mir nathürlich sehr nützlich.Irgentwann bemerkte ich auch das Bisa Bord.Wollte mich am Anfang nich anmelden aber an Weihnachten beschloss ich mich dazu mich doch anzumelden.Nun weiß ich dass es eine gute Entscheidung war (:

    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/feurigelplatinfx617ric_thumb.jpg].Wollt
    ihr Feurigel auch helfen?.Mehr Infos findet ihr Hier

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Halluu x3
    Leider ist das themer im falschen bereich, aber die frage ist echt interessant.
    Also, damals brauchte ich immer hilfe mit meinen Pokemon Spiel und habe mich so in einer seite namens´´Spieletipps´´angemeldet. Dort sagten die anderen immer wenn es um ein Pokemon ging; Auf Bisafans kannst du informationen für das geweilige Pokemon finden. So habe ich einmal die seite angeklickt und fande sie sehr interessant. Eines tages habe ich dan auf Bisafans das Bisaboard angeklickt und somit habe ich mich angemeldet!
    Also, so began hier meine zeit auf den Bisaboard.
    LG,
    GaGachen =3