Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mir eine Eddi wünschen, in der man in alle Regionen kann und wie im TV dort neu mit den Startern beginnt.
    Wenn man alle Pokis in einer Eddi fängt, wäre der Tauscheffekt doch sinnlos.
    Es müsste da eine Zusatzeddi geben.
    ich finde die Zusatzeddis eh immer besser, von ihren Möglichkeiten her, die sollten es doch gleich so machen.
    Das man ein Jahr später eine Zusatzeddi erscheinen lässt ist doch nur Geldmacherrei genau wie die Neuauflagen.


    Eine gerade Zahl wie 600 wird es nie geben, gab es auch noch nie.


    Evoli kann sich gerne entwickeln und neue Typen wären höchste Zeit.

  • ich find die Schatten sehen absolut niedlich aus xD....


    Also links Feuer, mitte Pflanze un rechts dann wohl Wasser, davon ist mal auszugehen rein von der Optik her^^
    Das Feuerteil könnte ne gewisse Ähnlichkeit mit Glumanda haben, hat was Exenartiges^^ ,
    die anderen kann ich nich wirklich einordnen^^

  • Ich finde dass das Pflanze-ding aussieht wie eine kreuzung aus Chelast uns Spoink.


    Das vermeindliche wasser-vieh sieht aus wie ein aufrecht gehendes bidiza.


    Das Feuer-vieh könnte glaub ich gut werden...

  • Die Silhouette in der Mitte erinnert mich an ein Azumarill auf 4 Beinen. Im Internet kursieren viele Fakes, erstmal die offizielle Enthüllung abwarten.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das sind sie also!? Wow ich freu mich schon auf nächsten Sonntag... kanns kaum abwarten X3
    Meine Vermutung:
    Das in der Mitte ist höchstwarscheinlich das Pflanzen- Pokémon. Aber bei den anderen Beiden bin ich mir garnicht sicher... meinem Gefühl nach ist das links das Feuer-Pokémon, und das rechts das Wasser-Pokémon. Erlich gesagt hoffe ich aber, dass es anders herum ist, denn der drei geteilte Schweif sieht ein wenig aus wie eine Flosse, und ich fände einen Wasser-Starter mit Flosse super cool ^^.

  • Die Silhouetten find ich nicht gerade gut...


    Als ich sie zum ersten mal gesehen habe, dachte ich nur:" die kenn ich doch"
    Wenn ich sie angucke, sieht man nur alte sachen, die in einem Mixer gegeben wurden sind und dann wahllos herausgenommen wurden.
    Natürlich kann ich mich auch irren (da fehlen ja noch die farben), aber momentan sehen die einfach nicht gut aus

  • Na super ich hab mich schon so auf die neuen Starter gefreut und jetzt das ..Ich bin von der Sholette nich sehr erfreut.Hätte mehr erwartet.Tja kann man wohl nix dran machen -.-

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • ich finde das linke sieht aus wie ein explodiertes glumanda, das mittlere ist ein mutiertes chelast und das rechte... sieht aus wie plinfa mit mews kopf.... ich hab mir eigentlich was besseres erhofft, aber vielleicht wirds ja besser wenn farbe ins spiel kommt... naja ich fand die letzte generation sowieso i-wie einfallslos, es gab zu viele legendäre und entwicklungen alter pkmn... ich hoffe, dass die nächste gen etwas besser wird, obwohl ich langsam auch nicht mahr dran glaube... naja, die hoffnung stirbt zuletzt, aber sie ist zumindest schon mal schwer krank... :pika:

  • Also ich finde das das linke das pflanzen pokemon ist weil es am schwanz so wie nen Blatt hatt .das in der mitte ist fuer mich das wasserpokemon weil dann benutzt es siene ohren als wasserduese und diese kugel wird jedes mal bei einer weiterentwicklung groesser weill es mit wasser gefuellt ist . das rechte muss dan wohl das feuer pokemon sein das ist jedenfalls meine theorie :pika:

  • ich finde die schaun komisch aus :D
    Das erste is bestimmt nen feuer das 2 wie wasser und das untere wie nen PFlanzen.
    ich finde die shen wie ne mischung aus 2 pokemon aus.Das erste ne mischung aus Glumanda und Melotic,das 2 wie plinfa und brongzong und das untere wie nen voltilam und chelast.

  • Huch!
    Das wäre.. bescheiden ^^"


    Mir gefällt das Ringelschwanz Poke ganz und gar nicht
    Ich werd noch mal gucken, aber das Schwein Dingsda ist echt nicht mein Ding.

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • Die sehen auf den ersten Blick doch recht interessant aus,
    dennoch bei längerer Betrachtung erkennt man gewisse Parallelen zu schon bekannten Pokemon.
    Das Pokemon in der Mitte, offenbar ein Pflanzenpokemon, erinnert mich stark an Chelast,
    denn der Körperbau und das blattartige Teil am Kopf, ähneln einen Chelast doch wirklich sehr.
    Das rechte erinnert mich etwas an Plinfa, demnach denke ich, dass es das Wasserpoki sein könnte.
    Am Kopf und den Füßen erkennt man vielerlei plinfaartige Merkmale.
    Und das linke Pokemon hat irgendwie etwas echsenartiges ansich.
    Es ähnelt einem Glumanda. Dieser Schweif könnte eine große Flamme sein, hingegen auch ein Blatt,
    aber ich denke eher, dass es ein Feuerpoki sein müsste.
    Warten wir einfach ab, denn auf die Bilder, die durch das Internet wandern, gebe ich noch nichts drauf,
    denn es sind zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Fakes.

  • Also ich würde sagen, dass linke ist das Pflanzen-, das untere das Feuer- und das rechte das Wasserpokemon. Allein schon wegen der Farbgebung. Der "Schwanz" des linken halte ich für ein großes Blatt.
    Aber du hast recht, ist wahrscheinlich nur ein Fake ;).

  • MarvinW: die sind ein deutlich ein fake!
    man da hätte man sich echt mehr mühe geben können :thumbdown:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • @ vorpost : Ja das würde mich auch interressieren


    @ marvinw: Ich könnte mir vorstellen das sie so ausschauen passt perfekt zum Schatten.


    Ich find sie nich hässlich. Es ist mir egal was andere sagen. Neue Pokemon, neue Region, neue Gegner, neue Story, neue Optik. Ich bin dabei!


    Ein mal Pokefan immer Pokefan.

  • Bisher von den ganzen erfundenen Farben mag ich die Version des Pflanzenvogels am liebsten.
    Wenn das so wäre, würd ich echt das erste mal ein Pflanzenstarter nehmen ^^

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"