Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hui, "Es wird große Änderungen gebe!"
    dann: "Hier sind wieder die altbekannten Feuer-Wasser-Pflanze Starter" :|
    Der ganz oben sieht aus wie ein Hase. Der Rechts wie ein Versuch von einen Pinguin.
    Der Links wie ein zu klein geratener Dino :|


    Naja, Silhouetten sind noch zu wenig um etwas zu sagen... Mittel bis jetzt

  • das linke pokemon sind schon von der forum cool aus ich werde es bestimmt als erstes nehmen egal was für ein typ es ist, wahrscheinlich ist es ein feuerpokemon.
    das in der mitte sieht irgendwie so wie chelast aus und rechte wie plinfa -.- ich hoffe ich irre mich :D, denn so dumm und langweilig darf doch nintendo nicht sein!

  • naja Iver, wir wissen ja wirklich nichts, also kanns gut sein, dass die Starter ganz andere Typen haben. Davon auszugehen, dass es Feuer/Pflanze/Wasser sind, kann man ja eigentlich nicht. Nur weil es bisher immer so war xD. Kann aber auch heißen, dass es im Endeffekt nachher ganz anders wird.

  • Man muss auch bedenken, dass es nicht ganz so leicht sein wird nach knapp 500 Pokemon noch neue zu entwickeln ;)
    Mal abwarten wie die aussehen :) Ich bleib eh beim Feuer x) und die ententwicklungen sehen bestimmt eh tausendmal besser aus! ;D

  • Ich fändes auch total gut wenn mal ein Drachen Pokemon kommen würde hier mein Vorschlag: Drache, Psycho und Geist als Starter aber das ist unrealistich ich habe mal an ein Magazin (Das auch über Pokemon geht^^) geschrieben warum das nicht kommt aber die meinten das das für neuanfänger noch zu schwere Pokemon seien :( :dos: :dos: Naja aber das stimmt schon außerdem haben Psychos (^^) sehr schlechte verteidigungen und das natürlich auch nicht gut aber trotztdem wäre das eine abwechlung der guten Art (wenn es nach mir geht :D [Geht es aber nicht :( ]) Die 3D Grafik find ich ja auch nicht so toll wenn man die immer hat aber wir werden sehen :smalleyes: Ich würde als Starter auch das Pikachelastspoink Monster nehmen ^^ Weil ich Wasserpokemons auch cool finde 8-)

  • Iver, wie kommst du auf Hase? Das is n Schwein. xP


    Also, ich beharre weiterhin auf meinem Standpunkt: Gamefreak hat keine Ideen mehr. Ich meine, Schwein, gabs schon mal, Biber, gabs schon mal, Dino wär auch nix neues. Sollten sich unsere Befürchtungen bewahrheiten, dann "is Pokémon jetz endgültig im Arsch". Story der 4. Gen. war scheiße, kreative Pokémon wenige, wo noch Kreativität und vlt Spaß an der Arbeit vorhanden war, sind die ersten beiden Generationen; das merkt man hoffentlich. Aber das können die kleinen Kiddies wieder mal nich beurteilen, allerhöchstens kennt ihr eh Pika aus der ersten Generation. Mein Gott, Pika kennen sogar Omas und Opas, eid ihr da stolz drauf? Ich schweife ab ... Moi, sind die wiedermal süß. Ehrlich gesagt, dass sie "wie kaputte Autos aussehen" ist noch lieb ausgedrückt. Wenn Nintendo sich nicht bald was einfallen lässt, haben wir doppelte Pokémon mit verschiedenen Namen in verschiedenen Farben. "Aber das da ist Pflanze, siehst du, es ist grün. Und das da, eigentlich schauts ja ganz gleich aus, ist aber gelb. Deshalb ist es ein Elektro-Pokémon und heißt anders!" Und ihr lasst euch davon noch begeistern ...




  • ...
    omg, hab mir gedacht es kommen noch so coole Pokemon wie Zorua/Zoruark,
    aber was ist das? ;(
    Bis jetzt gefällt mir das linke am meisten,aber die Fake-Pokis von
    den Fans sind sehr viel besser...
    Naja,sind ja erst Silhouetten,ich hoffe sie sehen mit Farben dann besser aus. :S
    Falls die letzte Entwicklung von denen dann sau cool wird,überlege ich
    es mir nochmal.

  • Ich find das die Schatten eher ins Kindlichere ghehen da sie schon ein bischen niedlicher als sonst aussehen.


    Aber ich vermute das linke wird das Feuer Pokemon dah man das aus dem flammenähnlichen Schwanz erahnen kann. Bei dem rechten bin ich mir zu 70% sicher das das, dass Wasser Pokémon werden wir und das obere daraus vermutlich das Planzen Pokemon werden wir.
    Aber zu 100% kann man das glaub ich nicht sagen da es nur schatten im Moment sind. Aber was sagt man so schon Vorfreude ist doch die schönste Freunde! :pika:

  • Also die neuen Silhuetten sind nichts wirklich neues finde ich...
    Das gab es alles schonmal in ähnlicher Form aber ich finde es trotzdem richtig coll!!!
    Ich freu mich sehr auf die nthüllung und werde mir die Spiele auf jeden Fall kaufen!
    Ich finde aber auch , dass sie eher kindlich aber nicht hässlich sind.
    Aber das liegt wohl eher im Auge des Betrachters...

  • ich glaube, das das linke Pokemon ein wasser Poemon ist, da es wie eine Ente aussieht. Das obere ist wohl das Pflanzenpokemon, dass wirklich eine große ähnlichkeit zu chelast hat und das rechts wäre dann das Feuerpokemon, dass irgendwie wie ein stehen der Fuchs aussieht...


    Ich finde die bis jetzt schon cool...Bin gespannt wie sie aussehen...Freue michs chon aufs nächaste Wochenende.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Also nachdem was ich schon mitbekommen habe und was ich davon halte... die Spiele könnten ein griff ins klo werden. Die nehmen sich doch schon keine zeit mehr die Pokémon liebevoll zu gestalten. Bei dem Tempo das die vorlegen kann nix gutes bei rauskommen. Schon in der 4.ten Generation gab es nur sehr sehr wenige Pokémon die ich toll fand. Die Silhouetten der Starter können nix gutes verheißen. Das Linke sieht mir aus wie eine ente oder sowas in der art. Das mittlere sieht etwas wie ein häschen aus aber das rechte... kA. Mal abwarten was da noch so kommt und wie die pokis in Farbe aussehen.

  • Ich finde die Starter einfach genial. Sie sehen einfach so aus, wie sie aussehen.


    Und das mit den ähnlichkeiten, schaut mal in die Tierwelt. da gibt es auch viele tiere die gleich aussehen.






    Mit der Theroie links Pflanze mitte Feuer rechts wasser wie die normale Reihfolge ist, könnte es auch sein das es oben anfangt pflanze dann links feuer und recht wasser




    Ich bin mal gespannt wie sie aussehen und freu mich schon aufs spiel

  • Ich find die sehen nicht so vielversprechend aus
    Aber es muss ja nicht sein das das dan die richtigen starter werden *hofft das sie es nicht sind*


    Ich freu micht trotzdem schon auf das spiel


    Lg Aura