Pokémon Lv. 100, ausleihen für Top 4, top oder flop?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wozu sollte man sich denn solche Pokémon ausleihen?
    Ich selber schaue am anfang, das ich den ersten Ruhmeshallen eintrag
    mit den Pokémon habe, mit dehnen ich das abenteuer startete.
    Was danach ist, nehme ich auch keine Lv100er Pokémon!
    Denn mit meinen anderen Pokemon, Lv90-/+, schaffe ich die Liga genauso gut.
    Wer sowas macht, beweist damit, das er nicht würdig ist als Trainer! :thumbsup:
    Würdig sind nur jene, die es mit eigener Kraft schaffen. Also mit den eigenen Pokémon.


    Lg, Ligu [Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/8918/guardevoiricontest.png]

  • Nein, ich leihe mir keine Pokémon für die Top vier. Schliesslich sind ja eigentlich die Top vier das Ziel, welches man schaffen muss, und dann ist es ja langweilig, wenn man dieses Ziel nur dann erreicht, wenn man Pokémon ausleiht. Wer das machen will, soll das ruhig machen, ist mir egal. Aber für mich ist sowas nichts. Ich möchte einfach sehen, dass das lange, harte Trainig auch was gebracht hat. Und zwar mit meinen EIGENEN Pokémon, wie zum Beispiel mit dem Starter. Wie schon gesagt, sowas ist nichts für mich. Da bekäme ich sicherlich auch das Gefühl, gemogelt zu haben XD

  • Nein tue ich nicht
    weil es so einfach viel mehr Spaß macht seine Pokemon zu trainieren.
    Ausserdem bin ich dann immer Stolz wenn ich sehe was meine eigen Pokemon ohne
    hilfe zu stande bringen ( :assi: )
    Zudem gibt es nur ein erstes mal in der Pokemon Liga und so weiß man nie ob oder wann
    man die Liga geschafft hätte!

  • Ich leihe mir keine Pokemon für die Top 4 aus.
    Ich finde das total unsinnig, denn das Spiel macht dann überhaupt keinen Spaß mehr.
    Und sooo schwer ist die Top 4 ja eigentlich auch nicht, als dass man sich da Pokemon ausleihen müsste^^"
    Ich werd es jedenfalls nicht tun, denn ich möchte das ja alleine schaffen.
    Das wäre ja wie Abschreiben in der Schule. Man kann sich danach nicht richtig freuen,
    weil man immer daran denken muss dass man geschummelt hat, und es alleine nicht geschafft hätte...

  • Also ich leihe prinzipiell keine anderen Pokemon für die Top Vier aus. Wieso sollte man das machen. Ich finde durch sowas verliert das Spiel ein bissel seinen Reiz, weil es ja dann echt zu einfach wird. Ich habs aber gerne etwas schwerer ;)
    Außerdem finde ich die Top Vier nicht gerade schwer, also wenn man weiß was bei denen die für Pokemontypen kommen und man ein gut trainiertes und ausgewogenes Team hat, dann sind die nicht schwer.^^

  • Also ich persönlich hab sowas noch nie gemacht. Wenn ich zum ersten Mal zur Liga komme sollten meine Pokémon schon mindestens 10-15 Level unter denen der Top Vier sein, sonst ist es doch irgendwo wenig ne Herausforderung wie die Arenaleiter. Schließlich will ich durch Strategie gewinnen und nicht durch hohe Levels.


    Ob das ganze Top oder Flop ist hängt davon ab warum man spielt. Wenn es nur darum geht, den Spielverlauf möglichst schnell abzuschließen um Dinge wie die Kampfzone freizuschalten oder breeden zu können, dann ist das ne durchaus gängige Möglichkeit. Wenn man aber das Spiel wirklich spielen will, ist es einfach nur Schwachsinn.

  • ich fände es nun auch nicht sehr gut wenn ich mir ein lvl 100 pokemon für die top 4 ertausche weil ja dann das erste ziel wo man die ganße zeit drauf hinspielt schon mal kaputt gemacht wurde :o


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Ich meistere die Top 4 nicht mit Level 100 Pokemon, da ich die Top 4 als gute Trainingseinheit für die Pokemon ansehe um diese schnell mal etwas intensiver zu trainieren.


    Mit dem positiven Nebeneffekt es gibt Geld für andere Dinge.


    Und bei ein Level 100 Pokemon wo bleibt da bitte der Nervenkitzel bei den Top 4 da weis ich doch schon im Vorfeld das ich gewinne... So weis ich immerhin was ich geleistet habe ;)

  • öhm nööb wiso ? ... wenn ich die Top 4 wegknalle ist mein Team stark genug dafür und wenn nicht klatsch ich mich mit Belebern und Top-Genesungen zu so das man mir garnix kann ... aber das passiert nur wenn ich an der hälfter der Trainer im Spiel vorbeischleiche ... :D
    wenn man jeden Trainer im Spiel ordnungsgemäß zusammenfalltet macht man die Top 4 locker nieder ...

  • Ich habe für Nein abgestimmt.
    Weil: Wo bleibt denn der spielspaß , wenn man in Platin z.B. mit einem Lever 100er Team zum ersten mal die Liga betritt. Mir macht es mehr Spaß, wenn ich ein paar mal verloren habe und mir dann die passende Strategie für einen Gegner gelegt habe und dann gewinne!
    Das macht mehr Fun!

  • Ich finde Flop.
    man sollte mit seinen Pokemon antreten,und sich freuen wenn man es mit seinen Pokemon schafft.
    es ist echt langweilig,mit Lv Hunderter zu gewinnen.Ich Persönlich finde bes tausend mal schöner mit meinen eigenen Pokemon zu gewinnen,wie mit einem von meinem Freund oder so.
    Ich mages lieber mit meinen eigenen Pokis ^^ Überhaupt ist es umso schöner wenn dein Pokemon während dem Kampf bei der Top 4 ein Level steigt^^
    Naja so seh ich das. wie ihr das seht weiß ich nicht.


    LG Hundemon22

  • ich nehme meine eigenen pokis, weil ich sie liebe, sie mit mir eine harte zeit durchgemacht haben und wir so viel erlebt haben das ich ihnen doch nicht den tag, für den wir soooo gearbeitet haben versauen kann ?(
    sowas wäre einfach nur herzlos und egoistisch :cursing:

  • ich leih mir auch keine pokemon aus weil bevor ich in die top 4 geh erstmal trainir das ist auch der sinn von pokemon das meine seine pokemon stärker macht oder stärkere atacken beibringt und nicht hauptsachen das man es durchhat ich hab jetzt z.B 2 wochen lang meine pokemon trainirt und starke atacken beigebracht damit ich rot besigen kan und ich bring ihn extra für so was wie die top 4 schlafpuder oder donnerwelle oder so bei das hilft auch bei pokemon fangen weil paralysirt,verbrant,vergiftet bringt + 5 fangrate und eingeschläfert und eingefroren bringt +10 fangrate

  • Ich leihe mir nie Pokemon für die Liga aus. Sowas ist einfach sinnlos. Dazu kann man ja in der Siegesstrasse trainieren
    wenn die eigenen Pokemon zu schwach sind. Dazu gibt es die Siegessstrasse wahrscheinlich.Und auserdem man trainier die
    eigenden pokis und dann benutzt man die in den wohl wichtigsten Kampf im ganzen Spiel nicht (nicht im schwersten).
    Also ich finde es Flop. Wenn andere es machen tuen sie es halt wen interesierts? Mich nicht.
    Das war meine Meinung (sorry fals es stren klingt :rolleyes: ) Aber sowas würde mich aufregen wenn
    jemand sagen würde : ,,Ich hab die Liga geschafft mit Lv.100 von meinem Freund´´ Die meisten waren
    wahrscheinlich froh als sie es mit selbst trainierten Pokis die Liga geschafft haben (ich gehöre zu denen).


    l.g.
    relaxa

  • Ich leihe mir keine Pokemon aus^^. Egal ob gut oder schlecht, denn ich finde man sollte die Pokemon im eigenen Team selbst trainieren, weil das ja auch eigentlich der Sinn des Spiels ist. Also finde ich es auch sehr viel besser mit den eigenen Pokis das Spiel durch zu spielen, als sich einfach nur ein super starkes Pokemon von irgendjemandem auszuleihen... naja ich finds ein bisschen unpersönlich xD und es macht ja auch nicht so viel Spaß ;)

  • Ich leihe mir nie hochstufige pokis für die Top 4..
    Sonst macht das Spiel ja keinen Spaß mehr und das ganze training war um sonst ._.
    Ich vertreibe mir lieber die zeit , indem ich lange in der siegesstrasse oder so trainier (alle um lvl 70 rum)
    und überleg mir n team und steh dann gemeinsam mit meinen pokis die top 4 durch^^
    ausserdem finde ich macht das trainieren am meisten spaß.
    lG