Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mh. Ich finde die Starter sehr, sehr gewöhnungs bedürfitg.
    Ich bin normalerweise ein großre Wasser-Starter Fan. Allerdings muss ich in diesem Fall definit davon abwegen, mit Wasser zu starten.
    Momentan tendiere ich zu Pflanze.


    Was ich negativ finde, ist, das es bei allen Pokémon ähnlich keinen zu irgendwelchen Tiere gab. Was dieses Mal in keinster Weise der Fall ist.
    Von den Startern bin ich sehr enttäuscht.


    Dafür muss ich sagen, das die Protagonisten sehr, sehr gelungen sind.
    Sehr positiv ist es, das sie zum erstmal etwas älter wirken. 8-)


    In Black und White werde ich dann wohl auch wieder ein Mädchen spielen.^^
    Diese war leider in HeartGold/Soulsilver nicht zumutbar.
    Diese Haare haben mich nach zwei einhalb Minunten so wahnsinnig gemacht, das ich das Spiel neugestartet habe.
    Bei den Screenshots finde ich das Mädchen sehr hübsch und sehr gelungen. Gefäält mir wirklich sehr gut. :)
    Wobei ich nciht sagen will, das ich das nicht von dem Jungen auch finde. ;)


    Ich erwarte gespannt das Spiel. Und werde mich bis dahin, weiterhin als Junge, durch HeartGold wühlen. ^^:pika:

  • wie ich es mir dachte die starter sind nix :D naja das feuer pokemon sieht irgendwie cool aus das pflanzen pokemon geht auch noch und das wasser, dazu sag ich mal nix ^^ die sehen nicht ganz so schlimm aus wie dachte, aber trotzdem sind es die schlimmsten starter bis jetzt hoffe mal das die schöne neue typen kombis bekommen in der letzten entwicklung :sleeping: ich finde das schweinchen süß <3 :D

  • Der Pflanze-starter ist ok.
    Der Wasser-starter immerhin individuell aber relativ hässlich.
    Und der feuerstarter ist einfach NUR hässlich lol.


    Ich hoffe dass mehr pokemon wie die zwei unlichter da letztens kommen ;D



    /edit: ich finde es aber genial dass die protagonisten erwachsen sind!

  • eigentlich fand ich wasser immer am besten doch hier .
    naja nicht schlecht aber die neuen (auch schon 4g.) sehen irgendwie zu teddyartig aus (pachirisu,haspiror und jetzt das wasser ding)
    das pflanzen ding sieht irgendwie eingebildet aus aber der feuerstarter ist der geilste.
    In der serie nimmt ash dann wascheinlich wida den pflanzen pokemon und der ist dann bestimmt voll eingebildet.
    coole idee bis auf den wasser

  • Schweine gefallen mir sehr gut. Und ein grosses Wildschwein mit Feuer auf dem Rücken wäre richtig cool.
    Was mir aufgefallen ist, dass fastn iemand den Wasser-Starter lobt. So misslungen ist er gar nicht. Aber ich kann mir ehrlich gesgat keine gute Entwicklung dafür vorstellen.


    Snickers: bitte lass die unnötigen posts mit provokationen ja? Solche Posts werden sowieso gelöscht.
    @alle: nicht weiter draufeingehen

  • Also ich muss sagen, bisher bin ich noch immer recht angetan von den neuen Spielen. Die Starter gefallen mir recht gut, und wie man es von Pokemon gewohnt ist, werden die niedlichen Viecher sicherlich später wieder zu bombigen Begleitern (letzte Entwicklungsstufe)
    Deswegen spar ich mir das nörgeln am Aussehen erst einmal. Mein Favo ist allerdings das kleine Schweinchen =)


    Zu Snickers:


    es ist wirklich schade das die meisten User auf dein Gebabbel überhaupt eingehen. Offensichtlich möchtest du einfach nur streiten. Vielleicht suchst du dir dafür einfach einen anderen Ort? Dann nervst du deine Mitmenschen ggf. auch etwas weniger.


    Zitat

    Ach ja und was die neuen Protagonisten betrifft, das Mädchen sieht echt blöd aus (was hat die für eine Frisur?), aber der Junge sieht cool aus.

    Ich finde ja nicht das dieses Mädel blöd aussieht ;) schliesslich zeigt sie mit dieser Frisur etwas Individualismus was in Japan und auch zt in Deutschland sicherlich mehr gefödert gehört ;)

  • Wie cool <3
    ich würde dann wahrscheinlich den Feuerpoké nehme.
    Der Pflanze sieht etwas so nach Bojelin aus und auch hochnäsig.
    Das wasser Biest finde ich etwas unschick.


    Hab noch mal ne Farge:
    Ist schon bekannt, wann die nächsten Pokis zu sehen sein sollen?

  • Der Wasserstarter ist gewöhnungsbedürftig, aber feuer und Pflanze sehen recht gut aus. Die Bilder von Den neuen Spieler Charakteren sind ja auch schön. Das Mädchen sieht ja süß aus, der Junge auch xD Werd mir dann beide Versionen kaufen, dass ich auf jeder mit einem der beiden Spielen kann....


    Der Feuerstarter hat gefälligst Stoßzähne zu bekommen wenn es sich entwickelt. Obwohl der Wasserstarter etwas seltsam aussieht, die Muschell auf der Brust ist verdammt drollig.




    uhhhh, Flame-war =D .... Warum müssen Leute immer denken, dass ihre Meinung Fakt ist?

  • Schweine gefallen mir sehr gut. Und ein grosses Wildschwein mit Feuer auf dem Rücken wäre richtig cool.
    Was mir aufgefallen ist, dass fastn iemand den Wasser-Starter lobt. So misslungen ist er gar nicht. Aber ich kann mir ehrlich gesgat keine gute Entwicklung dafür vorstellen.


    Ja wäre wirklich toll mit dem Wildschwein. Und du hast recht so schlimm ist das Wasser auch nicht, am Schluss ist die Weiterentwicklung ein Riesen Eisbär der wirklich toll ausseiht.


    Bin sehr gespannt auf die Entwicklungen

  • WOW! Ich habe mich sofort in das Wasserpokemon verliebt


    Ich auch :love: Sie gefallen mir besser als ich dachte, nur das ich eigentlich gedacht hatte, das das "schweichen" Pflanze wird. Sie gefallen mir eigentlich ganz gut, ich habs schlimmer befürchtet. Aber ich warte noch ab was kommt, man weiss ja nie :rolleyes:


    mfg Ampha

  • @ Asukatze


    Ich kann mich deiner Meinung zu dem Mädchen Protagonisten nur anschließen. Mir gefällt es sehr sehr gut.
    Sie sehen sehr Jugenldich auch. Auch finde auch die Haarfarben gut. Das sie diesesmal bei beide braun sind.
    In Crystal waren sie bei ihr blau.
    Mit den jetzigen Protagonisten kann ich mich besser identifizieren.

  • wow,die neuen starter sind wircklich absolut cool,obwohl ich mir das pflanzen eher nicht mit so eingebildeten augen vorgestellt habe...mich würde interessieren,wie sie heißen und wie die entwicklungen deren aussehen...


    ich hoffe,dass Black&white bald hier auf dem Markt erscheint,dann kauf ichs mir und beantworte meine fragen :)


    ;D aber,wär tol wenn ihr mir die fragen jetzt schon beantworten könntet...dann müsste ich nicht so lange warten ;) :blush: :love: