Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Find ich sehr gut gelungen.

  • ich bin zwar neu hier...aber spiele seit ca. 5 jahren pokemon...angefangen habe ich mit rubin...da war ich einfach nur begeistert was die sich da haben einfallen lassen vor allem mochte ich geckarbor...doch dannn kam d/p raus hab ich mir auch gekauft was ich doof fand war dass ich auf den ds sparen mussste...die pokemon waren aber coool vor allem plinfa :love: :love: :love: so nun kommmt hg ss raus tolle neue ideen pokeathlon und partner pokemon. jetzt kommt nintendo mit schei** black and white echt wie kann man tiefer sinken das hat kein niveau mehr das ist einfach nur schlimmm :help: :help: :help: pokemon ist durch die 5. generation peinlich geworden die haben warscheinlich das partner pokemon abgeschafft und die edition wird warscheinlich nur fuer den 3ds kommen :dagegen:
    und wer spielt schon pokemon mit so ner haesslichen 3d brillle. also echt so langsam wird pokemon nur noch geldmacherei und macht keinen spass mehr



    FAZIT:
    ich habe mich mal auf die 5. generattion gefreut aber wenn mann mal so guckt, nintendo gehen die ideen aus
    also echt,


    nintendo kann nicht mehr tiefer sinken also hier kommt meine meinung,


    Pflanzen starter:
    eigentlich ganz ok, aber is so wie n bruder von geckarbor


    feuer starter:
    sieht aus wie spoink als ferkel

    wasser starter:
    sieht aus wie ein otter der sprite sieht schei*** aus aber auf manchen artworks sieht er total suess aus

    :) :Aus Spass wurde Ernst.
    :ugly: :Ja und?
    :) :Ernst ist jetzt zwei jahre alt.
    ___________________________________


    Mein HeartGold Team:
    Arceus: Lv. 100
    Suicune: Lv.48
    Latias: Lv.100
    Shaymin: Lv.50
    Lugia: Lv.72
    Galagladi: Lv.71

  • hi ...ich bin auch neu hier aber spiele auch schon lange pokemon als erstes habe ich mit der blauen dann rote und dann gelbe edition agefangen (hab sie auf em Floh markt gekauft) und dann wo ich sie allle durchhatte was irgentwie leicht wa war wieder flohmarkt da sah ich ein plastik pokeball und dass hat mich so angestimmt und kaufte Smaragt dass habe ich aber bei der pokemon liga aufgehört hab immer bei Troy gescheitert ich hatte ein jahr di lust verlohren dann kam diamand ich kaufte hörte wieder pokemon liga auf aber dann al meijn freund 2 level 100 mir geschenkt hatt hab ich sie geschaft und der rest auch und kamm soul silver ich spielete auch durch und ich nam jedes mal bei starter pokemon planze weil planze dass trckste un noch starcker wenns planze-boden ist :love:


    ich freu mich schon auf sie neuen editionen und dass die schwerer werden und dass man da auch aceus fangen kann ohne action replay :?:


    NIMMT PFLANZE ALLES GUT IMMER GUT :thumbup:

  • Ich bin mit dem Pflanzenstarter absolut zufrieden, und das Feuer Pokemon ist auch akzeptabel wie ich finde, auch wenn es Ähnlichkeiten mit Chelast hat, aber Fakt ist es ist ein Schwein und keine Laubkröte wie Chelast, aber das Wasser Pokemon ist die grösste Enttäuschung, ideenlos hoch zehn..


    Naja, jedenfalls haben die doch gesagt das in dieser Sunday Folge ein neues Pokemon enthüllt wird, aber wo sind die News Meldungen bei Filb Serebii usw.?

  • da muss ich dem vor mir recht geben, das macht keinen spaß ohne neue pokemon.:patsch:


    außerdem find ich die echt nicht schlimm. nitendo bemüht sich gute pokemon zu machen!


    Und Pokabu, Tsutaja und Mijumaru sind wirklich süß! Genauso wie Zorua und Zoruark.


    Natürlich können die nicht so aussehen wie geckaber oder so (also in dem Stil) weil da ja Jahre dazwischen liegen...



    Man du bist bestimmt einer der schlauen sorte... :achtung:



    @Zoro-Coro



    wohl aus perlen oder so und mit nem faden (wahrscheinlich so ein kupferaden oder so)


    ich finds aber echt süß^^ (will auch so einen :pika: )

  • Also persönlich find ich die Starter Pokémon nicht so schlimm... hätte schrecklicher sein können.
    Ich find sie auf jeden Fall aber besser als die Diamant/Perl/Platin Starter. Meiner Meinung nach sind die D/P nämlich die schlimmsten.


    Also... jetz mal zu den einzelnen:


    Das Feuer Poki:
    Sieht irgendwie aus wie ein oranges Spoik mit nem Bandana
    :D
    Aber trotzdem supersüß. Ich hoffe es wird nach dem Entwickeln net zu nem hässlichen fetten Wildschwein O.o'


    Das Wasser Poki:
    Joa... wirkt auf mich wie ein Seeotter mit nem Totenkopf O.o' Irgendwie unheimlich.
    Gefällt mir von den dreien eig noch am wenigsten. Ich werd diesmal wohl nicht zu dem Wasser Typ greifen, wie sonst...
    Das Pflanzen Poki:
    Also das is mal hammer =)
    Sieht zwar Geckabor ein wenig ähnlich - aber sonst echt toll. Ich freu mich schon auf die Entwicklungen, die sehen dann bestimmt noch besser aus :D


    Joa.... Ende des Statements.

  • ähm...@thebluepikachu:


    es gab schon viele von deiner sorte...die haben sich mittlerweile alle umentschieden...


    zu gold und silber sagten auch viele das wäre mist und nur geldmacherei das weiß ich noch sehr gut...aber trotzdem haben dann doch alle mitgemacht, und bei den folgeerweiterungen ist es genau so...abwarten heißt es hier...mehr kann man mit gefährlichem halbwissen nicht tun;)

  • ähm...@thebluepikachu:


    es gab schon viele von deiner sorte...die haben sich mittlerweile alle umentschieden...


    zu gold und silber sagten auch viele das wäre mist und nur geldmacherei das weiß ich noch sehr gut...aber trotzdem haben dann doch alle mitgemacht, und bei den folgeerweiterungen ist es genau so...abwarten heißt es hier...mehr kann man mit gefährlichem halbwissen nicht tun;)


    Zu Gold und Silber? Ich kann mich noch ganz gut an die Zeit erinnern, als die beiden neuen Edis rauskamen und damals haben sich noch alle gefreut :o Erst bei R/S/S ließ die Begeisterung merklich nach.
    Und "umentschieden" haben sich die meisten auch nicht, es schreiben nur nicht mehr so viele wie in den ersten Tagen ^^

  • Das Wasser Pokemon:Es könnte wahrscheinlich ein Wasser/Psycho Pokemon werden weil es so aussieht wie ein Clown und da Pantimos ein Clown ist ,ist es möglich das es zu einem Wasser/Psycho-Pokemon wird


    Das Feuer Pokemon:Da es so ne Art Erdferkel ist,könnte es sein das es zu einem Feuer/Boden Pokemon wird


    Das Pflanze Pokemon:Irgendein Gefühl sagt mir,das es zu einem Planze/Drache Pokemon wird oder was weiß ich :bear: ?(

  • Wieso bist du denn jetzt schon bitte mit der 5. Generation unzufrieden? Ich meine, die lange Wartezeit drauf hat doch gerade erst angefangen und wir wissen doch bis auf die Starter gerade mal Zorua und Weiterentwicklung. Ich würde erstmal das Aussehen der ganzen anderen Pokis abwarten um urteilen zu können, die Pokemon sind scheise.


    Und meinem ersten Post wiedersprochen finde ich nun gar nicht mehr, dass der Pflanzen-Starter wie Geckarbor aussieht. Es sieht immerhin Drachenmäßig aus nur weil es ein Zweibeiner und auch grün ist, sieht es Geckarbor noch lange nicht ähnlich.


    Jap, das sind echt geniale Bilder. So wie es auf den ersten beiden Bildern dargestellt wird, könnte es sich wirklich entwickeln. Hast du vielleicht auch schon ein paar Ideen, wie sich mein kleines Feuerschweinchen entwickeln könnte? :sarcastic:

    hey leute schaut mal! Gibt wohl doch mehr die die neuen Pokemon gut finden^^


    Find ich echt gelungen^^


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2010/142/e/8/Tsutaja_by_AgentDoppelnuller.jpg]

    Jap, das würde mich auch mal interessieren, woraus das gemacht wurde. Aber eins ist klar. Hier ist entweder jemand am Werk, der ein großer Künstler ist oder jemand, der gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit hatte. 8o

  • Wieso bist du denn jetzt schon bitte mit der 5. Generation unzufrieden? Ich meine, die lange Wartezeit drauf hat doch gerade erst angefangen und wir wissen doch bis auf die Starter gerade mal Zorua und Weiterentwicklung. Ich würde erstmal das Aussehen der ganzen anderen Pokis abwarten um urteilen zu können, die Pokemon sind scheise.

    Ich kann's schon verstehen, bin mit der 5. Generation auch jetzt schon unzufrieden. Auch wenn es "nur" 5 Pokemon sind, es reicht mMn um zu sehen, in welchem Stil die Pokemon der 5. Generation gehalten sind. Und wenn man sich die Pokemon aus D/P/P und die 5 Neuen anschaut, dann liegt die Vermutung nahe, dass wieder mal der Großteil der B&W-Pokemon recht misslungen aussehen wird.
    Nichtsdestotrotz kann man noch auf eine riesige Überraschung von Game Freak hoffen und vielleicht werden die anderen Pokemon ja doch noch besser... Aber bisher wurden die Pokemon einer Generation immer ungefähr im selben dafür charakteristischen Stil gehalten und man kann bei jedem Pokemon auf den ersten Blick erkennen, in welche es gehört. Deswegen geh ich mal davon aus, dass denen, die die neuen Pokemon nicht mögen, die weiteren genauso wenig gefallen werden.

  • Ich find Tsutaja am besten. Das sieht leicht arrogant aus wie Geckarbor. Ich hoffe Nintendo verpasst ihm eine hohe Initiative.
    Pokabu find ichauch nicht schlecht. Sieht zwar wie ein Schwein aus, aber dafür wie ein nettes Schwein.
    Mijumaru is jetzt net meine ertse Wahl sieht aber dennoch net schlecht aus.
    Ich werde wahrscheinlich Tsutaja nehmen, hoffe nur das die Arenen und das böse Team dagegen nicht zu stark ist. :thumbsup:

  • Nichtsdestotrotz kann man noch auf eine riesige Überraschung von Game Freak hoffen und vielleicht werden die anderen Pokemon ja doch noch besser... Aber bisher wurden die Pokemon einer Generation immer ungefähr im selben dafür charakteristischen Stil gehalten und man kann bei jedem Pokemon auf den ersten Blick erkennen, in welche es gehört. Deswegen geh ich mal davon aus, dass denen, die die neuen Pokemon nicht mögen, die weiteren genauso wenig gefallen werden.


    Hey gut gemacht. Du hegst noch Hoffnung. Weiter so :) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Ich glaube, dass den Pokemon-Machern nichts mehr einfällt. Der Pflanzen Starter sieht aus wie Geckabor, der Feuer Starter wie Groink auf 4 Beinen und der Wasser Starter wie Plinfa. Das ändert allerdings nichts daran, dass ich den Pflanzen Starter nehmen werde,denn gerade weil er wie Geckabor aussieht, sieht er cool aus. 8)

  • ich finde LEIDER das Feuer am besten. Leider weil ich fand schon Glurak und Panferno am besten und es wird langweilig immer nur Feuer zu nehmen aber wenn man sich die Entwicklungen von ihm vorstellt siehts bestimmt gut aus( z.B.: wie bei pamflamm und Pampyro von süß zu stark ). Das Wasser sieht auch witzig aus mit diesen Sommersprossen. Und der Pflanzen-Starter erinnert mich an Geckabor weil es eitel aussieht und das einzige Pflanzen-Starter mit Geckabor das auf zwei Beinen steht.

  • Mmmh.. also ich persönlcih bin nicht so begeistert von den neuen Startern. Besonders das Wasserding siht echt merkwürdig aus. Gar nicht richtig wie ein Pokemon. Aber da ich schon von den neuen Pokemon in D/P/Pl nicht alllzu begeistert war hat es mich wenig überrascht. Hoffen wir mal dass die weiterentwichlungen nicht so hässlich sind wie die aus D/P/Pl wo ich die erstentwicklungen von den startern noch ganz süß fand aber die weiterentwicklungen dafür umso hässlicher.
    Soviel ich von den Charakteren gesehen habe fand ich auch diese nicht allzu toll aber dass sie älter sind find ich auch gut, da das mit den kleinen kindern sowiesdo etwas unlogisch war.