Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich persönlich finde das wasserstarter extrem hässlich, aber ich nehme es, denn:


    1. es kommt nicht aufs aussehen an


    2. Es ist ja nicht so als ob die pokemon herausbringer das nicht selber wüssten und die entwicklungen dann etwas schöner machen würden



    Den starter jungen find ich cool aber das mädchen sieht aus wie ne lesbe:D :pika: :patsch:

  • Also bis auf den Wasserstarter mag ich die neuen Starter.Sind auch bisher so ziemlich die einzigen Pokemon der 5 Generation die ich mag.Ich werde wahrscheinlich den Pflanzenstarter nehmen,da dieser etwas anders als alle anderen Starter zu sein scheint.Der Feuerstarter erinnert mich irgendwie an Flemmli.Nur das es jetzt ein Schweinchen anstatt ein Küken ist :D .

  • Also bis auf den Wasserstarter mag ich die neuen Starter.Sind auch bisher so ziemlich die einzigen Pokemon der 5 Generation die ich mag.Ich werde wahrscheinlich den Pflanzenstarter nehmen,da dieser etwas anders als alle anderen Starter zu sein scheint.Der Feuerstarter erinnert mich irgendwie an Flemmli.Nur das es jetzt ein Schweinchen anstatt ein Küken ist :D .

    also ich bezweifle das ein küken so viel mit einem schwein zutun hat ^^
    back to topic
    ich nehm fix planze es is so schön und die pflanzenstarter mag ich sowieso immer am liebsten :D
    den wasser find ich auch süß :D ich mag die 5te gen. bisjetzt am meisten in shinnoh mocht ich panflam nicht in hoen mag ich flammli und geckabor nicht bei jotho mag ich alle ;) und bei kanto auch :D
    aber so allgeimein gefällt mir die 5te am besten aber das kann man erst beurteilen wenn mans gespielt hat ^^ ich hoff aber das die story länger is vl das es 12 orden sind und das vl ne arena ein dual typ hat zb feuer/flug und dass der arenakampf ein doppelkampf is :D
    aber bei hg ss war ich am 3ten tag schon bei den top 4 fertig und hatte 4 kanto orden -_-

  • Ich freu mich schon auf Black & White aber so richtig erst, seitdem ich den Trailer gesehn hab! :D
    Ich nehm auf jeden Fall den Pflanzen-Starter, weil ich Reptilien, Dinos und vor allem Drachen liebe! :D
    Normal greife ich auch eher auf den Feuer- oder Wasser-Starter zurück (wenn ich ehrlich sein soll hab ich noch nie ein Planzen-Starter genommen^^), aber diesmal find ich Planze einfach am besten! Den Wasser-Starter find ich auch nicht so gut wie den Feuer-Starter aber ich denk, dass die Weiterentwicklungen von Wasser besser sind.
    Bin schon gespannt, wann die Evolutionen enthüllt werden! :D
    Und was die neuen Charaktere angeht: so viel älter find ich die auch wieder nicht, aber sie sehen auf jeden Fall besser aus, als die in Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver!

  • Also ich war immer für die Feuer-Starter und deshalb nahm ich immer die Feuer-Starter Pokemon :)
    Aber diesmal werde ich wahrscheinlich den Pflanzen bekommen nehme weil i-wie besonders aussieht :D(Wie ein Reptil)
    Und von Black/White werde ich White nehmen,weil es zu mein Dsi passt und es noch niemals ein Elektro-Drachen Pokemon gab^^

  • Also ich hole mir eindeutig den pflanzenstarter :D
    Ich habe immer den pflanzenstarter genommen, außer Endivie das war doof :D
    Naja für mich gibts nur white :D


    Das schwein finde ich eig. nich so gut das wird sich so entwickeln (meiner Meinung nach):
    Feuerschwein->größeres Feuerschwein->Großes Wildschwein


    Wasser sah anfangs doof aus, aber ich kann mir die entwicklugen gar nicht richtig vorstellen ?(
    Egal sol mal endlicjh ein wasser Kampf pokemon geben :D


    LG

  • ;( Ich weis echt nicht wenn ich von den nehmen soll aber Pflanze sieht am besten aus :love:
    Ich hole mir auf jeden White denn ich will ein Rankurusu der ist soooo niedleich :love:


    Aber den Starter werde ich diesmal Zufall überlassen

  • Es gibt ein gerücht dass die Endentwicklung von Mijamaru die Typen Wasser/Flug haben soll.
    Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, viele denken bestimmt immer noch es ist eine 2te Version von Plinfa -.-
    Mijamaru ist ein Seeotter!! es wird wahrscheinlich die ganze Zeit über den Typen Wasser haben, vieleicht auch den Typen Kampf weil es viele Angriffswerte haben soll, aber dass ein otter einen Flug Typen bekommt?? nee, ist nur ein dummes Gerücht =)

  • Huh? Ich muss schon sagen: Die Starter überraschen mich diesmal^^. Und das eher im positiven Sinne :D
    Nun, bisher war eigentlich immer Wasser mein Favorit aber dieser komische Seeotter...Ähem, nicht ganz mein Geschmack Zudem erinnert er mich ein wenig an Plinfa...
    Pflanze ist schon deutlich besser, allerding erinnert mich dieser jedoch an Geckarbor :|
    Feuer wird höchstwarscheinlich meine Wahl sein ;D .
    Doch warten wir erstmal die Entwicklungen ab, wer weiß, ob ich mich vielleicht doch noch umentscheide ;)

  • Es gibt ein gerücht dass die Endentwicklung von Mijamaru die Typen Wasser/Flug haben soll.
    Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, viele denken bestimmt immer noch es ist eine 2te Version von Plinfa -.-
    Mijamaru ist ein Seeotter!! es wird wahrscheinlich die ganze Zeit über den Typen Wasser haben, vieleicht auch den Typen Kampf weil es viele Angriffswerte haben soll, aber dass ein otter einen Flug Typen bekommt?? nee, ist nur ein dummes Gerücht =)


    Ach ja? Denken wir mal an die erste Generation. Da war Glumanda ein Eidechse. Aber bei der Ententwicklung bekamm es Flügel und konnte Fliegen und war somit Typ Feuer/Flug. Also könnte es so auch diesesmal sein.


    Und zu den Startern. Ich weis nicht genau was ich nehme aber ich werd wahrscheinlich eh wieder alle haben wenn ich beide Edi kaufe.

  • Mir gefallen die Starter^^
    Mijumaru
    erinnert jeden am bisschen an Plinfa.
    Es kann auch sein, das seine Endentwicklung vom Typ Wasser/Flug ist.
    Vom Aussehen geht es, aber warten wir die Entwicklungen ab.
    Am besten gefällt mir Tsutaja
    .
    Aber auch das Pokabu ist nicht schlecht.
    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht welches ich nehme.

    lg

  • Tja, ich weiß noch nich so wirklich. Im Moment tendiere ich eigentlich zu dem Schweinchen, weil ehrlich mal ein Schweinchen ja, das ist doch einfach nur genial. Ich find es sollte viel mehr verrückte pokes geben, vielleicht einen elefanten. Ne also wirklich, wenn aus dem vieh am ende sonn fettes wildschwein wird, nehm ich das wahrscheinlich. Aber wenn aus dem wasserteil ein eisbär wird, könnte der auch eine option sein. Das planzenpoke müsste mich schon irgendwie überraschen um meine Wahl zu sein. Übrigens hab ich gehört dass die entwicklungen jetzt rausgekommen sind, wenn das stimmt kann mir mal bittte einer sagen wo man die sehen kann?

  • äähhhh... nunja mir gefallen die neuen start nicht so besonders sie sehen irgendwie nich mehr nach pokemon (eher wie n´ billiger fake) aus aber ich werde ganz sicher den feuerstarter nehmen wie immer halt :thumbsup:


    ich hol mir aufjedenfall schwarz.:thumbup: und wenn es wirklich stimmt das man selber entscheiden kann ob man gut oder böse ist dan spiel ich den bösen:devil:.

  • Also ich finde, dass die neuen Starter-Pokemon recht komisch aussehen. Die restlichen bisher bekannten neuen Pokemon sehen auch nicht besser aus :/ Im Grunde verliert Pokemon für mich damit an Spielspaß. Ich will wieder solche Pokemon wie in den ersten paar Editionen! Die waren wenigstens noch normal. Ab Diamant und Pearl wurd's irgendwie lächerlich mit manchen Pokemon, wobei es bei den beiden Editionen noch ging :(
    Aber durch eben solche Veränderungen verliert Pokemon für mich an nostalgischen Wert, den es für mich früher immer hatte. Das einzige was ich gut heiße sind die neue Grafik so wie das neue Gameplay. Da haben sich die Entwickler selbst übertroffen. Das ist richtig gut gelungen. Deswegen wäre es für mich eine Option dieses Spiel zu kaufen, auch wenn ich mir das wegen der Pokemon-Designs noch mal genau überlegen werde


    MfG


    GIN, ein langjähriger und ein kleinwenig entäuschter Pokemon-Fan :dos:

  • Tja, ich weiß noch nich so wirklich. Im Moment tendiere ich eigentlich zu dem Schweinchen, weil ehrlich mal ein Schweinchen ja, das ist doch einfach nur genial. Ich find es sollte viel mehr verrückte pokes geben, vielleicht einen elefanten. Ne also wirklich, wenn aus dem vieh am ende sonn fettes wildschwein wird, nehm ich das wahrscheinlich. Aber wenn aus dem wasserteil ein eisbär wird, könnte der auch eine option sein. Das planzenpoke müsste mich schon irgendwie überraschen um meine Wahl zu sein. Übrigens hab ich gehört dass die entwicklungen jetzt rausgekommen sind, wenn das stimmt kann mir mal bittte einer sagen wo man die sehen kann?

    Ein elephant gibts doch meiner meinung nach wird munna am schluss ein elephant (die zweite entwicklung hat schon nen kleinen rüssel!!)
    also wird die letzte evo vl ein elephant was meint ihr?
    ich nehm fixx pflanze :D :D :D es sollte so ne schlange sein am schluss und typ pflanze/geist oder pflanze/eis sein :D wär was andres mal aber es wird nehm ich an pflanze/gift
    das feuer ist find ich toll aber nicht ganz mein fall es ist am ende sicher typ feuer/boden und ein großen grunzendes dampfendes wildschwein
    den wasserstarter fand ich am anfang doof >.< und jedoch find ich ihn jetzt voll super ;) typ wasser/kampf :D auch toll das der 2te typ kampf wird dafür spricht auch dass es vergeltung erlernt, der pflanzen starter erlernt ne gift attacke und der feuer gar keine andre attacke außer typ feuer also von den attacken die man kennt.
    welche anfangsattacken werden sie können glaubt ihr?
    ich glaub Pflanze: pfund heuler erste pflanzenattacke: Rankenhieb
    feuer: tackle einigler erste feuerattacke : glut (man könnt auch ne neue machen damit nicht jeder starter glut erlernt :) )
    wasser: hmm... kratzer rutenschlag erste wasserattacke: Wasserdüse oder Aquaknarre

  • keine Ahnung ob das schon groß bekannt ist oder ob es auch wirklich stimmt, allerdings sieht es ziemlich seriös aus, habe eben ganz kurz mit google nach den Entwicklungen der Starter gesucht und auch sofort etwas gefunden und zwar die angeblichen letzten Stufen der Entwicklungen


    das Feuerschwein wird zum Eber und ist Feuer/Unlicht ( insofern ich das aus "Dark" richtig ins Deutsche übersetze . . . )


    die Pflanzenschlangenechse wird zum Schlangendrachen und ist Pflanze/Drache


    und der kleine Seeotter wird zum Polarbären und ist Wasser/Eis


    push sé button


    LG,
    Bluesh

  • wie jedes Mal würde ich den Pflanzen-strater nehmen, das hat sich schon irgendwie eingebrannt bei mir! XD
    und die finde ich auch meistens am schönsten, auch dieses mal.
    Obwohl ich das Schwein auch nicht schlecht finde! XD
    Die Wasser-Starter mag ich irgendwie nie so richtig...


    wenn die Bilder von meinen Vorposter stimmen, finde ich es cool. Aber das Feuerpokemon sieht nicht aus wie die dritte Stufe, sondern wie die zweite, finde ich....Der Pflanzenstarter wird zum Drache, coooool!^^


    Den Jungen finde ich nicht so hübsch, freundlich gesagt! XD
    Das Mädechen ist stylisch!