Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nungut ich find die Starter sind nich so der Bringer. Aber mir sind die letzten Entwicklungen wichtiger. Immerhin hab ich mich gestern erst beschwert, dass es außer Groink kein Schweineähnliches Pokemon gibt. Aber ich frag mich echt, was am Wasserstarter so toll ist????? Ich hatte noch Hoffnung, das ist so nen richtiger, brauner Otter, aber das ist son Plinfa + Pantimimi... grässlich, finde ich. Ich werd warscheinlich wie fast immer den Planzen-starter nehmen. Es erinert mich so an Scratte aus Ice-Ace3. :blush:

  • Tach...


    Hässlich = Hässlicher = die neuen Starter


    Keine Starter kommen an die ersten beiden ran :D
    Aber wenn ich mir eine Edi holle (was ziemlich) unwahrscheinlich ist nehm ick das Schwein auch wenns dreckig aussieht!

    "Das ist keine Weihnachtsfeier, das ist eine Sondermeldung mit dem Schluss und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst."


    (Charlie Sheen/ 2 1/2 Man) :brainslug: :brainslug:

  • Hm, naja auf den 1. Blick habe ich einen Schreck bekommen, so häßlich fand ich die neuen Starter. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt,
    allerdings finde ich den Wasserstarter immer noch völlig albern und clownsmäßig. Das Feuerschweinchen ist niedlich und auch
    das Pflanzenkroko-Igelding-was-auch-immer finde ich ganz nett.
    Bei den neuen Charas finde ich das Mädchen total süß, der Junge hat etwas zu lange Haare für meinen Geschmack. Aber er ist noch okay.


    Ciao,
    Selan

  • Tach...


    Hässlich = Hässlicher = die neuen Starter


    Keine Starter kommen an die ersten beiden ran :D
    Aber wenn ich mir eine Edi holle (was ziemlich) unwahrscheinlich ist nehm ick das Schwein auch wenns dreckig aussieht!


    Also wenn du so denkst dann hast du die 4. Generation auch nicht gemocht weil die auch nicht besser ausehen. Und wieso tst du so, sie sind nicht mal so hässlich nur weil du ein riesen Pokemon erwartet hast, und es ist nicht gekommen.


    Ps: ja die Erten beiden sind wirklich die besten

  • Huch?!
    Also das Feuerpokémon sieht ncioht schön aus :/ Hätte mir gewünscht das das ganz rechte Pokémon ein Feuerstarter wird und nicht das in der mitte o__o" Irgentwie sehen alle ziemlich hässlich aus xP Man muss sich halt irgentwie daran gewöhnen D;
    Die Protagonsiten sehen ja cool aus :) Obwohl das Mädchen da ziemliche ähnlichkeit mit Lucia hat :/ Und sie sieht noch ein bisschen abgemagerter aus als sie . Das ja schaurig xD
    Naja, muss mich daran noch gewöhnen D;

  • WOW!
    omg, die Starter sind ja mal süß! Vor allen Dingen das Feuerschweinchen ♥ (Okay, ich werd wahrscheinlich eh das nehmen, weil ich immer Feuer nehme.) Und der Kroko-Eidechsen-Wasweißich-Mix ist auch voll niedlich! Und das... äh... Otterviech? Das ist auch voll süß!
    Die Protagonisten sehen auch cool aus. Der Junge hat Ähnlichkeit mit Ash, gefällt mir. Enldich trägt das Mädel mal ne Kappi, ein Traum wird wahr *_* Pink-Weiß-Kombi, ist doch klasse :D Ich freu mich schon auf die Games!

  • Ups!
    Das Pflanzenpokemon geht ja, aber die anderen zwei ... eher nicht so mein geschmack.
    Der Typ ist ganz in odrnung das Mädl wär au net so mein Fall.
    Im großen und ganzen eher ein ernüchterndes Ergebnis.
    Schade

  • Ich werd mit sicherheit das Feuer-Poke nehmen, also das kleine Schweinchen:
    A: es sieht total süßßßßßßßßßßßßßßßß aus :P
    B: ich nehm immer den Feuerstarter da Feuer mein Typ is :assi:
    C: ka mehr fällt mir nemme ein :D aber sind das net genug gründe das Feuer-Poke zu nehmen?
    Ich finde schon :thumbsup:

  • Schonmal besser als die vierte Generation. Das Feuerschwein sieht echt interessant aus. Das Pflanzenstarter enttäuscht mich aber ein wenig. Mal auf die Weiterentwicklungen warten. Aber das Wasserding kann ich wirklich nicht einordnen... Sieht aus wie eine Kreuzung aus Biber und Schneemann :O

  • Sooo! Erstmal sie sind genauso eingeteilt wie ich es mir vorgestellt habe! Pflanze,Feuer,Wasser! :D


    So ich werde ihnen jetzt Noten geben!


    Pflanze: Eigentlich sehr hübsch und lustig! 2-
    Feuer: SUPEER!!! Ein cooles,süßen Schweinchen! *__* Werde ich nehmen! 1
    Wasser: Habe mir was schöneres erhofft!Ist zwar schön aber ich dachte das wird eher ein Schnabeltier! 3


    Die Charactere finde ich cool! Sie sehen selbstbewusster und älter aus, der Junge ist auch besser als gedacht! ;)


    Liebe Grüße

  • Jaaaaaaaaaa endlich!!!!!!!!!!! Die Pokémon sehen toll aus, nunja das Pflanzenviech ist ein bisschen schräg... aber egal. Die Protagonisten sehen auch toll aus, besonders das Mädchen. Ich freue mich schon so darauf sie zu spielen. Ich frage mich nur was mit dem Anime passieren wird, wenn die Protagonisten schon erwachsen sind? Ich freue mich shcon auf den Rivalen. :-D

  • lol, nja, wie erwartet xD
    Die einzig neue Idee ist für mich jetzt der Pflanzenstarter, der auch überhaupt eine nette Idee ist - allein die Pose *schwärm xD*
    Naja, ich bin dann mal gespannt, wie die nächste Generation wird - ich hoffe besser als Perl und Diamant D:

  • Aber das Wasserding kann ich wirklich nicht einordnen... Sieht aus wie eine Kreuzung aus Biber und Schneemann :O

    Joa, das könnte passen. xD Aber dazwischen gehört noch Plinfa (armes Plinfa) xD Nja, ich schätze ich werde es später auch mögen. Vielleicht. IOch hoffe dass die Weiterentwicklungen besser aussehen, von Wasserpoki. Die anderen sehen auch schon gut aus. Gott sei Dank ist dieses Bieber-Teil kein Feuerpoki geworden, sonst hätte mich schon wieder ein Feuerpokemon enttäuscht. xD

  • Ich find auch das Artwork der Stadt sehr imposant. Man sieht auchn Schiff, was bedeuten könnte, dass die neue Welt vllt. größer ist und auf Inseln verteilt wird. Andere Region würd ich mal ausschließen und fänds ehrlich gesagt fast langweilig, wenn Johto, Kanto oder Sinnoh wieder bereisbar wären.Hoenn schließ ich auch aus, da GameFreak eventuell ja Remakes der Hoennspiele macht...

  • ...
    mmmh...
    was soll ich sagen...


    Die Trainerin sieht echt gut aus. Der Trainer geht auch...


    Ich bin Pokemon-Fan von der allerersten Minute. Ich habe sowohl Pokemon Rot, Blau und Gelb gespielt, als
    au alle anderen Editionen-bis heute.
    Ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Ich hab ja schon bei der 4. Generation das Gefühl gehabt, es wird einfach
    jedes erdenkliche Tier "pokemontisiert", nur um noch ein Spiel zusammen zu kriegen...und jetzt das?


    Das Pflanzen-Pokemon gefällt mir noch, vllt au, weil es mich an meine Lieblingspokemon Geckarbor-Reptain-Gewaldro erinnert.
    Aber denkt mal an Glurak, genau, das starke Feuer/Flug Pokemon und sieht euch den Feuer- Starter an. HALLO? Ein Schwein als Starter? Es ist süß aber was kommt als 2. Entwicklung dabei raus? Ein Wildschwein???


    Und WAS zum Teufel ist dieses Wasser-Pokemon? Was soll das bitte ergeben??? Ein Muschel-Clown? Wie sieht das am Ende aus?


    Fazit: Ich konnte schon die 4. Generation Starter nicht akzeptieren und wies aussieht sind die nicht viel besser. Vllt sehen die Entwicklungen doch nicht so übel aus, zumindest hoffe ich es. Das Pflanzen-Pokemon mag ich i-wie, es sei den es sieht am Ende wirklich wie ne Mutation von Gewaldro aus. Die neue 3D Welt ist richtig gut gelungen, dafür fangen die Pokemon an zu schwächeln...


    LG
    :pika: