Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum haben so viele Kritiken an das Schwein-Pokemon?!
    Die sehen alle eig. lustig aus. :D
    Nur dieses BidiPlinfMuschelaufdemBauch Pokemon sieht einbisschen merkwürdig aus.
    Ich finde die kriegen von 10 Punkten eine 9,5 ^^
    Hoffentlich kriegen die Weiterentwicklungen eine 10 :)

  • Warum haben so viele Kritiken an das Schwein-Pokemon?!
    Die sehen alle eig. lustig aus. :D
    Nur dieses BidiPlinfMuschelaufdemBauch Pokemon sieht einbisschen merkwürdig aus.
    Ich finde die kriegen von 10 Punkten eine 9,5 ^^
    Hoffentlich kriegen die Weiterentwicklungen eine 10 :)


    Ich finde du hast total recht...
    Ist etwas verwirrend aber mal was anderes.
    Ich verstehe auch nicht was die anderen haben
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/132/3/8/Pokemon_5_Gen___Pokabu_Sprite_by_GetaZ.gif] RobinZorua [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/132/6/b/New_5th_gen_starter_Tsutaaja_by_MiiJolly.png]

  • Lol. Ich bin ehrlich, ich war fest davon überzeugt das die linke Silouette der Feuerstarter war :/
    Aber nya.. Es steht hiermit wohl offiziell fest das ich mir keine weiteren PokiGames holen werde, lal. Die Pokémon sind das Grauen. Ich habe niemals so lieblose, dämliche und Hassen verdammte Pokis gesehen, ist ja schlimmer als die 4.Generation, lal. Und schon da fand ich die Pokémon zum kotzen ._:

  • „Oh mein Teufel!“ (Nein, ich bin kein Satanist) Aber ich finde die neuen Starter schrecklich, zumindest das Wasserpokémon. Das ist ja sowas von hässlich oh mein… bah. Überhaupt nicht mein Ding ey, das nehme ich niemals. Feuer und Schwein passt auch überhaupt nicht. Feuer und Kuh wäre auf jeden Fall besser. Das Pflanzenpokémon ist mit Abstand das Beste überhaupt. Dieses finde ich sogar einigermaßen okay. Nicht nur einigermaßen… das ist okay, ich mag es sogar sehr gerne und bin fest davon überzeugt, dass die Entwicklungen ganz cool werden. Aber wie sollen die denn von dem Schwein aussehen? Nicht, dass da am Ende ein Hängebauchschwein rauskommt eh… mal sehen, was noch so kommt huh

  • Mir gefallen irgendwie die Starter. Sind irgendwie goldig :3. Am interessantesten finde ich ja immer noch das Pflanzen-Pokemon, was ich auch sicherlich nehmen werde. Es wirkt irgendwie sehr eitel und schlau. Das Feuerschweinchen finde ich ja mal auch extrem knuffig, erinnert mich total an Groink. Ich bin nur von dem Pflanzenstarter nicht so wirklich überzeugt. Ich finde es viel zu plüschig und plinfaähnlig ^^".


    MFG - Rossy

  • Also ich bin enttäuscht vom Wasserstarter,wären alle Wasserpokémon(vom Aussehen) so,wär ich nicht im Wasserpokémonfanclub).
    Das Schwein ist zwar niedlich,aber hat nichts mit Feuer zu tun und ist nicht mehr wie die anderen Feuerpokis so cool.
    Das einzige was ok ist ist "Tsutaaja",der Pflanzenstarter.Wenn er besser als Gewaldro wird,und mal richtig gute Werte hat,kann der das ganze Meta verändern....

  • Mhh, neue Protagonisten und neue
    Starter-Pokémon...


    Protagonisten:


    Die Protagonisten sind viel, viel besser als die von den Editionen
    D/P/PL, denn sie haben Stil. Endlich mal was neues - Die Protagonisten
    sind älter als die bisherigen Protagonisten. Die weibliche
    Protagonistin ähnelt gar nicht an Lucia, die ich noch nie mochte,
    allerdings sieht die Frisur der neuen Protagonistin etwas übertrieben
    aus. Der männliche Protagonist sieht neben Rot von all den anderen
    männl. Protagonisten in den 3 anderen Generationen am besten aus.




    Starter-Pokémon:


    Wasser-Pokémon:


    Das Pokémon schaut irgendwie zu traurig aus.... Es erinnert mich an ein
    Plinfa mit einer gelb-orangene Nase die nicht sooo passend ist, einer
    Muschel und ein Schneeballkopf o.o


    Mich interessiert es, was es für ein Tier darstellen soll... ein Otter,
    ein Bär oder etwas ähnliches?


    Ansosten ganz okay.




    Feuer-Pokémon:


    Das fröhlich, lächelnde Schweinchen sieht besser als Panflam und Flemmli
    aus, auf jeden Fall.


    Es sieht ganz nett aus.




    Pflanzen-Pokémon:


    Das Pflanzen-Pokémon sagt mir am meisten zu. Es sieht von all den 3
    neuen Starter-Pokémon am coolsten, am tollsten und am einzigartigsten
    aus. Es ähnelt ein wenig Geckarbor, wahrscheinlich wegen dem Blick, aber
    es gibt trotzdem einige/viele Unterschiede zwischen den beiden.




    Mal sehen wie die Entwicklungen der Starter-Pokémon und die anderen
    Pokémon dieser Edition aussehen werden...

  • Nichts für ungut aber ... naja der Wasserstarter sieht aus wie ein Plüschtier das man nicht mehr braucht mit Ersatzkopf(trotzdem auch etwas süß).Ansonsten sehen die eigentlich ganz gut aus.(Bis auf das der Feuerstarter eher wie ein Elektro Pokemon aussieht.) Aber wenn die Starter schon so merkwürdig aussehen wie sieht dann erst der Rest der Generation aus.

  • Also ich bin ganz zufrieden, uich kann mit den 3 Leben. Wobei mir das SChwein am besten gefällt. Der Pflanzen Strater ist auch völlig inordung. Und der Wasserstarter sieht zwar seltsam aus, aber ich kann damit leben, da ich ganz selten mit Wasser starte. Icht starte oft mit Feuer.


    Nur noch abwarten, wie die Entwicklungen sich machen und die anderen 100 Pokemon (reine Vermutung die 100) so aussehen.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • 8|
    Einzig der Pflanzen Starter gefällt mir. Er scheint so ein Ego zu sein, wie Geckarbor.
    Das Schweinischen gefällt mir nicht wirklich, es wird aber wohl die rolle des witzigen Plinfa übernehmen.
    Der/Die/Das Panda/Puppe/Dingsda von Wasser gefällt mir absolut nicht. Es sieht aus wie eine billige Spielzeug Puppe und nicht wie ein Pokemon. Oo


    Ihr Aussehen von den fake-Screenshots gefällt mir ganz ehrlich, mehr...
    Mal ihre Entwicklungen abwarten, ne?


  • Ich finde die auch besser als ich dachte sehen echt cool aus ich bin auch auf die entwicklungen gespand sehen hoffentlich nohc cooler aus besonders bei dem Wasser starter den ich nicht so gut finde.Ich hatte das zwar anders getippt aber doch coooooooooooooooool.

  • ich sag mal was zu den startern


    ERSTES POKE


    sieht ok aus aber nich cool is nur ne geko kreuzung :dos:


    ZWEITES POKE


    sieht nich gut aus.es is n sumo pirat den man in ein schwein verwandelte.trotzdem wiird der oinkoinksumo mir immer sympatischer und jetzt hab ich hunger auf schwein :essen:


    DRITTES POKE


    *räusper*naja 8| ?( 8| .....kurz gesagt man könnte Kotze hinstellen und das wasser poke schaut dann schlimmer als die kotze aus :blerg:


    fakt ist game freak soll sich jetzt mit den nächsten pokes anstrengen X(

  • awww, wie goldig x3 Ich dachte zu erst das die 'Schnauze' vom Pflanzenpoki eher die Haare werden beispielsweise so wie bei Celebi aber naja xD Ich bin schon total auf die Weiterentwicklungen, und die deutschen Namen gespannt. Vorallem an die Edi selbst freu ich mich x3
    Woah aber es gibt noch trotzdem viele Fragen über die Editionen:


    Wie sieht/heißt der Professor (aus)?
    Wie sehen die Legis aus?
    Wie heißt die Region und etc.


    mfg.Tibols