Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist ja absolut fürchterlich!
    Was verbockt Nintendo eigentlich mehr und mehr dieses ehemals so schöne Spiel? Das sieht ja alles absolut grottenhässlich aus! Pfui!


    Seit Diamant und Perle sehen die Pokemon schon nur noch total, entschuldigt meine Ausdrucksweise, behindert aus! In Saphir und Rubin waren sie ja schon zum Teil sehr Gewöhnungsbedürftig sag ich mal, aber ab Diamant und Perle geht in deren Köpfen wohl gar nichts mehr...


    Und die Grafik wird auch immer mehr verschlimmbessert. Es hätte doch echt bei Saphir und Rubin-Grafik bleiben können, oder das etwas erweitert werden können.



    Deswegen fand ich es auch so zum erbrechen, dass Nintendo das G/S-remake nun ausgerechnet, AUSGERECHNET in D/P Grafik machen musste....


    Fürchterlich...



    Edit: Ach ja, das Feuerpokemon wird sich selbst zu schnitzel verarbeiten können. XD Ich würd ihm den Spitznamen INSTANTSTEAK verpassen.

  • OK,


    Anfangs fand ich die Starter alle etwas doof uns seeehr gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt liebe ich alle drei!!!! Es sind die drei besten Starter aller Generationen und ich habe an keinem etwas auszusetzten (OK, der Gesichtsausdruck des Wasser-PKMN ist etwas komisch, aber wenn es mal glücklich ist, sieht es bestimmt schöner aus). Ich nehme auf jeden Fall "Schweini" (Spitzname^^) Ich freue mich besonders auf die Entwicklungen!!!
    Die Satrter sind absolut PERFEKT!!!!

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Im Allgemeinen werden die Starter immer weiter eine Entäuschung, jedoch habe ich sie mir noch viel hässlicher vorgestellt. Das Pflanzenpokemon verkrafte ich ja noch, aber das Schwein? Dieser Wasserbieber erinnert mich persönlich (von der Silhouette her) an eine andere Version von Plinfa. Ich denke, weitere Entäuschungen werden sicher noch folgen ...
    @ober, unter mir: Euch sollte doch bewusst sein, dass gerade ein Moderator das Thema von Spam befreit hat, und da es vermehrt zu Spam kommt verschwinden halt schon mal ein-zwei Seiten. (Hoffe, ich habe es richtig erklärt)
    e²//: Posts verschwunden.

  • Ich bin nicht sicher was ich davon halten soll.. Ich bin ein eingefleischter Wasser-starter-anhänger.. und mein lieblingselement ist eis...(was bei dem starter sehr gut zu denken wäre) aber das ist einfach.. nein.. DX
    Nach 25x ansehen kann ich es vllt akzeptieren.. aber dazu dauert es noch ein bisschen.
    Das wäre damit die ERSTE generation, in der ich den pflanzenstarter vorziehen würde.
    Ich hoffe die entwicklungen werden wenigstens halbwegs gut (von pochama hätt ich auch nicht erwartet, dass es mal so ...ansprechend wird :3).
    Aber was bringt das ganze jammern, ich kenn mich, ich hab seit den ersten kartenspielen alles gesammelt und diese Edi wird keine ausnahme machen DX verdammtes süchtlergen...

  • ich hab ma auf sonem bild von pokemon sunday gesehen wie die weiterentwicklungen ausehen sollen


    ich hoffe das is falsch weil aus einem schwein keine schlange werden kann der der schwanz brennt
     [Blockierte Grafik: http://nd03.blog.cz/294/620/14fe8a949a_61909769_o2.jpg]


    HILFE!!!


    Ich kann mich nur wiederholen:




    Wtf ey..


    EDIT:

    der seitenverschwind geist ist hier hat wer die nummer der ghostbusters :wtf:

    ..Wie wäre es mit der Erklärung dass die mods den ganzen Spam hier rauslöschen!? Ist auch echt nötig bei dem ganzen Spam & Posthunting scheiß der hier verzapft wird^^

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Es reicht mal wieder. 5 Verwarnungen gingen heut schon raus und ich kann gern weitere verteilen. Schreibt doch mal mehr als 1 Zeile. 4-5 Zeilen sollten schon drin sein. Also passt in Zukunft auf. Und hier gehts nun auch nicht um die verschwundene Seite 23 (da ich neLadung entfernt habe)

  • Bisatok Das bild hatte schon einer bei dem forum von den schatten der starter reingestellt und das ist nur ein fake.(Gott sei dank) :D


    ach ja vergleicht das bild mit dem vom zoroark schatten bild man sieht das jemand das zoroark ausgeschnitten hat und die schatten reingeschnitten hat die uhrzeit und die japanische schrift ist ekzakt die gleiche!

  • hi :)
    ich habe mir grad die neuen starter pokemon angesehn....
    Normalerweiße spiele ich die neuen editiionen nich....ich steh mehr auf die alten.
    Aber eine 5.Generatinon halte ich für überflüssig, da ich nicht mal alle 493 pokenmon kenne.
    Und egal wie abgefahren die starter aussehen, kommen die neuen pokemon nicht an die alten dran...
    aber trotzdem freue ich mich auf die neue editionen. ich bin auch auf die anderen pokenmon gespannt und hoffe natürlich auf
    viele starke un süße pokemon...


    LG Golboard

  • Hm, also ich weiß nicht, was ich von den neuen Startern halten soll...


    Das Wasser-Vieh sieht meiner Meinung ja noch am annehmbarsten aus, aber was bitte soll denn dieses grüne dings da darstellen? Mal abgesehen davon, dass es irgendwie total arrogant und überheblich aussieht. Und von dem Feuerschweinchen in der Mitte schweigen wir lieber ganz... Den Nintendo Leuten scheinen so langsam die Ideen auszugehen. Naja vielleicht wird aber der Rest der Pokis nicht ganz so... merkwürdig wie die fünf die wir bisher zu sehen bekommen haben. Ich glaube zwar nicht ehr wirklich dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

  • also ich hatte etwas besseres erwartet, auf jeden fall vom wasser-starter....
    den feuer-starter finde ich ganz gut, den würde ich auch bei black/white nehmen......
    den pflanzen-starter hatte ich mir auch besser vorgestellt, die arme sind zu klein.....
    aber ist ganz gut.



    bin auf die weiterentwicklungen gespannt ;D


  • Das wäre damit die ERSTE generation, in der ich den pflanzenstarter vorziehen würde.


    Das ist auch meine Meinung, der Pflanzenstarter ist der einzig Zumutbare.
    Als ich die zuerst gesehen, war mein Gedanke "coll endlich die Starter"
    der Zweite Gedanke "sind...die...potthäßlich"
    besonders das Schwein (und ausgerechnet das Feuerelemt, mein Lieblingselemt...) :cursing::thumbdown:

  • :achtung: Was habt ihr alle gegen den Wasserstarter? Das ist doch nur das :ugly: Missgeburtenbaby :ugly: einer Kreuzung von Sehkuh und Eisbär, die sich mit einem :threeeyes: Genmutierten :threeeyes: Bieber gepaart hat.
    Meine Fresse, Wie einfallslos wollen die eigentlich noch werden? Ich glaube, dass ich mir das Spiel nicht kaufen werde... Erst bricht Nintendo mit einem wunderbar funktionierendem Prinzip -> 3D, und jetzt kommen diese MEGA-POTTENHÄSSLICHEN Mutanten als, wie haben die das genannt? Starter- ...öhm... ...Pokemon? Da würde ich ja lieber die Katze aus diesem Video als Starter nehmen...
    Wobei, über die immer schlimmeren Pokemon beklagt man sich ja schon seit... immer. Wobei ich das erst seit der 3. Gen nachvollziehen kann: GSK vor!

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • Also ich schließe mich den Meinungen anderer an und finde den Pflanzentyp auch am besten, da er Geckarbor ähnelt und es so agil rüberkommt genau wie bei dem jetzigen Pflanzenpokemon. Am wenigsten leiden kann ich jedoch aber das Wasserpokemon weil seine Figur wie ein Schneemann aussieht und die Nase von einem Hasen stammt.

  • ...Endlich wurden sie gezeigt!


    Ich konnte es kaum noch erwarten und nun sehe ich endlich wie die Starter von Black and White aussehen. Zum Glück sind auch die Protagonisten dabei. Leider finde ich, dass die Starterpokemon nicht mehr so einfallsreich aussehen wie die Starter der anderen Generationen. Mein Liebling´ist das grüne Pokemon. Ich denke das es ein Pflanzentyp ist. Der Feuertyp scheint ein Schwein zu sein, aber ich habe noch nicht entziffern können, was für ein Wesen das Wasserpokemon ist. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis die zwei neuen Editionen in Deutschland erscheinen. Nun stellt sich nur noch die Frage, ob es Black and White auch als Anime geben wird. Ich bin gespannt!
    Und noch zu dem Bild von Bisatok: Die Weiterentwicklungen der Starter sind nun mal wirklich nicht einfallsreich. Ich bin schockiert! Aus einem Schwein soll eine Schlange werden? Das ist mal wirklich etwas eigenartiges... Aber das mit dem Delfin finde ich schön. Das Pflanzenpokemon gefällt mir auch immer mehr!

  • Wie ich das eben schonmal gelesen habe, ich würde auch den Pflanzenstarter bevorziehen.......
    ich bin sowas von enttäuscht darüber was die pokemon werden, die werden immer kindischer, aber die endentwicklunng dafür härter. Ich hoffe das wird noch was,ich denke ich werde warten bis die japanische version raus ist und dann entscheiden ob ich mir die hole (99.999999% werde ich mir sie holen [neue generation halt xD])

  • Die neuen Starter sehen bis auf Pflanze noch erbärmlicher aus als die Babypokemon... -.- ist ja grässlich...
    Ich kauf mir das Game zwar trotzdem aber die Vorfreude auf die restlichen Pokis ist mir grad vergangen wo ich die Starter gesehen habe...


    D/P/P ging ja noch, selbst da waren grottige Viehcher bei aber DAS?!... na happy glühstrumpf... xD


    :S :patsch: