Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na ich bin gespannt auf die folgenden Entwicklungen der Starter, vorallem die Letzte, hoffentlich sind es Mega-Kracher. Gewissen Vorstellungen habe ich schon, für Feuer und Pflanze. Für Feuer könnte ich mir denken ein riesen Wildschwein oder so und für Pflanze ein Dinosaurier. Nur für Wasser da fällt mir nix zu ein.


    Ich liebe Spekulationen =D Aaaalso.. ich denke mal das Wasserding kriegt seine dämliche Toffifee-Nase weg (zumindest hoffe ich das) und die kleine Muschel auf der Brust wird zu einem großen Brustpanzer. Dementsprechend hoher Vert.- aber niedriger Init-Wert. Das Feuerschwein.. ohje, ich hoffe mal das wird kein riesiges, fettes Warzenschwein, dem Feuer aus dem Hintern schießt. Allerdings befürchte ich das :S Bei Pflanze hab ich Angst, dass die Entwicklung Reptain sehr ähneln wird.. andererseits soll es ja eine Schlange sein, vielleicht gehen die Entwicklungen auch mehr in Richtung Schlange (Rettan, Vipitis) als in Richtung Echse (wie Reptain). Und was könnten diese gelben Dinger sein, die wie Rucksackträger aussehen? o_o Daraus wird in der Entwicklung bestimmt auch noch was gemacht.


  • Hast du das nu' wieder gebraucht, ja?? Solche wie dich gehören sich einfach gemeldet, frag aber jetzt nicht warum *kotz*


    back to topic: Ich weiß also nun überhaupt nicht welches ich nehmen soll, jedes ist auf seine Weise toll, auch wenn ich beim ersten Anschauen fast nen Kollaps gekriegt hätte ;) xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Ich bin froh, dass endlich wieder ein neues Pokemonspiel mit neuen Pokemon raus kommt.
    Sein wir ehrlich, es gibt nichts tolleres als ein komplett neues Spiel mit neuen Pokemon und ner neuen Story.


    Was ich schade finde ist, dass viele Pokemon mittlerweile, vor allem in ihrer Endentwicklung, überhaupt nicht mehr so aussehen als wären sie so auch in der Natur zu finden. Ich mein, bei den Pokemon der 1. und 2. Generation konnte man sich das noch bei allen vorstellen, aber mittlerweile sehen sie oft aus wie ein ziemlich krankes Ergebnis aus dem Labor, oder eben wie das Bild eines Animezeichners, der sich nichmal an ein Mindestmaß von Naturgesetzen oder Realität halten muss. Sicher ist das ein Spiel und von vorneherein alles unrealistisch, aber naja, vielleicht versteht mich ja wer ;)

  • Leute, leute, erstmal abwarten und Tee trinken. Mal sehen wie die Weiterentwicklungen der Starter und die übrigen Pokemon der 5. Generation aussehen, höchstwahrscheinlich bekommen noch verschiedene Pokes der 4 Generationen noch Vor- und Weiterentwicklungen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Der Pflanzenstarter sieht doch mal cool aus! ;) Aber daß Feuerpokemon... geht ja gar nicht. Gut, ich fand die Pokemon aus der Sinnohregion auch erst total ihhh, aber nach 'ner Weile fand ich die recht cool. Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich von der dreidimensionalen Ansicht halten soll. Denn ich finde die alte steuerung immer noch am besten aber diese neue finde ich auch nicht so schlecht. Aber trotzdem weiß ich es net. Die Weiterentwicklung sehen bestimmt noch viel besser aus. Nja, mal abwarten, wahrscheinlich ist's gar nicht so schlimm, wie man erst denkt. am Ende will man es doch nur haben! Bin schon auf die Entwicklungen gespannt!

  • Hmmmmm... Also, ich will ja nicht als Nörgler oder Spielverderber gelten....


    ABER:


    wenn alle Pokemon der 5. Generation SO bescheuert aussehen, dann meide ich Pokemon lieber, als mir DAS anzutun!


    Die Starter gehen ja schon mal gar nicht! Es sind mMn die schlimmsten Starter, die wir je hatten! Und ich dachte, Plinfa und Panflam seien schon schlimm! *heul*


    Ich finde diese Dinger einfach entsetzlich!! furchtbar!! grauenvoll!!


    Sry. Möchte niemanden angreifen. Ist nur meine Meinung.


    PS: Hoffe jetzt mal stark, dass der Rest der Generation noch "zum aushalten" ist, sonst ist die doch ersehnte 5.Generation für mich zum scheitern verurteilt. :(


    Ach, die ersten 2 Generationen waren noch gut. Danach gings stetig bergab. :( Sehr schade....

  • Abend,


    Ich frag mich ganz ehrlich, wieso alle sagen, das dass Feuerpokemon scheiße/bescheuert aussieht. Ich finde es sieht doch mal ganz toll aus, es ist mal was anderes und nicht immer dieses "Standart-shit". Wer was gegen das Pokemon haben sollte, soll sich ein anderes aussuchen. Ich werde auf jeden fall das Feuerpokemon nehmen, und nicht son kak Pflanzen oder Wasserpokemon-vieh. O.o

  • Und wie schon 30 Seiten zuvor, kann ich immer noch nicht verstehen, warum manchen Leuten diese Starter nicht gefallen. Um längen besser als die vierte Generation sind sie allemal...

    Oh ja, da geb ich dir absolut recht :S Ich weiss, warum ich mir D/P/P nie gekauft habe... Aber auf der anderen Seite sind diese neuen Starter auch um Längen schlechter als die ersten 3 Generationen.
    Aber das mit Soul Eater stimmt schon, die Ähnlichkeit ist unverkennbar ^^

  • Also ich finde die Starter schlecht.
    Sie lassen sich nichtmehr mit den Startern der 1.-4. Generation vergleichen.
    Dennoch gefällt mir vor allem der Pflanzenstarter am bessten.

  • Abend,


    Ich frag mich ganz ehrlich, wieso alle sagen, das dass Feuerpokemon scheiße/bescheuert aussieht. Ich finde es sieht doch mal ganz toll aus, es ist mal was anderes und nicht immer dieses "Standart-shit". Wer was gegen das Pokemon haben sollte, soll sich ein anderes aussuchen. Ich werde auf jeden fall das Feuerpokemon nehmen, und nicht son kak Pflanzen oder Wasserpokemon-vieh. O.o


    Och, an sich hab ich nichts besonderes gegen das Schwein. Es erinnert mich nur die ganze Zeit an ein andersfarbenes Baby-Groink (nicht Spoink). ... Und Groink kann ich so gar nicht mit Feuer in Verbindung bringen. Zudem wüsste ich keine möglichen Schweine-Weiterentwicklungen, in dennen Feuer wieder als "Stark" demonstriert wird. (Aber ich lass mich überraschen.)


    Aber von den hier gezeigten Startern "gefallen" mir ehrlich auch nur die Grasschlange und das Pseudo-Feuer-Schwein. Obwohl "gefallen" schon stark strapaziert ist, da sie überhaupt nicht mehr zu Generation 1 und 2 passen, was mich schon seit Generation 3 extrem stört. Alles ergibt kein harmonisches Gesamtbild mehr. Aber dies ist ein anderes Thema. .... Der Seeotter dagegen sieht einfach aus, wie eine Puppe mit Schneballkopf und passt gar nicht.


    Schon bei Generation 4 (Diamant) hab ich mich unwohl mit den Startern gefühlt und auch die restlichen Pokemon konnten nicht überzeugen, was ich sehr schade fand. Daher habe ich D auch nur 1x durchgezockt. Die früheren alle dagegen öfter und auch SS weiß besser zu überzeugen mit seinen "alten" Pokemon. :)


    Wie gesagt, falls die restlichen Pokemon der neuen Generation "gut" sind, dann werden Black & White gekauft. Falls nicht, endet für mich die Pokemonreihe hier.


    LG

  • omg wie hier alle am heulen sind Oo ihr kennt jetzt 5 pokemon von etwa 124 und meint die generation 5 ist verbockt?
    und die die hier jetzt meckern,sind 100% die die sich dann im febraur/märz als erste freuen wie cool das spiel ist :patsch:
    ich bin jetzt auch tierisch auf die weiterentwicklungen gespannt,nur denke ich nciht dass die was gutzumachen haben -.-
    schon schade wie leicht sich hier pessimismus verbreiten lässt,das macht nur den spielspaß kaputt und hilft keinem
    also kann man die schlechten kommis eig. ganz weglassen 8|

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • omg wie hier alle am heulen sind Oo ihr kennt jetzt 5 pokemon von etwa 124 und meint die generation 5 ist verbockt?
    und die die hier jetzt meckern,sind 100% die die sich dann im febraur/märz als erste freuen wie cool das spiel ist :patsch:
    ich bin jetzt auch tierisch auf die weiterentwicklungen gespannt,nur denke ich nciht dass die was gutzumachen haben -.-
    schon schade wie leicht sich hier pessimismus verbreiten lässt,das macht nur den spielspaß kaputt und hilft keinem
    also kann man die schlechten kommis eig. ganz weglassen 8|


    Aber diese 3 Starter (ich zähle die beiden Unlichtpokemon nicht dazu, da mir diese gut gefallen.) machen immerhin schon mal viel aus, da sie die Starter sind. :-) Hoffe irgendeiner versteht die Logik dahinter. :D


    Und eins kann ich schwören: Wenn mir die restlichen Pokemon der 5.Generation nicht gefallen, dann kaufe ich B & W nicht. Nicht mal dann, wenn sie auf dem Grabbeltisch landen. ;) Das kannst du mir glauben. Wäre nicht das erste Spiel, dass ich zwecks "Nichtgefallen" im Laden lasse.


    Und was heißt hier "Pessimismus"? Das hier ist nur freie Meinungsäußerung. Und es können nicht alle die Starter so toll finden, wie man hier offensichtlich erwartet. Mit anderen Meinungen sollte man schon umgehen können, ohne diese nieder zu machen. ;) Und immerhin stellt man hier die Frage, wie einem die Starter gefallen. Darf man jetzt dennoch nur noch mit "Sooooo toll!!!!!! Ich liebe sie jetzt schon!!!!!!" antworten?


    Wie gesagt, und nochmals betont: Es ist meine Meinung. Meine Meinung, dass diese Startet furchtbar aussehen. Meine Meinung, dass es von Generation zu Generation "schlimmer" wird. Und trotzdem gibt es in jeder Generation auch für mich Pokemon, die ich mag. :-) Jedes Mal zwar weniger, aber bisher gab es immer welche. Von daher: Ich bin etwas enttäuscht, dass die Starter "so" aussehen, aber ich lasse mich vom Rest der 5.G überraschen.


    LG

  • Es sind nun einige Tage vergangen nach der Enthüllung.


    Ich war zuerst sehr enttäuscht und dachte nur 'wtf'.


    Nun, nach einigen Tagen, habe ich mich 'anscheinend' langsam dran gewohnt.
    Ich finde die Pokémon inzischen ansehnlicher und sehe nun wieder seht positiv in die Zukunft von Black/White. 8-)


    Von den Spielecharakteren bin ich nach wie vor mehr als begeistert. Wundervolles Desgin. Ganz großes Lob.
    Ich hoffe das sich dieses Charakter Desgin auch weiterhin, zum Beispiel auf Arenaleiter, auswirkt.


    Mit den besten Hoffnungen in die Zukunft von Black/White,
    Cindy. :pika:

  • So, jetzt sag ich auch mal was^^
    Erst mal zu den Startern:
    Das ist ganz was neues das ich den Pflanzen-Starter am meisten mag. :)
    Das Schweinchen ist eigentlich ok. Der Wasserstarter ist am blödesten! *würg* :thumbdown:
    Hoffentlich sehen die Entwicklungen besser aus als dieser, Biber? lol


    Zu den Trainern:
    Wow, die sehen richtig gut aus! Respekt!
    Endlich mal ein Mädchen mit Pferdeschwanz aber, naja, an Chris kommt sie leider
    nicht ran.^^ :P

  • Hm, wenn ich den Wasserstarter ミジュマル, Mijumaru, anschaue, fällt mir einfach nur das Wörtchen "Plinfa" auf.
    Die sehen sich meiner meinung nach total ähnlich, jedenfalls beim ersten Blick:


    Ich finde ihn zwar den schlechtesten der unentwickelten (man weiß ja noch nicht, wie die Weiterentwicklungen werden) Starter,
    aber als "Hass-Pokemon" würde ich ihn jetzt nicht betiteln. Genauso wie bei dem Feuerstarter ポカブ, Pokabu.


    Doch mein absoluter Favorit ist - genau wie viele sagen - ツタージャ Tsutaja.
    Schlangen mag ich schon immer, Pflanze ist mein Lieblingstyp und ausserdem ist
    ツタージャ endlich mal ein wenig den alten Editonen nachempfunden,
    so scheints mir. Macht euch aber ruhig ne eigene Meinung!
    :thumbup:

  • Pflanze ist irgendwie von der Form so wie Geckabor, als Schatten ähnelt es einem Glumanda.
    Wasser ist ein nicht gelungener Plinfa verschnitt.
    Feuer sie ein bisschen aus wie ein Schwein, als Schatten dachte ich es wäre Pflanze, weil die Ohren aussahen wie
    Blätter und ich an ein Chelast denke.
    :pika: :pika: :pika:
    Sehen insgesamt zwar Furchtbar aus aber ich nehm das Feuerschweinchen

  • was ich über die neuen starter sagen kann ist....


    das der pflanzen starter irgendwie wie ein gangster ist, so wiedas geckarbor mit seinem stock im mund


    das der feuerstarter irgendwie nicht so gelungen ist


    und das der wasser starter wie ein schneepinguin ist, ich finde es hässlig
    sry wenn ich mich so ausdrücke, aber ich sage die wahrheit, wie ich es denke :assi: