Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokebeach hat jetzt auch Corocoro-Scans der 1. Entwicklungen also sind die Fakewarscheinlichkeiten ziemlich gering


    Auf den anderen Scans sind ne Menge neuer Pokemon, auch wenn schon einige bekannt warn

  • Zu den Starterentwicklungen fällt mir nur ein Wort ein: Noooooooiiiin 8|
    Ich hatte noch gehofft, dass das Fakes sein :(
    Ich mochte ja Pokabu schon von Anfang nicht, aber durch diese Entwicklung ist der bei mir nach ganz unten gerutscht.


    Zu den neuen:
    Nicht wirklich was interessantes mitbei...naja außer Ononokusu, die Spinne und der Hirsch (besonders die Winterform^^)
    Was soll außerdem dieser komische Stein sein (unter den Stier)?

  • ja bis auf das grüne (pardon ich hab die namen der neuen noch ned aufm kasten^^) sehn alle aus wie schlechte schießbudenfiguren.. wenigstens fällt mir dadurch diesmal die wahl des startes ned all zu schwer... von den restlichen neuen pkmn find ich einige schon recht ansehnlich.. mal sehn was noch kommt, aber feuer-und wasserstarter sind total misslungen.. schade

    Diamant: 0129 9828 3565 (Name: SEBI)


    SoulSilver: 0432 2909 3855 (Name: SEBI)


    Weiß: 4470 0215 1760 (Name: SEBI)


    Schwarz 2: 1808 0096 6563 (Name: SEBI)

  • ja alle haben von pokabu etwas besseres erwartet es musste ja auf 2 beinen stehen es ist ja feuer und kampf deswegen kan es ja kein schwein auf 4 beinen bleiben! diese hellbraune katze siet sehr cool aus und der hirsch <3 wird 100 imteam sein die drei affen sehen cool aus wen ich einen habe dan der feuer

  • Ich finde die Starter auch mies. Aber die restlichen neuen Pokemon sind ganz in ordnung. Besonders cool finde ich ...ich sag jetzt mal diese Eidechse...die über der Spinne. :pika:

  • Tja, dann warst das dann wohl mit den Evoli-Entwicklungen...
    Schade, habe mir echt ein paar neue Evos. zu bestehenden Pokémon, die es verdammt nötig haben, gewünscht. Vielleicht erben sich die Gerüchte ja doch noch als fake.


    Finde des Großteil der enthüllten Pokémon echt klasse! Sogar der Sarg gefällt mir (:


    Was mir bei den Scans der Starter-Entwicklungen aufgefallen ist, ist die veränderung mancher Details und der Haltung: Pokabus Evo. hat eine andere Haltung als auf dem davor gezeigten Bild. Tsutarja wurde nochmal gedreht und leicht bearbeitet. Mijumarus Haltung wurde (zum postiviten) komplet verändert.


    Also besteht die minimale Hoffnung das zumindest die Evo. von Pokabu noch verändert wurde. Bitte, bitte! Mit den anderen Beiden kann ich leben. Aber dieser fetter Eber ist einfach nur eine Frechheit!


  • vieleicht halten sie das mit den evolis geheim und es gibt doch welche ;);)

  • Jop die 1. Entwicklungen sind schonmal echt^^ Ich find Mijumarus Evo süß
    ich hab die namen übersetzt in unsere schreibweise
    Tsutajas 1. Evo heißt Janobii
    Pokabus 1. Evo heißt Chaobuu
    Mijumarus 1. Evo heißt Futachimaru

  • Paradox:
    Dann hat Pokebeach einen Fehler gemacht, denn ich hatte selbst übersetzt und da kam Janobii raus, dann schaute ich auf Pokewiki und sah dass die auch schon was über die Evos hatten ( was beweist dass sie echt sind weil es verboten dort iwelche Angaben zu machen ohne sichere Quelle ) und dort steht auch Janobii und nicht jyanobii


    Klick mich

  • Die Echse heißt Ononokusu ;)


    Aha.Danke. Wie gesagt. Ononokusu finde ich sieht cool aus. :pika:

  • Hmn..die evo von dem Reh da,ist ja mal genial. :'D
    Und die Evo vom Pflanzen Starter find ich auch gut..
    Wieso stellen die jezt schon soviele Pokémon vor? x.x

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Was haben den die hälfte von euch also ich finde die Pokemon ganz ok
    die neuen gefallen mir alle gut
    überhaupt die Hirsche und der Komische Stein
    also der Neue Stil da muss man sich mal dran gewöhnen man kann nicht ewig meckern
    und irgenwann kauft man es doch weil man nicht eifach mit pokemon aufhören kann
    ja ähm......mehr fällt mir nicht außer das ich wasser nehmen werde

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ach man, die Starter Entwicklungen scheinen ja doch echt zu sein. -.-
    Ich finde sie ehrlich gesagt echt daneben. Keins von ihnen will mir so richtig zusagen.
    Pokabu sieht niedlich aus, doch am Ende ist es echt überhaupt nicht mehr niedlich.
    Man sieht fast nicht, dass es mal ein Pokabu war.
    Da es mir am wenigsten gefällt, werde ich es auch ganz sicher nicht nehmen.
    Bleiben mir nur Wasser und Pflanze. Da ich Mijumaru nicht so sehr mag, aber seine Entwicklungen einigermaßen "gut" aussehen,
    werde ich mich betsimmt für dieses Poki entscheiden.
    Vielleicht nehme ich auch Tsutarja, denn die Entwicklungen gefallen mir eigentlich am besten.
    Bin aber sehr enttäuscht von den Startern. -.-


    Ansonsten sind die anderen Pokemon zum größten Teil sehr interessant und ansprechend.
    Das Affenpokemon scheint unterschiedliche Formen zu besitzen, denn es gibt dieses ebenfalls in Rot und Blau.
    Manche Entwicklungen wie der Hirsch sind gut gelungen, sind somit nicht alle Pokemon voll daneben.

  • Aw, ist die Spinne niedlich oder was? Ich glaube, ich habe mein Elektropokemon für mein zukünftiges Team gefunden <3
    Ich würde ja auch sehr gern Shikijika und seine Entwicklung nehmen, aber da ich definitiv Tsutarja nehmen werde hab ich ja leider schon ein Pflanzenpokemon :/
    Ononkusu war zwar schon bekannt aber in vergrößerter Form ist es noch tolliger hehe.
    Die 3 Affen sind ja auch niedlich und von wegen die sehen gleich aus, haben schon unterschiedliche Köpfe.
    Allerdings dieser Piranha in den 2 unterschiedlichen Formen ist jetzt nicht unbedingt etwas, was ich haben muss denk ich :(
    Und diese lila Katze erinnert mich irgendwie an Charmian, bitte nicht wieder so etwas wo die Vorstufe sehr süß und die Entwicklung... naja, wie Shnurgarst im Prinzip ist
    Und wenn man mal drüber nachdenkt wäre es eigentlich durchaus logisch, dass es keine neuen Entwicklungen und Vorstufen von alten Pokemon gibt. Isshu basiert ja auf New York, alle anderen Regionen auf Japan. Und leben in Japan und Amerika die selben Tiere? Nein, eher nicht. Deswegen machts auch Sinn dass es keine alten Pokemon in Isshu gibt. Und ohne alte Pokemon kanns natürlich auch keine Vorstufen und neue Entwicklungen geben, weil man dann ja zwangsläufig alte Pokemon in Isshu finden müsste.

  • Habt ihr die Schwanzspitze der 3 Affen was gemerkt?


    - Baoppu hat 1 "Feuerspitze",
    - Yanappu hat 2 Blätter und
    - Hyiappu hat 3 "Meerschaumblasen" (oder was immer das darstellen mag)



    Laut Pokewiki ist Denchura immun gegen Bodenattacken (geil).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich finde von den neuen pokemon vor allem swana recht gelungen, den einen kleinen vogel find ich aber nicht so gut, immerhin gibts schon taubsi, staralilli etc, brauchen die nicht noch so was...



    ich hoffe, es gibt auch wieder neue formen von evoli, so ein drache oder flug evoli wär schon was cooles *g*

  • Ich finde die alle drei voll cool am besten gefallt mir der Feuer Starter (ob der zu nem Wildschwein wird? Ist ja noch ein ferkel)
    weis zufällig jemand ob sich eins zu unlicht,Psycho oder Geist entwickelt(2.Typ)
    beim Wasser wird der 2.Typ sicher Eis sein (sieht aus wie n Schneemann)


    edit: @hinter mir danke die Bilder sind cool besonders stufe2