Pausiert RTL2 die Pokémon-Serie ab dem 18.06.2010? [Update: 15.05.2010]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich meine im fernsehen und mit der neuen stafel 13

    Die 13. Staffel gibt's doch noch gar nicht im TV. Wenn die auf Deutsch synchronisiert wurde, läuft sie sicherlich auf RTL II an. :)


    @ KingScheroc: Stimmt, zur Zeit ist das Anime-Programm auf RTL II echt kurz; von 13 Uhr bis 15 Uhr - soll wohl ein Scherz sein. Ich erinnere mich noch, wo Animes auf RTL II von 12:25 Uhr bis 17:00 Uhr gezeigt wurden.


    Und Tele5 zeigt kein Pokémon. ._:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Die 13. Staffel gibt's doch noch gar nicht im TV. Wenn die auf Deutsch synchronisiert wurde, läuft sie sicherlich auf RTL II an. :)


    @ KingScheroc: Stimmt, zur Zeit ist das Anime-Programm auf RTL II echt kurz; von 13 Uhr bis 15 Uhr - soll wohl ein Scherz sein. Ich erinnere mich noch, wo Animes auf RTL II von 12:25 Uhr bis 17:00 Uhr gezeigt wurden.


    Und Tele5 zeigt kein Pokémon. ._:


    damit meine ich falls die 13 staffel rauskommt und die 12 staffel soll weiter laufen :assi:

  • Eigentlich kann es mir ja egal sein, ob Pokemon noch läuft oder nicht, da ich zu den derzeitigen Sendezeiten eh noch in der Schule bin, sollte ich nicht gerade Ferien haben (wie jetzt^^). Dennoch fänd ich es toll, wenn wenigstens eine Folge auf später verlegt werden würde, so um drei oder sogar noch später fände ich nicht schlecht. Denn Pokemon nach zehn Jahren abgesetzt, das wäre schon irgendwie schade... ich hoffe schon, dass für Pokémon einfach nur eine andere Sendezeit vorgesehen wird. Vielleicht wird ja mal wieder eine ältere Staffel wiederholt, Staffel 3 zum Beispiel.

  • Schade,das es nicht mehr gibt,aber es muss sein. 10 Jahre 5 Tag pro Woche ist doch ein Rekord oder.?? :)
    Wahrscheinlich wird es 1-2 Monaten so sein,danach folgt dann die 13. Staffel. ^^
    Aber ja, Digimon hat auch ein Herz für's ausstrahlen. =)

  • Eigentlich kann es mir ja egal sein, ob Pokemon noch läuft oder nicht, da ich zu den derzeitigen Sendezeiten eh noch in der Schule bin, sollte ich nicht gerade Ferien haben (wie jetzt^^). Dennoch fänd ich es toll, wenn wenigstens eine Folge auf später verlegt werden würde, so um drei oder sogar noch später fände ich nicht schlecht. Denn Pokemon nach zehn Jahren abgesetzt, das wäre schon irgendwie schade... ich hoffe schon, dass für Pokémon einfach nur eine andere Sendezeit vorgesehen wird. Vielleicht wird ja mal wieder eine ältere Staffel wiederholt, Staffel 3 zum Beispiel.


    nein bitte nicht die 3 staffel mir ist am besten wenn man 6 staffel ziegt also die hoen region

  • ich finde es lustig.ich bin ja auch in digimon foren aktiv und dort ist genau die gegenteilige meinung,dort freuen sich alle darüber^^.
    mir würd aber auch sehr gefallen da tele 5 die animes zu etwas bersseren zeiten als rtl 2 zeigt das rtl2 alle seine(sogut wie alle) anime rechte an tele 5 verkauft(mit one piece rechten wurde es auch so gemacht).

  • Ist mir sowieso egal, da ich a) meistens zu der Zeit nicht schauen kann (Schule, Hausaufgaben) und b) sind Wiederholungen sowieso nicht so toll ._.
    Und Digimon ist mir auch egal, irgendwann werden dort (fast) keine Animes mehr laufen, so wie's ausschaut. Dann wahrscheinlich auf 'nem anderen Sender,
    außerdem steht es ja noch gar nicht fest...

  • schade eigentlich, aber es ist mir so auch egal.
    wenn pokemon läuft, bin ich entweder bei den hausaufgaben oder in der schule *seufzzz*
    allerdings ist digimon auch ganz nett....^^

  • datasquad wiederholung weil endlich die 2. tamerstaffel anläuft auf die ich seit 1928247 jahren warte.
    zu pokemon warscheinlich sendezeiten verschiebung.
    weiß noch wo ich mir pokemon gold gekauft hab:
    des viech kenn ich noch aus der 1. pokemonfolge KAUFEN (oder wras 2. kp)

  • Digimon Data Squad? Ist das nicht diese Staffel, wo Agumon wieder auftaucht mit diesem Jungen da? Wenn ja, na herzlichen Glückwunsch -.- ... Erst kürzt RTL II die Sendezeit und dann auch noch Pokemon weg -.- ... Am besten noch, die "Kindersendezeit" ganz abschaffen -.- Dann dreh ich bei RTL II ab ... Jetzt war ich so wieder drin in den Pokemonfolgen und dann muss man sowas lesen -.- ... Echt kagge -.-

  • Wie jetzt ? ne Pause ? Warum denn ?
    Is RTL2 so blöd oder tun die nur so o.O ?
    geht mal gar nich. Das RTL2 Pokemon immer gezeigt hat war doch so ne art Tradition und jetzt soll diese einfach gebrochen werden ?
    Wenn das wirklich so ist dann brauchen die sich echt nicht wundern wenn ihre Quoten immer weiter sinken.
    Und dann wird Pokemon noch durch so nen Scheiß ersetzt !
    Wer glubscht denn schon die schlechteste Staffel von Digimon ? Büdde melden xD
    Dann sollen die wenigtens Detektiv Conan , Doremi oder so zeigen . Das würde ich besser finden.
    Oder am besten sollen die sich ein paar Rechte holen und dann werden die Quoten auch wieder besser werden!!

  • Wo bleibt denn bei Digimon noch die Logik? Ich finde, nirgends.
    Bei Pokemon ist mehr Logik im Spiel.

    jaah, 10jährige, die ohne irgendwas zu ihrer epischen reise aufbrechen und ganz nebenbei verbrecherorganisationen
    zerschlagen, indem sie diese in pokemon platt machen...das macht voll sinn :D


    nja, ich find, die sollten dass aber die alten staffeln digimon zeigen, obwohl ich jetz
    data squad auch nich sooo ultimativ schlimm find...
    immerhin gibtz wieder n agumon


  • Pokémon… Warum musste es nur ein Schicksal namens RTL2 erleiden? Vor wenigen Jahren war noch alles gut. Es wurden drei Folgen pro Tag ausgestrahlt und es war alles einfach ganz normal. Aber irgendwann begann RTL2 einfach vollkommen bescheuert zu werden, völlig durchgeknallt zu sein. Erst kürzen sie die Folgen ständig künstlich, und wozu? Nur um 10 Minuten hässliche Werbung am Stück senden zu können, weil sie die Werbezeit ja nicht mit einplanen können, eine wahre Todsünde! Sie blenden ständig beschissene Werbebanner über den halben Bildschirm ein, bei den großartigen Pokémon Filmen wurden gleich ganze Passagen gar nicht erst synchronisiert, die Übersetzer machen ihre Arbeit meistens nur noch bei der Kaffeepause, die Synchronsprecher versprechen sich immer häufiger, sie fangen Staffeln an und brechen sie mittendrin wieder ab und missbrauchen Pokémon damit als Lückenfüller für ihren Scherbenhaufen, die sie Anime-Programm nennen wollen, halten ihre eigenen Termine nicht mal mehr ein, warten mit dem Übersetzen bis zur allerletzten Minute, brechen sogar neue Staffeln mittendrin ab, sie zeigen die Folgen nur noch zu Zeiten, wenn noch keiner zuhause ist (auch wenn man immer aufnehmen kann) und wundern sich hinterher über niedrige Quoten, sie beschneiden die Ränder des Bildformats, weil sie es nicht anpassen wollen (sag mal, wie hirnamputiert kann man eigentlich sein?!?) und jetzt – am Gipfel dieses Chaos – fällt alles in sich zusammen, indem gleich gar nichts mehr gezeigt wird..... Mein Hass auf RTL2 kann ich nicht mehr in Worte fassen, in der Hölle verrecken sollen die alle, die für diese ganze Scheiße verantwortlich sind. Aber das löst das Problem ihres Amoklaufs auch nicht. Wahrscheinlich kommen in ein paar Wochen wieder Pokémon Folgen, aber es kann anscheinend nur immer schlimmer werden. Die einzige Frage hierbei ist: Warum? Warum kann nicht einfach, ganz einfach ALLES wieder in Ordnung sein???


  • Zitat von manabanana


    nja, ich find, die sollten dass aber die alten staffeln digimon zeigen,
    obwohl ich jetz


    data squad auch nich sooo ultimativ schlimm find...


    immerhin gibtz wieder n agumon


    word 8-)


    Zitat von »pokemon zoroark«
    und wo soll ich pokemon jetzt anschauen


    Auf MyVideo.de gibt's alle Folgen (Staffel 01-11). ;)

    auf Youtube gibt es alle Folgen von Staffel 01-13




    Naja so schlimm find ich es gar nicht da ich sehr gerne Digimon schaue auch wenn es grad nicht die beste Digimon Staffel ist.
    und ich mag auch Digimon mehr als Pokemon.
    ich meine damit nur den Anime.
    Bei den Games kann Digimon nie Pokemon übertreffen.

  • Unerhört nach 10 Jahren eine Sendung mit einem Sende-Rekord vieleicht abzusetzen, aber ich kann eigentlich nicht Pokemon schauen wegen meinen Schulstunden immer wenn ich nach hause komm ist es vorbei. Aber das dann wieder Digimon Data Squad find ich nicht so gut ich find öde.

  • lol, war klar, das am meinem B Day wieder alles doof ist -.-
    Naja, ich hoffe doch Pokemon bekommt nen neuen Sendeplatz - nach 10 Jahren pausieren wäre wirklich etwas dumm, zumal Digimon höchstens 4 Wochen lang das Programm füllen kann :S
    Hoffen wir das Beste.

  • Ich meine pokemon sollte weiterlaufen denn ich habe zwar nichts gegen Diggimon aber Pokemon is eben besser ich meine aber das RTL2 merken wird das die Einschaltquoten gerinnger sind und bestimmt wieder Pokemon senden ich hoffe das nähmlich sonst habe ich nichts mehr zu tuen wenn wir nur 5 stunden haben ;)