Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also es hängt noch von den Entwicklungen ab (wie sie aus sehen).
    Aber ich wurde das Feuer Pokemon Pokabu nehmen den ich finde das kleine Feuerschweinchen richtig süß.
    Ich nehme eigentlich nur Feuer- Wasserpokemon als Starter(außer Endivie und Geckabor) aber das wasserpokemon gefällt mir nicht.

  • Die Pflanze! Die Pflanze!


    Ich liebe Pflanzenpokemon! Und Pflanzen.
    In diesem Fall sind mir aber auch die anderen beiden Pokies sehr unsympatisch.


    Sonst habe ich immer das Wasserpokie am Anfang genommen. Schon seit Rot und Blau.
    Aber diesmal ist es dir Pflanze. Ich werde mir deses Spiel natürlich auch holen, wenn es draussen ist. :D

  • da ich noch nichts von den werten der pokemon weiss.
    tendiere ich mal zu dem wasserstarter weil es noch einigermassen gut aussieht.
    Aber wenn ich die Entwicklungen und so sehen werde dann kann ich meine entscheidung entgültig bekanntgeben.
    aber eins steht fest das feuer poki kommt nicht in frage.

  • ich muss ehrlich sagen....gibts denn keine anderen ;( ich find alle drei nicht ansprechend. da ich bis jetzt immer pflanze gewählt habe, denke ich mal das es wieder pflanze wird. aber mal abwarten bis dahin ist noch laaaaaannnnnngggggeeee zeit.

  • Ich denke ich werde das Pflansenstarter (Tsujata ?) nehmen.Es sieht einfach am besten aus und ich möchte später nich mit einem Hasenschwein artiges Pokmeon rumlaufen ^^.Sry^.Aber das Pflanzenpokemon sieht echt süß aus genauso wie das Wasserpokemon.Oh je eine echt schwere Wahl ..xD

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich schwanke noch zwischen Tsutaja und Pokabu...


    Tsujata sieht für mich einfach am süßesten aus und Pokabu dürfte in seiner höchsten Entwicklungsstufe ziemlich stark werden. Daher schwanke ich noch ein bisschen zwischen den Beiden.


    Mijumaru kommt für mich eigentlich nicht in Frage, weil es einfach komisch aussieht... aber vllt. werde ich es mir noch überlegen^^.


    Grüße

  • ich glaube ich nehme mir Tsutaja da es mich ein wenig an Gekarbor und Feurigel erinnert und diese mit Pichu meine absoluten löieblings Pokemon sind. Auserdem finde ich den Otter zwar ganz Ok und das Feuerschwein Pokabu auch aber Tsutaja finde ich von allen am aller besten. :D

  • Also ich werd hundert prozent das Pflanzen-Pokemon nehmen, den es sieht einfach cool aus, und lässt auf richtig geile Weiterentwicklungen hoffen. Zudem hab ich schon immer das Pflanzen-Pokemon als Starter ausgewählt. Ich hoffe nur das sich meine Wahl nicht als schlecht herausstellt, aber dann kann man auch nichts machen und muss damit leben.

    :geek:Geduld ist eine Tugend, die erst mit der Erfahrung wächst :geek: Wer anderen eine Grube gräbt sitzt am Ende selber fest :geek:

  • also ich bin mir schon 100% sicher denn ich nehme in jeder Edi immer
    dass Pflanzen poki meine anderen 2 Freunde dann jeweils Feuer und Wasser und wir helfen uns gegenseitig denn Pokedex voll zu bekommen.
    Gleichzeitg aber noch sind wir Rivalen und machen so eine Art wette wer von uns als erster denn Pokedex voll bekommt.
    Ist immer ganz cool. :yeah:

  • Ich nehme natürlich das Schwein Pokabu .
    Ich finde das von den Startern am sympatischten und es ist ein Feuer-Pokemon und in den Pokegames hole ich immer das Feuer-Pokemon egal wie das aussieht weil Feuer eh mein Lieblings-Typ ist .
    Ich hole es auch weil es am einfallsreichsten von den 3en aussieht xD.
    Und es bestimmt coole Schwein-Entwicklungen hat.

  • ich nehme das Feuerpokemon. Ich habe bisjetzt in fast jeder von meinen editionen das Feuer pokemon genommen außer in smaragt und ss. ich finde nämlich feuerpokemon gibt es nicht so oft wobei es wasser und pflanzen pokemon an jeder ecke gibt^^

  • Mh, mal nachdenken...
    Das Wasserpokémon auf jeden Fall nicht. Ich finde es hässlich (tut mir leid an alle, die es niedlich finden, nicht persönlich gemeint ^^) und es ähnelt Plinfa total extrem, als wären sie Zwillinge... Und bei Otter & Pinguin sollte das ja eigentlich nicht so sein. Die Farben sind auch fast die Gleichen, ich hoffe, die Entwicklungen sehen besser aus... =/
    Pokabu, dieses kleine Schweinchen, ist auf jeden Fall niedlich, aber ich stelle mir die Endentwicklungen eher hässlich vor, so ein gigantischer Eber (wie bei Mononoke Hime, ih) oder etwas in der Art. Igitt.
    Schon als ich die Drei das erste Mal gesehen habe, hab ich mich in das Pflanzenpokémon verliebt. <3 Ich liebe Schlangen, sie sind beängstigend und elegant zugleich und daher hoffe ich, dass auch die Entwicklungen hübsch sind - wenn dann auch noch ein oder mehrere neue Eevees dabei sind, hat die 5. Generation sogar eine Chance, gekauft zu werden.
    Also nochmal zusammengefasst:
    Platz 1: Das Pflanzenpokémon [und bisher habe ich in jeder Generation zuerst das Feuerpokémon gewählt...]
    Platz 2: Das Feuerpokémon [ganz niedlich und falls ich beide Edis hole, nehme ich das für die Backup]
    Platz 3: Das Wasserpokémon [viel zu sehr Plinfa und hat was von einem Streber, nicht böse gemeint. lol.]

  • Interessantes Thema...*grübel*


    Der Wasserstarter gefällt mir nicht. Also ein Mix aus Plinfa und einem Otter mit einer Clownsnase gefällt mir srsly nicht. Das ist kein Pokémon, kein Digimon - das ist gar nichts...
    Ich denke, da muss schon irgendetwas ganz komisches mit mir passieren, damit ich es wähle.


    Ohhh, das kleine Feuerschweinchen Pokabu. Es ist auch der einzige Starter bei dem ich mir den Namen gemerkt habe. Es sieht sehr süß und lustig aus mit seinem kleinem Ringelschwänzchen :love:
    Ich denke, ich werde es wählen, denn es gefällt mir wirklich gut. Hoffentlich werden die Entwicklungen nicht so wie Skunktank...Das wäre echt schade!


    Der Pflanzenstarter erinnert mich sehr an Geckarbor. Er sieht sehr elegant, edel und auch arrogant aus. Aber genau diese Arroganz gefällt mir iwie nicht so :/
    Ich denke, ich warte mal ab wie die Entwicklungen werden und dann entscheide ich mich. Aber so in seiner 1. Entwicklungsstufe gefällt er mir nicht so...

  • Entweder den Pflanzen- oder Feuerstarter. Mit dem Wasser-Starter dieser Generation kann ich überhaupt nichts anfangen, zumal ich auch relativ pessimistisch gegenüber seinen potentiellen Evolutionen eingestellt bin. Ich hoffe, dass sich das kleine Feuerschwein zu einem richtigen Keiler alá Mamutel entwickelt. Nicht ganz so haarig, aber es sollte in Richtung starkes Wildschwein gehen. :)
    Den Pflanzen-Starter finde ich eigentlich auch nicht soooo überragend, könnte aber interessant werden, da ich lange nicht mehr mit einem Pflanzen-Starter angefangen habe und ich damals Geckarbor, zu dem der neue ja eine gewisse Ähnlichkeit besitzt, mochte.
    Aber erstmal die Entwicklungen abwarten. :)


    Liebe Grüße,
    Cat

  • Naja ich hatte bis jetzt immer Pflanze und ich glaub das bleibt auch so ;D
    Ich finde Tsutaja echt cool und seine arrogante Art stört mich überhaupt nicht darum nehm ich es ,aber pokabu ist auch sehr süß ,ich frage meinen Bruder ob er mir`s dann züchtet!!! :thumbsup:
    Bloß Mijumaru sieht sehr ängstlich aus,das mag ich leider nicht so an ihm! :|

  • ich nehm denn pflanzen starter wenn der gute weiter Entwicklungen hat weil der auch so cool aus sieht... :love:
    als zweites würd ich das feuer pokemon nehmen (hab leider die namen vergessen...).
    das wasser poki sieht mir nicht so gut aus außer der hat geile weiterentwiklungen...
    kommt drauf ebent an. 8)

  • Ich nehme wie in jedem Spiel zuvor den Feuerstarter.
    Mit Feuer kann ich einfach am besten umgehen, es hängt nicht davon ab, wie es aussieht. Ich hatte bis jetzt immer den Feuerstarter und das werde ich auch beibehalten. Wasser? Nein, ich mag Wasser im allgemeinen nicht so, außerdem gefällt mir dieser Wasserstarter erst recht nicht. Pflanze? Mit Pflanze hatte ich noch nie richtig gute Erfahrungen (außer mit meinem Chelterrar) und auch das fällt weg. Naja, wer mindestens einen IQ von 2 hat, müsste wissen, dass nur noch Pokabu übrig ist - demzufolge...? Ja, ich nehme den Feuerstarter.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Normalerweise habe ich immer den Wasserstarter genommen auser in HG.Aber der sieht jetzt fast genauso aus wie Plinfa nur etwas abgeändert.Ich werde den Pflanzen-Starter nehmen,weil ich sehr selten den Pflanzen-Starter hatte und den auch mal gerne ausprobieren möchte.Der Pflanzen-Starter sieht auch mit am besten aus.Ich freue mich auf jedenfall auf die Weiterentwicklungen.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • wie immer den Wasser mijumaru :love:
    der ist sooo süß wie der guckt so traurig/neugirig einfach putzig :love: :love: :love:
    und ich nehme immer wasser da sie einfach oft vorteile gegenüber den anderen starter haben :cookie: und man sich dann kein anderes wasserpoki für surfer fangen muss :P


    und was habt ihr das er so aussieht wie plinfa schaut sie euch doch mal an