Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Starter der 5. Generation werde ich den Pflanzen - Starter nehmen, weil mir dieser und seine Entwicklungen am besten gefallen. Vom Feuer - Starter gefallen mir die entwicklungen nicht besonders und beim Wasser - Starter bin ich der Meinung das die letzte Entwicklungsstufe nicht passt. Deswegen ist der Pflanzen - Starter mein Favorit.

  • Ich habe mir überlegt, dass ich in der Schwarzen Edition Serpifeu und in der Weißen Edition wohl Ottaro nehmen werde.


    Von diesen beiden Startern gefallen mir die ersten Entwicklungen am besten, allerdings muss ich sagen, dass mir die Endentwicklung von Ottaro eigentlich nicht wirklich gefällt. Die zweite Entwicklung von Serpifeu finde ich noch ganz ok.


    Ich mag zwar auch Feuerpokemon sehr gerne, aber Floink und seine Entwicklungen sprechen mich gar nicht an, deswegen werden Serpifeu und Ottaro meine Wahl in den beiden Editionen sein. :)

  • ich werde auch mit floink anfangen und kann seine evos auch nich leiden, die sehen so protzermäßig aus und erinnern mich iwie an son macho aus meiner klasse :D also werde auch ich nen ewigstein benutzen. mich hat das ergebnis der umfrage sehr verwundert, klar sehen serpifeu und seine evos echt cool aus auch wenn die n bisschen hochnäsig meiner meinung nach gucken aber ich habe bis jtz außerhalb von bb immer nur gehört dass alle pflanzenpokis zu schwach finden. ich bin da nicht so sicher. egal ich werde ja sowie so ,,alle drei als starter nehmen'' indem ich zuerst einen aussuche und dann immer soweit spiele bis ich den konnexklub benutzen kann und tausche dann auf meinen halbgeschrotteten alten ds den ich auch nurnoch zum tauschen benutze. hihi :thumbsup:

  • ich werde mich für das Wasser starter entscheiden.
    ich hab mir die statuswerte von seiner endentwicklung angeschaut und ich finde das pflanzen is viel zu schnell und hatt wenig von angriff und so...
    und das feuer viel zu viel angriff und zuuuuu wenig vert. da is das wasser mir viel lieber

  • Ich habe mich entschieden das wasserpokemon zu nehmen da ich eigenlich IMMER feuerookemon nehme und ie ent wicklungen vom feuerpokemon irgendwie... na ja... halt nicht so hübsch sind ^^ ( ich hab mal die Startpsot gelesn =) ) Des wasserpokemon sie hr am anfang vieleicht nich so hübsch aus aber die Finale Entwicklungssufe hat es mir angetan. Somit ist die se frage Gaklärt und ich kann beruhigt sxcglafen .


    Lg Zorro

    Battlefront2 Aktueller Name:[REX]Cold´n_Ice[M]



    PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Also ,ich kann nur so UNGEFÄHR sagen ,da ich dass spiel ja noch nicht habe (verständlich ,poder ? XD)Also vom aussehen her würde ich enweder das FeuerPokemon nehmen,da ich das am süßesten finde ,danach das PflanzenPokemon und erst jetz das WasserPokemon... Aber ich weiß nicht,welche Angriff/Status werte die Pokis haben ,denn darauf kommt es mir eigentlich an,kann ich aber jetz nochnicht sagen,da ich keines der Pokis kenne xD

  • Ich werde wohl Ottaro wählen. Da ich sowieso vorzugsweise mit Wasser und Feuerpokemon beginne, denke ich das es eine gute Entscheidung ist. Von Floink bin ich ehrlich gesagt ziemlich entäuscht, daher kommt es für mich nicht als Starter in Frage. Vor allem die Entwicklungen Floinks sind einfach nur grottenhässlich. Das bedeutet Disqualifikation für das Schweinchen. ;) Serpifeu stand als Pflanzenpokemon eh nicht nicht in der engeren Auswahl, zudem wirkt es , für meinen Geschmack, zu arrogant. Zugegeben als ich Ottaro zum ersten Mal gesehen habe war ich auch nicht begeistert. Es ähnelt leider mehr einem Schneemann mit den Augen eines Plinfas. Aber seine tollen Entwicklungen machen den optischen Malus wieder wett. Ich freue mich schon meine Gegner wieder mit Surfer zu peinigen . ;D

  • Ich würde, was heisst hier ich würde, ich nehme Serpifeu, weil ich finde es sieht am besten aus, schon allein von der Art her, es ist nämlich eine Schlange. Und die Entwicklungen sind auch am besten, sie sehen am besten aus. Sonst fällt mir eigentlich kein Grund ein, aber die Konkurrenz ist nicht wirklich hart...

  • Zuallererst wollte ich ja Serpifeu nehmen, weil's mir auch ziemlich gut gefallen hat (okay, zugegeben hab ich die Starter beim ersten mal gehasst) aber gerade vor ein paar Stunden hat mir plötzlich doch mehr Mijumaru (Tschuldigung Ottaro) gefallen. Ich fands auf einmal so putzig XD :assi:

  • der feuerstarter is doch der größte müll. wer den nimmt kann nur dumm sein-.-
    der wasserstarter ist am besten. un der pflanzenstarter is auch geil^^ eig genau so gut wie der wasserstarter. aber es war doch schon immer so dass wasser- und pflanzenstarter am besten sind und die feuerstarter waren schon immer am schlechtesten. wenn ich mir nur tornupto angcuek. was schlechteres habe ich noch nie gesehen. und das fette schwein war der höhepunkt der blamage für die feuerstarter. ich finde es gut, dass der feuerstarter mal wieder peinlich aussieht. das zeigt mal wieder wie dumm die feuerstarter sind. sie können nichts UND sehen scheiße aus.


    feuerpokemon siond und bleiben scheiße ;)

  • Ich nehme wahrscheinlich den Pflanzenstarter Serpifeu. Einfach, weil er mich vom aussehen her am meisten anspricht, auch die entwicklungen.
    Kann sich aber noch ändern, werde eh erstmal probe spielen und sehen, welche pokemon am anfang so auftauchen, und danach meinen starter richten.


    Edit:
    Werde den Feuerstarter auf jeden Fall nehmen, was ich anderen hier auch rate.
    Ich habs zu erst mit Serpifeu versucht, aber es lernt keine sonderlich guten attacken.
    Floink, bzw. Chaoboo sind beim 2. und 3. Orden weitaus nützlicher. Und Nitro Charge bringt einfach mehr als Gras Mixer.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

    Einmal editiert, zuletzt von Neoras ()

  • Ich denke mal, ich nehme Ottaro, weil niemand aus meiner Pokemon-verrückten Klasse es nimmt und ich dann gute Angebote für ein Ottaro-Ei (wenn es welche gibt) bekomme. Außerdem finde ich die ganze Evolution toll. Aber ich habe noch nicht auf Arenaleiter, Pokemontrainer, Rivalen oder die Pokemonliga geguckt und welche wilden Pokemon hilfreich sein könnten. Ich muss noch Schwächen ausmachen und danach werde ich mich dann endgültig endscheiden. 8-)

  • Ich denke, dass ich das Feuerpokemon Floink nehme.Ich habe bis jetzt immer den Feuerstarter genommen und werde es auch diesesmal tun.Meine 2 Wahl ist Serpifeu, da es mich vom Aussehen mehr als Ottaro anspricht.Außerdem finde ich Pflanzenpokemon besser, als Wasserpokemon.

  • Wahrscheinlich begeh ich Stilbruch und nehme Serpifeu, was allein aussehensbedingt ist. Bis jetzt hab ich jedoch ausnahmlos die Feuerstarter genommen, aber als ich Floink (und vor allem die Entwicklungen :wtf: ) gesehen habe, hab ich mich schnell umentschieden. Aber vermutlich werde ich mir ein Feurigel oder ein Glumanda rübertauschen, Hauptsache es ist ein Feuer-Starter dabei :D.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Kann mich da immernoch nicht entscheiden. Find das Kampfschwein und Excaliburblättchen schon cool, aber die haben in der Traumwelt viel bessere Fähigkeiten als diese lahmen Hexaplagaversionen die jeder Starter hat. Also werde ich wohl den komischen Muschelseeotter nehmen da bei dem die Fähigkeit egal ist, und der ganz gut mit Schwerttanz später spielbar ist.


    Am liebsten würde ich mir Shibishirasu (der schwebende Zitteraal) oder Monozu (der schwarzblaue Drache der sich auf level 64 oder so erst entwickelt und praktisch dann erst bei den Top4 fertig ist ^^) rancheaten und die nehmen. Meguroko wäre auch cool, aber das Krokodil hat mir dann doch viel zu viele Typschwächen.

  • ich denke ich werde mit Floink anfangen weil mir die Kampfsau irgendwie gefällt xD
    Ottaro finde ich nicht so gut also die entwicklungen gefallen mir nicht.. und bei Serpifeu
    finde ich der sieht viel zu viel nach Janobi seiner grösseren entwicklung aus ich finde es
    verändert sich nicht viel. Beim Schwein würde ich aber auch besser finden wenn es auf vier Beinen
    gehen würde. anstatt auf zwei aber ich werde Floink trotzdem nehmen. ^^

  • Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, dass ich wahrscheinlich Ottaro nehmnen werde.
    Mit Wasser fang ich so wie so gerne als Starter an ^^
    Erstmal mochte ich dieses Vieh wirklich nicht, aber so langsam gefällt mir dieses und die letzte Entwicklung ist einfach toll ♥. (die 2 ist auch ganz gut :]
    Am Anfang hatte ich überlegt den Pflanzenstarter zu nehmen, aber die Weiterentwicklungen gefallen mir nicht so und da sind die von dem Wasserotter besser ^-^