Starter-Gruppenbild aller fünf Generationen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find das Bild total putzig!!!


    *-*


    voll geil!!!!
    :love:



    Das ist total geil...aber die Starter der 5. Generation sehen etwas weiter von den neuen entfernt aus...
    trotzdem total geil!!!
    *-*


    Ich find das soooooo hammer, wie Chelast den Ball frisst xD
    echt geil^^ :assi:


    oder Flemli...
    das kleine tut mir volll leid...so putzig und tollpatschig^^


    Schiggy ist auch total geil!
    ^^
    voll süß!


    und Hydropi auch!!
    ^^
    total niedlich!!!
    *-*


    Das bild ist einfach toll :blush:


    aber auch die restlichen Starter sehen total SÜß aus!!!!


    *-*
    echt toll!!!

  • Süß, wie sie mit den Bällen spielen! Eine süße Seite der Starter, ich finde sie total süß dadrauf! Chelast frisst den Ball, Mirrijamu hat probleme durch Plin fa mit 2 Bällen, Tsetuju sieht mit Ball so süß aus und Endivie hält mit Bisasam den Ball fest! Und der Rest spielt so süß damit, ich würde am liebsten auch als Starter mitspielen!

  • Einfach nur kawaii! :love:
    Habs auch gleich abgespeichert - mir gefallen alle 3 Starter der 5. Gen am besten.
    (Ha! Mijumaru balanciert seinen Ball auf dem Kopf, wie ich es mir mal vorgestellt hatte XD)
    Hydropi & Flemmli sind ja auch nicht ganz so ohne <3
    Nur wäre es irgendwie schöner gewesen, wenn die Pokémon nicht nach Generation geordnet, sondern einfach durcheinander platziert sind. ^^

  • also da sieht man die ersten 3 Generationen waren die besten, danach ging es mit dem aussehen immer Berg ab.


    Wobei ich nicht sagen will, das die 4 und 5 Gen. richtig hässlich sind, aber besser als die anderen auf keinen fall. Aber es gibt ja noch mehr von den pokemon als die 3 + Entwicklungen. Mal gespannt wann die nächsten Pokemon enthüllt werden.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Alle Starter auf einem Bild. Ein Traum wird war!!! :love: :D
    Die alten Starter waren ja schon cool aber die neuen echt klasse :thumbup:
    Also am besten find ich die Feuer Pokemon ^^
    Dann die Pflanzen Pokemon und dann die Wasser Pokemon...
    Naja natürlich sind die alle super süß!

  • Wow, das Bild ist wirklich total niedlich. <3 Habs direkt als Bildschirmschoner genommen (das hier ist Mums Laptop, aber sie hatte nichts dagegen weil sies auch süß fand, besonders Glumanda & Feurigel ^^) und ein paar Freunden geschickt. Und es dann auch noch abgespeichert, so habe ich es immer griffbereit. Auch die neuen Starter sehen darauf sehr süß aus, macht sie mir direkt ein wenig sympathischer.

  • huch jetzt wo ich den wasser starter auf diesem bild sehe also den von der 5th generation find ich den eiq doch ganß niedlich aber ich bleib dabei der pfalnzen starter ist am besten gelungen ich bin mal gespannt wie die weiterentwicklungen aussehen

  • Da kann ich nur eins sagen.
    !!!WOW!!!
    Das hat meine Meinung über die Starter der fünften Generation völlig geändert.
    Ich nehme jetzt auf jeden Fall wieder den Wasser-Starter.
    Der sieht jetzt total süß und lebhaft aus, nicht so wie auf dem ersten Foto.
    Der Feuer-Starter ist auch klasse.
    Der Pflanze-Starter gefällt mir immer noch nicht so gut.
    Trotzdem wirklich gelungen.Daumen hoch. :thumbsup:

  • Uii is das süß *schwärm*
    Ich finde das mit den Feuerpokemon am besten obwohl ich sagen muss das ich alle süß finde ^-^
    Habs auch gleich als Desktop Hintergrund genommen *freak* xD
    Ich glaub ich mag doch die Starter von Black & White..naja nur das Schweinchen und das Pflanzen Pokemon ^-^