Darkrai zu gruselig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also echt -.- wenn die kleinen Angst vor Darkrai haben gehts los xD Was ist denn bitteschön gruselig daran?!?
    Die Eltern haben es doch das Spiel für die Kinder gekauft xD Die sollten doch erstmal wissen was alles im Spiel vorkommst usw.
    Wenn du Kleinen Angst haben dann sollen sie eben den Film nicht sehen x( Wissen sie denn nicht was Real ist und was nicht?
    Ja Toll wovor haben sie denn Angst? Es kommt ja jetz kein Darkrai ausm Boden oder so -.- Und dann bekommt Nintendo ärger..


    lg Gigi

    "if it was your friend pissing into a mop box, then you would be laughing, but because it's justin bieber, it is really bad." - miley cyrus

  • Ist das ernsthaft passiert?!
    Ich kann's nämlich nicht wircklich glauben , aber heutzutage ist doch alles möglich :-)


    Naja jedenfalls finde ich das echt witzig muss ich sagen.
    Aber nun gut, dass Kinder davon Angst bekommen , ist eigentlich vorstellbar aber ältere?
    Jedenfalls sehr nette story , ich finde es ist schwachsinnig!



  • Ich muss sagen lol, aber das sich eltern bei nintendo deswegen beschweren, krass, aber witzig


    Dafür doch gleich nicht anklagen und beschwerden. Wenn man das bei die mumie sagen würde, dann ist das was anderes aber bei einer zeichentickserie... lol. witzig

  • SCHWACHSINN. :assi: :assi: Hey das kann doch nicht wahr sein. Ich hätte eher von Mewtu Angst. Beim 1 Kinofilm. Wenn die kleinen Angst haben dann dürften sie nicht einmal Teledabis schauen... HAHAHA :patsch: Meno echt... Hey wenn du denn LINK von diesem Beitrag findest Gib ihn mir Lolig so etwas Hahahahah :patsch: :patsch:

    Für 95% aller Teenager würde eine Welt zusammenbrechen
    wenn sie sehen wie Bill Kaulitz (Tokio Hotel) von einem Hochhaus
    springt. Wenn du zu den 5% gehören würdest, die mit einem Bier und Chips
    dasitzen und rufen: "Mach einen Vorwärtssalto!" dann kopier das in dein
    Profil =)

  • Oh gott,wie geil ey :assi: .Die haben ehrlich Angst vor Darkrai!Also wenn die schon solche Angst haben sollen die kleinen Babys lieber gleich mit Pokemon aufhören.Darkrai die Schuld geben dabei ist der doch so ein süßes kleines Pokemon :assi: .Also das find ich voll schwachsinnig.Die Eltern haben Schuld,wenn sie den Kindern allles erlauben müssen!

  • also, wenn man denkt, dass darkrai böse ist finde ich das oberflächlich;(
    Es sieht vllt. böse aus aber hat ein gutes Herz
    leute die angst vor Darkrai haben, sollten echt mit Pokemon aufhöhren, egal was es ist, Eltern sind dran schuld, wenn sie es zulassen:)

  • ich denke, dass die eltern so aussehen wie frankenstein, oder dracula, denn so sind sich die Kinder "grusligere" sachen gewöhnt. und wenn jetzt sowas süsses wie ein darkrai kommt, haben sie angst, hätte auch ein marienkäfer sein können, aber unser armes darkrai muss wieder den kopf hin halten :assi:;(:yeah::assi:;(:patsch:

  • Des ist echt lächerlich wenn des die eltern machen, wenn diese kleinenn kinder dann alpträume oder was auch immer bekommen sind ja die eltern selber schuld. -.- Und ausserdem ist Dakrei kein böses Pokemon es hat sogar die Menschen vor dem Ende der kleinen stadt gerettet.
    -.- also wenn wegen solchen dummen eltern Pokemon zensiert oder sogar entfernt aus RTL2 und die Filme ganz gestrichen werden ist es echt kacke sie müssen einfach wissen was ihr baby´s da anschauen -.-

  • Also vor ein paar Jahren, als ich PMD1 gespielt hat und man von Vulnona verflucht sien sollte hatte ich auch total Angst wenn es dunkel war dass ich einen von Vulnonas Scheifen berühre :blush: Na ja, als dann die Begegnung mit Vulnona kam war es SOFORT weg, aber ich hab mich auch immer gut beruhigen können (In Wirklichkeit gibt es gar keine Pokemon, du brauchst keine Angst zu haben etc.)

  • Absoluter Schwachsinn. Wie kann man nur vor einer Fantasy-Gestalt Angst haben und dann behaupten, ihr Aussehen sei daran Schuld? Pokémon ist zwar für Kinder - keine Ahnung, ab 8 - da müsste denen doch bewusst sein, was sie gerade gucken. Wenn ihnen Darkrai so Angst einflösst, dann sollten sie das nicht mehr gucken, denn es werden bestimmt noch weitere "furchteinflössende" Pokémon zur Schau kommen. Das wäre dann so, als ob ein Kind 'n Horrorfilm sehen würde. Außerdem gehört Darkrai zu den Guten, und dann soll es noch immer erschreckend sein? Kinder sollten besser aufpassen, was sie schauen und deren Eltern sollten ein Auge auf sie haben. Dann kreuzen eben Albträume auf, wenn die Kleinen unaufbesichtigt das schauen, was sie wollen.

  • ja eltern sollen schon schauen, was ihre kinder schauen, aber doch nicht bei pokemon!!! das icht eine kinder serie. bei saw, friday the 14th, ... würde ich es ja noch verstehen, die schaue ich aber nicht, ich, habe keine zeit, zu viele hausaufgaben^^. naja pokemon is nix schlimmes!!!!!!!!! teletubis sind ja noch grusliger, ich finde, manchmal sind die Hmm, naja nicht jugendfrei, mit ihren hmm anspielungen XD^^

  • ehh voll becknackt xDXDXDXDDXD
    ich mein wenn ich vor i/was angst habe gucke
    ich es doch nicht!!!!!
    Und dakrai ist wenn sie den Film zuende geguckt hätten) doch nett oder?
    Palkia und Dialga sind böse nicht Dakrai!



    Aber sowas wird es immer geben !

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Was sich im heutigen Zeitalter eltern erlauben. Früher erzählten sie uns noch Gruselgeschichten auf grund das wir böse waren oder unvorsichtig. Heute regen sie sich auf weil eine fiktive Figur die nicht Realitätsnah ist Kindern angst machen. Zudem ist der Fernseher für die meisten Leute irgend ein erziehungs hilfsgerät. Auch machen sich die meisten eltern sich keine Mühe mit ihren Kindern über solch emotionalen erlebnisen zu sprechen. Sie sollten auch erklären das Pokémon nur ein paar Bleistiftstriche auf Papier sind! Zudem were es verstäntlich wenn irgend eine Grusel gestallt ( menschlich ) die verhült über den Bildschirm rennt und irgendwelche Sachen macht die, die jüngere Generation nicht versteht. Auch ist es egal wenn Spielfilme um 20:15 auf tv lauten und mit einer Altersfreigabe ab 16, Kindern ab 10 zeigen wo Menschen getötet oder gefolltert werden.


    Irgendwo ist es nur eine große sinlose gedankenverschwendung einiger die sich keine muhe machen alles aufzukleren. Schreiben wir einen Brief das langt dawei, lass uns die Nachrichten anschauen, oh da ist eine Bombe in einer fusgänger Zone hoch gegangen und da ein Überfall aber hier machen sie ein Geschiss über Figur aber wenn man bedenkt ist die Realität angsteinflößender!


    Das ist meine meinig zu diesen Thema! :brainslug: ( Rechtschreibung laotisch rechtschreib Schweche )

  • Absoluter SCHWACHSINN, wer so einen sch*** denkt ist nicht ganz bei trost, ja es ist ein bisschen düster dargestellt, aber maaan davor braucht man doch keine Angst haben und kinder im alter zwischen 6-10 sollten eh viel öfter drausen in der frischen luft sein, sodass sie nicht mal bis zu daakrai kommen.

    Wenn Berge ins wasser fallen, springen Wellen vor schreck an land.


    Hehe, noch nicht mal 5 Stunden im BB und schon meine erste verwarnung :D
    Das übertrifft meine kühnsten erwartungen, ich bin richtig stolz auf mich.

  • Den Leuten die sowas sagen gehts nicht mehr gut!!!Mein Gott!Ein Bild mit Darkrai jetzt sterbe ich ja! :achtung: Darkrai ist ein ganz normales Pokemon.Und wenn die Leute ihn nicht mögen und Angst davor haben,wozu gucken sie ihn dann?Ich meine wenn es ihnen nicht gefällt wir doch nicht der Kinofilm gelöscht samt mit Darkrai!!!...Grrrrrrrr..

  • 2300 Beschwerden? Das ist doch krank! Da kann Nintendo doch nichts für! Es gibt da nur zwei Auswege: 1.: Die Mütter lassen ihre Kinder einfach nicht mehr Pokémon gucken.
    2.: Darkrai wird gelöscht. (Nummer 2. ist krank!) Darkrai ist ein Pokémon wie jedes Andere auch! Da kann man nichts gegen tun! Okay, ich gebe zu, Darkrai ist in "Der Aufstieg von Darkrai" schon ein bisschen gruselig dargestellt, aber so gruselig doch nicht! Außerdem sollten die heutigen Teenager/Kids etwas mehr an die frische Luft...


    Gruß


    Saturn :pika:

  • das klingt jezt doof aber ich hab mal bei pokewiki darkrai nachgesehen und da war wirklich was gruseliges.nemlich aussehen:basiert auf einen nachtalb.bitte nur drücken wenn du keine angst hast die bilder dazu sind furchtbar deshalb gut möglich das ein kind bei pokewiki mehr über darkrai erfahren wollte und dann auf nachtalb gegangen war

  • Eig. kommt es auf den Spieler an, wenn Junge Kinder sowas Glauben, dann sollten sie den Film nicht angucken und es wird für mich garnet so gruselig dargestellt sondern, für mich ganz ungruselig, aber da es bei Jüngeren Kinder schneller die Angst bekommen, könnte es Grusellig dargestellt, aber man sollte sich nicht davor Fürchten.

  • Aber das verrückte an der Sache ist das ich keine gruselige Szene im Film kenne ausser am Anfang aber es hat sich doch heraus gestellt das Darkrai nett ist Oo
    Da haben die Kiddies den Film nicht zuende geguckt :rolleyes: .
    In den Spiel ist es kaum gruselig und ich finde Grusel gehört zum Spiel fast im jeden Game gibt es ein grusliges Monster oder Kreatur Oo ...
    Nya und das soviele von Darkrai angst haben ist auch unglaublich.. Pokemon wird immer iwie unbeliebter <.<

  • AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Darkrai verfolgt mich in meinen Träumen :achtung:


    Nein jetzt mal ehrlich wer Angst vor einem Pokemon hat für den ist Wahrscheinlich Barbie zu Brutal -.-
    Es ist Schwarz wow deshalb ist es ja auch sooooooooooo Böse und Gruselig :help:
    Selbst Raupi ist Gefährlicher als darkrai wer sich schon so mit Pokemon bzw. Darkrai beschäftogt sollte
    sich mal ein Hobby beschaffen^^