Darkrai zu gruselig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nich ob ich hier mal was geschrieben habe aber egal...



    Also,ich muss erlich zugeben als ich mit 7 den film gesehen hatte dachte ich an anfang blödes darkrai,aber am ende hab ich geheult weil darkrai weg war... Und jetz bin ich ein darkrai fan :sekt:


    Aber dass die schiss haben Oo... manche kinder zocken GTA und machen sich die hosen wegen darkrai voll :patsch: Da hab ich mehr vor doras affen angst xDD oder vor bob der baumeister :D Also echt ist das von Nintendo die schuld ? NEIN. Die eltern haben PECH! wenn sie es ihre kinder zulassen dann tja . Aber ich versteh nicht wie mal vor diesen teil angst haben kann xD:Klickt mich weil das mit den bild einfügen geht nich Zwar schon düster am anfang dargestellt,aber eigendlich sind doch Dialga und Palkia die bösen :cursing:

  • Na gut man kann schon sagen das es nicht wie das putzigste aussieht und auch nicht die rolle hat,
    aber man kann doch wenn man den Film anschaut genau sehen das Darkrai ein gutes Pokemon ist und nur Freunde braucht^^.
    Also meine meinung ebenfalls:
    Eigentlich Schwachsinn. was sind das den für Kinder?! die angst vor Dakrai haben (Zeugen Jeowas????)
    Mein bruder ist auch 10 J. und er findet ihn cool (im film wie im Spiel)

  • Kicher :yeah: Das ist doch ein schwachsinn weil:
    1. Dakrai ist erfunden wie alle Pokemon
    2. Sie sollten die kleinen Kinder nicht die Filme anschauen lassen(weil die Filme ein bisschen brutaler sind als die normalen Folgen)
    3. Dakrai ist doch ein nettes und sympatisches Pokemon(finde ich).
    4. Hätten die kinder aufgepasst gebe es diese beschwerden nicht den Dakrai war ein gutes pokemon und das bleibt es auch!
    Wieso ist es das opfer Oo ?(

  • Okay das finde ich jetz irgendwie krank.. :assi: :assi:


    Darkrai wird schon ziemlich düster dargestellt, nur das man davon Alpträume bekommt finde ich einfach komisch...
    Warum die Eltern jetz Nintendo verklagen ist mir auch ein Rätsel??
    Wenn mein zukünftiges Kind Alpträume bekommen würde,dürfte es einfach nich mehr zocken und dann hat sich die Sach..e

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Vor Darkrei muss mann doch keine Angst haben
    1 es hat viele Menschen und Pokemon das Leben Gerettet im Film.
    2 es hat sich nur geschützt weil es immer angeriffen wurde so hat es aus schutz immer Schlummerort eingesetzt.
    3 es ist Lieb es hat sogar diesem Jungen mit der Brille Gerettet.

  • ANGST ?!?! vor darkrai :D
    neeeee....ich hab es von anfang an mögen
    und seitdem ich es gefangen habe is es mein lieblings-poki ^^
    angst hab ich 1000% keien
    es is doch ein geist und unlicht pokemon
    das SOLLTE doch iwie ein bisschen sag ma mal....`´dunkel``aussehn
    auserdem müssten diese eltern sich auch über giratina aufregen wenn sie
    sich schon über darkrai aufregen dass is dann auch `gruselig` ;D
    also ich finde das halt net ^^

  • Ich lach' mich schlapp XD Musste grad' checken, ob dies nicht ein Bericht vom 1. April ist ... ;D :funny: Okay, ich hab' mich wieder etwa beruhigt ... Also erstmal muss ich sagen, das mein kleiner Bruder keine Angst vor ihm hat, und er ist nicht gerade der Draufgänger ... Manche übertreiben's auch ... Der Film mit Zekrom ist dann wahrscheinlich ab 12. :assi:


    @alle, die sich vor Darkrai fürchten: Ist das da hinten in der Ecke Darkai mit seinem Kumpel Zekrom??? :devil:

  • Für jüngere Fans vielleicht ein bisschen gruselig, aber die Anzeigen sind Schwachsinn, der Film zeigt ja schon, dass Darkrai gut ist.
    Was soll Nintendo dann machen? Zukünftig Pokemon erst ab zwölf gucken lassen, und so auf eine gleiche Stufe wie Kampffilme gestellt zu werden?

  • Ich würd gerne lachen, aber eigentlich ist das traurig.....


    Wenn Kinder von 6-10 in der industriellen Welt wegen eines etwas düster dargestellten Pokemon Albträume und in die Psychatrie müssen *kopfschüttel*
    einfach unglaublich.


    In Indien müssen Kinder mit dem Alter selbständig sein, die meisten werden sogar schon bald heiraten. Und ich glaube, dass die eher Angst haben den Hungertod zu sterben, anstatt vor einem Pokemon, dass überhaupt keinen Anhaltspunkt zur Realität hat.


    Wenn ich mir das jetzt so ansehe werden unsere kleinen Mitglieder der Gesellschaft immer mehr wie ein hochgezüchteter Hund (Chihuahua). Ohne den (erwachsenen) Mensch nicht mehr überlebensfähig.




    Ein trauriger aber wahrer Beweis für den Verfall des Westens. Was denkt ihr, wenns drauf ankommt, welcher Mensch bessere Anpassungs und Überlebenschanchen hat? Der Indische Straßenjunge, der seit er 8 ist selbständig ist, oder das Amerikanische Mädchen, dass mit 20 Jahren noch Angst vor der Dunkelheit hat.....

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • xD 2300 Beschwerden o.O Was ist denn jetzt los ? Und es sollen Kinder in der Psychatrie sein ??
    Darkrai ist schon düster dargestellt aber es ist ja auch das Alptraum Pokémon aber eigentlich hatte es im Film '' Der Aufstieg von Darkrai'' nur gutes vor :patsch:
    Und wenn die Eltern das nicht checken, sollten sie den Film fertig schauen :thumbdown:


    LG: Francis :pika:

  • Lol.Moment kurzer Lach Anfall ( :D :D :ugly: :ugly: :D :D :ugly: :ugly: :ugly: :D :D :ugly: )So alles wieder in Ordung xD
    Also erstes : Darkrai exsestiert in dieser Welt nicht !.Wieso sollte man dann von ihm Alpträume bekommen..
    Außerdem weiß jeder das Cresselia Darkrai immer vertreibt damit Alpträume nich passieren.Und beim 10ten Pokemonfilm war Darkrai ein HELD.Ich verstehe nich wieso man dann vor ihm Angst haben sollte..Ich find Darkrai richtig süß (:.
    Ich glaube die Eltern wollen nur den Kindern den Spaß an Pokemon verderben oder sie sind bekloppt oO
    Echt ich persönlich traue mich garnich in diese alte Villa weil ich immer angst habe,dass die Geister plötzlich auftauchen ^^
    Aber trotzdem mag ich Darkrai sehr.Also wieso keine Beschwerden über die Villa (ich persönlich wäre da mit vollem Verständnis dabei xD)? Also wirklich -.-


    MFG:
    kowai

  • oh man xDDD


    Schwachsinn xDD
    Das ist so.. so.. so bescheuert :ugly::ugly::ugly::ugly:
    //
    Also ich fand Darkrai sieht ganz lustig aus o:


    dunkel düstzer usw, klar, aber doch nicht gruselig D:
    Wenn ich jez 6 wär, hätt ich vor dem Geist in Pokemon Rot/Blau viel mehr schiss als vor Darkrai, Darkrai is doch nicht unheimlich D:
    Als ich 6 oder so war, kA fand ich den Geist im Poketurm der 1. Generation aber schon ziemlich schlimm und wollte nichmehr weiterspielen.. :ugly:
    Bis mir meine Schwester gesagt hat, ich soll mir vorstellen das isn Alpollo, weilsn bisschen so aussieht xDD

  • nein ich finde darkrai ist nicht zu dürster dargestellt , immerhin spielen 10 jährige die in unserer zeit aufwachsen schon killer spiele (die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte)
    also sollen die sich nicht in die hose machen wenn sie ein schwarzes pokemon sehen das vll. wie ein ghost ausseht^^
    also meinner meinung nach ist das alles ziemlich übertrieben

  • ganz ehrlich jaaaaaaaaaaa???die scheiße sich einfach nur zu sehr ein. ich hasse das wenn mütter immer denken ihr kind sei das wichtigste der erde und heulen dann bei jedem kleinen scheiß rum, wenn was dem kind passiert. außerdem.........wenn sich die mtter so darüber aufregen brauchen sie ihre kinder ja nicht pokemon gucken oder spielen zu lassen. sie können es ja auch einfach verbieten. also sollen die sich mal nicht so aufregen.

  • nja, imo is darkrai nich soo düster dargestellt, aber ich bin halt auch kein
    8jähriges kind. ich hab in dem alter auch noch nich wirklich auf die handlung
    von nem film geachtet und wenn man nich merkt, dass darkrai eigtl gut is,
    kann man in dem alter schätz ich ma schon angst bekommen...
    trotzdem find ich, dass nintendo keine schuld dran hat, immerhin ises ja noch
    die entscheidung der eltern, was das eigene kind anschauen darf...
    im ganz extremen fall könnte man auch genausogut sagen, dass capcom schuld
    is, wenn resi zu gruselig für n kind is...


    @aguil: oh man, wie arm bist du denn...es is doch klar, dass für ne mutter das
    kind wichtig is wtf

  • *hust* Darkrai sieht überhaupt nicht gruselig aus. Im früheren Alter hätte ich das bestimmt genauso cool gefunden wie heute, und ich hätte sicher keine Angst davor. Vorallem im Film mochte ich das Darkrai, es war einfach so toll. *w* Egal, BTT; Nein, es ist nicht gruselig. Doch vielleicht kann es sein das sich die Kinder das.. unabsichtlich [?] gruseliger vorstellen als es ist. Denn mit 10 Jahren hatte ich keine Angst vor blutrünstigen Sachen, nur halt von so Schock Momenten.

  • Naja was soll man dazu schon sagen.......
    Übertrieben Hoch 10 lol.........
    Der film ist doch ab 6 oder ???? Vor einem Pokemon angst haben.... Da sollte man noch mehr schiss vor den Teletubies haben, diesen Psychopaten :assi:
    Im Endeffekt kann Nintendo doch nichts dafür wenn die Kinder schiss haben oh man.

  • Boah ich glaubs ja nicht so viele haben vor Darkrai Angst...
    Also auch wenn Darkrai meistens eine böse Rolle spielt ist es ein cooles Pokemon....zb. im Film war es doch am Schluss auch nett und ich finde überhaupt nicht das Darkrai gruselig aussieht!
    Wenn die Kinder Angst haben dann machen sie am besten gleich den Fernseher aus und müssen nicht weitergucken damit sie nochmehr Angst kriegen!
    Also ich finde das man schon Angst kriegen kann aber nichtmal meine kleine Schwester hat Angst....
    Also irgendwie finde ich die Eltern müssen sich nicht gleich beschweren....


    Endi-Hero