Moment. Du verlangst, dass einige Länder zusammen antreten? Nur, weil sie osteuropäisch sind? Wie willst du das einteilen? Mal abgesehen davon, sehen wir uns die baltischen Staaten an: Lettland hat es nicht ins Finale geschafft, Estland und Litauen sind 20. bzw. 22. geworden. Ich seh da kein Verbrechen dran, ganz ehrlich. Da könnte ich genauso gut sagen, Österreich und die Schweiz sollen zusammen eine Ausscheidung machen (Fußball-EM 2008 war ja auch ein Gemeinschaftsprojekt). Weil halt .......
Genau! Einfach weil die ehmaligen UDSSR-Staaten ein vielvölker-splitter-Spass sind, und manchen einfach die finanzielle Belastung wesentlich günstiger kommen würde, selbst das ach so Nord-West-Europäische Dänemark muss sich über die finanzierungsmethode des nächsten ESC sorgen! Und daher meinte ich dass sich ehmals zusammengehörige Gebiete doch auch gemeinsam mit einem Act und im falle des Sieges an dem ESC beteiligen könnten!
Aber dass du generell über Osteuropa schimpfst find ich schon ein starkes Stück. Wie gesagt, mit welcher Begründung? Bevölkerungszahl? Dann lass dir mit San Marino und Malta auch was einfallen. Weil es der ach so böse Osten ist? Schau dir die Punkteverteilung im Rest Europas an.
Ich schimpfe nicht generell gegen den Osten, die haben schöne Mädels und wie ich schon in meinem Post geschrieben hab fand ich Rusland als No. 1 besser (oh das ist ja eines von den "pöhsen" Ostblock-Ländern)!!!
Mir geht es einfach nur in dem Sinne auf den Zeiger, wenn die schlechtesten Beiträge auch die meisten Points bekommen (sprich ab 8 Points aufwärts), und die meisten dieser beiträge sind eben nunmal aus den Osteuropäischen Ländern und die schieben sich dann warum auch immer die Punkte zu und mir hätte auch im letzten Jahr gefallen wenn Rusland mit den Omis die Tropähe mit nach hause genommen hätten, schon einfach weil sie so lustig waren! ;)
Du siehst also ich hab nix gegen den Osten, ich versteh btw. auch nicht warum manche Teilnehmer aus dem westen so viel mehr Pts als wir bekommen haben, trotz schlechterer Musik!