Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde , diese Dinger sehen aus wie irgendeine Megalevelform in Digimon :D
    Naja, so wie die erste Generation wird wohl nichts mehr sein, aber was neu ist, muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
    Ich finde sie ganz nett ;)
    [Ist das auf den Bildern die Originalfarbe der Pokemon? ich hoffe nicht lol]

  • Sieht mal wieder ziemlich mächtig aus... Reshiram gefällt mir besser als Zekrom.
    Hatte allerdings gehofft das die zwei Legis mal keine Drachen sind aber das ist wohl erledigt...
    Frühjahr 2011, für die ungeduldigen unter uns wirds ja richtig schwer erstmal diese 2011 zu realisieren lal

  • Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass die Editionen hamma werden!
    -Gut, die Starter gefallen mir noch nicht 100%-ig, aber das ist halt alles Ansichtssache...
    -Die ersten Bilder der Städte, Kämmpfe sind richtig geil!
    -Die Legis übertreffen alles!

  • Die sehen ja überhaupt nicht mehr wie Pokémon aus. Eher wie Monster aus einem anderem RPG. Naja, vom aussehen finde ich beide cool, ich weiß nicht, welches mir besser gefällt. Aber sie sehen devinitiv nicht Pokémon-typisch aus.

  • Naja, mal abgesehen davon, dass sie Ähnlichkeiten zu Palkia haben, finde ich sie noch recht okay. Zekrom erinnert mich aber eher an ein Digimon.


    Letztendlich finde ich sie sehr gut. Die Namen Black & White passen sehr gut zu den Legis, auch wenn es umgekehrt mit den Pokemon ist (Reshiram in Black, Zekrom in White). Auch wenn ich Licht besser finde und lieber Reshiram hätte, werde ich White nehmen (bin ja richtig auf die Story gespannt).

  • Hi


    Also ich bin eigentlich sehr positiv von den neuen Pokemon
    überrascht. Wie die Pokemon Dialga und Palkia bekannt gegeben worden sind haben
    mir beide überhaupt nicht gefallen. Aber bei Black and White finde ich Reshiram
    wunderschön. :thumbsup: Es sieht sehr majestätisch aus obwohl es mich ein bisschen an Arceus
    erinnert. An Zekrom muss ich mich erst gewöhnen.


    Aber mein endgültiges Urteil kann ich erst abgeben wenn ich
    die beiden in Action gesehen habe.


    Lohgockfan :pika:

  • Hmm ich habe die Edis unterschätz als ich sie sah dachte ich das sie dumm weren weil die Starter doof aussahen ,aber jetzt da ich sehe das die Legis ziemlich cool aussehen werde ich mir die Edis auf jedenfall holen.
    Einfallsreiche Legis bwt =D

  • Wow, ich hätte gedacht das die Legis der 5 generation schlecht aussehen, aber das gegenteil ist eingetroffen ich finde sie super.
    Das schwarze fnde ich besser es sieht aus wie ein Gestein/Flug Typ und das weißt wie ein Flug typ mit Lich oder so


    Zekrom finde ich Sieht stärker und cooler aus
    Reshiram finde ich anmutiger aber etwas schöner

  • Wow 8)
    EPIC. Mehr sag ich nicht.
    Ich bin ehrlich, ich hasse die Starter, aber diese Legis sind doch mal wirklich der Hammer ;D
    Digimon-like iwie x3
    Ähneln zwar Palkia und Dialga, aber was solls- epic ist epic :'D
    Nya, Frühjahr 2011.. Man wirds aushalten können xD

  • -.-
    ich habe kein bog mehr auf diesen ganze black and white mist !
    tut mir leid ,aber was ist das ?
    Das sind einfach irgend welche zusammengewürfelte Yu-Gi-Oh Monster.
    Tja so was kommt raus wenn man Dialga,palkia,dakrei und Lugia zusammenmischt ,pf echt billig !
    und NEIN ich habe keine hoffnung meh das die neue genertaion gut wird :D

  • -.-
    ich habe kein bog mehr auf diesen ganze black and white mist !
    tut mir leid ,aber was ist das ?
    Das sind einfach irgend welche zusammengewürfelte Yu-Gi-Oh Monster.
    Tja so was kommt raus wenn man Dialga,palkia,dakrei und Lugia zusammenmischt ,pf echt billig !
    und NEIN ich habe keine hoffnung meh das die neue genertaion gut wird :D


    Das sagt ausgerechent jemand, der die drei neuen Starter als Profilbild hat?!?!?!?!?!

  • Wahnsinn!!!


    bisher ging es mir ja immer so, dass ich mich bei allen doppeledis für eine entscheiden konnte, zumindest was die legis angeht, und ich war eigendlich total für schwarz eingenommen, aber jetzt... dass ist die allererste pokiedi, bei der ich mich nich entscheiden kann... jetzt kommt es ganz auf die anderen legis, und auf die nur in einer edi fangbaren pokis an.

    So ähnlich wie bei mir ...
    Konnte oft entscheiden ,welche Edi ich immer nehme .


    Bei diesem Fall überlege ich ,ob ich überhaupt eine Edition kaufen werde ,denn das ist wahrscheinlich der größte Beweis ,das GameFreak ausgedient hat .
    Klar sehen die gut aus ,aber nach Pokemon orientiert ,einfach nur ,,hässlich'' .
    Pokemon war immer eine art Kultur für sich ,aber mit solchen ,,Monstern'' zielt man
    klar auf die Masse .


    Die Zeiten wo Pokemon eine gewisse Einzigartigkeit ausgestrahlt haben sind vorbei (naja 4gen...)
    Wenn die Legis so aussehen ,die Starter mich auch nicht überzeugten ,kann mich nichts mehr überzeugen ,ausser
    die Region selbst .


    Die Ähnlichkeit mit Dialga/Palkia wird zurecht sehr oft angepriesen ,da diese schon mehr wie Killermaschinen ähnelten und die neuen zeigen ,wie man 2 Klassen noch drauflegen kann .


    Für mich sehen die auf jeden Fall wie Gegensätze von Pokemon aus ...



    mFG

  • Die sind ja der Hammer


    Mit solchen Legis hatte ich echt nich gerechnet! Vor allem der Vertreter aus White könnte glatt aus einem Horrorfilm entsprungen sein. Wenn diese Legis mit viel Aufwand und 3D in Szene gesetzt werden könnte es richtig episch-unheimlich werden. Jedenfalls unterscheiden sich beide extrem krass von allen bissher dagewesenen Pokemon und gefallen mir richtig gut :thumbup:

  • Also mich enttäuschen sie bisher nicht, ist halt was neues und alles gleich mit Palkia/Dialga zu vergleichen ist etwas schwach. Viele Pokemon basieren auf den gleichen Tieren und ähneln sich, und?


    Auch wenn mir das Schwarze mehr gefällt, werde ich mit der weißen Version vorlieb nehmen. Habs schon mit Kumpel abgemacht, wegen DS-Farbe^^.


    Ist euch schon aufgefallen das beide ein Triebwerk im Hintern haben? Das weiße zwar ein recht seltsames, aber immerhin.
    Und wenn das weiße ein Engel darstellt, was bedeutet das für das Pokemon-Universum? Arceus' Untertanen? Helfer?