Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Asbesteon sieht cool aus! Sowas würde ich mir für die fünfte Generation wünschen! :thumbup: Drache oder Gestein wär natürlich auch großartig. Witzig wäre aber auch eine Geist-Weiterentwicklung. :D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ich hätte nich so früh damit gerechnet :)
    Aber coole Sache ;) Das wäre ja nichmal mehr n ganzes Jahr^^


    Übrigens finde ich die Legis eigentlich beide ganz hübsch, schöne Idee, farblich so schlicht zu bleiben :)

  • ich finde diese Jahr könnte man Pokemon den Spruch .Total übertrieben ! aufsetzen :D
    Ich meine alles in der 5th G. ist übertrieben :
    Legis > Viel zu viele details (Übertrieben)
    Starter > viel zu "übertrieben" alte pokemon nachgeahmt (übertrieben)
    Spieler > Viel zu großer Zopf ,extreme Hotpans (übertrieben)
    Stadt > New York bis aufs letzte nachgemacht (übertrieben)



    alos leute ? ÜBERTRIEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • Ich find Zekrom besser weil dass weiße die Flügel so komisch oben hat
    Ich hoffe dass es wenigstens noch mehr nebenlegis gibt ;D

    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Soooh..
    jetzt mal dazu das angeblich zu viel Ju-Gi-Oh Zeug dabei wär
    oder so Digimon-Kram
    Das finde ich nicht..
    den auch Pokemon entwickelt sich weiter..
    Und wer das nicht akzeptiert der scheint für dieses Game nicht geeignet zu sein..
    Wenn Pokemon sich nicht weiterentwickeln dürfte weil irgendwer meint es ähnelt dadurch zu sehr anderen Serien, Games, etc
    Dann gibt es bald gar keine Edi´s mehr..
    Denn das Game muss sich weiterentwickeln um weiter bestehen zu können..
    Zudem gab es bisher in jeder Edition neue anders aussehende Poki´s
    Und warum dürfen dann die Pokemon in speziell der Region Ishuu nicht anders sein..?
    Ich kann einige hier wirklich nicht verstehen..
    Würde es den Haten der bisherig veröffentlichen Pokemon denn eher gefallen wenn es dieselben Pokemon noch mal geben würde
    nur halt anders aussehend? o.0
    Zum Beispiel ein Glumanda in Grün mit neuem Namen und ka.
    nur damit es *Pokemontypisch* bleibt?
    Mir nicht..
    Denn Pokemon war noch nie komplett ausgereizt und ausgelebt..
    und da es ein offenes Ende hat kann man nicht sagen das Pokemon nicht mehr pokemontypisch wäre
    Das könnte man machen wenn es ein neues Spiel namens Pokemon2 geben würde in welchem dann komplett andere Charaktere
    zb. ein blondes Girl und einen rothaarigen Kerl als Hauptperson gibt und sie anstelle auf in den Kampf ,...
    dann mitten im Kampf "Digitiere" rufen.. xD
    Also meine Meinung steht und ich mag die bisher erschienenen Pokis

  • Ich gebe NinjaKiwi vollkommen recht.


    Was wäre wenn alles gleich bleiben würde?? Alles verändert sich,und das ist auch gut so.


    Aber jeder hat eine andere Meinung...die einen hängen am Alten,die anderen wollen Veränderungen...


    Das ist jedem selbst überlassen.Ich finde die neuen Pokis gut,mal was neues,an das man sich aber auch gewöhnen kann,wenn man will.


    lg max

  • xD Die Legis sind mehr als nur gelungen und ein Licht Typ wäre eigentlich auch mal was cooles.
    Und zu diesen ganzen Miesmachern, ihr habt eure Meinung ja, aber deshalb dürft ihr andere Meinungen nicht niedermachen. Jeder hat seine Meinung. Das geht an einen bestimmten...nicht an alle, denn ich will das nicht verallgemeinern.


    ups da hab ichs wohl übertrieben :x XDDDD
    ne,ich sag ja nur was für mich tragbar ist ud was nicht,die legis sind halt einfach cool XDD
    nur meinte ich,sowas wie n vgl zwischen pokemon und yugioh sollte man sihc 5 mal überlegen,weil man echt überall ygo sehen kann wenn man das vorhat
    ich meine,gibts da nicht sogar toaster?
    Zekrom ----> 8-)


    edit 1 : die beiden vorposter: genau das meine ich auch :D

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Na, ich will doch mal hoffen, dass es jetzt den Licht-Typ gibt ;)


    Aber selbst wenn nicht - ist natürlich auch kein Weltuntergang - cool wärs aber ^^
    Ich selbst werde mir wahrscheinlich Black holen - das weiße Viech sieht in meinen Augen einfach besser aus. Dazu noch das Feuerschweinchen..


    Und wenn das ganze im Frühling rauskommt, dann ists auch noch ein perfektes Geschenk für mich zum Abitur, yay! =D

  • Ich finde das viele hier ein wenig Übertreiben.


    Natürlich sieht Zekrom nicht gerade wie ein Schmusehase aus, allerdings hat es noch lange nichts Unpokemonhaftes, ebensowenig Reshiram. Denn wenn ihr versuchen wollt etwas Unpokemhaft zu bezeichnen, dann fangt erst mal an Pokemon selbst zu definieren. Würdet ihr Grenzen für die Designs setzen, würden sie fast alle gleich aussehen. Und das sie einigen Wesen aus anderen Animes ähneln hier ein kleiner Hinweis aus einer ähnlichen Situation: Schon mal versucht eine Fantasy Welt zu erschaffen, ohne mit Holbein, Tolkin oder Salvatore verglichen zu werden?


    Fakt ist jedenfalls das die Legendären an sich gut gelungen sind. Mir Persönlich gefällt Reshiram besser, es hat trotz einer recht gewaltigen Größe etwas Anmutiges. Ich hoffe das es KEIN Drache ist, da wir erst in der 4. Generation mit Legänderen Drachen zu tun hatten. Ein Flug/Eis typ z.B oder wenn es ihn geben sollte ein Eis/Licht pokemon würde ich gut finden. Passend dazu könnte Zekrom einen Drachen/Unlicht Typ stellen wenn Licht auf Unlicht effektiv wäre. Wobei ich hier sogar den Drachentyp stimmig fände. Auch Unlicht Feuer würde ich an sich vom Aussehen her Stimmig finden. Würde man sich ganz ganz ganz weit aus dem Fenster lehnen könnte man Sagen die Augen sprechen für Feuer und Eis als einzig Farbige Abwechslung :P:P


    Um noch mal auf euren Vergleich zu Digimon und YGO usw. zu kommen. Ihr dürft nicht vergessen das Nintendo wie jede Firma vor allen am Profit interessiert ist wo man ihn natürlich keinen Vorwurf machen kann. Da sich aber im gegensatz zur damaligen Erscheinung von Pokemon imemr weniger Jugendliche für Pokemon interessieren, versuchen sie diese wieder mit dementsprechenden Design anzulocken.
    Ich selbst habe damals mit der Roten Edition begonnen, die erste Live Ausgestrahlte Folge gesehen (war auch die einzige neben den Filmen) und spiele bis heute noch die Spiele, da man vergleichbares auf dem Markt einfach nicht findet. Ein Spiel mit so großer Strategischer Tiefe (vor allen wenn man nicht nur Metagame zockt :P) begenet ein selten. Da hab ich auch nichts dagegen wenn einige mal etwas Monströser aussehen, denn wie schon gesagt wurde gibt es meistens auch Niedlichere Gegenstücke.


    Wer weiß viellicht bekommen wir einen kleinen süßen Käfer als Pinsir Vorstufe? Oder mehr Pokemon in die Richtung Milotics oder um mal einen aktuellen Vergleich zu nehmen aus Pokabus klasse. Aber zur zeit können wir halt nur Spekulieren. Was ich mir Wünsche sind mehr Geist und Unlicht Pokemon und etwas, das definitiv kommen muss: Eine Unlicht Arena!!!!

  • Die neuen Legis sehen schon mal nicht schlecht aus,vllt. sogar ein bisschen zu Digimon und YGO-haft.
    Naja mal schauen,freu mich schon auf die neuen Pokemon,ich hoffe aber,dass sie nicht so einfallslos sind.


    (mich würde aber noch mehr freuen,wenn das Gameplay von B&W komplett überarbeitet werden würde^^)

  • Ich will endlich neue Bilder sehen und mich über diese auslassen :D
    wenn ich schon darüber nachdenke o.0
    ich freu mich sehr auf die neuen Edi´s
    und ich würde schon sehr gerne wissen was die drei "wandernden" Pokemon diesmal sindm,-
    Wir hatten Vögel xD -> Arktos, Zaptos und Lavados
    Wir hatten die Hunde|-> Katzenpokemon Raikou, Entei, Suicune
    Dann hatten wir so eine Art Roboter -> Regirock, Regice, Registeel
    und unsere schwebenden kleinen Freunde -> Selfe, Vesprit, Tobutz


    Ich platze bald vor Neugier,-
    Es gab schon ein paar Tage keine Info´s mehr über Black & White

  • Ganz genau, NinjaKiwi, auch ich will neue Infos! :essen:
    Bisher scheint das Spiel ganz schön zu werden! :family:
    Ich hol mir Reshiram's Edition,ich finds eleganter als Zekrom! :blush:
    Da können wir ja mal gespannt sein! :ahahaha::music:

  • Naja..
    Ich hol sie mir beide *-*
    dann muss ich mich nicht entscheiden xD
    und wer weiß..?
    vielleicht gibt es dann wieder ein paar mehr Möglichkeiten.. ^^
    Aber ich würde mich über eins wirklich freuen..
    Da die Char´s ja erwachsen sind das die dann nicht mehr bei der Mutter leben..
    Sondern ein eigenes Haus und so eine Art Mentor der halt zu Beginn erklärt
    und vielleicht ein Beerengarten hinter| neben dem Haus
    So wie in Platin :D
    denn das Feature aus HeartGold|SoulSilver war doof xD
    und die ständigen Anrufe der Mutter haben genervt -.-