Zekrom oder Reshiram?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde die legis absurd. ich meine das sind keine pokemon, das ist kritzelkratzel von einem 3-jährigen kind das die welt mit seiner kunst beeindrucken wollte und nicht geklappt hat. reshiram sieht aus wie eine form von palkia und lugia, zekrom sieht aus wie suicune und dem körper von sternenstaubdrache(wer yu-gi-oh spielt, weiß was ich meine) oder eher gesagt ho-oh. zudem sind namen von den legis grässlich, reshiram hört sich irgendwie nach sahne an und zekrom ist nur ein erfundenes wort wie wambo.

  • also ich finde Reshiram besser,denn ich bin eh ein fan von der dunkelheit,vom bösen und so was.....
    ich bin also so ein kleines schatten-girl, denn ich finde die dunkelheit oder auch schwarz hat irgendwas mystisches


    aber abgesehen davon ich finde auch dass das keine pokemon mehr sind,die würden eher zu Yu-Gi-Oh passen
    oder auch noch zu Digimon
    und den rest will ich jetzt net auch noch aufschreiben weil Saftflasche schon alles gesagt hat^^

  • Ich finde beide am besten, weil sie beide sehr cool aussehn und auch sehr Stark sein werden. Die beiden sind eig. die besetn Legis im aussehn und ich hoffe sie werden sehr gute Attacken können. Ich hab beide schon gesehn, aber mir gefallen einfach beide am besten.

  • ich finde die legis absurd. ich meine das sind keine pokemon, das ist kritzelkratzel von einem 3-jährigen kind das die welt mit seiner kunst beeindrucken wollte und nicht geklappt hat. reshiram sieht aus wie eine form von palkia und lugia, zekrom sieht aus wie suicune und dem körper von sternenstaubdrache(wer yu-gi-oh spielt, weiß was ich meine) oder eher gesagt ho-oh. zudem sind namen von den legis grässlich, reshiram hört sich irgendwie nach sahne an und zekrom ist nur ein erfundenes wort wie wambo.


    Also ich hab als drei-jähriges Kind nicht so malen können :D
    Und ich glaube du verwechsels Reshiram mit Zekrom :D ;)
    Aber jetzt mal im ernst, du denkst doch nicht in echt das Reshiram und Zekrom auch im Deutschen so heißen werden?
    Und ausserdem seit wann sind denn Pokémon Namen sinnvoll?
    Ich bitte dich Giratina, Kangama?
    Was sollen die den für eine Bedeutung haben? Dass sind auch nur Wörter wie Wambo ^^

    Hmm das Weiße find ich besser hab gehört es wird Drache Feuer.Wenns jetzt Speziell ist..ein neues Heatran ähnliches Fieh? oO


    Was meinst du mit Speziell?
    Und nur weil Heatran auch ein Legendäres Pokémon vom Zyp Feuer ist, heißt das doch nicht, dass Reshiram wie Heatran ist!
    Heatran ist doch Feuer/Stah (Zufrieden :P )l und Reshiram ist Drache/Feuer!
    Ergibt irgentwie keinen Sinn, tut mir leid. :D

    LG Lucario1303
    :pika:


  • Doch.Heatran ist ein Spezieller Sweeper.
    Ich weiß das "Reshiram" oder wie auch immer es in Deutsch/English heißen wird Feuer/Drache sein wird.Mir ist klar das es kein Heatran sein wird hab ich nie gesagt.Aber es gibt nicht viele Spezielle Feuer Sweeper.Die Schwachstellen dieses Legendären sind nicht viele und deshalb meinte ich es könnte Heatran vielleicht ersetzten.



    Ps: An den über mir.Ich weiß was Heatran ist und ich weiß auch was Reshiram ist und ich habe nicht gesagt das ich die beiden hier grade auf die selbe Position Stelle.Feuer/Stahl ist nicht = Feuer/Drache.Omg <_<

  • um erlich zu sein finde ich die legis eigentlich ganz gut ich meine wir denken alle das die komisch ausehen die meisten dahcten auch bestimmt bei dir 4. generation omg sehen die komisch aus aber nach und nach denkt man hey die sehen doch irgentwie wie pokemon aus dan findet man die auch garnicht mehr so schlecht außerdem pokemon die hässlig sind gibt es fast immer in jeder generation egal ob 1 oder 10 ein pokemon würd immer nicht gefallen also find ich das eigentlich ganz ok wir sollten jetz erstma nicht soviel sagen es kommen ja noch um die 95 pokis und ich wette wenigstens einpaar sehen davon gut aus

  • Doch.Heatran ist ein Spezieller Sweeper.
    Ich weiß das "Reshiram" oder wie auch immer es in Deutsch/English heißen wird Feuer/Drache sein wird.Mir ist klar das es kein Heatran sein wird hab ich nie gesagt.Aber es gibt nicht viele Spezielle Feuer Sweeper.Die Schwachstellen dieses Legendären sind nicht viele und deshalb meinte ich es könnte Heatran vielleicht ersetzten.



    Ps: An den über mir.Ich weiß was Heatran ist und ich weiß auch was Reshiram ist und ich habe nicht gesagt das ich die beiden hier grade auf die selbe Position Stelle.Feuer/Stahl ist nicht = Feuer/Drache.Omg <_<


    Achso, dass meintest du <_<
    *Voll verpeilt*
    Aber hättest du auch etwas deutlicher sagen können :D


    @ The-Lucario-44
    Tut mir Leid, dass ich nicht alle Pokémon in und auswendig kann :D :D
    Ich hab selber ein Heatran, naja zwei und es ist kein Beinbruch sich mal zu vertun :P
    Aber kannst du ja auch freundlicher darauf hinweisen, DANKE!


    LG Lucario1303 :pika:

  • Ich mag Reshiram etwas lieber als Zekrom. Obwohl sie nicht mehr so nach Pokemon aussehen, finde ich das es mal was neues ist.
    Ich finde Weiß auch schöner als Schwarz. Schwarz wirkt irgendwie so unfreundlich auf mich, weiß auch nicht wieso, deswegen mag ich Reshiram lieber. Ich mag auch Feuer lieber als Elektro (da Reshiram ja Feuer/Drache und Zekrom Elektro/Drache ist.).
    Hoffe das ist Begründung genug.
    Mfg Dark Angel

  • Lustig!
    Viele schreiben, dass sie schwarz unfreundlich oder böse finden und deshalb lieber Reshiram nehmen,
    oder dass sie Feuer, Elektro Pokémon bevorzugen :)
    Ich seh das anders herum :D
    Ich bevorzuge Elektro, Feuer Pokémon.
    Und ich finde dass Reshiram irgentwie "böser" aussieht :P
    Klar ist schwarz oft unfreundlich oder böse,
    aber dass liegt im Blickwinkel des Betrachters :)
    Ich seh es zum Beispiel nicht so...


    Aber Jedem das seine :) ;)


    LG Lucario1303 :pika:

  • Ich finde das schwarze Legi Zekrom besser^.^.
    Ich stehe nicht so auf anmutige schlaue Pokis weil die mir zu erst und so sind und Zekrom sieht eher so ehrgeizig und stark aus und es sieht auch noch sympatich aus :D.
    Auch vom Aussehen finde ich Zekrom besser weil es sehr einfallsreich aussieht und mir diese 2 Düsenantriebe (oder was das auch immer is xD) an Zekrom gut gefallen.

  • ich finde beide legis schon jetzt voll geil und freue mich auch total drauf, wenn die editionen hier erscheinen.
    und es stimmt schon, dass reshiram sehr anmutig ist und zekrom nun wirklich mal so richtig cool und geil aussieht! :thumbsup:
    und ich glaube deswegen, auch wenn ich beide mag, würde ich mich dennoch für zekrom entscheiden, denn das is einfach süß!!! :love:

  • Ich persönlich finde reshiram am liebsten. egal auf welcher edi es sein wird ich nehm auf jeden Fall die wo es drauf ist. Zekrom ist zwar auch cool, aber trotzdem. es ist ziemlich "unförmig" und sieht auch irgendwie ziemlich gruselig aus. Schwarz ist an sich zwar ne richtig coole Farbe, aber irgendwie...
    Reshiram dagegen ist anmutig und geheimnisvoll. Zudem stellt es das licht dar und ist leuchtend weiß. Eine wirkliche Schönheit! Ich finde zwar dass die typenkombination Drache/Elektro von zekrom etwas cooler als Drache/Feuer von Reshiram, aber es passt deutlich besser in meine taktik, von den bisher bekanntenh pokemon ein gutes Team zu bauen.
    Zudem erinnert mich das weiße fell (?) und die blauen augen an eine katze aus meiner leblings-Bücherreihe, von der ich zufälig meinen BB-Nick hab^^
    LG Frostfell

  • Vom Aussehen her finde ich das dunkle legendäre Pokémon namens Zekrom einwenig besser als das weiße Viech, welches höhstwahrscheinlich auf dem Cover von der 'White' - Edition sein wird. Zwar hat es sowohl Drache/Elektro als auch den Doppeltyp Drache/Feuer noch nie in den bisherigen Generationen gegeben, allerdings bin ich der Meinung, dass Zekrom dank seiner äußerst aussergewöhnlichen Typenkombination einen kleinen Vorteil gegenüber Reshiram besitzt. Von Nintendos Farbwahl für beide Pokémon bin ich allerdings enttäuscht. Die beiden sehen viel zu monoton und fast schon viel zu unauffällig für Legenden der kommenden Generation aus. Ein bisschen mehr Farbe würde den Beiden also ganz gut tun ;).

  • Also,


    mir gefallen beide gut, aber Reshiam gefällt mir einfach besser, weil es so anmutig und hell aussieht.
    Vielleicht auch, weil es einen neuen Typ [vielleicht Licht] bergen könnte^^


    Beide sehen aber cool aus, mit ihren komischen Schleiern und ihren viele n kleinen "Ecken" Es sieht fast so aus, als ob sie überall weitergehen würden und keine klare Linie besitzen^^


    Jero :thumbup:

  • Also cih finde die Pokemon sehen echt cool aus. Obwohl die nicht ganz so wie Pokemon aussehen sondern irgendwie wie Drachen oder Monster oder so. Das weiße Pokemon Rshiram aus Schwarz sieht ein bisschen komisch aus weil er glaub ich an seinen Füßen so was komisches wie eine Maschine hat. Und das schwarze Pokemon Zekrom hast auch so eine komische Maschine aber in der Näher des Rückens. Also ich finde diese maschinen sehen sehr komisch aus aber sonst im Großen und Ganzen sehen beide toll aus.

  • Ich persöhnlich finde Reshiram besser, weil es bisher noch kein pokemon vom Typ Drache/Feuer gab. Okay Drache/Elektro zwar auch nicht aber Feuer spricht mich eben mehr an. Auserdem finde ich es süßer als Zerkrom, aber auch elegant. Auserdem kann es fliegen(ich weiss zwar nicht ob Zerkrom das auch kann aber ich habe Reshiram jetzt schon auf vielen Bildern fliegen gesehen, wo sein Schein noch mehr herauskommt. Eigentlich mag ich ja die Farbe schwarz besser, aber Reshiram verziert ja das Cover von schwarz also sollte das kein Problem sein ; ) Aber ich finde auch nicht Mal das Zerkom schwarz ist... Ich finde es eher so grüngrau ><