Zekrom oder Reshiram?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde beide sehn seltsam aus
    eher wie eine gesteins-skulptur .....
    eig. finde ich ja auch die anfangspokis etwas daneben
    oder dei weiterentwicklung von porenta und so was
    alles is iwie unnatürlich
    vlt. haben sie andere ( VIEL schlechtere ) zeichner ......
    mir gefällt dass alles nicht ^^

  • Mir gefallen beide Legis.
    •Zekrom: Es sieht "interessant"(stark,herrschend,etc.) aus,was ich total toll finde,da es meiner Meinung nach wenig Legis so gut aussehen. ;)
    Desweiteren sagt mir die Typ-Combi extrem zu.(Drache-Elektro...ein Traum... :love: ) :D
    •Reshiram:Es sieht genauso toll aus.Es wirkt anmutig,erinnert mich irgendwie an einen Panther(ellegant,stark,anmutig,etc.).
    Genau wie bei Zekrom finde ich die Typ-Combi klasse.(Feuer-Drache...Combi,die es noch nicht gab[oder? ?( ],sieht auf den 1.Blick überhaupt nicht aus wie Feuer,... :love: )


    Fazit:Beide Legendären sind aus meiner Sicht großartig. 8-)

  • Ich finde beide Legendären nicht schlecht. Allerdings mag ich Zekrom mehr als Reshiram, weil es vom Aussehen her wirklich toll ist, es scheint sehr stark zu sein und einen Typ Drache/Elektro kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, obwohl Drache/Unlicht auch nicht schlecht gewesen wäre, aber naja... Nebenbei finde ich es als ein schwarzes Pokemon richtig cool. ^^ Außerdem sieht es auch noch richtig gefährlich und angsteinflößend aus, was meiner Meinung nach, zu einem legendären Pokemon dazugehört.

  • Also ich finde ganz eindeutig Zekrom besser, weil es erstens cool aussieht und zweitens Typ Elektro-Drache ist… das ist i-wie einfach cool :love:


    Dagegen mag ich Reshiram überhaupt nicht, weil es aussieht, als hätte es nichts drauf, Typ Drache-Feuer ist, was nicht wirklich zu ihm passt und… öh… naja… weil halt!

  • Ich finde auch, dass die Legis da unten wie Palkia aussehen. In den vorherigen Editionen sah man ja, dass die beiden Titel-Legis etwas GROßES unterschieden hat, nicht nur die Farbe. Sont sind die eigentlich auch ganz gut, auch die Doppeltypen sind interressant.


    P.S.: @Arceus96: Diese "Weiterentwicklung" von Mijumaru könnte wirklich die Weiterentwicklung sein, aber ich finde es irgendwie ZU ähnlich.


    Das rote Garados

  • Mir gefällt Zekrom um längen besser wie Reshiram. Letzteres sieht für auch wie ein kleiner Palika Abklatsch aus, lolz.
    Das Reshiram vom Typ feuer ist, hätte ich echt nicht gedacht. Von den Artworks her, hab' ich gedacht es würde dem
    Typ Flug und Wasser angehören, aber Feuer!? Niemals. Zekrom schaut übelst geil aus, und die Typkombination Drache/Elektro
    passt auch gut zu ihm. Das einzige was ich schade finde, ist das Zekrom nur in White und Reshiram in Black vorkommt.
    Ich finde nämlich Black besser, will aber Zekrom statt Reshiram. Naja, ich werde mir dann hier im Bisaboard ein Zekrom
    einfach ertauschen, <3.

  • Es ist zwar schade, dass sie nicht mehr wie die 1. Generation aussehen, dennoch mag ich sie - irgendwie.
    Man muss ja auch nach vorne sehen, außerdem finde ich S/W besser als D/P/P. :yeah:
    Zurück zum Thema:
    Eigentlich mag ich beide, aber ich glaub', ich hole mir Schwarz (Reshiram).
    Auch wenn mir Elektrizität irgendwie Bedrohlicher vorkommt. ( :wtf: )
    Feuer ist irgendwie so ... normal!
    Egal, vom Aussehen her gefällt mir Reshiram besser.
    Ich habe auch gehört, dass Zekrom mehr Schwächen haben soll!
    Aber trotzdem mag ich beide.
    Punkt.


    LG Kobato^^


  • :genau: !!
    Ich denke genauso:Die Legis sehen doch gar nicht mehr wie Pokemon aus! Als ich sie das erste Mal gesehen hatte,hab ich gedacht das ist ein Digimon oder so ein Vieh aus Final Fantasy oder so.
    Man sollte echt mal mit den Entwicklern reden...
    LG,Strubbel-Arc

  • ich hätte nicht gedacht das ich die pokemon aus der neuen edition gut finden würde, vorallem die legis nicht, aber ich muss sagen das ich beide echt toll finde. ich mache da auch keinen unterschied weil beide in ihrem charakter den sie ausstrahlen toll sind. das einzige das ich jetzt einwenig übertrieben finde sind die schwänze, die müssten nicht sein aber da dies bei beiden so ist sind auch beide gleich toll XD

  • Also ich mag einglich beide .....aber Zekrom mag ich noch ein bissen mehr als Reshiram deshalb kauf ich mit White aber es kann auch sein das ich mit Black and White kaufe weil ich mich zwischen Reshiram und Zekrom doch irgenwie nicht entscheiden kann die sehn beide so cool aus ......aber es kommt drauf an wie viel geld ich zu diese Zeit haben und wie mir Black gefallen hat.........naja meine erste Edition wird White und wenn White gut wahr kauf ich mir noch Black weil ich beide Pokémon Zekrom und Reshiram so cool finde
    LG StaraptorFan ;)

  • also ich bin seit ganz langem mal wieder richtig begeistert von den "titelpokemon".
    man sieht ja sofort, wie viel Mühe in beiden Pokemon steckt und wie lange wohl die Ausarbeitung aller Details gedauert hat und auch die bereits veröffentlitchen videos der beiden finde ich richtig klasse. Beide sind wirklich sehr überzeugend.
    Doch ich muss sagen zekrom gefällt mir mittlerweile wirklich besser. anfangs konnte ich mit beiden nciht wirklich etwas anfangen und dahcte mir wie hässlich sind die denn, doch dann gefielen mir sie immer besser und jetzt bin ich richtiger Fan von ihnen. und zekrom gefällt mir halt einfach einen Tick besser. Vor allem aber hats mir Zekrom's Kopf angetan. :wacko: .lol.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Ich mag irgendwie keins von beidem, aber ich mag Legendäre seit der 1.-2. Generation eh nicht mehr.
    Ich finde, die legendären Pokémon gehören nicht in das Schema von Pokémon, da die meisten Pokémon auf etwas basieren ( z.B. Bronzong basiert auf einer Glocke, Ditto auf einem Schleim).
    Doch die legendären Pokémon basieren eher auf Yu-GI-OH! Karten oder was weiß ich.
    Außerdem cheatet sich jeder Cheater 6 shiny Legendäre und sagt wow verdammt bin ich toll!
    Ach ja zu den sonstigen Pokémon auf Schwarz/Weiß: Ich finde die Starter sind der übelste Fail, den Pokémon beim Design gemacht hat. Und das will schon was heißen.
    Aber auch als die Starter und andere aus Diamant/Pearl vorgestellt haben hab ich mich auch ziemlich geärgert, weil sie nicht meinen Erwartungen entsprochen haben (Omg was soll das darstellen? Ne Schildkröte? Und Wtf wie hässlich sieht den der Affe aus!)
    Später aber hab ich die letzten Entwicklungen gesehen und war garnicht mehr so verärgert. Na ja Abwarten.

  • Ich mag Reshiram lieber, weil Zekrom irrgenwie so grimmig aussieht. Rote Augen, dicker Panzer. Sieht nicht gerade so aus, als ob es mit sich reden liese.
    Reshiram hingegen zeigt Stil und seine ganze Pracht. Wenn ich mich entscheiden müsste mit welchem der beiden ich reden müsste, wäre da 100 % Reshiram.

  • Reshiram, weil ich finde, dass es total cool und anmutig aussieht. Außerdem mag ich es allgemein einfach lieber, weil ich Zekrom, entschuldigung, potthässlich finde.


    Andererseits hat es auch was, es strahlt so was Düsteres, irgendwie Alptraumhaftes aus... deshalb ist es bei mir auch noch nicht ganz unten durch.


    Zum Glück kann man ja (soweit ich weiß...) beide kriegen! :D

  • Ich finde beide sehr cool <3 Endlich mal ein legendäres Pokémon, das ganz schwarz ist und sogar zweiter Typ Elektro, obwohl's nun mal wirklich nicht danach aussieht. Ich bin extrem gespannt, wie es in seiner Shiny Form ausschaut o.o (Normal: Komplett schwarz, Shiny: Vielleicht rot?)
    Reshiram mag ich auch :3 Ich finde schwarz zwar irgendwie interessanter und aufregender, aber ich kaufe mir wahrscheinlich doch lieber die Schwarze Edition, wobei ich mir das nochmal überlegen muss.