Lieblingspokémonsprüche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun ich verwende ziemlich oft, dass gute "Das war ein Schuss in den Ofen" oder auch einen Spruch den ich mal im BisaBoard aufgeschnappt habe. "du hast nicht mehr alle Griffel im Baum" ;D Die verwende ich recht häufig und...
    ...@Vorposter
    Danke für den Spruch, der ist mir noch nie im spiel aufgefallen, aber er klingt gut, vllt eigne ich ihn mir auch an^^

  • ich sage wie jessie und james oft zu kleinen kindern "Knirpse"
    ich hab auch mal auf dem pausenhof als es schweinekalt war gesagt "Glumanda, Flammenwurf" woraufhin natürlich alle gelacht haben :P

  • Naja mein lieblings Spruch der mir gerade einfällt ist der von der berühmte Spruch von Team Rocket.
    Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen !!!!!! Der ist wirklich der Klassiker von allen finde
    ich. Naja sonst fallen mir auf der schnelle keine mehr ein. Aber den Spruch finde ich man einfach nicht
    vergessen ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • In Deutsch hatten wir das Thema Disskusionen und sollten darüber diskutieren, warum man nicht zu spät kommen sollte. Die eine Hälfte der Klasse sollte ja für das zu spät kommen sein. Von denen hat einer gesagt: Ja und was ist wenn man sein Radio nicht an hat und man dann nicht am Relaxo vorbei kommt?


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Also ich hab mal bei meiner freundin in der schulzeit übernachtet
    dann kamen wir zu spät weil sie zu lang brauchte
    als wir da waren hat unser lehrer gefragt warum wir zu spät kommen
    da hab ich gesagt sorry ich hab ein legendäres pokemon gefunden dann kam
    Natalie ( meine freundin ) und wollte es einfangen. Aber ich wollte es also striten wir uns erstmal
    und dann ist es geflüchtet. Jetzt sind wir beide hier ohne ein legendäres pokemon.
    Der lehrer sagte dann setzt euch hin und ihr anderen lacht nicht so das ist unsinn
    lg Seli :pika: :pika: :pika:

  • mein lieblings spruch von pokemon ist in der folge wo
    das riesige lepumenntas amok leuft und dann verkleiden
    sich meike jessie und mauzi als "hübsche" mädchen.alle
    denken das sie die schönste ist und schmeist lepumenttas
    alle nach ein ander weg , wobei meike sagt "das soll wohl
    ein witz sein , bu bläst mich einfach weg" ich habe so gelacht
    das meine nachbarn sich beschwerdt haben

  • Ich finde den besten Spruch in der einen Folge wo sich dieser Kenny oder so über Lucias Haare lustig macht als sie so zu Berge standen^^
    Haha und wie sie dann alle gelacht haben xDDD Da muss ich immer mitlachen.
    Und Diese Gesichtsausdrücke immer! Zum schreien! :'D
    Außerdem finde ich das immer gail:



    Woingenau: WOINGENAU?!
    Jessie: Zurück in deinen Pokeball.
    Woingenau: Woin? Woingenau?
    5 Minuten später...
    Woingenau: WOOOOOOOIIIINNNNNGENAAUUUUUUU!!!!!!!!



    xDDDDDDD zu gail^^
    lg Shika ;D

  • mein lieblingsspruch ist, auch wenn er nicht direkt aus der serie ist:


    "dann schmiss sie eine zitrone auf den boden und schrie: los pikachu"


    als ich den das erste mal gehört hab hab ich mich aufm boden rumgerollt, weil mein kumpel das sooo monoton und doch witzig rübergebracht hat... ich konnte einfach nicht mehr xDDD


    grüße, lucario

  • Hm, ich komm im Alltag nicht oft mit Pokesprüchen, aber allgemein fand ich diesen ja ganz amüsant:


    Jessie: Dann sind die Schlechten endlich einmal die Guten gewesen!
    James: Das ist gut!
    Mauzi: Dem Boss wird das gar nicht gefallen..
    James: Das ist schlecht.
    Jessie: Wir gründen unser eigenes Team!
    James: Das ist gut!
    Mauzi: Aber wir haben keine Kohle..
    James: Das ist schlecht.
    Jessie: Dann klaun wir eben welche!
    James: Das ist gut! ... oder ist das schlecht?


    Am Ende des zweiten Pokemonfilms. Ich zitiere es immer wieder gerne :assi:


    Und mir und meiner Freundin ist aufgefallen, dass man einem Satz viel mehr Sinn und Ausdruck verleiht, wenn man ein "-kachu!" dran hängt. Wer braucht schon "deine Mudda", wenn man kachu sagen kann, KACHU!


    Okay, ich setze eben noch was hinterher:
    Gerade gesehen in "Mewto kehrt zurück"


    Rocko: "Oh Domion, welch wunderbarer Name! Wir sollten uns mal aneinanderlegen um zu sehen ob wir zusammen passen!"
    ... What the..?

  • Uii, da gibt's einige. 8D
    Ich habe es schon immer geliebt & werde es wahrscheinlich auch für immer lieben, als Mewtu im 1. Film "Menschenwesen" & "Ihr Menschen seid gefährlich!" gesagt hat. *-* Ersteres benutze ich auch fast täglich, aber wohl eher so was wie "Schei* Menschenwesen!" & auch meinen Bruder habe ich mal 'ne Zeit lang damit angesprochen (ist zwar nicht wirklich was Besonderes, aber was soll's?? 8D). ^^
    Den 2. Spruch benutze ich auch manchmal, z.B. in der Schule, wenn i.was über Tierquälerei oder so kommt.


    "Schnapp' sie dir alle!" sag ich auch gerne z.B. kurz vor einer Klassenarbeit (der Spruch ist dann auf die Punkte, die man in dieser Arbeit bekommen kann, bezogen.). ^^
    "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!" ist ja wirklich nix Neues mehr, aber ich mag's trotzdem total & sag das auch immer z.B. wenn ich 'ne Arbeit verhauen habe. XD


    Ansonsten mag ich noch folgende Zitate:
    Jessie: "Ich hoffe ich bekomme nicht ihre Blitze ab!"
    James: "Ich hoffe, ich bekomme nicht ihre Flammen ab!"
    Mauzi: "Ich hoffe ich bekomme nicht ihre Häufchen ab!!!"
    &
    Jessie: "Tja, Ash, gleich wirst du blasser, denn Ärger naht!"
    James: "Extrem krasser - in Kinoformat!"
    Ash: "Für euch ist sogar Taschenformat noch zu groß!"
    Beides aus Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen. XD


    <3

  • Hallo Pokemonfans,


    ja, ich brachte mal einen solchen Spruch... :assi:


    Ich kam das erste und bisher einzige Mal in meinem Leben zu spät zur Schule, weil ich meinen Ranzen vergessen, und noch einmal zurückmusste.
    Deshalb verpasste ich die ersten beiden Stunden. Als ich dann endlich MIT Ranzen in die dritte Stunde geplatzt kam, fragte meine strenge Klassenlehrerin
    mich, wieso ich so viel zu spät gekommen sei. Hatte ich einen Arzttermin? "Nein", antwortete ich, "aber ein Lohgock hat unser Haus in Brand gesetzt; ich musste
    beim Löschen helfen, tut mir Leid". Meine Lehrerin starrte mich verdattert an, aber ich bekam glücklicherweise keinen Klassenbucheintrag!!! :assi: :assi: :assi: :assi:


    Walraisa_98

  • Lieblingssprüche... mal überlegen
    Wenn zum Beispiel irgendetwas schief läuft, sag ich manchmal: "Das war ein Schuss in den Ofen."


    So spontan fällt mir jetzt nicht viel ein, aber ich kann mal ein paar meiner Lieblingssprüche hier auszählen


    - Schnapp sie dier alle
    - Ich werd das Ding schon schaukeln (das hat Ash öfters gesagt in den alten Folgen)

  • - Von Team Rocket wenn sie mal wieder einen Abflug machen.
    "Das war mal wieder einen Schuss in den Ofen!"


    - Jessie:Ich hoffe,dass ich ihre Flammen nicht abkriege!
    James:Ich hoffe ,dass ich nicht ihre Blitze abkriege
    Mauzi:Und ic hhoffe ich kriege ihre Häufchen nicht ab!


    Die beiden mag ich am meisten ^.^

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Einmal im Winter hatte Ich Schneebälle an einen Baum geworfen.Da war das Irgentwann zu langweilig.Da rief Ich: ,,Los fett Ast!".War trotzdem Langweilig.Da kam mir eine Idee.Ich bin Losgegangen und hab Schneebälle an das Fenster meines Bruders geworfen.Erbeschwerte sich und ich rief: ,,du bist dran Fettsack!".Fand er gar nicht lustig.Er vervolgte mich und ich schrie:,, komm zurück Fettsack! komm zurüüüüück!".XD

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Ich sage ganz gerne zu meinen Freund wenn er den Raum verlässt: "WAIT!!!!!! It´s dangerous outhere.....!" und nach einer kurzen poetischen pause: "Chose!!!!"


    ich überlege grad das ich mir mal ein paar Bilder von Bisasam, SHiggy und Glumanda ausdrucken sollte die ich ihm dann nach diesem Grandiosen Zitat unter die Nase halten kann. XD Ich liebe es...


    ja und ansonsten wenn er zu mir sagt wenn ich irgendwo bin ich solle auf mich aufpassen, dann sag ich immer: " Mir kann nichts passieren, ich hab meine Pokemon bei mir!"


    :D

  • Ich verwende die Sprüche nicht, nur wenn ich die Folgen gucke, sag ich immer den Team Rocket Spruch auf,
    wenn die das auch tun. :)
    Mein lieblings-Spruch ist der von Team Rocket in den ersten Stafffeln, sonst mag ich keinen so wirklich

  • Aus dem 2.Film:
    Team Rocket sieht die drei Vögel
    Jessie: Ich hoffe das ich ihre Flammen nicht abkriege!
    James: Ich hoffe, dass ich ihre Blitze nicht abkriege!
    Mauzi: Ich hoffe, dass ich ihre Häufchen nicht abkriege! :yeah::yeah:

    Mein Freundescode: 277 - 9618 - 2215


    Typ: Elektro


    Pokemon in der Safarie: Voltula Voltula, Eguana Eguana, Lektrobal Lektrobal


    Über Anfragen freue ich mich immer!