Die einfachsten Wege Schritte auf PokeWalker zu sammeln! [alle Methoden im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • okay, ich muss schnell was verbessern: man muss den pokewalker nur in eine tüte machen, schon fest an den ventilator kleben, und schon bekommt man ziemlich viel schritte, ohne, dass der pokewalker schäden davon trägt. man muss nur auf genügend klebeband achten.

    Also ich lasse meinen so pendeln: Ich hänge ihn mit gummibändern an den Griff der Schublade und lass ihn pändeln, der ist schon bei über 8000 schritten


    wie bewegt sich der pendel denn einfach so, ohne irgendwas zu machen? hast du den ventilator an oder wie jetzt?

  • Also meine methode ist so wie die lego methode nur das meine methode umweltfreundlich ist ich habe nämlich mit fischer-technik mir ein Gerät zusammen gestellt die den pokewalker hoch runter bewegt und der strom dafür kommt von einer solarzelle die ist zwar so groß wie ein menschen kopf aber umweltfreundlich tagsüber einfach in die sonne stellen dan leuft es und speichert den strom den es nicht verbraucht in einer Batterie und nachts oder an dunkelen tagen schalte ich einfach auf batterie und die hält dan mindestens bis zum nächsten tag wen es dan noch dunkel ist habe ich halt pech gehabt, dan muss mans auf die gute alte methode machen undzwar einfach schütteln ;)

  • Ich habe gar nicht gewusst, was es alles für gute Ideen gibt. Wenn Nintendo es schon nicht schafft, dass die Gamer sich bewegen, dann fördern sie zumindest die Kreativität. :) Ich gehöre zu der Fraktion der Schüttler (mach ich jetzt gerade auch nebenbei). Aber die eine oder andere Idee könnte ich ja mal ausprobieren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich machs in der Regel auf die klassiche Methode. In den Ferien, wenn ich viel draußen bin krieg ich dabei auch 10.000 Schritte oder mehr. Wenn ich in der Schule bin, nehm ich den PokeWalker manchmal raus und lass meinem Arm übertrieben baummeln. ;D

  • Zitat

    Ich machs in der Regel auf die klassiche Methode. In den Ferien, wenn ich viel draußen bin krieg ich dabei auch 10.000 Schritte oder mehr. Wenn ich in der Schule bin, nehm ich den PokeWalker manchmal raus und lass meinem Arm übertrieben baummeln. ;D

    Ach du Schande...
    Ich bekomme während der Schulzeit allein schon 20k pro Tag. (4-30)
    In den Ferien dann um die 30k pro Tag. (10-50, je nach "Aktivität)
    Und das auf ganz normale Weise.

  • Auf der Fahrt zu meiner Oma fahren wir immer viel durchs Land. Also viele Hügel und Kurven. Daher klebe ich den PW ans Steuerrad und er sammelt viele Schritte. Gut geht auch ihn mit einem Faden an der Decke zu befestigen, welcher während der Autofahrt wackelt. Ich bin auch eher der Schüttler und habe den Pokéwalker nie dabei um Schritte zu sammeln, aber es gibt auch noch mehr bessere Wege. ich steck ihn meinem Vater in die Hosentasche wenn er laufen geht oder klebe ihn bei Feiern unter den Drehteller. Ist ja oft benutzt das Teil.
    Zumindest hab ich das alles mal gemacht. Jetzt versauert der Walker in meiner DS Tasche. Nicht hinterm Schrank!!!
    Vielleicht komme ich eines Tages nochmal in so eine Phase. Ist auf jeden fall klasse von Nintendo etwas zu konstruieren was die Kinder dazu bewegt sich zu bewegen wie schon gesagt ^^.

  • Nja, ich find's schon irgendwie billig, sich extra 'ne Maschine zu bauen oder das Teil anderen hyperaktiven Leuten unterzujubeln. Ich lauf' mit dem Teil sowieso nicht mehr rum. Früher habe ich es mir in die Hosentasche gesteckt und habe Federball gespielt oder bin sonst irgendwo rumgelaufen, aber nicht wegen dem Teil. Schon irgendwie peinlich, wegen dem Teil so'n Aufwand zu betreiben. Nja. xD

  • ich bin immer gelaufen oder hab geschüttelt...jetzt hab ich viele neue methoden xD jt muss ich nur noch das teil finden :P echt geil was es für idden gibt...an katzten und babys hängen...zu geil...ich schmeiss mich bei manschen iddenn einfach nur weg xD :assi:
    die menscheit ist schlauer als nitendo und son gerät ^^ man kann es austricksten aber es uns nicht :sarcastic:

  • Ich mach es eigentlich auch immer auf die "natürlische" Weise, indem ich den einfach den ganzen Tag in meiner Hosentasche lass und dann bekomme ich auch sehr viele Schritte. Einmal habe ich den Pokewalker aus Versehen in meiner Hosentasche gelassen und der wurde mit in der Waschmaschine gewaschen. Am nächsten Tag hatte ich voll Schiss, aber das Ding hats überlebt und hatte sogar massenhaft Schritte gemacht ;)

  • Ich habe mein Fahrrad auf den Kopf gestellt und habe es an dem Rad bevestiegt und das Rad gedreht,weil ich angst hatte das der Pokewalker wen ich fahre abgeht ist auch eine gut methode.Eine andere Methode die nicht jeder machen kan ist:An einen Popeller eine verngesteuerten Mini-Flugzeuge kleben oder an einem Rad eine ferngesteuerten autos kleben.Das ist auch ne gute methode.

  • Ich habe folgende ausprobiert:


    Funtionierende:
    -Hosentasche(klassisch)
    -In der Socke (am Bein nicht am FUß:D)
    -Mit Lego Technik (ist sehr lustig)
    -Als Kette (möchte damit aber nicht in die öffentlichkeit:()
    -An einem Seil anhängen sich hinlegen und über dir befestigen und dann das Seil schauckel


    Nicht Funktionierende:
    -Farhrad
    - Waschmaschine
    und Auto


    dies sind meine Erfarhungen:D

  • Also ihr seid ja schön irre =) Das gefällt mir xD War gerade ne Runde mit meinem Vulpix laufen lol. Ich benutze meistens die einfache Methode. Laufen^^ PW immer dabei :P War nur ne kleine Runde draußen laufen und schon 1 k Schritte =) Das ist ja gleich leveln auch also: ICH liebe dieses Teil xD Das mit dem Seil schaukeln ist ne gute Idee =o Grad ausprobiert, hab das Ding an meiner Wandlampe mit nem Seil befestigt und rumgeschaukelt, macht Spaß :P Probierts aus!

  • Also ich bin ja früher immer wie ne Irre durchs Dorf gelaufen. ^^
    Oder ich hab im Unterricht extra auffällig damit gespielt, so das mir der Pokewalker abgenommen wurde und ich ihn mir am nächsten Tag wieder abholen konnte. Da kammen schon so ca. 10.000 Schritte drauf. ;)
    Wusste gar nicht das Lehrer sich so viel bewegen. ^^

  • also wie ich mir da so die verschiedenen Methoden angeschaut habe,
    bin ich draufgekommen das einen Methode fehlt , die auch ziemlich wirckungvoll ist:
    Ich binde ihn immer an eine Schnur und lasse sie dann hin und her pendeln,
    das geht meiner meinung von allen Methoden am schnellsten!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich habe auch einen Tipp wie man viel Watt sammel kann.Wenn man einen Kontroler hat der die ganze Zeit vibrieren kann, klebt man es mit einem Gummiband oder andere sachen die denn Pokewalker mit dem Kontroler zusammen hält.Und dann lässt man ihn paar Stunden vibrieren.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.