Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag sie. Find alle gut. Viele davon sind echt cute x3 Das ist ein weiterer Grund, warum ich mir S/W holen werde :3 Endlich mal eine Prfoessorin, mein Traum wird wahr. Besonders das Pony Zebra ist total süß ♥ Der Gorilla sieht lustig aus, die Taube ebenfalls, das Chinchilla ist süß und die anderen auch cool. S/W (mit coolen neuen pokis), ich komme xD


    /e: Da fällt mir mal grad was auf. Das Zebra (obwohl ich finde, dass es so süß ist, die Bezeichnung Pony zu verdienen... Nicht, dass Zebras nicht cute wären) ist doch tatsächlich EIN SCHWARZES ZEBRA MIT WEIßEN STREIFEN!!!! Ich wusste es, eines Tages wird so etwas passieren - schwarze Zebras, weiße Streifen. Sieht besser aus als weiß mit schwarzen Streifen :D (Ja, ich bin voll der Blitzmerker... oO)

  • Neue Informationen (für manche doch nicht mehr all zu neu :D ), sind bekannt:


    -Affe: Er wird Hihidaruma heißen. Er hat den Typen Feuer^^. Außerdem hat er eine neue Fähigkeit namens ,,Encourage´´


    -Zebra: Es wird Shimama heißen. Es ist von Typen Elektro. Er wird eine neue Attacke namens ,,Wild Bolt´´ haben


    -Krokodil: Es wird Megoroko heißen und ist von Typ Boden/Unlicht.



    Quelle: Serebii

  • Wow, diesmal finde ich die Pokemon, bis auf zwei Ausnahmen sgar richtig in ordnung. Okay, es waren drei Ausnahmen, drei!
    De Affe siht dumm aus, wirklich... Ich hab gedacht OPanflam wäre schlimm, aber sowas?
    Das Kroko hat merkwürdige Augen, brrr...
    Und dieses merkwürdige... Ding mit den Blumen drauf ... meeerkwürdig...


    Dafür gefallen mir sowohl das Chinchillaviech, als auch der Vogel, sieht echt nicht schlecht aus <3 Super finde ich es auch, dass es diesmal einen weiblichen Professer gibt. Sie sieht noch nicht einmal schlecht aus! Ich freue mich im allgemeinen sehr auf B&W, vorallem jetzt durch die weiteren Infos.

  • http://www.serebii.net/index2.shtml


    Hihidaruma : Ich finde Hihidaruma ja mal dumm.....mit diesen Feueraugenbraun, aber sonst sieht der ganz gut aus.Sieht so aus wie mein eigendes erfundenes Pokemon: Booz :)


    shimama : Ich finde shimama süß, hat voll den süßen Blick und da sieht man auch wieder schwarz.......


    Miguruku : Miguruku sieht wirklich wie eine vorentwicklung von Hippopotas aus...ist auch voll niedlich :) Außer die Augen :(


    Mamepato : Mamepato sieht eigentlich ganz gut aus, aber man erkennt die Taube irgendwie nur an dem Schnabel....sieht, aber auch nicht stark aus, aber bestimmt die weiterentwicklungen.


    Munna : Munna sieht süß, aber irgendwie auch hässlich aus.Die Schnauze zumbeispiel.....aber sonst ganz gut, aber bestimmt wieder schwach....


    Gear : Das einzigste was ich zu Gear zu sagen habe ist : GEAR DU SIEHST KAKE AUS!!!!!!!!!


    Chirāmī'' : Chirami sieht süß aus.....aber ich hatte gedacht bei Black/White sehen wenige Pokemon so knuffig aus....



    Aber gucken wir mal weiter.......



    Snobilikatze

  • Cool die neuen Pokemon von den neuen Editionen!
    Also ich muss sagen die sehen ganz gut aus.
    Obwohl der Affe ähm er sieht etwas komisch aus.
    Das Zebra find ich echt toll. Seine Frisur ^^
    Und das Krokodil sind fast so aus wie ein Salamander wegen der Farbe.
    Aber sonst sehen sie alle ganz toll aus :thumbup:

  • Also ich finde alle Pokémon total cool, außer vielleicht Hihidaramu, das sieht merkwürdig aus, hat dafür aber Indiviidualität. Das macht die Legendären wieder gut.


    Ich finde übrigens,, dass Munna Ähnlichkeiten mit Traumato hat, vielleicht ist es ja eine Vorentwicklung. Das gleiche gilt für Gear es hat Ähnlichkeiten mit Bronzel.


    Ich versteh aber nicht wie man die beiden (Gear und Munna) nicht mögen kann ich finde die echt süß!

  • Also, ich mag die, sehen alle toll aus. Sie sind auch irgendwie einzigartig [Außer der Vogel und das Zebra]
    Besonders mag ich die Zahnräder und die komische Maus :love:
    Ich find die super, echt :D
    Wenn so die anderen werden, dann freue ich mich schon auf die Generation.Es wird auch ein vergnügen sein, die im Anime zu sehen

  • Wahh, so viele neue Informationen, das hab ich nicht kommen sehen *_*
    Von alle den (tollen) neuen Pokemon bis über zu dem C Gear (ich frag mich was da auf dem kleinen Bldchen abgebildet ist....)
    Besonders Toll find ich das zufallskämpfe geben wird, auf das warte ich schon lange!


    Aber das beste an der News sind natürlich die neuen Pokis. Besonders der Feueraffe :D Einfach nur genial. Mir gefallen eigentlich alle neuen Pokis nur das Giraffen Pokemon kommt mir etwas zu simpel aus, aber trotzdem. Die 5 Gen kann kommen!!

  • wow, gleich so viele neue pokemon an einem Tag!
    Chiramii(Chinchilla): ohh! wie niedlich so ein wuscheliges Fell und süsse Augen.
    Munna ( das Sparschwein) : Oh man sieht das schrecklich aus.Das ist kein Pokemon, das ist ein Sparschwein mit Augen und Blumen drauf.
    Mamepato( der Vogeln): Der sieht ok aus.Ist zwar schon wieder ein Vogel Pokemon (wie Taubsi,Schwallbini, Staralili) aber jetzt irgendwie auch ein Truthahn.
    Hihidaruma( Das Feuerpokemon da): Das ist ja noch viel schlimmer als das Sparschwein!
    Gear(das Bronzel): Schon wieder Bronzels ? Das eine Auge da das Kreuz sieht wie so eins aus das Clowns machmal als Augen haben(bei denen natürlich aufgemalt)
    Shimama: Das sieht auch ok aus sieht zwar aus wie ein Ponita aber ist ok, so ein Elektro Pferd.
    Meguroko(Krokodil): Das ist auch ziemlich gut geworden ein niedliches Krokodil. Die schwarzen Streifen gefallen mir zwar nicht so, aber es ist gut.
    Professorin Dr. Araragi : Endlich mal eine Professorin kein Professor. Die sieht echt schick aus mit ihrem Chiramii.
    Pokedex: Der neue Style gefällt mir. Sieht irgendwie aus wie ein Telefon.
    Mein absoluter Favorit von den neuen Pokemon ist Chiramii(es ist so niedlich) wenn die weiteren Pokemon auch so gut sind dann kaufe ich mir die Editionen (wenn sie 2011 bei uns rauskommen)

  • Klasse! Wie immer eben. Noch haben es mir noch nicht alle dieser Pokémon angetan, aber das kommt noch. Das war immer so (bis auf Rossana :love: kann ich immer noch nicht sagen :rolleyes: hab nichts gesagt)
    So jetzt hoffe ich mal, das in nächster Zeit noch mehrere tolle Infos rauskommen und dann kann auch niemand mehr meine Vorfreude bremsen :thumbup:

  • das pferde-pokemon = ponita als elektro-pokemon
    das krokodil-pokemon = BISSCHEN hippopotas
    da<s andere ganz oben ist so eine art von monster aus spectrobes
    das pokemon vom professor sieht wie calumon aus der neuen digimon staffel
    das andere ist kp ( lol pinkes pokemon mt einem panzer und blumen drauf ?! ) wird ultra viel vert. haben
    und zahnrad =bronzel (es wird im laufe der geschichte gebraucht sonst hätten sie es bestimmt nicht entwickelt)

  • das pferde-pokemon = ponita als elektro-pokemon
    das krokodil-pokemon = BISSCHEN hippopotas
    da<s andere ganz oben ist so eine art von monster aus spectrobes
    das pokemon vom professor sieht wie calumon aus der neuen digimon staffel
    das andere ist kp ( lol pinkes pokemon mt einem panzer und blumen drauf ?! ) wird ultra viel vert. haben
    und zahnrad =bronzel (es wird im laufe der geschichte gebraucht sonst hätten sie es bestimmt nicht entwickelt)


    So extrem wie du es beschreibst, ähneln sie sich auch wieder nicht ;)
    Zwar bestehen zwar eventuell kleine Ähnlichekeiten oder Verbindungne zu den jeweiligen Pokémon, was aber auch meiner Meinung nach bei über 500 Pokémon normal ist!
    Wenn man danach sucht, wird man überall Ahnlichkeiten und Fehler endecken können.


    Auch Taubsi und Porenta, haben beispielweise, ähnlichkeit ;) Nicht nur das beide braun sind, Nein! Beide haben sogar Flügel :assi: Da werden sich die Entwickler sicher was abgeguckt haben... Ist ja nicht normal, dass zwei Vögel ähnlichkeit haben *IronischMein*

  • Also ich muss sagen ich bin richtig begeistert von den neuen Pokemon. Ich hätte sie mir echt schlimmer vorgestellt. Was ich vor allem sehr gut finde das nach Sinnho Pokemon ausschauen. Und sich nicht zu sehr verändert haben. Vor allem das "Tauben" Pokemon finde ich echt cool. Also da haben sich die Zeichner echt Mühge geben. Besser könnte ich es auch nicht . :thumbsup: Wenn die nächsten Pokemon genau so toll werden dann kann die 5. Generation kommen.


    Lohgockfan :pika:

  • ich kenn zwar spectrobes gut aber das zahnrad spectrobes sieht sehr anderes aus als die zahnräder dort.
    ich frage mich auf was die neue profesoirn spezialisiert ist?


    Das ist eine sehr gute Frage. Es gibt ja schon so gut wie alles (Vorentwicklung, Weiterentwicklung, Ort) Was soll da denn noch kommen? vielleicht Typen das dann neue Pokémontypen rauskommen und es einzigartigere Typkombinationen gibt?

  • Das Ende von Pokémon hat seinen bisherigen Höhepunkt gefunden.
    Ehrlich = WTF!?
    Was zur Hölle sind das für Dinger?
    Das sind keine Pokémon, das sind Monster, wtf. Vergleicht diese hässlichen Fratzen mal mit liebevoll detaillierten Pokémon wie Ponita, die Starter der 1.Generation, ganz zu schweigen von Mew oder den ganzen wirklich schönen Pokémon.
    Im Ernst, wer jetzt behauptet die Pokémon seien toll, die haben wirklich absolut keine Ahnung von Pokémon, wtf. Pokémon sind solche, wie sie es in der 1.Generation gab. Verdammt nochmal, wenn den Typen halt die Fantasie ausgeht oder sie keinen Bock haben dann sollen sie doch gefälligst aufhören neue Pokis zu erfinden, und sich statt dessen auf neueres Gameplay konzentrieren.