Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arceus96: Wissen kann man es ja nie :assi:
    Na ja, ins geheim wünsche ich mir auch, dass sie gleich noch welche enthüllen. Bei 157 haben sie ja genug Material^^ Hoffen wir nur, dass es so gut (mehr, oder weniger) weiter geht^^ Langsam habe ich mich an die ''Neuen'' gewöhnt. Sogar Munna finde ich mittlerweile ganz Ok.


    Ich will aber endlich die Entwicklungen der Starter sehen!!! :D

  • :pika: Also ich find zwar das die damaligen Pokémon besser ausgesehen haben und das sie Digimon und Spectrobes immer näher kommen aber
    ich kann mir schlimmeres vorstellen (kein Mittagessen zum Beispiel^^ :essen: ). Ich glaub ja fast das dieses Vogelpokémon Plaudagei ähnlich sieht
    könnte ja eine Entwicklung sein ; auch so ein Pokémon wie Plaudagei hat eine Entwicklung verdient :!: Ich mein in D/P gabs ja auch neue Entwicklungen................................... da würde auch das Zahnrad Dingenskirchen (ICH LIEBE DIESES WORT) als Baby-Evolotion
    zu Bronzel passen . Allerdings gefällt mir der rosa Elefanten( :?: ) Flummi gar nicht.
    Liebe grüße NDSmaster

  • Habe jetzt mal was rumgespielt und was gebastelt :D :


    Ich finde das Shimama ganz gut ins Bild rein past. Der macht sich bei den Zweien richtig gut ;)
    Auch wenn er, vergleichsweise zu Ponita, einen anderen ''Still'' hat, gefällt er mir -langsam aber sicher- immer besser!


    Endlich mal was zum reiten, wo weder Feuer, noch Stacheln im Weg sind :D

  • Ich bin um ehrlich zu sein entteucht bis auf die beiden legis und zoruak und vorentwicklung find ich bis jetzt shit die beiden schrauben teile erinnern mich an magneton und magnetillo und dieses tauben teil an staralilli echt die pokemon sehen net wirklich good aus bingt mehr idden und schnere Pokemon :-) ;D

  • Hallo,




    BAAAAAAh!! Das neue Feuerpokemon ist ja... :blerg: Das Chinchilla pokemon geht ja noch, aber was isn des da drüber?Ne Fellkugel? :blerg: Die taube ist ja voll der realität entnommen. Früher sahen die PKM noch nach PKM aus aber jetzte sind das ja nurnoch Tiere die es in echt gibt leicht verändert, oder sie sind ganz neu und sehen :blerg: aus...


    Naja meine meinung


  • Kann man es euch denn garnicht recht machen?!?!
    Erst heißt es, dass man zurück zu den Anfängen gehen soll... Es soll alles wieder ''naturally'' werden. Also werden Pokémons wie z.B. die neue Taube entworfen...
    Diese ist komplett der Natur nach empfunden, wie gewünscht!


    Jetzt heißt es plötzlich, dass mehr Pokémons á la Dialga, Palkia geben soll?! Was denn nun?!



    Ich finde, dass bei den sieben Neuen Pokémon für jeden was dabei ist!

    • Für Fans des Naturellen, gibt es die Taube!


    • Für Fans des ''Künstlichen'', gibt es den Gorilla!



    BASTA !!! :D

  • Ich freue mich total das wird die beste Generation und die rosa Kugel find ich voll witzig das wird sicher ein starkes Psycho PKMN das Simsala konkurenziert und die anderen sind auch gut gelungen =)


    meinst du munna?:
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/4/49/Munna.jpg]Ich hät ja gedacht das wird so was wie Wonera:D
    Vllt ist es ja ein Geist pokemon (:D) und es war mal eine unschuldige Plüsch Figur was dann zum leben erwachte:D
    und ich kann mich einfach nicht mit Hihidaruma anfreunden:
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/1/1c/Hihidaruma.png/150px-Hihidaruma.png] was haltet ihr von ihm?

  • Habe auf der letzten -oder vorletzten- Seite gelesen, dass das Design der Starter noch irgentwie verändert wird (oder so ähnlich :D)...
    Jetzt wollte ich nochmal nachfragen, wie ihr dazu steht oder was ihr darüber wisst???


    lg
    andi

    Die Starter werden definitiv nicht verändert werden. Einige hatten sich an der Übersetzung der News auf Pokebeach.com versucht, sind aber kläglich gescheitert. Die haben das falsch übersetzt, grobe Entwürfe der Starter gab es schon vor einem Jahr, aber in den letzten Monaten wurden sie extrem überarbeitet, sodass sie jetzt aussehen, wie sie uns vor einigen Wochen präsentiert wurden.
    Wenn man den Kopf arbeiten lässt, merkt man auch so, dass es Mist ist:


    Wieso sollte CoroCoro Pokémon veröffentlichen, deren Design nicht das endgültige ist?
    Wieso sollten diese unfertigen Pokis auf der offiziellen B/W-Seite zu sehen sein?
    Wieso sind Kampfshots veröffentlicht und Videosequenzen von Pokis, die nicht fertig sind?


    Durch solche Fehlübersetzungen entstehen Gerüchte :wacko:


    Richtige, sinngemäße und der deutschen Grammatik angepasste Übersetzung:

    Zitat

    Von Tsutāja, Pokabu und Mijumaru soll es seit etwa einem Jahr grobe Entwürfe gegeben haben, aber in den letzten Monaten sollen sie drastisch verändert worden und so geworden sein, wie wir sie heute kennen.

    //e: @ andy95ab: Anstatt alle 10 Minuten einen neuen, kurzen Beitrag ohne wenig Gehalt zu schreiben, könntest du einmal einen langen Beitrag mit deiner Meinung+Begründung schreiben, in dem du die Pokis analysierst. Jeder dritte Post stammt nämlich von dir, das nervt.



  • naja ich finde die taube hat keine kreativität das krokodil auch nicht so aber daraus kann man viel machen (und tauben sind scheiße langweilig krokodile nicht) das pinke etwas würd ich am liebsten treten wie ein ball für was anderes ist das vieh nicht gut
    die elektro ponita version das ist ein richtiges old school pkm :D
    die zahnräder der affe etc das sind einfach die neuen ideen der neuen generation^^ und da gibts ja auch gute (zoroark zum beispiel) und für alle die nur die 'sweeeeety style pkm 4evaaaa' etc wollen gibt es die ratte mit ohren -.-


    die starter sind nicht schlecht nur der wasser starter sieht aus als ob er gleich von einer klippe springen will xD


    mfg phantom


    btw meine meinung


  • Hehe... da sind wir uns ja wieder in vielen Punkten einig... XD
    Ich mag die Professorin auch, aber sie sieht i-wie wie so eine strenge Lehrerin aus. XD
    Zu den Pokemon:
    Chiramii: Es ist einfach nur total süß und ich liebe Chinchillas! Der Schwanz ist cool...
    Mun'na: Munna ist mir einfach zu rosa und die Blumen gefallen mir auch überhaupt nicht... aber evtl. bekommt es eine coole Entwicklung oder evtl. ist es auch die Vorevo von Traumato?
    Gear: Sieht auch cool aus, ist halt sowas ähnliches wie Magnetilo und Bronzel... eig nicht mein Fall, aber trotzdem 20 mal besser als Magnetilo und Bronzel.
    Mamepato: Super süß! Hebt sich i-wie von den anderen Anfangswiesen Vogelpokemon ab.
    Hihidaruma: der Feueraffe... gefällt mir garnicht...
    Shimama: Endlich mal ein Zebra (kein Pferd)! Shimama ist einfach nur geil! :love: Und der Eletkro Typ passt perfekt. Das beste Pokemon der 5. Gen, bis jetzt. Erinnert mich i-wie an Girafarig...
    Meguroko: Meguroko & Mamepato sind meiner Meinung nach nach Shimama die 2 besten! Erinnert mich auch i-wie an Hippopotas...


    Freu mich schon auf Pokemon Sunday!
    Hoffentlich sieht man Shimama kämpfen!

  • Jellygod@: Ich glaube damit meint er, dass das Artwork bzw. der Sprite der Starter-Pokémon "aufgepeppt" und mehr Action gegeben wird. Logisch, bei Chelast, Panflam und Plinfa war es ja auch so, dass sie diese "Standard-Form" hatten. Erst später wurden dann zusätzliche Artworks von Ken Sugimori entworfen und er gab den drei Startern mehr Charme. Plinfa jubelt zum Beispiel. Das neue Schurkenteam wird außerdem "Team Plasma" heißen. Ich weiß zwar nicht, was ich davon halten soll, aber die Rüpel besitzen bestimmt alle ein Rotom :D.

  • Zuerstmal zu den Schlechtmachern:
    Ok jemanden zu beschuldigen keine Kreativität in DIESE Pokemon reingebracht zu haben versteht davon nichts.
    Gut ich finde auch nicht alle Pokemon gut aber Kreativlos ist wohl keiner von denen.
    Und jetzt zur Professorin:
    Na endlich.
    Pokemon sorg für Gleichberechtigung. Und sie kann zwar streng aussehen aber muss es ja nicht sein.
    Meiner Meinung nach sieht Eibe auch total streng aus ist er aber nicht und ich bin gespannt as sie wohl für ein Spezial Gebiet hat

  • Mir gefallen die neuen Pokis sehr. Sie haben zwar einen anderen Stil, als die erste Gen, doch ich finde ihn auch super.


    Ich habe auch bereits meine Lieblinge (Pokabu, Mijumaru,Zorua) und jetzt sind noch mal zwei dazugekommen (Chirami, Shimama) :love:
    (Ich wollte schon seid langem ein Zebra :) )
    Bei dem Zebra kann ich mir auch gut eine Weiterentwicklung vorstellen. Noch größer (ähnlich Galoppa) mit mehr Streifen, einem langen gezackten Schweif (nicht wie bei Pikachu, eher wie Raikou) und vielleicht dem Zweittyp Unlicht.


    Der Feueraffe, Mannu und Gear(Zahnräder) gefallen mir weniger. Taube und Kroko sind ganz nett.
    Doch es ist halt für verschiedene Geschmäcker. Z.B. mein Bruder findet die Taube, Kroko, Mannu und Gear total super.


    Der Feueraffe wäre gut für Ashs Rivale oder den Bösewichten geeignet (Ich denke Ash bekommt Pokabu)
    Chirami bekommt ganz klar Ashs weibliche Begleitung und das Kroko als Ersatz für Glibunkel kann ich mir auch gut vorstellen :assi:


  • Ich verfolge nur das Therad hier und gebe dann gegenfalls auch Kommentare ab.
    Falls diese nicht deinen Vorstellungen entsprechen, wäre es vielleicht auch sinnvoll mich über eine PN darauf aufmerksam zu machen, anstatt mich hier dumm ''anzumeckern''.
    Natürlich hätte ich mit genügend Englisch-Kentinissen und mit gründlicher Überlegung auch selber darauf kommen können, dass die Starter sich in den bereits vollendeten Designs befinden. Bin ich; und offensitchlich auch andere, nicht!
    Tut mir sehr leid, dass ich interessiert bin und deiner Interpretation nach, zu viele Fragen und natürlich auch ''sinnlose'' Beiträge poste bzw. stelle.
    Zwar bestehen manche meiner Beiträge vielleicht nicht aus so viel Text, vertretten aber nichts desto troz verständlich meine Meinung!
    Was soll ich denn bitte auch groß rum herum schreiben, wenn ich innerhalb von zwei Sätzen auch zum Punkt kommen kann?!
    Leider werden viele Text -die länger als 5 Zeilen sind- von vielen Mitglieder einfach überflogen und ignoriert.
    Werde mir demnächst aber mehr Mühe geben. Schließlich möchte ich wegen so einem Kinderkramm keine Ärgerlichkeiten oder auch Streiterein haben ;)