Pokémon Day 2010 - Die Tourorte! [Update 10.08.2010]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, war bei dem PokemonDay in Bielefeld..war insgesamt ein schöner Tag, das Wetter war sogar etwas sommerlich und der Ort zwar gut besucht aber nicht so überlaufen wie z.b in Oberhausen ,sodass man ne Chance hatte alle Atraktionen in angemessender Zeit zu besuchen...Einzig schade ist ,dass ich niemanden aus dem BB gesehen habe, entweder war keiner da oder man hat sich nicht erkannt...naja was solls.


    Ich war übrigens der beste meiner Altersklasse (und auch insgesamt mit bestimmt c.a 500 Teilnehmern) bei der Reaktionswand mit 22,09 Sekunden...:D Hab eine HeartGold gewonnen und joa..ich glaub ich hab ein neues Hobby xD naja ich könnt jetzt viel erzählen aber ich belass es dabei ,dass ich wirklich fast perfekt getroffen und reagiert habe und ich auch in Köln und Oberhausen bei sicher etwas noch mehr Konkurrenz versuchen werde noch mehr Spiele abzustauben...;) aber die 22,0 war schon eine Hausnummer,auch wenn ich glaube das eine 21,x bei perfekter Reaktion + Gllück mit den Mustern (die sind verschieden und random und klar das manche Muster schwieriger sind) möglich sind..blöd ,dass man nur einen gezeiteten Versuch hat..aber egal ich kann das packen xD

  • piccollo warst du direkt erster oder ist einer noch vor dir gewesen und er war halt zum schluss nur nicht anwesend,das wäre dann nämlich mein freund gewesen der war nämlich unter den top 6 bei der reaktionswand und hat gesagt das er auch so um die 20 hatte


    aja hab ne neue sigi pls mal durchlesen^^

  • Ich war Heute auf dem Pokemon-Day in Göttingen!
    Fands voll Toll!
    hab leider bei der Endverlosung nix gewonnen T_T
    aber hab das Strubbeloh Pichu! Weil mir wer sein pikachu-Farbenes Pichu geliehen hat! *Freu!*
    Und es war warm!


    Die beiden auf der Büne waren total klasse XDDDD
    Er hat immer Blödsinn gemacht!



    Und Frage:
    Was bringt einem eigentlich die Fan-Card?

  • piccollo warst du direkt erster oder ist einer noch vor dir gewesen und er war halt zum schluss nur nicht anwesend,das wäre dann nämlich mein freund gewesen der war nämlich unter den top 6 bei der reaktionswand und hat gesagt das er auch so um die 20 hatte


    aja hab ne neue sigi pls mal durchlesen^^


    nein ich war direkt erster..alle Leute aus den jeweiligen Altersklassen waren auch sofort da...also kann das mit deinem Freund nicht stimmen ich bezweifel auch sehr das 20 Sekunden überhaupt möglich sind auf der Wand, ich denke wenn man Glück mit den Mustern hat und auch etwas verrausahnt wo der nächste Punkt sein könnte sind 21 Sekunden möglich mehr aber auch nicht... ich war auch der einzige der da fast unter 22 ran kam mein Ziel in Oberhausen und Köln wird sein unter 22,0 zu kommen, weiss aber das das echt schwer wird.. ;)

  • Ich war gerade auf dem PokeDay in Freiburg.
    War sehr viel los, um einiges mehr, als ich erwartet haette. Bin echt froh, dass der diesjaehrige hier stattgefunden hat und ich nicht nach Stuttgart fahren musste, haette sich naemlich mMn nicht gelohnt.
    Man muss nur einen Parcour machen um an das Fan-Paket zu kommen und dann gibt es dieses Jahr nicht einmal T-Shirts. Aber immerhin habe ich nun endlich die Arceus-Figur :)
    Bin mal gespannt, was man nun mit der Pokemon Fan-Card machen kann...

  • Ich hoffe das ich zu dem Pokemonday nach stuttgart kann ich wohne ziemlich auserhalb und kann deswegen fast nie zu solchen Pokemonday sachen oder so :S aber vielleicht kann ich dieses jahr hingehen ich muss nur noch mein bruder überreden da ser mich hinfährt :ugly:

  • So 26.09.2010 McDonald's, Jülicher Str. 342-352, 52070 Aachen
    Sa 02.10.2010 McDonald's, Main-Taunus-Zentrum, 65843 Frankfurt-Sulzbach
    So 03.10.2010 McDonald's, Rolshover Str. 380, 51105 Köln


    Alle drei sind mindestens 2 1/2 Stunden Autofahrt von mir aus entfernt :dos:
    Und der Witz ist, das sind die am nahestehendes PKMN Days von meinen Wohnort entfernt oO


    Würde gerne dorthin gehen, egal mit was: Auto, Bus oder Zug aber es suckt alleine zu gehen bei dieser lange Strecke...


    Und möchte nicht meinen ex-PKMN-Fan Freund zwingen mitzukommen (Ironie, er will sich Black kaufen, wobei er PKMN nicht so oft spielt :| ) aber naja, habe ungefähr eine Woche Zeit bis ich mich entscheide, ansonsten gibt es PKMN Days auch in nächsten Jahr.

  • Jop ich gehe auch nach Oberhausen, bin schon um 11 oder so da.
    BTT:
    Ich hoffe es werden nicht zu viele illegale Pokémon verteilt, möchte meinen Spielstand nicht verlieren, werde mir nur das offizielle Event downloaden.

  • Zorua: es gibt kein offizielles event nur das von dragon quest IX
    ich finde es im übrigen echt dumm mit dragon quest auf dem p-day, ich war bereits auf einem und die dragon quest leute sind da wie falschgeld rumgelaufen, niemand hat sich für sie interessiert^^

  • Ups, hab mich verschrieben der Satz sollte für die Zukunft gelten, das ich nur offizielle Pokémon downloade^^
    btw, ja wie kam es eigentlich dazu das die DragonQuest dort vorstellen, die haben bis jetzt nur Pokémon Games vorgestellt.