Acht neue Pokémon der 5. Generation und neue Spieldetails!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die neuen Pokis sprechen mich irgenwie nicht wirklich an, weis auch nicht wieso. Aber ich muss die ja nicht zwingend fangen
    Dafür freue ich mich umsomehr auf den 3vs3 Kampf.

  • 3 gegen 3 Kämpfe, ob das echt so gut ist?
    In der Zukunft kommen dann 6 gegen 6 Kämpfe oder wie?


    Ich würde mir eher wünschen das man den Pokemon mehr als 4 Attacken beibringen kann oder ein größeres Team aufstellen darf.


    Viel von den neuen Pokis hat man ja leider nicht sehen können, aber spätestens im September kennen wir sie alle :D

  • Ich war sowieso schon Anti-5 Generation bevor ich auch nur ein Pokemon gesehen hab, und mir allein schon die Welten angesehen haben. Nachdem ich dann die Legis sah, wurde mir schlecht, wenn ich sowas sehe, muss ich mir wohl ein neuen Teppichboden kaufen.
    Ich meine was ist daran bitte schön noch Pokemon?
    Nichts. Absolut ZERO. Abklatsch von Digimon mit einer lächerlichen Funktion Shooter, die glaube ich sogar noch abgeguckt ist, mir fällt der Name von dem Spiel gerade nicht ein.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ich find die neuen pokis echt lol der maulwurf sieht aber net so gut aus wie der daneben.auf 3gegen 3 kämpfe freu ich mich schon.
    hoffe gibt dann auch en wii spiel wie battle revolution wo man 3 vs. 3 machen kann alles im allesn geile nachrichten :D 8-) muss ich HABEN :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

  • Whoa, alter oo Whoa ALTER! oo WHOA hey Altzer! XD
    Was geht mit denen ab?! oo wat isn dat für ne bonzige Wifi?! oo
    *gar nicht mehr zur Ruhe komm*
    wat istn des? x,,,D des sieht ja voll... omg, ist dass der hammer oder wat!? oo
    3 vs. 3-er Kämpfe? x,,,,D sie übertrumpfen sich in Black and White wieder und wieder selbst... ach du sche*ße war der Spot grad geil oo
    xD na ja, die neuen Pokés sehen zwar auch gut aus, aber was ist dieser Sarg? oO
    omg, die Grafik, die Features xD wie wollen die das verbessern? xD ich kann den 18. September gar nicht mehr erwarten, lol.
    Die anfängliche Skepsiss hat sich nun entwickelt: Vorfreude und Begeisterung :D (Vorfreude und Begeisterung versucht die geile neue Grafik von Surfer zu erlenen... oô)
    wtf ist dat der Hammer =D wuhuu! xD

  • Omg wtf die neuen Pokis sehen mal interresant aus^^.Ein bisschen komisch ist das 3 vs 3 schon was heißt das fürs Metagame ich mein Doppelkämpfe waren schon ne Revolution^^.Und wie ich verstanden hab wird man seine Spieledatei auf den Pc übertragen können was es den Hackern noch leichter macht.... Ich hoffe das Spiel ist nur eine Testversion denn alles scheint sehr pixlig und unausgereift....

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • Also ich finde den Maulwurf ziemlich cool aber auch den daneben!
    Den Sarkophag kann ich leider noch nicht beurteiln weil man ihn ja nich von vorne sieht XD, genauso auch der andere!
    3 vs. 3?
    Das is doch absolut geil!
    Und erstmal dieses Global dings mit dem Computer is doch der Oberhammer!
    Endlich muss ich nich immer meinen Kumpel fragen ob er mir was über die Wi-Fi Connecton holen kann! :patsch:
    Ich hätte vieleicht eine Idee mit dem Shooter!
    Vieleicht ist das ja ein hochmodernisierter Rucksack, wo es neue items gibt die man irgentwie werfen kann und das vieleicht auch auswürkungen auf das gegnerische Pokemon hat oder vieleicht das dieser Shooter den Ball so schnell wirft das das Pokemon vor Angst kaum aus dem Ball raus kommt! XD
    Naja im gesammten bin ich richtig hippelig, weil die noch nich rausgekommen sind! XD
    Nur die neuen Pokemon enttäuschen mich teilweise!

  • Hallo erstmal^^


    *KREISCH*-das war das erste,an das ich dachte!


    Der komische...ähm...Sarg mit Armen ist mal was anderes.
    Ich weiß nur nicht ob mir dieses gewisse andere gefällt.Aber soviel sieht man ja nicht.
    Das Ding daneben ist für mich nicht definierbar^^
    Der grüne Panzer-T-rex sieht ganz Ok aus.
    LoL^^Der Maulwurf is ja funny.Der gefällt mir^^
    3-VS-3-Kämpfe? könnte chaotisch werden.mal sehen.
    Die Bilder auf Pokebeach mit dem Typen und dem Mädel sind ja interessant.
    Das Spielkonzept könnte diesmal ganz anders sein.Ich freu mich richtig auf B/W :thumbsup:

  • Es wird echt von Tag zu Tag spannender.... immer mehr Infos ich freue mich schon wenn wirklich alles bekannt ist.
    Die 3-fach Kämpfe werden sicherlich cool mir fallen auch jetzt schon ein paar coole Teams ein ...
    Dieses schwarz-goldene Pokemon da auf dem Scrennshot sieht auch echt cool aus ich hoffe die anderen Pokemon werden auch entsprechend


    Bei der Shooter-Funktion habe ich die böse Vorahnung das unsere Reflexe jetzt auch zum Einsatz kommen müssen :|
    Ich zock eigentlich immer nebenbei beim Fernsehen ..... das wird dann wohl nicht mehr gehen

  • Ich bin ehrlichgesagt hin und her gerissen...
    Einerseits freue ich mich MEGA auf die Edi, vorallem auf das Rumlaufen - das sieht ja mal Mega-Hammer-Super-Ultra-Geil aus! Bin schon gespannt was dieser Switch da von Helle in dunkle Welt zu bedeuten hat... Außerdem freue ich mich immer über neue Spiele.
    Andererseits, sind viele der neuen Pokémon auch mega-hässlich und die 3-vs.-3 wird wahrscheinlich sehr chaotisch und kompliziert und dumm (mir ist 2-vs.-2 schon zu viel). Und dann kommt noch dazu, dass meine größten Wünsche nicht in Erfüllung gehen: Mehr Attacken und mehr Pokés im Team sind nicht möglich *heul*
    Na ja, bleibt mir noch die Hoffnung, dass es keine VMs mehr gibt, die mir meine Attackenplätze blockieren...


    hm.......ob das Poki ganz rechts wohl die Entwicklung von Sandamer ist? Naja vllt spinne ich einfach


    ^^Irgendwie kommt mir das auch so vor...

  • Also mir gefielen die ersten Pokemon besser, die enthuellt wurden.
    Aber naja, abwarten.


    Meiner Meinung nach, ist dieser Maulwurf auf dem Screen von den 3 vs. 3 Kaempfen die Vorentwicklung von dem Maulwurf auf dem Screen mit der "Jukebox".
    Die Musterung ist ist aehnlich, nur anders angeordnet und andere Farbe.


    **Was soll das Pokemon in dem gruenen Kostuem sein?!
    Ich kann es einfach nicht identifizieren :D

  • Die neuen Pokemon gefallen mir überhaupt nicht, denn sie sehen echt daneben aus.
    Ihr Aussehen ähnelt dem der Digimon oder wie manche sagten Spectrobes.
    Alle sind so groß und mächtig, kann ja sein, dass es entwickelte Pokemon sind,
    trotzdem kann ich mich mit ihnen irgendwie nicht anfreunden. =/
    Die Neuerung mit den 3 on 3 Kampf ist zwar sehr interessant, aber verliert man denn nicht irgendwann mal den Überblick?
    Finde ich etwas fragwürdig und bestimmt kompliziert.

  • Wow also ich finde, dass die Pokemon gut aussehen.Am besten gefallen mir der Maulwurf, der Geist und das rot blaue Pokemon.


    Gar nicht gefallen mir dagegen der Sarg auch wenn man ihn nur von hinten sieht und das Mädchen-Geist Pokenon.


    Aber bestimmt ändert sich meine meinund wenn ich die beiden nicht so verpixelt sehe.


    Aber ansonsten muss ich sagen, dass die Spiele bestimmt super weden.

  • ich finde wie neuen pokemon die jetzt bekannt gegeben wurden besser als munna und die anderen (bis auf die starter, die legis und zorua und zoroark :D ).
    ich mag es, wenn die pokemon stark aussehen, besser als diese lieben, kleinen.^^ *an swampert denk* <3


    aber ich frage mich auch, welche funktion sich hinter shooter verbirgt...hm....is aber echt eine schwere frage!!!


    und 3 vs. 3 kämpfe? was macht man denn da, wenn eins surfer einsetzen soll? sollen die anderen 2 teampartner da beide protect usen??
    naja, bin mal gespannt was da so alles noch auf uns zukommen wird.^^

  • LOOOOOOOOOOOL [/spam]
    Da ist man mal kurz nicht on, und schon wird man mit News übersschwemmt^^
    3 vs. 3? Erdbeben wird immer Populärer 8-) Man sieht ja in einem Video Steinhagel alle drei trifft - allerdings wird die Attacke wahrscheinlich dann noch schwächer werden. Ein Problem dabei ist, dass Anfänger sich immer schwerer tun. Der Shooter ist interessant - hoffentlich kann man da keine Pokemon abschießen :ugly:. Das Daten-auf-Pc -Dingens ist zwar nicht schlecht, da man wahrscheinlich so sein Spiel besser sichern kann, allerdings befürchte ich, dass das Hackern hacken leichter macht.... Zu den Att. kann ich jetzt noch nichts sagen.
    Zu den Pokemon: Die Pokemon sehen langsam nicht mehr so schön aus :S. Mir ist schon klar, dass da Ideen fehlen, wenn nur ein paar wenige die Pokemon erfinden, allerdings sollten sie sich doch mehr Mühe geben. Die Pokemon, die Tieren ähneln, sehen immer am besten aus. Wie auch das Chinchilla-Dings. Es gibt no0ch so viele Tiere, warum nicht einfach mal in die Natur gucken? Pokemon braucht nen Tyranno Saurus Rex und irgendeinen riesigen Langhals ;D

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]