Acht neue Pokémon der 5. Generation und neue Spieldetails!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @blackrain
    eingendlich guter Denkansatz ,aber Items schnell einstezen ?! was soll das bedeuten!
    Ich meine mann kann
    einem Pokemon beeren geben die automatsich im kanp aktiviert werden und halt so im Kampf Items einsetzten also wo bleibt dann der "große" Unterschied zwischen schnell und langsam Items geben !
    ich glaube das Shooter was mit der Story zu tuen hat z.b musss man einmal Team Rocket helfen und so Pokemon klauen (wäre möglich)

  • @blackrain
    eingendlich guter Denkansatz ,aber Items schnell einstezen ?! was soll das bedeuten!
    Ich meine mann kann
    einem Pokemon beeren geben die automatsich im kanp aktiviert werden und halt so im Kampf Items einsetzten also wo bleibt dann der "große" Unterschied zwischen schnell und langsam Items geben !
    ich glaube das Shooter was mit der Story zu tuen hat z.b musss man einmal Team Rocket helfen und so Pokemon klauen (wäre möglich)


    Items/Pokemon schnell einsetzen heißt, es auch dann tun zu können wenn es eigentlich nicht geht. Im Gegnerischen Zug, oder wenn du aufgrund von Aussetzen eigentlich kein Item/Pokemon einsetzen könntest. Natürlich müsste das streng limitiert sein, da man ansonsten einfach mal so im Gegnerischen Zug ein Top-Genesung zücken könnte. Oder man beschränkt es auf eine Item-Klasse (Muntition für den Shooter :ugly: ) die spezielle Effekte im Kampf hat. Das könnte strategisch doch ganz lustig werden.


    Und Team Rocket helfen Pokemon gegen ihren Willen einzufangen? Vergiss es, das macht Nintendo niemals. Aber er könnte was mit der Story zu tun haben ähnlich wie dieses Krallgerät aus den Gamecube-Teilen.

  • Ganz einfache Erklärung für Shooter:
    - Das wird es nur in der Safarizone geben.
    - Es wird den Beutel nicht ersätzen da man auf den Screenshots auf der offiziellen Seite ja sieht das es einen Beutel gibt.



    Das ist nur meine Meinung, muss nicht stimmen, tut es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ;)

  • also das bild is ja ok ich finde die 2evos gaanz ok. der pflanzen starter verkiert am ende noch ganz die arme und beine und der wasser-starter bekommt nen panzer :( (es fängt ja schon mit knieschonern an wenn ich dass richtig sehe)diese "fledermaus" errinert mich an eine andere serie und der kleine dino errinert mich sehr stark an kaumalta naja bevor ich eine feste meinung mir mache warte ich noch auf bessere bilder.

  • @Evolizüchter
    Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder sind die Weiterentwicklungen von Mijumaru(Wasserstarter)
    und Tatsuja (Pflanzenstarter) raus??
    Und ich konnte mich jetzt mit den Pokis anfreuden, da ich zur erkenntnis kam das noch rund 100 neue
    Pokemon kommen und das garantiert nich alle so aussehen

  • @Arceus96
    Ja, die beiden entwicklungen sind raus ,aber leider nur in einer verpixelten Skizze :(
    naja leider ist diese OFFICIEL und dort wurde die officielle Partnerin von Ahs veröffentlich die lucia erstezt und ich kann nur sagen sie ist HÄSSLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Falls das Bild wirklich officiel ist (wars ja glaub ich), finde ich die Weiterentwicklung von Tsutaja wirklich gelungen und voll süß <3 :love: . Hoffe die verhunzen die Endentwicklung nicht.


    Was das neue Mädel angeht. Finde durch die Harre etwas gewöhnungsbedürftigt. Und Ashs Kleidungsstil gefällt mir auch nicht, aber es könnte sich ja noch was ändern...

  • Und hier ein etwas schlechteres Bild von der Weiterentwicklung des pflanzen Starter :
    schaut es euch an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    joa xD hast recht,
    aber ich war so geschokt von dem HÄSSLICHEN Mädchen (und wenn jetzt wieder welche meinen :Drück dich besser aus DIE IST HÄSSLICH)
    was ist das ?! So unrealistische haare habe ich ja noch nicht gesehen ,also die serie werde ich zu 100% nicht shen ,weil ich einfach nur noch angenervt bin von dieser hässlichen gestalt :cursing::cursing:

    Hm...jetzt werden wir mal ganz bösartig und spinnen rum.


    Könnte es sein, dass die "Shooter" Funktion etwas damit zutun hat, dass man sich in den nächsten Versionen gut oder schlecht verhalten kann?
    Dann könnte es beispielsweise sein, dass dieses "schießen" irgendwas damit zutun hat.
    Die Möglichkeit einen Pkmn-Kampf mit Trainern auf (unfaire) weise zu beenden?
    Quasi das andere Pokemon abschießen?
    Oder den Trainer abschießen womit die Möglichkeit besteht plötzlich doch Pokemon klauen zu können? ^^ Okay, das wäre wirklich etwas blutig, aber ich denk bei dem Wort "Shooter" sofort an irgendwas in dieser Richtung


    gar keine schlechte Idee :D
    kann einer bessere Bilder (fanarts) der neuen Pokemon machen/verlinken ?!
    wäre super nett ;)
    ich werf immer aus spaß Bälle i9m trainer-Kampf !
    Und dann schnaust der mich immer an das ich nicht klauen darf :D
    naja aber wäre mal cool dann konnte man Team-Rocket imitieren :)
    ich habe mal die weiterentwicklung von dem Pflanzen Pokemon vergrößert und verschärft :
    Und was hält ihr davon ?
    LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!
    muhaha ich mal wieder,
    ich habe eine Zeichnung von der officiellen weiterentwicklung von Mijumaru erstellt,
    und es sieht sehr gut aus :D also mann erkennt es sehr gut :D
    SCHAUT ES EUCH AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Yo also von den neuen Starterentwicklungen naja habs mir schon so vorgestellt
    Ash's Kleidung is halt gewöhnungsbedürftig aber das Mädchen passt eindeutig net rein -.-
    Es passt vllt. in die Johto Region
    Die neuen Pokemons find ich jetzt eigl. auch schon Ok.
    Ich werd mich auf die neue Grafik gewöhnen müssen -> 3D
    Is halt schwer wenn man immer anders gespielt hat o.O
    Ps :
    TogeMamutel
    Is des net I.wie spam was du grad machst ????

  •  [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/8733/pokemonwichtig.jpg
    Meiner Meinung nach ist die Funktion "shooter" im Kampf gegen andere Spieler angesiedelt.
    1. Das Bild ist aus einem Trainerkampf (Pokébälle über dem "Fight!")
    2. Beim Kampf gegen NPC-Trainer wäre eher die nicht verfügbare Option "run" entfernt worden.
    3. Z.B. Liga (wenn es eine gibt) ohne Items? Eher nicht... Obwohl... Es würde anspruchsvoller.


    Regi

  • Die neuen Pokemon sind bis jetzt irgentwie komisch
    (ich meine die die jetzt hier als bild sind)


    als Zorura/Zorurak vorgestellt wurden: cool^^


    am anfang dachte ich: omg 3D O.o aber vllt wird es doch noch besser
    (und endlich eine weiblich professorin^^ und der weibliche charakter sah auch toll aus^^ nur der männliche irgentwie net =/)


    Reshiram/Zekrom: ich finde Reshiram besser und toll ist das ich mir Black auch holen wollte xD


    als starter vorgestellt wurden: hmm naja aber soo schlecht sehen die net aus^^


    dann gab es auch noch ein paar neue Pokemon:
    Das Affen Pokemon: sieht irgentwie hässlich aus
    Das Zebra Pokemon mit den streifen als Blitze: sieht eigentlich ganz ok aus
    Das Krokodil: sieht auch ok aus (es erinnert mich nur ein bisschen an Hipoterus und so)
    Das maus vieh: bei den Scann dachte ich auf den ersten blick Folipurba aber dann hat man es doch als Maus erkannt xD
    ich finde es auch ok^^
    Das runde pinke Pokemon: hmm irgentwie sieht es komisch aus O.o
    Die Taube: hmm sieht wie eine normale Taube aus aber vllt hat sie eine tolle entwicklung^^


    und jetzt die neuen Pokis: omg mann sind die blöd -.-
    das obere linke: ehm nicht gerade toll....
    das obere rechts: eigentlich nicht so schlimm nur ich finde dass es fast so da steht wie Palkia -.-
    das untere links: hmm frage mich wie es von vorne aussieht^^
    das untere rechts: eine komische spinne O.o


    ich glaube bei filb stand auch noch 3 andere Pokemon^^
    das linke: hmm sieht eigentlich ok aus
    das in der mitte:hmm sieht ok aus
    das rechte: sieht komisch aus


    und der 3 Kampf -.- ich dachte ja schon erst beim 2 Kampf omg
    aber dann war es doch toll aber ein 3 kampf? das sind echt zu viel -.-
    irgentwas holt man dann vllt noch alle seine Pokemon raus -.-


    toll finde ich es auch dass da auch noch so ein Video war wo man durch eine wüste rennt^^
    also gibt es in B/W eine wüste?


    hmm ich hoffe das waren die einzigen blöden Pokemon D= (also die die ich blöd fand^^ manche waren ja ok)
    hoffe jetzt kommen noch ein paar tolle^^


  • Ja wird es denn jetzt ist es nicht nur möglich gegen bereits
    bekannte Gegner Wi-Fi zu Kämpfen sonderen gegen ein zufälligen
    Gegner^^


    Das hört sich doch garn nicht so schlecht an muss ich sagen. Wenn das kommt und wenn noch andere gute sachen kommen, glaube ich das ich mir das doch zulege. 8)

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • ;) die werdn ja immer cooler :D nein echt.... ich freu mich i.wie :) ich hab von nem freund gehört es soll mehr psycho und unlicht pokemon geben...... simmt das? wenn ja ist das echt cool ! mal schaun.......... vorallem auf die entwicklungen der starter binn ich gespannt :D