News: Mysteriöses Concept Art zum neuen Pokémon-Anime aufgetaucht!

  • Seid einigen Tagen schwirrt im Internet ein geleaktes Concept-Artwork des neuen Animes. Ob dies aber wirklich ein echtes Bild ist und kein Fake, können wir erst in den nächsten 2 Monaten festlegen.
    http://www.imagebanana.com/view/1sgs2df/pokemon.jpg


    - Auf dem Concept Artwork sehen wir Ash, der scheinbar die gleiche Kleidung trägt wie der männliche Hauptprotagonist aus Black & White.
    - Daneben sehen wir das neue Mädchen. Es wurde bereits ein Gerücht in die Welt gesetzt, dass das neue Mädchen nicht die Hauptfigur aus Black & White sein wird, weil sie sonst viel älter wäre als Ash.
    - Auch Team Rocket ist erneut dabei. Scheinbar tragen sie die gleichen Klamotten wie immer.
    - Zusätzlich sehen wir noch einen älteren Mann mit Schnurrbart.Welche Rolle er haben wird ist noch unbekannt.
    - Die drei Starter sind ebenfalls abgebildet.
    - Ein Nachtara ist ebenfalls mi tauf dem Bild. Evtl .gehört es ja diesem alten Herrn.
    - Zusätzlich sind neue unbekannte Pokémon zu sehen. Ein Hamsterähnliches Pokémon, ein Fledermausähnliches Pokémon und zwei Pokémon, die aussehen wie die Weiterentwicklungen von Tsutaja und Mijumaru.


    - Rocko ist auf diesem Artwork nicht zu sehen. Sollte dieses Artwork wirklich echt sein, dann werden wir Rocko diese Generation Ash nicht begleiten.

  • Nun, an sich können wir sagen, ob es echt ist oder nicht, wenn wir die Weiterentwicklungen von den Startern irgendwann mal sehen, weil wenn die übereinstimmen, dann ist das Bild wahrscheinlich echt...


    Laut dem Bild hieße das Mädel Airisu (oder Aishisu, ich bin mir nicht sicher, ob das ein Shi oder Ri sein soll, dafür ist es zu pixelig, auch ich denke es ist ein Ri.)


    Wenn das wirklich das Mädel sein sollte: Die Klamotten sehen ja cool aus, aber die Haare sind mir doch etwas zu massig. Das sieht ja schon aus, wie bei Taichi in Digimon Adventure/V-Tamer 01.


    Übrigens, die Sache, dass nicht "White" die Begleitung sein wird stammt aus dem Weblog eines Schreibers der Serie, daher wohl recht sicher.

  • Wo hast du denn diese Skizze her Natter?
    Eigentlich sieht diese Skizze ziemlich echt aus, aber ich werde - zumindest so wie die Charaktere jetzt aussehen - doch ziemlich enttäuscht sein.
    Das neue Poké-Girl gefällt mir überhaupt nicht, weil ich mir so 'n Mädchen kaum im Pokémon-Anime vorstellen kann. Ich meine - diese Haare, oh Gott!!!
    Immerhin scheinen die drei Chaoten zu bleiben.
    Aber wenn dieses Blatt da echt ist, dann würde ich mir doch noch stark überlegen den neuen Anime zu verfolgen.

  • Jetzt wo du es sagst... beim näheren Betrachten gefällt mir das Mädchen jetzt auch nicht mehr so sehr. OK, erste einmal abwarten, was für einen Charakter wie haben wird. So wie sie im Moment aussieht, kann man noch nicht viel sagen. Von der Kleidung her, ist sie normal. Die Frisur sieht schon recht lustig aus, aber für meinen Geschmack eine Spur zu abgedreht.


    Mal sehen was für eine Rolle sie haben wird und vor allem welche Persönlichkeit. Das ist so ziemlich das wichtigste an einer Figur. Charakter und Story. Sollte dies stimmen, dann passt es schon.

  • Das Bild habe ich gestern auch schon irgendwo mal gesehen. Sieht auf den ersten Blick schon echt aus, auch wenn mir nicht alles gefällt was ich sehe. =D Ashs neues Outfit sieht eigentlich cool aus, wäre klasse, wenn er das in der neuen Staffel dann tragen würde.
    Das Mädchen gefällt mir aber überhaupt nicht - und die Haare erst. xD Dagegen sieht Tai eher gepflegt aus, Alaiya. :'D Na ja, ich kann sie mir nicht so recht an Ashs Seite vorstellen und sie sieht auch nicht wie eine Koordinatorin aus.
    Wer der Mann bitteschön ist, würde ich auch gerne wissen. Kann mir net vorstellen, dass der mit den beiden mitreist, lol. Vielleicht ist das der Vater von dem Mädchen, wäre auf jeden Fall die logischste Möglichkeit.
    Zwei der abgebildeten Pokémon könnten auch bereits die Weiterentwicklungen von Tsutaja und Mijuma sein, die sehen denen nämlich recht ähnlich. Na ja, bin mal gespannt, was da noch auf uns zukommt. o:

  • Dass Lucia und Rocko Ash verlassen werden, habe ich auch schon gelesen, aber die Nachfolgerin von Lucia gefällt mir bis jetzt nicht wirklich. Nya, ihr Hairstyle spricht mic ehrlich gesagt nicht gerade an. Da wäre es doch besser gewesen, hätten sie White genommen. Aber wer weiß, vllt bekommt ja Ashs neue Gefährtin einen interessanten Charakter. Ich frage mich auch bereits, was sie machen könne. Einerseits will ich nicht, dass Wettbewerbe aus Pokemon gestrichen werden, aber andererseits soll nicht schon wieder Ashs neue Begleiterin an Wettbewerben teilnehmen. Wobei ich sie mir eher bei Wettbewerben als bei Arenakämpfen vorstellen kann. Das Pokemon neben dem neuen Mädel sieht aber echt süß aus *_* könnt ja ihr Startpokemon sein, wie Pikachu für Ash. Wär mal was anderes^^ Dass TR auch dabei sein wird, freut mich. Ebenso die Tatsache, dass es keine komplett neue Besetzung geben wird und uns wenigstens Ash und Tr, vllt ja auch noch jemand anderes, erhalten bleiben. Dass Rocko eventuell gehen wird, finde ich auch nicht schlecht. Ich hab nichts gegen ihn, aber bisher diente er doch wirklich nur noch als Koch und fing sich seit was-weiß-ich-wie-vielen Folgen kein neues Pokemon mehr. Naja, mal sehen, ob das Pic echt ist...

  • Gott, ich hoffe diese Skizze ist nur ein Fake... bitte sei ein fake... bitte, bitte... es muss einfach ein Fake sein... bitte ;(  
    Ich leg mich fest, sollte diese Skizze echt sein, wende ich mich vom Anime ab.
    Ich wünschte zu gern, dass Ash und TR den Anime verlassen, ich will dies enorm. Obwohl ich immer mehr bezweifele, dass es passiert. :<
    Der Anime braucht einfach was neues, das steht gar nicht mehr zur Debatte.


    Ich bin fast schon überzeugt, dass es ein Fake ist.... zum Glück....

  • oh bitte sei ein fake.
    Auch wenn es unwahrscheinlich ist dass Ash fliegt so soll doch wenigstens seine Begleiterin,halbwegs zivilliesiert aussehen und nicht wie ne Geisha.
    Meiner Meinung nach sieht es so aus als hätte man da einiges zusammen geschnippelt.
    Wenn dass Artwork echt ist ,meiner Meinung nach aber zu 99 % ausgeschlossen,hör ich auf zu schaun.
    Noch eine Überlegung zum Outfit.
    Vielleicht ein Wettbewerbslook wenn ja ,*würks*.
    Auf jeden Fall hoffe ich dass es nicht so endet.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Sieht beim näheren betrachten nicht echt aus.
    Das Pikachu sieht nicht aus wie das von Ash. Nicht einmal wie ein normales. Der Mund... :blerg:
    Das Mädchen ist, von der Frisur her, auch viel zu heftig. Das könnte man niemals in eine Serie wie Pokemon integrieren. Zu hinderlich auf langen Reisen, würde doch ständig im Gebüsch hängen bleiben (Was den Zuschauer je nach dem Charakter sehr freuen würde :rolleyes: )
    Nein, das wirkt nicht echt. Hoffentlich... :wasp:

  • OMG.


    als ich das Bild sah' musste ich mich echt zurückhalten nicht den PC einzuschlagen ! baah.


    Es gibt nämlich viiiiiiele von Dingen die mich am Bild stören.


    Das Mädchen kommt als erstes dran;


    souh. da ich mich schon derbst drauf gefreut habe das White eine neue Begleiterinn wird, bin ich jz umso böser als ich das bild gesehen hab' -.- so 'ne komische Tussi soll' das neue Pokégirl werden ? wenn ich mir sie mal angucke, glaube ich das die noch mehr Hater bekommt als Lucia :0


    mich nerven ihre Haare & ihr Outfit finde ich auch nicht prickelnd.


    dann kommen wir zu Ash; WTF ? in den Advancedfolgen war es endlich mal nicht mehr so klein, aber jz schrumpft der jede Folge mehr oder was? Das Outfit steht ihm nicht wirklich gut, & da ich denke das es in Isshu (die neue Region) warm wird & er eine lange Hose und ein langes T-Shirt trägt wird er sich bald die Klamotten vom Leibe reissen ...


    tyaa. James & Jessie sehen total komisch aus, außerdem sieht es so aus als würde Jessie eine Hose tragen ?


    Hoffentlich ist es ein Fake >__<

  • Danke für die Infos, Rettan. Das ist wirklich interessant.


    Ich bin schon etwas enttäuscht seit ich weiß, dass White nicht dabei sein wird. Ihr Design gefällt mir total gut. Ich hätte sie sehr gerne als Hauptfigur im Anime gesehen. Aber vermutlich wäre es schon zu viel Veränderung gewesen, wenn das Mädchen mal älter gewesen wäre... Stattdessen verzichten die Verantwortlichen sogar auf effektivere BW-Werbung, nur damit sich im Anime möglichst wenig ändert. Die fehlende Bereitschaft Neues zu riskieren, finde ich richtig ärgerlich (das Mädchen auszutauschen ist ja inzwischen nichts Neues mehr. Das haben sie schon zwei Mal getan und es hat sich bewehrt).


    Ich bin auch noch nicht überzeugt davon, dass Rocko wirklich weg ist. Auch wenn das Artwork echt ist, könnte er immer noch später hinzukommen. Auf den ersten DP-Artworks waren auch nur Ash, Lucia und Paul abgebildet. Damals dachten die Fans ebenfalls, dass Rocko weg wäre und Paul sein Ersatz. Und für BW haben wir bisher nichtmal einen potentiellen Rocko-Ersatz. Ich glaube nicht, dass es der Mann mir dem Schnurrbart sein wird. Dann wäre ich wirklich überrascht. *g*


    Ich freue mich aber, wenn Team Rocket bleibt. Ich liebe die Drei und kann einfach nicht genug von ihnen bekommen. ^-^ Allerdings könnten sie auch mal neue Kleidung gebrauchen.


    Zu dem Mädchen habe ich noch keine richtige Meinung. Da will ich erstmal abwarten. Zumindest sieht sie außergewöhnlich aus und nicht wie ein Abklatsch eines der vorigen Mädchen. Ich denke, ich könnte mich mit ihr anfreunden. Airisu wäre ein schöner Name. ^^

  • Ich hoffe das das Bild ein FAke ist, was ich im Moment auch glaube.


    Das Bild sieht auf den ersten Blick schon ziemlich echt aus. Auch mit den Entwicklungen der Starter. Doch meiner Meinung nach ist das kein Beweis. WEnn irgendwo was durchgesickert ist, was die neuen Pokemon angeht. Das Poki, das über dem Mädchen fliegt, wurde ja bis jetzt auch nicht vorgestellt.


    Auch wenn die Pokemon gut gezeichnet sind, sie ähneln nur dem Anime. Der Anime sieht meiner Meinung nach schon etwas anders aus, als das Gezeichnete.


    Was das Mädchen betrift: irgendwie passt sie gar nicht in die Serie hinein, finde ich. So ein ähnlicher Chara ist ja noch nicht vorgekommen.


    Das Rocko weg ist,, kann ich mir auch nicht vorstellen. Auch wenn er nicht zu meinen Lieblingscharas gehört, er ist einfach wie Ash ein Teil der Serie geworden.(Tracy war ja okay, aber Rocko hat er nicht ersetzten können)


    Ash wirkt auf dieser Zeichnung übrigens viel kleiner als bisher. Macht doch keinen Sinn.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • ich denke mal das das bild ein fake ist, denn sonst würden ja schon die entwicklungen der starter bekannt gegeben sein oder viel mehr hätten es bemerkt. das ash so oder so ähnlich aussehen wird, denke ich auch, denn er sah ja schon in sinnoh mit den klamotten so ähnlich aus wie lucius/ lucas.
    ein weiterer grund warum das bild ein fake sein könnte ist, weil ash zb die gleiche pose hat, wie in der sinnoh region. denn in zu jeder neuen generation gibt es eine neue pose.


    ps: das mädl is doof :thumbsup:

  • Leute, macht euch mal noch keinen Kopf, denn:


    Wie man auf dem Bild gut sehen kann, werden dort 3 oder 4 neue Pokémon abgebildet. Sorgen dürfen wir uns wirklich erst machen, wenn diese Pokémon wirklich veröffentlicht werden.
    Und das Mädchen...es kommt mir irgendwie bekannt vor, ich weiß aber jetzt nicht woher ?(  
    Also: Erstmal abwarten und in aller Ruhe Tee trinken :sekt:
    Außerdem sieht das Pokémon neben dem Weib aus wie eine Mischung aus Tragosso+Kindwurm+Kaumalat (finde ich zumindest)

  • denn sonst würden ja schon die entwicklungen der starter bekannt gegeben sein oder viel mehr hätten es bemerkt.


    Schleche Begründung, da das Bild, wenn es denn echt ist, geleakt ist und nichts offiziell irgendwo online gestelltes.
    Und die Macher vom Anime kennen sicher schon alle 1XX neuen Pokémon, die uns in Isshu erwarten und noch viel sicherer die Entwicklungen der Starter.
    Nur weil die es wissen, müssen wir es nicht wissen.
    Ebenso müssen bei einem Conceptart auch die Posen nicht neu sein. Es ist ja nur eine Skizze zur Orientierung für weitere Zeichnungen ^^"
    Daher: Schlechte Begründungen.


    Ich sage weiterhin: Warten wir darauf, dass die Entwicklungen der neuen Starter offiziell angekündigt werden. Wenn sie übereinstimmen, ist das Bild wohl echt.

  • Ich weiss nicht, ob es an der Qualität des Bildes liegt, aber wäre es möglich, dass das neue Mädchen evtl eine dunkle Hautfarbe bekommen wird? Ich hätte damit absolut kein Problem damit, Rocko hat- oder hatte früher auch eine recht dunkle Hautfarbe- ab Hoeen wurde er etwas aufgehellt.


    Allgemein wünsche ich, dass das neue Poke-Girl etwas "besonderer" wird, vom Aussehen her. Wäre das neue Mädchen entweder erwachsener bsw. grösser, dunkelhäutig, mit Sommersprossen, kurzen Haaren oder auch etwas dicker um die Hüfte herum, wäre ich damit völlig einverstanden.

  • Hey wie es aussieht ist das Bild echt.


    Denn auf Filb.de haben sie ein Bild der neuen Serie gezeigt. Auf dem Bild sind zwei Siluetten zu sehen. Und eine von denen sieht aus wie das Mädchen.


    Also ist das Bild wahrscheinlich echt und deshalb sind die Weiterentwicklungen wahrescheinlich auch echt.

  • Ich hab hier schon einen neuen Thread aufgemacht (hoffe das war okay *zu Iver schau*)
    Da mit dem Trailer ja auch der Titel der neuen Staffel angekündigt wurde: "Pocket Monsters: Best Wishes"


    Aber ja, sehr wahrscheinlich ist das Bild echt. Inklusive allem was drauf is
    ________________
    Edit by Iver:
    Jap, dort setzten wir auch die Diskussion fort.

  • Ja, gerade hab ich auf filb. de dein einen Trailer angeschaut...darauf ist eindeutig die Sillouette des Mädchens zu sehen. Hoffentlich bleibt Ash weiterhin im Anime. Aber wenn das Bild echt ist, bedeutet das, daß darauf eine Weiterentwicklung von Tsutaya zu sehen ist, und weitere neue Pokémon...*teils freu*

  • Oh ~aufgeregt sein~


    Das ist ja so cool.
    Die Serie interessiert mich eigentlich nicht so, aber vielleicht kommen die Charas ja im Spiel vor und die neuen Pokis sind ja auch noch drin!!


    Auch wenn sie komisch aussehen, sind es tolle News,


    Jero :thumbup: