Holt ihr euch Black/White?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kaufe mir eine der beiden Editionen (wahrscheinlich Black)


    Es gibt sehr viele neue Pokemon und eine komplett neue Story, die Grafik ist traumhaft und auch noch mit einem 3D Effekt, Es gibt endlich Jahreszeiten *freu* usw.


    Außerdem finde ich komplett neue Editionen besser als Remakes oder Zusatzedis :pika:

    Freundescode steht im Profil! :pika:

    Mein Team in Schwarz: Flambirex (100), Trikephalo (80), Rabigator (70), Branawarz (70), Zapplarang (60), Skelabra (60)

  • Hallo ? dümmste Frage der Welt....klar hol ich mir die, ich hol mir jede neue Edition der Hauptreihe von Pokemon, natürlich meistens nur 1 von beiden und diesmal wird es vorraussichtlich wohl Pokemon Black werden. Ich werd mir Pokemon Black dann aufjedenfall vorbestellen, das is bei mir in letzter zeit zu so ner Art Ritual geworden... Wenn dazu ne Spezialedition erscheint werd ichs sie mir höchstwahrscheinlich auch kaufen. Also ist doch logisch..... ;D


    @Teleportmew, du kannst dir die japanische Version jetzt schon auf Playasia.com vorbestellen. Für die deutsch Version ist ja noch nicht mal ein genaues Release bekannt, also kann man die noch nicht vorbestellen.

  • Ich hab bisher von jeder Gen (1-4) mindestens eine (R/S/S sogar alle), da wirds wohl klar sein das ich entweder Black oder White (evtl. auch beide... NACHEINANDER ;)) holen werde.
    Als Vorbesteller-Bonus könnte es ja wieder eine Figur der Cover-Legis geben... =)

  • bin mir noch nicht sische ob oich mir das spiel zulege
    den so oft spiel ich eigenldich nicht, hab besseres zu tun .
    aber mal wieder ein paar stunden pokemon am tag und dass auch noch mit einer neuen region und neue pokemon und neue arenaleitern das ist schon eine überlegung wert

  • Ich glaube ich werde mal abwarten. Bis die Spezialedition kommt, somit muss ich nicht später es bereuen nur wegen kleine Funktionen und Grafik verbesserung.
    Aber wenn es kein Spezialedition kommt dann werde ich mir die Weisse Edition holen.

  • Ich werde mir eines der beiden Spiele auf jeden Fall kaufen, wahrscheinlich zusammen mit dem 3DS. Ich bin schon total gespannt auf die fünfte Generation und die neuen Features wie den 3 vs. 3 Kampf. Die 3D Grafik wird bestimmt super. Das einzige, was mir bisher nicht so gut gefällt, ist das Team Plasma, die Mitglieder sehen eher religiös motiviert als kriminell aus.

  • Ja logisch, ich meine bin ich blöd oder was? Das ist das beste DS-Game allerzeiten! Die Grafik, die Pokémon, einfach alles! Für mich ist jeder ein Idiot der sich das Game nicht gleich am ersten Tag kauft. Was ist das bitte für eine Frage?

  • ich weiß nicht, ob ich es mir holen werde. ich denke aber eher nicht weil es wieder neue pokemon geben wird und ich mich dann wieder an sie gewöhnen muss. außerdem weil ich es mir kaufen muss.

    was meinst du den damit?
    es ist eine neue Pokemon Generation!!! logisch gibt es neue Pokemon an die man sich gewöhnen muss aber das ist doch nach 2 stunden Spielzeit getan! wenn du so eine einstellung hast kannst du dir ja niewieder eine edition kaufen weil in allen nachfolgenden editionen neue pokemon drin sind!!!


    also ich hole es mir aufjedenfall!! weil es neue pokemon gibt und eine neue region :pika:

  • Was :O?
    Die kommen im Japan doch auch erst im September raus :O
    Naja , ich werde mir auf jeden Fall eine Edi holen , welche ist noc nicht sihcer
    Auf jeden Fall frue ich mich auf die neunen Pokemon ;D
    3D *_*

  • Ich werde mir Black und White nur eventuell holen.
    Es kommt drauf an, ob es ne zusammenfassende Erweiterung
    für diese Editionen geben wird. Zum Beispiel "Pokémon Grau".
    Die wird sicherlich geschehen, vermute ich.. also zu 99,99%..
    Dies gab es ja mittlerweile für jede Generation....

    Nachweis:


    Schätze mal, das Cover von Grau würde so sein:

  • ich hole mir black/white auf jeden fall schon alleine wegen der grafik
    ausserdem finde ich es gut dass man zuerst nur auf neue pkmn stoßen wird
    außerdem habe ich mit meinem freund schon abgemacht wer b und wer w nimmt also habe ich gar keine andere wahl mehr als es zu kaufen ^^ ;)

  • Nö, vermutlich nicht.
    Die Pokemon wurden größtenteils schon in Sinnoh so gewöhnungsbedürftig..
    Abgesehen davon ist diese Möchtegern-3D-Grafik auf dem DS meines Erachtens nach sogar ein Minuspunkt, weil halbes 3D meines Erachtens nach sinnlos ist. Entweder man soll eine komplette 3D-Welt erschaffen oder es ganz lassen. Abgesehen davon finde ich die neuen Pokemon jetzt schon sehr hässlich, besonders die Starter - ich weiß gar nicht, welches mich am meisten anwidert. Der Feuerstarter ist ein billiger Abklatsch von einem Spoink auf vier Beinen, die anderen beiden sind Abklätsche von Geckarbor und Plinfa. Die neuen Legendären sehen dumm aus. Was gibts noch zu sagen? Die wissen offensichtlich nicht, wann genug ist und das ist meiner Meinung nach schon längst der Fall. Manchmal und speziell dieses Mal ist weniger einfach mehr. Ich meine, wir haben jetzt schon 493 Pokemon. Wenn jetzt noch B&W rauskommen, sind es vermutlich über 600. Außerdem gefällt es mir nicht, dass Platin und HG/SS nach dem Erscheinen dieser fragwürdigen neuen Spiele ganz bestimmt in Vergessenheit geraten. Das ist bescheuert, denn Platin und HeartGold sind Spiele, die ich auch gerne zwei mal durchspiele und das schaffen bei mir längst nicht alle Spiele, wirklich nicht. Wer weiß, vielleicht überleg ichs mir nochmal, wenn 'ne Bonusedition erschienen ist, die sind meist besser..von Smaragd abgesehen, da hat mich die grüne Kleidung angewidert.

  • Ich werde es mir auf jeden Fall holen, es hat viele Dinge, die die anderen Editionen alle nicht haben, die neuen Pokemon, dieses 3D, die Pokemon 3er Kämpfe, usw. Auch wenn mir das mit den 3er Kämpfen nicht so gefällt, freue ich mich trotzdem darauf, vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht wie ich es mir denke. Es hat einfach sehr viele große Neuerungen und deswegen ist es ein muss für jeden Pokemonspieler. ^.^

  • Hi.=)


    Auf jeden fall werd ichs mir holen,dies ist sozusagen die neue pokemon welt,xD
    Da gibt es fast nur neue pokemon worauf ich schon seit D/P warte.
    Die grafik ist ganz neu,alles in 3D und neue funktionen.
    Die stroy wird ja auch was ganz anderes sein als nur die orden zu bekommen und die legis zu fangen!



    LG.Jonas.=)

  • Ich werde mir erst die japanische Rom von B/W runterladen um zu schauen, wie es ist. Ich muss mir bei diesen Editionen wirklich erstmal einen Überblick verschaffen. Bislang konnte mich kaum eines der neuen Pokémon überzeugen, das ist schon deprimierend was da bislang rauskam.


    Aber dennoch werde ich mir B/W kaufen, vielleicht auch zusammen mit dem neuen 3DS. Mit dem 3DS hoffe ich mal, dass das Ding an der Playstation Portable vorbeiziehen kann, weil es mich nervt, dass der DS als Kleinkindkonsole abgestempelt wird.