Schatten eines Pokemon der 5. Generation / Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sieht ja mal RICHTIG gut aus! Eins der pokemon die mir bisher am besten von der 5.gen gefallen . Hat vielleicht wer mal drangedacht das es sein kann das das überhaupt keine evo ist ? könnte doch so was wie panzaeron sein ! Und Panzaeron ist ja auch sehr stark. Vielleicht ist dieses pokemon offensiver veranlagt, vielleicht auch mal ein phönix der gute werte im spez.ang verfügtz? Sieht auf jedden fall cool aus und ich freue micvh schon auf die enthüllung

    Oh meingott Oh meingott du musst einen trank geben ! (Ne Attacke tut's auch.) Ne! tut es eben nich. Du bist im roten bereich ! ich düdele jetzt solange weiter bis du dich gedisst genug fühlst um einen trank zu geben ! (och nööööö.) Doch ! düdüdüdüdüdüdüdüdü, naaa schon fix und fertig ?!

  • der schatten ist einfach genial :)
    mal ein vogel der mir allen durch die silhouette gefällt
    hoffentlich ist es stark denn wenn es das nicht ist kann es noch so schön sein
    ich denke auch dass es kein legi ist weil es gibt ja schön genügend legi vögel und auch nen legi phönix
    denke dass es vielleicht sowas wird wie panzaeron also ohne entwicklungen
    ich denke auch dass seine stärken in der initiative und im angriff liegen wie bei jedem flug pokemon naja wie bei fast jedem flug poki


    bin mal gespannt wie es in farbe aussieht :)

  • Dieses Pokemon sieht verdächtig nach einem Hybrid aus.
    Das sieht aus wie ein Roter Feueralder ^^
    Naja ne entwicklung von Mamepato kann das nicht sein , denn das ist ein Killervogel und Mamepato ist eine Straßentaube xD
    Aber das Pokemon/Silhouette gefällt mir schon.
    18.09 werden wir sowieso alles von den Japanern abglotzen und kennen alle Pokemon :P

  • Für mich ist es ganz klar die Weiterentwicklung von Mamepato. Es ist sieht groß & stark aus, deshalb tippe ich
    nicht daraf das es ein wildes Pokémon ist. Zudem kenne ich kein anderes Flug Pokémon, von dem es die Weiterentwicklung
    sein könnte. Mir gefällt der Schatten aber sehr gut.

  • Also der Schatten ist ja schonmal der Hammer!
    Bei Hoothoot/Noctuh sahen sie eigen auch total unterschiedlich aus,oder?
    Ich finde,es ist gut möglich,dass das eine Weiterentwicklung von Mamepato(Heißt das Poki so?) ist.

  • Sieht wirklich gut aus, der Schatten. <3 Hoffentlich stimmen die Farben und mit mehr Licht (...) sieht das Pokémon immer noch toll aus. Die meisten Pokémon, die in den letzten Wochen enthüllt wurden, fand ich eher hässlich <_< Und ein neues Eevee gibts immer noch nicht, gottverdammt ._.'

  • Wow ist das spannend. :D
    Ich denke nicht das es die Weiterentwicklung von Mamepato weil Mamepato ja
    bekanntlich eine Taube ist und das eher nach Adler oder irgend einem anderen Raubvogel aussieht.
    Vielleicht ist es ja ein neuer Legendäres Vogel, vielleicht orientieren sie sich etwas an der 1. Generation.
    Obwohl ich auch das ausschließen würde weil er irgendwie nicht legendär aussieht.
    Ich freue mich schon auf die Enthüllung. :thumbsup:

  • Hmm, sieht doch schonmal ganz nice aus, doch ich bezweifle bisher 2 aufgestellte Theorien. Legendär ist es aufjedenfall schonmal nicht, dass es die Weiterentwicklung von Mamepato ist glaube ich nicht, denn es sieht nich wirklich wie eine (Stadt-)Taube aus. Dass es jedoch ein Pokémon für sich wird, könnte gut sein, auch dass es evtl eines der ersten reinen Flugpokémon wird könnte sein, auch wenn ich dies ebenfalls bezweifle, weil .. kA. Nur Typ Flug ist irgendwie langweilig, mir wärs lieber wenns mal ne interessante Kombi wäre.. Flug/Elektro (auch wenn ich nicht glaube dass diese Kombi bei diesem Pokémon zutrifft.) oder Flug/Unlicht. Naja, mal sehen was wir noch so über diese Silhouette erfahren. =)


    /edit;
    User88150: Stimmt, an Kramurx/Kramshef hatte ich gar nicht gedacht ... Aber Zapdos zählt nich, da es legendär ist D: Flug/Pflanze evtl, oder gibts das etwa auch schon? Aber naja, jetzt hat es eh den Flug/Normal-mainstream Typen. D:

  • Weicht jetzt vielleicht etwas vom Thema ab, aber ich lese oft wie viele die bisherigen Pokemon der 5 generation scheusslich finden und immer Ähnlichkeiten mit alten Pokemon vergleichen, besonders bei dem Wasser- und Pflanzenstarter. Dabei finde ich die bis jetzt sogar richtig gut, dieser Chincilla ist das einzigste Normal- Pokemon das ich mal wirklich richtig toll finde und wahrscheinlich auch lange im Team haben werde und das Wüstenkrokodil, das Zebra und dieser Feuergorilla sind richtig gut geworden und machen Lust auf's Spiel :D


    Zu dem Schatten: Wird wohl ein ganz normales Vogelvieh wie auch Ibitak und Tauboss oder sowas sein ;) ich find Flugpokemon sowieso immer total langweilig und ersetze sie im späteren Spielverlauf immer durch ein Drachenpokemon. Die sehen alle so extrem Tierähnlich und kaum abweichend zur Realität aus, finde ich ein wenig schade. Diese Taube der 5. generation sieht doch aus wie eine ganz normale nur im Comic-stil.

  • [Blockierte Grafik: http://www.webwecker-bielefeld.de/fileadmin/v1_images/21215-gaukler.jpg]
    Der Schatten erinnert mich sehr an der eines Gauklers.
    Das ist ein afrikanischer Habichtvogel, der runter den afrikanischen Stämmen als heiliger Kriegsvogel gilt. Er soll ihnen bei Krieg und bei der Jagd glück bringen.


    Es steht bei diesem Pokémon 100% fest, dass es ein Greifvogel ist. Adler, Kondor, Habicht, Bussard, Gaukler, Schmutzgeier oder Bartgeier. Einer dieser Greifvögel muss es sein.


    - Ein klassischer Assgeier wie Gänse oder Ohrengeier ist es sicher nicht, da der Hals zu dick ist.
    - Ein Falke oder Milan wird es auch, das dieses Vogel-Pokémon robuster aussieht, wie z.B. ein Adler oder einen Bussard.
    - Ein Uhu kann es auch nicht sein, das Uhus kleiner Schnäbel haben und einen sehr kurzen Hals.

  • Artemis: Flug/Elektro gibt es doch bei Zapdos bereits; glaube eher nicht, dass ein normales Pokémon diesen Typ je bekommen wird... Flug/Unlicht hat zum Beispiel Kramurx, ist also alles schon dagewesen. Flug/Eis und Flug/Feuer gab es auch schon, ich bin nicht sicher, ob es noch Typen gibt, die bei Flug nicht verbraten wurden... Flug/Kampf wäre interessant; Staraptor kann zwar eine Kampfattacke, hat aber nicht den Typ. Vermutlich wird es aber Flug oder Flug/Normal, wie es meistens der Fall ist, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Ich denke, wenn es eine Entwicklung ist, dann wohl die des Vogelpokémons... Entweder die Zweite oder sogar die Dritte, aber es gab doch letztens diesen Screen (gestern?), wo eine Art Möwe drauf war, das könnte es auch gewesen sein. Lassen wir uns überraschen, hoffentlich ist es endlich mal hübsch, bisher gefiel mir nur der Pflanzenstarter so richtig...