Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich könnt ja jetzt sagen, manaphy, weil man es nur einmal über PKMN Ranger bekommt ;D


    Aber mein wertwolltestes pokemon ist*nachdenk*.............öhm..........., hmm, eigl. sind es mehrere ;D


    Zu meinen Wertfollsten Pokemon zähle ich all meine ev-trainierrten, davon sind 90% von mir selbst trainiert/gebreedet:D


    Mein abzuluter fav. ist aber Yanmega, es ist ein starkes Käferpokemon und hat schonmal den ein oder anderen in schwitzen gebracht:D

  • Mein Wertvollstes Pokemon ist mein PD-Event Darkrai von 2008
    Ich bin extra nach hannover gefahren um es mir zu holen.
    Der Day war total cool und das T-shirt Vom P-Day zieh ich mir zuhause ganz oft an ^o^

  • Also mein aller wertvollstes Pokemon das ich besitze ist mein geliebtes Milotic!
    Ich konnte einfach kein Barschwa finden, nachdem ich es nach Wochen versucht
    habe!


    Ich habe es in der GTS in meiner Perl Edition, bekommen, zum tausch eines Arkani. Damals wahr es
    Lv. 44. Heute ist es Lv. 100 mit ca. 389 KP und mit spitzen Werten! Ich habe es sehr lieb, und trage es jetzt in meiner Platin Edition weiter! Es ist mein ABSOLUTER liebling, und besitzt jetzt fast alle Bänder! Es wahr ziemlich viel Arbeit, es so stark werden zu lassen, und das ist ein Grund mehr warum es so wertvoll ist. Kaum auszudenken wenn ich es verlieren würde!!


    Stellt euch vor, euer aller Wertvollstet Pokemon währe verschwwunden geklaut etc. was würdet ihr tun?

  • Meine wertvollseten pokemon sind meine shinys (Bitza, Knogga, Garados, Ninjask, Ninjatom) die ich alle mit niedrigem level erhalten habe und auf über 50 trainiert habe, mittlerweile sind sie sehr stark und ich suche noch ein shiny, damit ich ein shiny team habe!
    Auch meine spielfehler chealasts mag ich sehr (habe sie bisher noch nicht trainiert), denn sie erlernen statt panzerschutz feuersturm und das ohne cheats, das ist natürlich ein vorteil, will die jetzt auch mal trainieren vielleicht lernen die noch geilere Sachen!

  • Mein Wertvollstes Pokémon...
    ich würde sagen, mein wertfollstes Pokémon ist mein Raichu. Ich habs von nem guten Freund als Pikachu geschenkt bekommen.
    Es war ein Surfer Pikachu. Ich habs dann aufgezogen und werds immer behalten^^ Es ist mein absoluter Liebling.
    ich glaube, ich würde denjenigen töten, der es löschen würde^^"

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment


  • Am wichtigsten ist mir mein Glaziola (Spitzname: Koori).
    Hatte es vor 2 Jahren gezüchtet und das hatte echt lange gedauert, fast 3 Wochen.
    Wollte unbedingt ein weibliches (passt einfach besser) mit guten DVs.
    Darüber hinaus ist es auch einen Tag vor meinem Geburtstag geschlüpft.


    Aber so wirklich wirklich wichtig ist mir keines meiner Pokemon.

  • also mein wertvollstes Pokémon ist Dragoran, ich hab es seit ich es auf Level 10 gefangen habe und jetzt auf Level 100 ist. Es ist das Pokemon was immer im letzten Moment den kampf entscheidet :D

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Also ich hab eig viel gute Pokemon im Team und 2 davon sind am wertvollsten:
    Dragoran: Mein Dragoran ist wertvoll da ich es von einem Freund auf ca. Lv.45 erhalten habe und ich es seit dem auf Lv.100 trainiert habe...
    Und Rayquaza: Rayquaza ist mir ebenfalls sehr wertvoll und auch wichtig!Ich habe es auf Lv.70 erhalten und dann auf 100 trainiert und es ist einfach super stark und war schon immer wichtig für mich im Kampf...Auf Rayquaza konnte ich mich immer verlassen wenn es drauf an kam und auch in der Pokemon Liga hat es seehr geholfen da es wenn es so sein müsste es mit allen aufnehmen könnte :thumbup:

  • gh.... meine wertvollsten sind Arkani und mein Shaymin X///3.


    Mein Arkani weil es eine derbst krasse verteidigung hat öÖ .... das ding hält 2 hysdropumpen oder 5 Erdbeben aus ..... und es hat gegen ein turnoptu auf dem gleichen level gekämpft, jetz ist mein arkani level 75 ich bin richtig stolz drauf, das es so viel ausshält.


    und mein shaymin, da das viech so abgeht obwohls so klein is xD es ist mittlerweile 75 und es hat total spaß gemacht es zu
    trainieren und tuts immernoch. und es war auch mein erstes Event Pokemon worauf ich sehr stolz bin. ich bin extra zum MC donalds in der nächsten umgebung hingefahren nur um es mir zu holen X3, ich finds so tolle.

  • Ganz klar: Mein Impoleon :love: (sein Spitzname ist Artos, sein Name hat nichts mit Arktos zu tun)! Ich liebe es heiß und inig, und es ist echt stark! Zum Beispiel wenn ich gegen Freunde kämpfe, dann hat keiner eine Chance. Ich weiß nicht wie ich es geschaft habe ihn so zu trainieren... meine Diamant ist auf english, damals konnte ich kein english, und bis ich alles richtig kapiert habe war in einem richtig hohem Level, und naja... der stieg dann immer weiter. ^^
    Von Level 5 auf Level 100, aber das haben ja schon viele geschafft. ;)
    Wenn mein Impoleon gelöscht werden würde, ich würde ihn genauso wie Pikatos ermorden.
    Jaja, mein Impoleon...

  • Wow, unglaublich wenn man sieht was die meisten alles für ihr Wertvollstets poki geben bzw. machen würden!^^


    Ich weiss nicht wie oft mich mein Milotic Lv. 100 schon aus den verzwicktesten Situationen gerettet hat!! Jaja, 2 Jahre ist es jetzt her, AUF DEN TAG GENAU! Heute ist ihr Jubiläum! XD


    Was fühlt ihr wenn ihr euch an den Tag zurück errinnert an dem ihr euer wertvollstes poki bekommen habt?

  • ja welches wäre das wohl ich habe zu viele
    also ich glaube es ist ein Omot lv.100 mein Bester Freund hat es mir zum Abschied geschenkt(er ist nach Kalifornien gezohgen)es hat alle bänderr vollen glanz und ist in jederedition vorhanden


    @silver:trauer und freude aber vorallem trauer über meinen Freund

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Mein wertvollstes ist wohl mein Manapy weil man es nicht so einfach erhält und ich habe es ins Lv 53 trainiert... aber für mich persönlich ist es eigentlich nicht so wertvoll... und das andere wäre ein s-driftlon für das ich stundenlang resettet habe und das ist mein erstes "selbstgemachtes" shiny

  • meine Lieblinge sind:
    Dragoran(Riku):
    weil ich dieses pokemon von (kl)ei(n) auf trainiert habe und ich drachen einfach lieeeeeeeeeeeeeeebe


    Vulnona(Bea):
    verbindet mich und meine Beste Freundin. sie hat ein vulnona namens Mali (sie liebt feuer-pokis und ich alles mystische, und vulnona ist ein pokemon, dass wir beide einfach nur toll finden)

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Luxtra.
    Als ich meine Diamant gezockt habe, hatte ich mir ein Sheinux gefangen und auf Level 50 traniert. Aber dann habe ich die Diamant meiner Schwester gegeben.
    Ich habe mir Platin gekauft und wieder bei Null angefangen. Da habe ich das perfekte Sheinux mit dem DV-Spruch:,,Ist dickköpfig.´´ und dem Wesen ,,Frech´´, weil es einfach zu meinem Charakter passt :)
    Heute ist das Sheinux ein starkes Luxtra auf Level 100.


    LG Neera

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Shiny Piondragi es hat zwar nicht das beste Wesen, aber ich hab Stunden damit verbracht es zu züchten und als ich es endlich hatte war ich mehr als nur stolz jetzt habe ich es seit der Perl Edition immer vor dem löschen bewahrt und werde es auch weiterhin tun

  • Für mich selbst sind meine wertvollsten Pokemon aus Platin:Impoleon ich habe es bis Lv.72 trainiert bis ich mein Spiel ausgeliehen habe.Das war mein wetvollstes Pokemon da ich es schon seit September 2009 hatte wo ich das Spiel gekauft habe.Es hatte die meisten Kp in meinen ganzen früheren Team.Aus Heartgold:Arkani dieses Pokemon ist einer meiner Lieblinge das schon immer haben wollte.Zwar ist das Level noch nicht so hoch(Lv.39) trotzdem gehört es in mein Zweites Team.






    Lg,Dragon-Knight Monn

  • Meine wertvollsten ist meine Sammlung aus (fast) allen Legis die ich selbst gefangen (durch speichern und dann ein/ausschalten gefngen habe oder durch die GTS getauscht habe und dann mühsam trainiert habe . Was sehr schwer ist wenn man alle Trainer besiegt hat) und mein Stater da ich mit ihm viel erlebt habe.

  • Mein wertvollstes ist mein Sumpex.


    Ich habe es als Hydropi in Hoenn bekommen und viele Arenen damit geschlagen. Natürlich auch die Kampfzone und die Hoenn Liga so wie auch Wettbewerbe.


    Dann hab ich es mir auf die Diamant Edition geschickt. Und ab da hab ich viele Abenteuer und tolle Kämpfe erlebt.


    Auch jetzt hab ich es auf der Heartgold und es ist ein festes Mitglied und somit besser als jeds Shiny und Legi das ich gefangen habe, denn ich habe viele grossartige Stunden mit ihm erlebt. Auch wenn es ein nicht reales Wesen ist, ist er irgendwie für mich wie ein Freund.


    Ich habe alle Regionen mit ihm bereist und bin auch stolz ihn später auf der 5. Zu haben :)