Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shaymin, Arceus und Jirachi.



    1. Shaymin habe ich ohne Cheat mithilfe des Wunderbriefs meiner Freundin bekommen, die hat ihn von nem Event. Es ist inzwischen längst Level 100


    2. Arceus hat sie auch 2 von nem Event und hat mir eins geschenkt. Ich habs vor kurzem auf Level 100 gebracht.


    3. Jirachi hatte der Vorbesitzer meines Smaragdmoduls ungecheatet auf Level 100, Jetzt ist es auf HG oder SS.

  • Meine wertvollsten Pokés sind Jirachi und das pikachufarbene pichu, da sie so ziemlich zu den einzigen events gehören, die ich besitze. Ansonsten ist auch mein brutalanda sehr wertvoll für mich, da es das erste Pokémon war, das ich auf Lv. 100 gebracht habe^^

  • Für mich sind meine wertvollsten Pokémon wohl mein Jirachi, mein Shokotan Pichu(original japanisch!) , mein Michina Arceus und mein Film11 Shaymin, sowie meine ganzen Shinies. Irgendwie macht mich das voll happy, wenn ich durch die Boxen schalte und dann meine wertvollen Pokis anseh xD Mein Austos ist mir aber auch ganz wichtig :'D

  • Mein "wertvollstes" Pokemon ist mein erstes Glurak. Ich hab mit der Feuerrot angefangen Pokemon zu spielen und da war mein Starter eben Glumanda. Das Glumanda, welches logischerweise nun ein Glurak auf lv 100 ist, ist nun schon ganze 5 Jahre alt. Es eigentlich nicht mein stärksten Poken, nichteinmal mein stärkstes Glurak, aber es bedeutet einfach so viel für mich, da es einfach mein aller erstes Pokemon war. Es hat einfach einen Erinnerungswert für mich^^ Es heißt Guri, weil ich depp lange Zeit übersehen hab, das ich das L in Gluri vergessen habe. Das machtes auch so einzigartig :D

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Glurak von meiner Blattgrün. Es war mein erstes Pokemon (das Glumanda), da ich mit Blattgrün angefangen habe Pokemon zu spielen. Es it nun schon stolze 6 Jahre alt. In dieser Zeit ist es mir richtig ans Herz gewachsen. Ich habe es auf EV trainiert und es hat perfekte Werte und aus brenzligen Kämpfen hat es mich schon oftmals gerettet. Ich habe es echt mit Liebe großgezogen und es verlässt mein Team niemals. Nun ist es auf meiner Heartgold. Es ist mein Liebling.
    Lg Dark Angel
    PS: Ich habe auch noch ein Film11 Shaymin, was mir auch noch sehr wichtig ist. Es ist halt eins meiner Lieblingspokemon.

  • Mein wertvollstes Pokemon WAR ein Shiny Libelldra, damals auf der Smaragd.Mir ist ein Shiny Knacklion begegnet, ich hab es natürlich sofort gefangen und mit sehr viel Arbeit zu einem Shiny Libelldra Lv.100 gemacht.Dann habe ich die Edi nem Freund ausgeliehen, ich krieg sie zurueck.Mit geloeschten Daten.>.<


    Jetzt ist mein Wertvollstes Pokemon ein EV-Lucario(Moveset:Schwerttaenzer)
    Ich habe es immer im und es ist vielleicht sogar mein Staerkstes Pokemon.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Knogga. Ich habe es in SS gefangen (als Tragosso) und trainiert. Ich merkte aber, dass es nix wirkliches auf dem Kasten hatte. Ich hab im Web einmal versucht das Bodenpokemon etwas aufzupeppen, aber der Pudersand hat nicht wirklich geholfen. Ich bin dann auf den Kampfknochen gestoßen. Ich mit meinem Glück schaff relativ seltene Items relativ schnell, relativ häufige Items extrem langsam aufzutreiben. Ich seh die 5% Marke und denk mir: "Jo das ist relativ selten". Ich fang an Tragossos zu farmen. ca 100 Tragossos später war der Knochen dabei. Das hat mir einen ganzen Tag arbeit verschafft und deshalb liebe ich diesen kleinen Fratz umso mehr :sekt:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Glurak
    Ich hab es von einer Edition von einem Freund als ich sie ausgeliehen hab
    Natürlich hab ich es selber Trainiert
    Es ist für mich wertvoll, weil es
    - ein Starter-Pokemon ist und man es deshalb nur einmal im regulären Spielverlauf bekommen kann
    - mein Lieblingspokemon ist
    - Ich es selber ohne Pushen auf lvl 100 trainiert hab

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein SS-Starter, Tornupto. Obwohl es bis jetzt noch auf Level 64 verweilt, ist es weiblich und ich kann es züchten. Plus, es sieht gut aus und ist stark xD Sonst bin ich noch stolz auf mein Luxtra in Platin, das zusammen mit meinem Impoleon fast unschlagbar ist ;D

  • Ich denke das ist das Shiny (Arceus) Event Dialga ds ich hier im Bisaboard als geschenk bekommen habe.....es ist mein werdvollstes Pokémon....wenn ich ein Miachia Arceus hätte wäre das wohl jetzt mein wert vollts Pokémon das ich habe.....naja meine S-Dialga ist für mich das wertvollst LEGI
    das wertvollst Pokémon von den Nomalen ist wohl meine Star(raptor) das meine Starter Pokémon wahr das auf Lv.100 ist

  • Also, ich habe 2 wertvolle Pokis. Die wertvollsten für mich. Das eine ist ein Starter. Mein Tornupto. Es steht mir zur Seite und besiegt alle. Außerdem sieht es cool aus. Es ist ein Retter in der Not. Und mein Event-Jirachi. Es ist mein erstes Event. Es ist zwar auf Level 6, aber ich finde Jirachi cool! Außerdem sieht es schön aus.

  • Für mich ist mein wetvollstes Pokémon mein Film 11 Shaymin. Denn ich habe es mir selbst geholt, und das war nicht so einfach. Seitdem ist es zwar immer nur in meiner Box, aber ich bewundere es, und es ist mein absolutes lieblingslegendäres. Ich würde es nie hertauschen, da es mir viel Mühe und Zeit gekostet hat, diese verdammte downloade Station zu suchen -_-

  • Also mein Lieblingspokemon ist definitiv Tobutz! Weil es eines meiner ersten Legendären Pokemon war und ich SEHR lange gebraucht habe, um es zu fangen. Ich hab es in Diamant gefangen und es ist mir sofort ans Herz gewachsen. Ich hab natürlich gleich bemerkt, dass es nur sehr schwache Attacken konnte, und habe ein paar TM's gekauft. Jetzt ist es Level 100 (Mein 1. und bisher einziges Level 100-Pokemon) und kann die Attacken: Flammenwurf, Sondersensor, Donnerblitz und Eisenschweif. Ohne dieses Pokemon hätte ich die Pokemon Liga sicher nicht geschafft. :family:

    "I'm so fed up with people telling me to be someone else but me!"


    Mein Team in PMD-Himmel:
    Hydropi (Level 84) Name: Cherise
    Pikachu (Level 81)
    Reptain (Level 52 --> Der Abschied tat zu sehr weh ;) )

  • So ich bring hier mal mein absolutes Lieblings-Pokemon an :)


    Nummer #1 ( und wird es auch immer bleiben )


    Mein selbstgefangenes [ohne Cheats versteht sich!!] Mew auf der Roten Edition... Hab meinen alten Spielstand mit nem nahezu kompletten Pokedex von 148 aufgegeben und neu gestartet, um es holen zu können... Als ich's dann gefangen hab war's unbeschreiblich, Mew war damals halt einfach so "unerreichbar" und auf einmal hatte ich eins, zudem ist Mew auch mein absolutes Lieblingspokemon und steht über allen anderen.

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Mein wertvollstes Pokémon ist eigentlich ein Breed, besser gesagt mein allererster Breed. Es ist ein Shiny Iksbat (geschlüpft als Shiny Zubat), dass ich durch die Masuda Methode in HG/SS gezüchtet habe. Es ist Scheu und ist auf EVs trainiert, ich benutze es immer bei Doppelkämpfen. Ausserdem war es mein erstes, richtig EV trainierte Pokémon überhaupt. ^_^ Eigentlich habe ich noch eins, mein Fliegendes Pikachu, dass ich mir auch auf EVs trainiert habe - bis ich ein Mäßiges, Fliegendes Pikachu hatte, hat es 10 Tage gedauert, aber dafür habe ich mich auch richtig gefreut.

  • Mein Jungglut auf der Saphir Edition . <3'
    Ich hab es schon soo lange, und ich will nicht, dass es sich entwickelt. Ich selbst weiß, das Lohgock viel stärker als Jungglut ist, aber ich war damals ziemlich unglücklich mit ihm als ich es entwickeln lassen habe. Dann hat sich mein Spiel neugestartet, was ziemlich blöd war aber ich konnte wenigstens wieder mit Jungglut spielen ♥' ! [Hab bisher nochnie einen anderen Starter als Flemmli genommen, bin stolz drauf ! :O ]

  • Ich hab 2 wertvolle Pokémon, eins besaß ich, und eins besitze ich noch:


    Mein Rayquaza, damals auf der Smaragd, auf meinem ersten Spielstand, war mein absoluter Star.
    Hatte es mit einem Premierball gefangen, und es mit den Attacken Fliegen, Blizzard, Donner und Feuersturm ausgestattet. Es hat mir bei Pokémon Colosseum immer sehr geholfe :D


    Mein Folipurba, auf meiner SoulSilver, ist mein absoluter Liebling im Team. Es ist zwar erst Lv. 42, aber es hat ein goldenes Blatt, was es durch Zufall gefunden hat :D