Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meins ist mein Pikachu mit volttackle. Bin aber noch beim trrainieren weil es erst lvl 24 ist^^.


    Nach Pikachu komt mein Metagross welches ich auf ss von Troy bekommen habe.
    ich finde es einfach wertvol weil es stark ist und ich viel mit ihm trainiert/gewonnen habe :love:

  • Mein wertvollstes Pokemon das ich besitze ist wohl mein Panferno auf meiner Platin Edition. Als ich mir wieder nach 2 Jahren einen Ds gekauft habe, hab ich mir 2 Wochen später auch Pokemon Platin gekauft. Hab ich dann direkt gestartet und als Starter Panflam gewählt. Panflam war dann über die ganze Spielzeit in meinen Team, und wurde so zu ein Panferno dann was am ende auch Level 100 erreicht hat als erstes meiner Pokemon. Es ist für mich nicht besonders, weil es Level 100 ist oder nach EV/DV oder den ganzen Kram trainiert ist, sondern einfach daran, weil es mein erstes Pokemon ist was ich seit 2-3 Pokemon/Ds Pause habe.

  • Mein Wertvollstes Pokémon ist mein weibliches Bojelin, welches sich mit dem Rest des Teams auf meiner momentan verschollenen Herzgold befindet. ;A;
    Ich habe es in meinem ersten richtigen Pokémonspiel, Diamant, auf Level 21 gefangen & immerhin bis auf Level 89 trainiert. Ich würde es liebend gerne auf Level 100 bringen, wenn ich die Edition wieder finde. Es hat mir beim meistern der gesamten Diamant Hauptstory geholfen & sogar beim Sieg gegen Red mitgewirkt. ^-^
    Es ist mir mit der Zeit einfach ans Herz gewachsen, was eigentlich auch fü den Rest meines Diamant Teams zählt... irgendwie war das Team was besonderes. >///<


    Bojelin «

  • Also ich habe da 3 Pokemon


    1. Mein Nidoking lvl 100 auf der Gelben edition:


    Es hat die Liga dominiert obwohl es viele schwächen hatte. Mein Bruder hat es mir damals als Nidoran Gefangen,
    wir teilten uns einen GB-Color^^ Auch in den Arenen hat es mir gut Geholfen. Leider ist meine Gelbe edition
    kaputt, ich kann Das Spiel nicht mehr Starten, es kommt nicht einmal das intro... Aber die Edition steht immer
    noch in meinem Schrank, an wegwerfen ist nicht zu denken. Ist immerhin ein grosser Teil meiner Kindheit.


    2. Arktos


    Arktos habe ich damals auf die Kristall Edition Getauscht und es war mein Lieblingspokemon, es sieht schön aus
    und beherrschte meine Lieblingsatacken Blizzard und Eisstrahl. Ich finde es halt einfach elegant^^ Nein, es
    hatte nicht die VM Fliegen darauf! Das konnte ich ihm nicht antun.


    3. Voltula (5Gen)


    Ich habe eine Spinnenphobie! Ja warum nun Voltula? Wattzapf ist definitif niedlich. Ich wusste damals nicht
    wie seine Weiterentwicklung aussieht und auf den Dex habe ich auch nie geachtet. Dann entwickelt es sich
    zu Voltula und irgendwie finde ich dieses Pokemon auch schön. Ich sag nur Facettenauge, Donner und
    Ampelleuchte waren Vorteile, die ich erst nacher zu Schätzen wusste. Wenn ich eines Tages mein Team von
    HG nach Gen 5 tausche wird Voltula einen Platz in meinem Team einnehmen.


    Für mich liegt also der Wert eines Pokemon's im Auge des Züchters, Besitzers usw. Und nicht in seiner Rarität
    Im Spiel. :pika:

  • Mein Glurak, weil es nicht nur mein aller erstes Pokemon als Glumanda war, sondern es auch mein erstes auf Lv.100 war. Deswegen hat es einen sehr wertvollen Stand für mich. Ich habe auch sehr viel Liebe und Schweiß in es hineingesteckt und es existiert immer noch auf meiner Schwarz 2 :pika:

  • >> Mein wertvollstes Pokemon ist eindeutig mein Aquana in Pokemon Weiß 2. Ich habe es mir damals als Evoli (ich glaube auf Level 17) gefangen und es sofort entwickelt. Jetzt ist sie Level 100 und ich habe ihr niemals Sonderbonbons, Vitaminen, Federn etc. gegeben. Ich habe mit ihr die Top-Vier und den Champ in den Boden gestampft. Ich habe mit ihr weiterhin (fast alleine) die Weiße Baumhöhle durchgespielt. Sie war außerdem mein erstes wildes Pokemon, was ich mir in Pokemon Weiß 2 gefangen habe. Sie hat die Fähigkeit H20-Absorber und hat Spukball, Siedewasser, Surfer und Blizzard als Attacken. Ich habe sie auch immer richtig trainiert (nicht durch den EP-Teiler).


    ~Verena

  • Mein wetvollstes Pokémon ist mein Nachtara in Pokémon Weiß 2. Ich habe sie als Evoli gefangen und hart gekämpft, bis sie sich entlich in Nachtara entwickelt hat. 2 mal musste ich die Entwicklung zu Psiana verhindern, weil ich unbedingt ein Nachtara haben wollte. Jetzt habe ich sie auf Lv. 100 trainiert und sie ist immernoch mein liebling im Team.

  • Das wertvollste Pokémon das ich besitze ist mein Bisofank auf Pokémon Weiß 2. Ich habe sie in einer versteckten Lichtung gefunden und gefangen. Sofort habe ich sie Trainiert, bis auf Level 100. Ich weiß nicht wieso, aber iwie ist sie das wichtigste Pokémon in meinem Team. Ohne sie gehe ich einfach nirgenswo hin. Sie war auch das erste Poki dass ich auf Level 100 trainiert habe.

  • Also meine wertvollsten Pokemon sind mein Impoleon , welches ich bis zu Level 100 trainiert habe
    und welches mir echt ans Herz gewachsen ist und mein Shiny Celebi , welches auch auf Level 100
    ist, weil ich mich gut mit ihm identifizieren kann und es gut zu mir passt , zudem hab ich es damals von nem Freund erhalten ^^

  • Also mein wertvollstes Pokemon ist mein Karadonis.
    Ich habe mit ihm die gesamte Story auf Schwarz durchgemacht und bin mit ihm auch in der Kampfmetro, trotz sinnfreier EV-Verteilung, ziemlich weit gekommen.
    Außerdem finde ich besonders die Pokemon toll, die nicht so viel Aufmerksamkeit genießen. Jedes Pokemon hat eine Stärke, die oft wegen etwas schlechteren Statuswerten übersehen wird. Karadonis oder Jiutesto zum Beispiel sind wirklich verlässliche Kampfpokis. :love:

  • Meine wertvollsten Pokémon sind zum einen


    -Jirachi und Celebi, da ich sie schon seit ich klein bin liebe und es leider sehr schwer war, an sie ranzukommen weil ich bis vor einem Jahr noch keinen Wi-fi Connector hatte. Letztendlich hat mir dann eine gute Seele die beiden Schätzchen rübergetauscht und seitdem sind sie meine unverzichtlichen Trainingspartner.


    -und Folipurba, da ich damals, als ich Pokémon Diamant bekommen hatte, so schnell wie möglich die neue Evolilution kriegen wollte und ich dann leider eine halbe Ewigkeit brauchte, herauszufinden wie man es überhaupt entwickelt (笑). Hat dann aber irgendwann natürlich geklappt und ich habe es bis Lv100 trainiert, wohlbemerkt mein erstes Lv100er ever ♡


    ~Nasodkönigin Eve

  • also mein wertvollstes pokemon ist bei pokemon schwarz mein victini. ich habe es zweimal. einmal über den glückspass glaube ich und einmal level 50 das andere.
    ich mag das über den pass weil ich victini schon immer mochte und es ist nicht so mit den attacken und es hat bessere werte.

  • Eindeutig mein Sengo! Beim ersten Mal Durchspielen von Rubin (und das ist schon Jaahre her) hab ich es gefangen und ich weiß noch genau, wie ich mir dachte:"Wow, schaut voll cool aus, ich nehm's mal ins Team!" Und dort ist es fast die ganze Zeit an erster Stelle geblieben x3 Es war das allererste (*hust* und bisher einzige) Pokemon, das ich eigenständig auf Lv. 100 trainiert hab.
    Mittlerweile ist das Sengo auf meiner Heartgold, aber immer noch etwas ganz Besonderes. :D


    Ansonsten bin ich auch auf mein Shaymin auf Diamant stolz... weil der Tweaking-Glitch recht aufwendig war. xD

  • Meine wertvollsten Pokemon sind mein Victini und mein Shaymin


    Victini besitze ich seit Schwarz und es ist bis heute noch in meinem Team, obwohl ich im Moment dieses noch nicht fertig ist.Ich fing es in Schwarz erfolgreich im Freiheitsgarten und trainierte es dort bis zu dem Zeitpunkt an dem Schwarz 2 rauskam. Dort musste ich die acht Orden sammeln, um mein Training forststzen zu können. Mittlerweile ist es Level hundert, mein erstes Pokemon mit einem so hohen Level.


    Shaymin liegt in meinen Boxen, noch untrainiert. Ich finde es sehr wertvoll, da es ja ein Event ist und Shiny ist. Dieses Pokemon ist mit Keldeo knapp hinter Victini und ich überlege mir, es in mein Team einzubauen, obwohl ich es ich denke doch bevorzugen würde, wenn es untrainiert bleibt.


    Wenn ich in Besitz eines Keldeos kommen würde, dann würde dieses auch zu meinen wertvollsten Pokemon zählen.

  • Mein wertvollstes ist mein Milotic, ich war mir erst gar nicht bewusst wie toll es ist und dann habe ich es mal im Kampf eingesetzt und bemerkt wie toll dieses Milotic ist wenn man es Defensiv spielt meine Freunde beißen sich immer wieder aufs neue die Zähne an ihm aus, außerdem sieht es sehr Elegant aus. :D

  • Also meine 2 wertvolsten sind serpiroial und Shiny austos man die beiden sind einfach die besten serpiroial weil es so geile ataken kann und austos weil es so ultra stark und cool ist ach ich liebe diese pokemon einfach. ich hoffe ihr findet diesen beitrag toll.

  • Alle Pokemon, die ich hart trainiert habe, sind sehr wertvoll für mich. Ich habe mich jetzt aber mal gefragt, welches wohl das Wertvollste wäre, wenn ich mich festlegen müsste. Ich würde Ren, mein wundervolles Cerapendra nehmen. Es ist ein Shiny, selbst gebreedet und an den fast 4000 Eiern bin ich wirklich verzweifelt. Dadurch ist Cerapendra überhaupt mein Lieblings-Shiny. Ansonsten ist es, wie meine anderen Hauptpokemon in Weiß, bereits auf Lv 100 trainiert und hat ein positives Wesen (hart <3), was ein echter Glückstreffer war, weil ich darauf gar nicht geachtet habe xD Ren war auch das erste Käferpokemon, das ich auf ein hohes Level trainiert habe und ich habe es nicht bereut :]
    Wobei mir wie gesagt alle meine lang trainierten Pokemon wichtig sind :3

  • Mein wertvollstes und teuerstes Pokemon ist mein weibliches Glurak aka. Miki, das ich seit meinem ersten Spieldurchlauf von Rot besitze. Es ist also sage und schreibe 10 Jahre alt. Habs unter Aufwand von der Roten Edition bis auf Weiß 2 bekommen und seitdem begleitet es mich ständig :3
    Kleines Gimmick: Es beherrscht Megahieb, dass es nach der 1. Gen nicht mehr lernen konnte, ein weiterer Grund für seine Einzigartigkeit :3