Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kann auch nicht sagen was mein wertvollstes pokemon ist.ich liebe pikachu aber in den editionen spiele ich eigtl nicht damit. ich liebe dort vor allem mein arceus da es mein erstes event war. aber ich liebe auch viele andere pokis die selten sind. aber ich glaub so nicht im spiel sind es auf jeden fall glumanda und pikachu^^

  • Meine lieblingspokis sind Plinfa und die entwicklungen und mein Tauboss


    ich hab die vier von einem kumpel bekommen als er ins krnkenhaus kam er wollte das ich was hab von ihm weil er wirklich en guter kumpel war und hab in versprochen auf die aufzupassen und jetzt sind das nicht nur meine lieblings uns stärksten pokis sonderen auch besondere pokis




    Aufträge für mich bitte

  • Also ich habe Zwei wertvolle Pokemon: Panferno (Platin) und Pikachu (Blattgrün)^^


    Panferno weil das,dass erste Pokemon in Platin war,was ich hate und weil ich es einfach nur Toll finde!:)


    Pikachu weil es mein Lieblings Pokemon ist und weil ich es mir selber mit nur einem Ball gefangen habe!!:D


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Arceus in Shiny wenn das möglich ist.
    Wenn es nicht shiny ist ist es woll ein cheat.Ich habe es von einem Freund bekommen der es auch von einem Freund bekommen hat.
    Also war es schon bei vielen trainern.Wenn es ein Fake ist dann ist Lugia mein wertvollstes Pokemon ich habe es auf lvl 45 gefangen und nun ist es Lvl 100
    Es ist mein zweites selbst lvl 100 trainiertes Pokemon mein erstes war Iksbat----..

  • Für mich ist das wertvollste Pokemon ein Kyogre. Es ist zwar ein Legi, aber das ist mir egal. Ich habe es von meinem besten Freund bekommen, der jetzt nicht mehr mit mir redet. Es ist eine Art Erinnerung an ihn...


    Ansonsten natürlich mein Lohgock, Toxiquak und mein Tornupto. Leider sind alle nicht so übertrieben stark aus Zeitmangel aber trotzdem finde ich sie wertvoll.

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu

  • meine wertvollsten Pokemon sind mein Shotokan Pichu und mein Gizamimi Pichu.Es ist sehr wertvoll für mich, weil ich mich seit der 2ten generation für pichus interessiere, als ich gesehen habe, dass es das shotokan Pichu als Evebt gab musste ich es einfach haben. Es hat ein Halbes Jahr gedauert bis ich endlich das Shotokan Pichu in Händen hielt. Nun wollte ich mir noch das Gizamimi Pichu auf meiner jap. HeartGold Edition fangen. Doch einen Satz der mir von diesem Typpes in dem Wald gesagt hat konnte ich nicht richtig übersetzen. also musste ich die 10 Euro bezahlen um zu meiner japanisch lehrerin zu fahren. Jetzt sind beide auf lv. 100 :D

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • für mich sind vor allem die Pokémon wertvoll, die Arbeit waren und Erfolge erzielen...
    wäre da...


    mein erstes Ev-trainiertes Pokémon Toad , ein Kapilz mit der Fähigkeit Aufheber, das ich echt gern hab irgendwie....


    mein Galagladi/DrDevil, der erste, bei dem ich mich mit DV-Zucht befasst habe ;) dh er ist der erste, der einen wert auf max hat^^


    dann noch Terror (Despotar) und Dark spikes (Noktuska) die mir mal in einem Sandsturmteam geholfen haben^^


    mein gestern erhaltenes Shiny Nachtara (Blue Moon), das mir ein Kumpel über RNG gezüchtet hat, das auch noch gute DV's hat und bald mal seine Premiere haben wird...


    und, last but not least, mein einziges Zufallsshiny, ein gelbes Krabby, das mir beim Ev-Training an die Angel gegangen ist :)

  • Mein liebstes Pokemon ist ohne Frage mein Rayquaza :love: Es ist von meinen ersten richtig durchgespielten Spielstand auf Smaragd.Es ist mein erstes Legi, mein erstes auf Hundert, mein Pokemon mit den meisten und seltensten Bändern(natürlich kein eventband), mein erstes pokemon gefangen mit den Meisterball und mein Stärkstes Pokemon. :love: Es ist einfach das wertvollste pokemon was ich hab.

  • Also... ich habe gleich 2 wertvolle Pokémon am Start, zum ersten wäre da mein Darkrai... ich weiß, einfallslos, wegen dem Namen aber was solls. 2007 war ich extra im Ausland um mir Darkrai runterzuladen, dank einigen Stunden Wartens hatte ich es dann auch. Event-Darkrai ist Nummer eins...
    Nummer zwei ist...
    wer jetzt etwas ausgefallenes wie Celebi oder so erwartet, den muss ich leider enttäuschen, Nummer zwei ist mein Honweisel. Klingt doof, wer hat denn, wenn er ein Darkrai hat und besseres kriegen könnte, ein dummes Honweisel auf Platz 2, aber das hat einen einfachen Grund: Ich habe es auf meinem ersten Perl- Spielstand gefangen, und zwar vor gut 2 einhalb Jahren... es ist immer dageblieben, wo andere beim Neuanfang gelöscht wurden, es hat auch die meisten Bänder von allem Pokis die ich je gesehen habe. Für mich reicht der Erinnerungswert :D
    mfg
    DoD

  • also ich abe zwei für mich sehr wertvolle pokemon das erste wäre ein Rayquaza ich habe es als zweites pokemon auf level 100 gebracht und habe nebenbei noch spaß gehabt es zu tranieren was mir bei anderen dracen pokemon überhaupt kein spaß macht .ich habe drei stunden gebraucht um es zu fangen .das zweite ist mein logock das war mein aller erstes pokemon über haupt und auch das erste auf level 100 es hat mir aus jeder sitoation raus geholfen und was eigntlich neben sächlich ist es ist und wird immer mein lieblings pokemon nummer eins bleiben .es hat 15 bänder weiss auch icht wie ich das geschafft habe aber es ha so viele ,außerem hat es mittlerweile über sechc spirlstände überlebt. deswegen sind die beiden mein absoluten lieblinge !!!

  • Also eig. sind mir alle meine pokemon die ich auf perl habe wertvoll weil ich die mir alle hart erkämpft habe xD
    klingt abgedroschen aber was solls :D
    aber das mir wertvollste pokemon ist auf jeden fall mein chelterra welches ich mit viiiiel mühe auf lv 100 gebracht habe und außerdem war es mein starterpokemon und ich liiebe es :love:
    und mein gewaldro weil es eins meiner lieblingspokemon ist :D

  • Ich habe zwar schon einen Komentar abgegeben.Doch ich habe jetzt ein ganzanderes Lieblingspoki!!!
    Undzwar mein Lutra.Ich habe es ganz am aanfang mit lv 4 gefangen.
    Jetzt ist es mein Mächtigstes Poki in Platin.
    Es beherst Donnerzahn Donner Schockwelle und Knirscher
    Doch ich liebe alle in meinem Team.Auf Platz zwei sind Glurak und Panferno.
    Sie sind ebenfalls super stark.

  • meins ist ein shiny feurigel ich habe es als starter bekommen und ist mir ultra wichtig naja ich habe es nicht als starter bekommen ich habe es getauscht gegen arsch vieler meiner shinys so 3-4 ganz schön viel es ist aber noch ganz klein so lv 8 weil ich die zeit nicht finde es zu trainiren das ist voll das problem

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Dragoran.
    Ich habe es als Lv. 20 Dratini gefangen und es ist jetzt ein Lv 89 Dragoran
    und ich finde das mein Dragoran das wertvollste Pokemon ist was ich habe.


    Mein wertvollstes Shiny Pokemon ist Rihornior.
    Ich wollte damals Heatran fangen. Ich hatte schutz aktiviert und nach 200Schritten (oder so^^)
    war das 1 Pokemon das ich gesehen habe ein Shiny Rizeros.
    Und deswegen ist mein Shiny Rihornior mein wertvollstes Shiny Pokemon.


    Aber mein wertvollstes Pokemon das ich habe ist und bleibt mein Dragoran :love:

  • Mein wetvlstes Pokemon ist Metagross ( shiny ) ich hab es beim betreuerpärchen erhalten(natürlich nicht als Metagross dierekt)habe es gezüchtet und ich habe es ja schon als es geschlüpft ist als shiny gehabt das fand ich cool. Ich habe es von lv.1 auf lv.100 trainiert und jetzt kämpfe ich nur noch mit diesem pokemon die anderen pokemon im team sind aber auch ziemlich gut und ich mag sie auch aber hauptsächlich kämpfe ich mit Metagross. Euer xXKingOfPokemonXx

  • keine frage mein aller 1. Groudon von der 1.Rubin die ich besaß (gibt noch 5 andere von der editon) es war bis jetz auf jeden pkmn-spiel des ich habe mind. einmal (ab rubin natürlich XD)
    POKEMON:
    -Rubin
    -Feuerrot
    -Colosseum
    -XD der dunkle sturm
    -Smaragd
    -Pearl
    -Platin
    -SS (da is es im moment)
    Ich habe die ursprungsrubin leider verloren aber das macht es nur noch wertvoller für mich so wie groudons kumpel rayquasa das auch von dort kam

  • Mein lieblings Pokemon und auch stärkstes ist Sumpex auf lvl.100. Ich hab es als Starterpokémon bekommen und da war es shiny. Ich dachte das es ein Spielfehler war,hab aber trozdem weiter gespielt. Irgendwann hab ich es von der Smaragt auf meine Heartgold getauscht. Da hab ich mich natürlich gefreut, ein shiny Starterpokémon auf lvl.100